♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Mario Walz: Warum es Leben gibt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige Ausschnitte aus der DVD von Mario Walz
( www.mariowalz.de und www.parallel-gesellschaft.net ),
in der es um die Wirkungsweise und die Geschichte des menschlichen Daseins geht:
"Warum es Leben gibt und wie es wirkt"









Habe mir gerade dasn erste Filmchen angeschaut und mein Bauch sagt mir soeben, da ist ein gedanklicher Fehler drin. So, wie es kein Ende gibt, gibt es auch keinen Anfang. Da aber unser in ein temporäres Empfinden eingebettetes Ego dies nicht nicht wirklich begreifen kann, verfallen wir immer wieder der Versuchung, Dingen einen Anfang und ein Ende geben zu wollen.

Lieben Gruß
Milli
Ja, Einiges hat einen Anfang und ein Ende, doch letztendlicht ist es doch eine Umwandlung der bestehenden, nie vergehenden, EnerChi!
Bei dem ersten Widerspruch nicht gleich ein All&Es umfassende UrTeil zufällen, will auch geübt werden...
es kann in und aus Allem was gelernt werden, auch wenn`s erstmal paradox erscheint und grad deswegen, lohnt es für mich andere sICHten auf Welten anzuhören
(grad wenn sie noch so herzig illustriert sind).

mit guten GeDanken an uns
sonne
***


Hab ich eben noch einen erbaulichen Beitrag von Mario Walz gesehen,

kurz und stärkend, gute Nahrung.

2015 Das Jahr des Wandels.



***

herzmalen