♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Spiel im Schatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


schäm " [Bild: heart.png]aBER NICHT DOCH SPRACH DER sCHÖPFER ZU DER KLEINEN sEELE[Bild: heart.png]
[Bild: heart.png]DU WIRST DOCH WOHL DER öFFENNTLICHEN aNSICHTEN NICHT GLAUBEN; ES IST EIN SPIEL IM SCHATTEN[Bild: heart.png]
[Bild: heart.png]NUR WER DIE rEGELN DES sPIELS TROTZT[Bild: heart.png]
[Bild: heart.png]WIRD AUS DEM INNEREN SEINES [Bild: heart.png]WISSEN WERDEN; WIE MAN DIESES sPIEL BEENDET werdeN wirD[Bild: heart.png]



regenbogen
Am anderen Ende des Regenbogens,
fand ich zu meinem erstaunen, die wahre Bestimmung meiner Existenz hier auf Erden. Leider begegnete ich dort auch der unausweichlichen Tatsache der Warheit, das die höchste Stufe einer Tyrannei, in einer Gesellschaft nicht durch die Kontrolle des Kriegsrecht besteht, sondern durch die Manipulation des Bewusstsein der Menschen auf die Weise entsteht, dass die jenigen die sich darin befinden nicht einmal merken, dass sie in einem Gefängniss leben. Wenn du es zu lässt, dass kleine Dinge als zu wenig angesehen werden und somit an gesellschaftlichen Lebens-Wert verliert, ist es un un umgänglich, dass grosse Dinge uns als zu viel erscheinen werden. Wenn dir also wenig zu viel ist, wird dir dann viel zu wenig letztlich, viel zu viel werden?

rlinerlinerlinerlinerlinerline
Deshalb ist es notwendig zu begreifen, dass es unmöglich ist Frieden im Außen zu finden, wenn wir selbst in unserem innersten diesen Frieden noch nicht gefunden haben. Deshalb sehen wir die Welt nicht so, wie sie in Wirklichkeit ist, sondern so wie wir uns selbst sehen. Alles um dich herum ist ein Spiegel, erkenne dich selbst. Welchen Gesellschaftlichen Wert würde es uns bringen, wenn wir durch unsere freie Meinung diese Meinungsfreiheit nicht erhalten können um somit die Freiheit durch Ansichten einzelner in der Gesellschaft unserer Welt am Leben frei definieren zu können. Dennoch sollte man sich darüber im klaren sein, dass aus dieser momentanen Situation der Menschheit, die Chance weniger einzelner besteht, sich aus der Masse des kollektiven Wahnsinns zu erheben, um unser Licht leuchten zu lassen und somit durch diese Ausnahme sogesehen, die Regel im Leben durch Licht zu bestätigen. Erforsche und erkenne die göttliche Liebe, die in wirklich allem auf diesem Planeten zu finden ist, um somit deine eigene göttlichen Seelenaspekte deines Wesens zu erkennen um zu begreifen wer du warhaftig bist.

rlinerlinerlinerlinerlinerline

Jede Seele im Menschenkleid auf diesem Planeten stammt aus dem einen göttlichen Bewusstsein des Ureinen Schöpfungsaktes, den wir Gott nennen. Dieses göttliche Mysterium, welches sich durch das Wesen der Liebe in uns Offenbart, ist Urgefühl und Träger der kosmischen und über kosmischen Welten. Liebe ist der Klebstoff, der das Universum zu sammen hält. Sie erhält unser Universales Gleichgewicht und sorgt für Vortbestehen unserer Dualen Existenz in diesem Universum, welches bekannt wurde als eine Zone des freien Willens allen Lebens.
Die Illusion des getrennt sein, ermöglicht es dir, in diesem dualen Universum einzigartige Erkenntnisse deines waren Seins zu Erfahrungen und somit dein ganz persönliches Seelenheil deines inneren göttlichen Lebenskern erfahren zu können. Dieser göttliche Wesenskern, den wir Seele nennen, stammte einst aus dem einen göttlichen Bewusstsein der Ureinen – Quelle allen Seins, den wir Gott nennen. Deshalb erkannte ich das mein ganz persönlicher Kampf hier auf Planet Gaia in der Weise bestand mein eigenes göttliches Licht im Schatten der dualen Existenz hier auf Erden leuchten zu lassen. Ich begriff, das dieses Spiel im Schatten nur von jenen göttlichen Seelen bestritten werden konnten, welche die Regeln der dualen Einheit begriffen. Es war ein uraltes Spiel, in dem das Licht gegen die Dunkelheit im heiligen Krieg um den Vortbestand des Lebens von GUT und BÖSE kämpfte, und somit den Erhalt des kosmischen Gleichgewichts unserer dualen Existenz im Einklang hielt. Auch wenn aus diesem Kampf gegen die Dunkelheit nicht entgültig einen Sieg erlangt werden konnte, da in einem dualen kosmischen System beide Energie-formen gleichermaßen zum Erhalt dieses Universums beitrugen, muss man erst einmal verstehen dass diese alten Paradigmen die hauptsächlich durch Gewalt aufrecht erhalten und ernährt werden, niemals mit gleichem bekämpft werden konnten, sondern nur mit der aller stärksten Macht im Universum, der LIEBE.



rlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerline
Schöne Worte, Systembrecher! Denen möchte ich gerne noch ein wenig hinzufügen.
Das Universelle Bewusstsein wertet nicht. Die Begriffe 'GUT' und BÖSE' wurde vor langer Zeit von denen geschaffen, die sich davon Macht versprachen. Deswegen kann es keinen Sieg geben. Weil es keinen Kampf gibt.
Es gibt nur das Eine und das Andere. Die obere und untere Amplitude der Schwingung, die ständige Bewegung, immerwährender Wandel und unendliche Entwicklung ist. Auch wenn unser Ego das bisweilen nicht wahrhaben will - alles geschieht in Liebe.

Ich wünsche Euch allen einen herrlich entspannten Samstag!

Liebe Grüsse
Milli