♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Dr.Steven Greer...." SIRIUS " - Neverending Light (Deutsche Untertitel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach etwas suchen ist es mir geglückt und habe es gefunden ♥ Hier in deutschen Untertiteln für meine treuen Wesen die mich begleiten ♥

Schaut es euch an solange man es nicht aus dem Netz nimmt !!!!!!
Hat zufällig noch jemand nen Stream oder Download dafür, ich find leider nix dazu sonne

Ich hoff jeder von eucht schaut sich das mit klaren Kopf an winki
star Hallo Ihr Lieben star

Tolle Beiträge,tolle Filme,vielen Dank.Da möchte man sich ein Ufo schnappen und losfliegen.

Der Sirius ist eines der sieben heiligen Sonnensysteme,die "den Einen über den sich nichts sagen lässt",den höchsten Logos unserer Galaxie,umgeben.Unser Sonnensystem ist im direkt benachbart.Das Licht des Sirius,hat eine sehr hohe Schwingunsrate.Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist das Ergebnis,des vom Sirius ausgehenden Lichts.Wenn es unser Sonnensystem erreicht,ist das eine Reflexion des Sirius,sowie die Persönlichkeit die Spiegelung der Seele ist,wirkt es sich als Gesetz von Ursache und Wirkung in unseren Sonnensystem aus.Dieses Gesetz ist gerecht,da es uns die Möglichkeit gibt,begangenes Unrecht wieder gut zu machen.Auf einem heiligen Planeten,gibt es das "Böse" nicht.Die Evolution auf Sirius,verläuft dort in einem für uns unvorstellbaren Tempo.

Liebe Grüße 29 von Herzen Sabine
http://www.ultra-vid.com/watch-sirius-20...nline-free

Hier gibts ihn nur noch, aber in Englischer Fassung !!!


.....Namaste ihr LIEBEN......!!! herzmalen

....weiß jemand von EUCH etwas über diese DOKU.......SIRIUS....??
....ist sie jemals veröffentlicht worden....???
....................oder wohl eher VERSCHWUNDEN.......!!!!!



.......DANKE für eine INFO von EUCH........aladin

...............NAMASTE.......Heart
Hallo Seelenliebe


So wie es scheint, ist sie veröffentlicht wurden.

--> http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6776&highlight=sirius

Schau mal nach, ob Du da fündig wirst.

Viel Erfolg!


......vielen DANK lieber Shen.....freund

...........Namstechen.......Heart