♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aufstiegs Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

mal eine kurze zusammenfassung.

2004 hab ich mich in reiki einweihen lassen---kurz danach wär ich wohl für
schulmediziner schizophren, ---weil ich kurz nach der einweihung mit engeln telepatisch in kontakt getreten bin.

ich hab mich in einige andere energiarten einweihen lassen, weil es damals
u.a. schön war.

es war aber nicht nur schön, weil ich mich auch an schmerzahfte reinkarnationen, von selber erinnert hab.

jahrelanges channeling lesen---über den aufstieg.

am ende das jahres 2012---hatte ich wahrscheinlich eine astrale-nahtoterfahrung-------------ich war im liegen in einer meditation----und hab einiges gedacht---wohl auch----dass ich nicht mehr wollte------

nach einiger zeit----ging mein astralkörper aufeinmal---schaukeld nach oben---------ich hab mich dann in einen raum wiedergefunden-----der
wie ein behandlungsraum aussah----ich wurde abgescannt----und eine frau sagte dann zu mir,---dass ich einen tumor hab

---mir war das ganze nicht geheuer-----ich hab gedacht : bloss weg hier
----kurz danach, war ich wieder in meinen irdischen körper.

-----erst viel später hab ich dann begriffen-----dass ich wahrscheinlich
beim lichtkörperprozess auf den 11 level gekommen bin----wo man
bewusst seinen körper zurücklassen kann-----was der irdische tot bedeutet.

im lichtnahrungsprozess ist es wahrscheinlich so, dass man ab den 5 tag seinen körper verlassen kann, was hier den irdischen tot bedeuted.

der 12 lichtgrad bedeuted wahrscheinlich, dass man fähigkeiten erreicht, wie jesus wohl hatte.




wenn man seinen körper verläßt, kann es auch sein, dass ein WALK IN
http://www.christliche-reinkarnation.com/WalkIn.htm
---also eine andere seele den körper übernimmt.

für verwandete, mit unkenntniss, dieser möglichkeit,- mag dann das ganze, wie eine einmalige multiple persönlichkeitsspaltung vorkommen.


wenn z.b. mehrere den 11 lichtgrad haben---dann können sie wahrscheinlich in einer meditation, gemeinsam, die dimension wechseln-------von vorteil wäre es dann wohl,- dass sie das selber ziel gewählt haben---wohin sie wollen.
Ja,

vieles in dieser Welt scheint möglich zu sein..... und ist es sicher auch.

Zitat:es war aber nicht nur schön, weil ich mich auch an schmerzahfte reinkarnationen, von selber erinnert hab.

und auch Phantomschmerzen können sehr real sein.....

Zitat:der 12 lichtgrad bedeuted wahrscheinlich, dass man fähigkeiten erreicht, wie jesus wohl hatte.

wir alle haben die selben Fähigkeiten wie Jesus sie hatte, nur müssen wir uns dafür entscheiden, sie wieder zu erwecken.....

Zitat:wenn man seinen körper verläßt, kann es auch sein, dass ein WALK IN
also eine andere seele den körper übernimmt.

keine Seele kann den Körper übernehmen, weil es uns nicht wirklich gibt... aber das EGO ist sehr mächtig in vorspiegeln von falschen Tasachen... und es kann natürlich genug Zeugen aufwarten, die dies bestätigen....
was aber die Wahrheit in keinem Fall verändert.

Liebe Grüße, Leopold
Liebe Sue, vielen Dank für deine Aufgeschlossenheit.
Ja, das ist eine Karriere wie Einige sie machen und machen.

Dann aber siehst du den Weg und beginnst zu Quantifizieren.
In Lichtgraden(?).
Na schön, wichtig ist natürlich, Du hast eine umfangreiche Vorstellung davon.
" Jesus Fähigkeiten"
Dem geht eben voraus, ein notwendiges Verständnis der Wirklichkeiten zu entwickeln, denk ich mal.
Wieviel muss ein Mensch klar haben um seine, (ich sehe mal auf die historische Figur) die Fähigkeiten von Jesus zu besitzen?
Wie würde er hier schreiben?

"Hey Leute, hab heut meinen zwölften Lichtgrad gemacht, i ko etz Tote aufwegga, gell!" ich stells mir grad lustig vor.
" Na, Jesus, den tuest net aufwegga, mir san alle froh etz!"

Klar freu ich mich mit wenns heller wird.
Und jeder hat seinen Weg, in der Schule geht Mensch den auch gemeinsam.
Oft muss Mensch selbst entscheiden.
In seinen Träumen ist Mensch ziemlich auf sich gestellt.

Danke für die Offenheit.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalen
So wie ich es verstehe, fließt die göttliche Energie unaufhörlich durch die gesamte Schöpfung. Sie kann nicht festgehalten, zu einem persönlichen Besitz gemacht, noch verkauft werden. Wir atmen sie, wir leben sie. Sie kann uns nur schlechter durchfließen, wenn wir noch viel Blockierendes in uns tragen. Sie kann also nicht zu einer irdischen Handelsware gemacht werden. Genau so wenig wir Gott verkauft oder vermarktet werden kann.

Sue

ich stell mal den link rein-- vielleicht ist das eine oder andere puzzle-teil dabei:
http://www.unsere-spirituelle-evolutio.e...p?tid=1289

ach so mit lichtkörpergrad mein ich dass
http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...om_content&view=article&id=373:der-lichtkoerperprozess-und-seine-stufen&catid=38:infos&Itemid=85
Liebe Elke,

Zitat:So wie ich es verstehe, fließt die göttliche Energie unaufhörlich durch die gesamte Schöpfung. Sie kann nicht festgehalten, zu einem persönlichen Besitz gemacht, noch verkauft werden. Wir atmen sie, wir leben sie. Sie kann uns nur schlechter durchfließen, wenn wir noch viel Blockierendes in uns tragen. Sie kann also nicht zu einer irdischen Handelsware gemacht werden. Genau so wenig wir Gott verkauft oder vermarktet werden kann.

genau so ist es, die Energie fliesst immer... so wie Strom immer in der Stromleitung fliesst.... aber es kommt kein Licht, wenn keine Birne angeschlossen ist..... und Gottes Energie kann nicht zu uns, wenn wir uns dagegen entscheiden.

Liebe Grüße, Leopold