♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gefährliche Wetterbeeinflussung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefährliche Wetterbeeinflussung

von realasmodis @ 2010-03-07 – 090743

"Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Peking kann einen Hurrikan in New York auslösen" - so lautet kurz zusammengefasst das Credo der Chaosmathematik, fachlich ausgedrückt der "Mathematik indeterministischer Systeme". Ich habe mich vor einigen Jahren im Rahmen biotechnologischer Forschungen beruflich ziemlich intensiv mit diesem Gebiet befassen müssen - mehr als mir lieb war - und letztlich mündete das Ganze auch in ein paar wissenschaftlichen Papers wie z. B. "Deterministisches Chaos als ergänzende Betrachtungsweise" (erschienen in drei Teilen in CLB 5-7/1990). Doch darum geht es hier gar nicht.

Das Paradebeispiel der Chaosmathematik sind die Wetterphänomene. Versucht man an einem bestimmten Punkt, das Wetter zu manipulieren, dann sind die Nebeneffekte weltweit unvorhersehbar. Die Wettermanipulation geschieht durch das Einbringen künstlicher Kondensationskerne in Wolken, bspw. indem ein Flugzeug die Wolken mit Kohlensäureschnee, Silberiodid oder Bleiiodid besprüht. Man nennt das ein Impfen der Wolken. Doch derartige Maßnahmen weisen - basierend auf der zugrunde liegenden Chaosmathematik - gefährliche Nebeneffekte auf. So kann ein kleines, durch das Impfen erzeugte Regenschauer zur Dürrebeseitigung an der einen Stelle weit entfernt an einer anderen Stelle zu einem gefährlichen Schneesturm führen. In den USA hat man aufgrund dieser "Risiken und Nebenwirkungen" entsprechende Versuche inzwischen wieder eingestellt.

Nicht so in China. Dort gibt es ein staatliches "Wetteränderungsamt", welches schon seit Jahren Einfluss auf die Wetterlage nimmt. Der ORF meldet jetzt unter dem Titel "China forciert Eingriffe ins Wetter", dass die Volksrepublik plant, künftig verstärkt das Wettergeschehen zu beeinflussen. Allein im Jahr 2009 hat es dort 1.006.840 solcher Eingriffe in die Natur gegeben; das sind knapp 2.800 täglich oder alle 30 Sekunden einer. Wenn aber lt. der Mathematik indeterministischer Systeme selbst ein einziger Eingriff nicht ohne weltweite Auswirkungen bleiben kann, was bewirkt dann erst eine derartige Menge an Manipulationen?

Oder, anders gefragt: Worauf lassen sich die vermeintliche Klimaerwärmung und die die Volkswirtschaften zunehmend schädigenden Wetterereignisse wie Dürren, Tornados, Hurrikans, Blizzards etc. eigentlich wirklich zurück führen?
Hallo Erdenlicht hi

Ja,vieles läßt sich auf unsere Umweltverschmutzung zurückführen,die viel schlimmer ist wie wir ahnen.Vieles geschieht aber auch durch unsere Lebensweise,durch unsere negativen Gedanken und Taten und das Ungleichgewicht,welches wir auf der Erde geschaffen haben.Alle positiven sowie negativen Gedanken setzen feinstoffliche Energien frei.Wenn sie negativ sind, bringen wir die atomaren Teichen durcheinander,Ursache und Wirkung.Dieses Karma,welches wir uns selber geschaffen haben,äußert sich teilweise in heftigen Stürmen,Erdbeben,Tornados usw.Das müsste alles nicht sein,würden wir uns als eine Einheit verstehen,denn alle atomaren Teichen sind mit allen anderen verbunden.Leiden müssen wir alle darunter,da die Welt eine Einheit ist,die wir leider nicht leben.Noch nicht !

Viele liebe Grüße hi Sabine
Ich möchte diesen Beitrag gerne dazu benutzen ihn mit ein paar interessante Gedanken meinerseits zu ergänzen.

Der Kerngedanke der Chaostheorie - dass ein Schmetterlingschlag auf der anderen Seite der Weltkugel das Wetter radikal verändern kann - sollte uns auch zu Denken geben was den Schmetterlingsschlag auslöst.

Das Chaos ist rein Wissenschaftlich betrachtet in den Bereich des Zufalls einzugliedern; und zwar in soweit ab dem Moment als die Vorgänge nicht mehr deterministisch vorhersagbar sind.

Wäre es möglich viele Schmetterlingschläge zu beeinflussen könnte man dass Wetter tatsächlich lenken. Doch da Zufälle in erster Linie aus Quantenfluktuationen entstehen, bräuchte man schon einen Gewalitigen Quantencomputer um dies zu bewerkstelligen.

Oder auch nur eine sehr große Anzahl kleiner Quantencomputer. Und wisst ihr wo sich der nächst-beste Quantencomputer befindet?:

Zwischen eurem linken Ohr und eurem rechten Ohr!

Das beste Beispiel für diese Art der Wetterlenkung lieferte Deutschland selbst nach Ostern: als sich viele Menschen furstiert der eisigen Temperaturen und des trostlosen Himmels sehnsüchtig den Frühling herbeigewünscht haben.

Verschwörungtheoretiker mögen zu dieser Zeit die Schuld für das anhaltend schlechte Wetter Haarp oder sonstwas zugeschoben haben - selbst wenn dies so gewesen sein sollte, hat dies doch klar gezeigt dass sie gegen die geballte Manifestationsmacht der Menschen keine Chance haben.

Erkennt dass wir die Macht und die Fähigkeiten schon lange haben, wir müssen uns ihrer nur Bewusst werden und auch vereinigt anwenden!!

Anderenfalls muss ich nächstes Jahr wieder eine Woche in Südtirol Urlaub machen um den Frühling mit nach Hause zu schleppen!!

Wünsche euch einen schönen Frühling!!!