♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Geführte Meditationen - Anfängertips
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem die Meditation für mich entdeckt. Und wühle mich so von Info zu Info. Im Moment muss ich sagen das mir geführte Meditationen für den Anfang leichter fallen. Daher würde ich mich auch sehr freuen hier einige schöne geführte Meditationen zu finden.

Wie sind eure Erfahrungen zu Beginn gewesen?
Habt ihr ein paar Tips?
Wo meditiert ihr am liebsten?

Danke im Voraus....
Hallo liebe(?r?) chucky99
und ein herzlichtes Willkommen
bei uns im hier & jetzt,
super, daß Dich Dein Weg hierher geführt hat!
hi
bezüglich Deiner Frage:
wenn Du oben auf Suche klickst
und dort dann 'geführte Meditationen' eingibst,
dürftest Du fündig werden.
hopsmeditationhops
All&Es Wahre, Gute & Schöne Dir
sonneblume
Danke für den Tip.
Leider ist da nicht wirklich sehr viel zu finden!
Lieber chucky99,
scroll doch einfach hier im Thread weiter nach unten
bis
"Möglicherweise verwandte Themen..."
Klicken und dasselbe nochmal...

Lieben Gruß

Traumfinderhops
Danke
Ja. Da steht genau eine. Und das war eine meiner ersten die ich im Netz fand......


Gibt es hier Leute die selber welche besitzen?
Oder weiss jemand wo ich ausser hier noch welche finde?
Dahlke und Betz habe ich schon.....

Goldene Erde

Ja, lieber chucky99,
ich drücke mich mal angemessen aus.
In diesem, Deinen Thread
unten in dem bekannten Balken:
"Möglicherweise verwandte Themen..."
ist ein Thema.
Dieses anklicken, warten bis es aufgeht.
Dann ebenso nach unten scrollen um dann einige mehrere verwandte Themen zu sehen.
Inzwischen ist dankenswerter Weise Goldene Erde beigesprungen um dir mit Anfängermeditation zu dienen.

Weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche und herzlich Willkommen im Forum.

Lieben Gruß

Traumfinderupsherzmalen
Hallo Chucky,

hier gibt's ne "kleine" Auswahl.

http://www.youtube.com/results?q=gef%C3%...meditation&hl=de&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45645796,d.Yms&biw=1280&bih=869&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=v1

Grüße
Hallo chucky99 hi
willkommen hier im Forum!

Da hast du ja nun ein paar sehr gute Hinweise erhalten.
Und wenn du schon selbst auf Betz gestoßen bist, haste ja im Grunde schon reichlich geführte Meditationen, von denen du auch ne Menge bei YT finden wirst.
Die alleine reichen schon für den Anfang. winki

Ein Tipp von mir noch dazu gefügt. Ich persönlich würde gerade am Anfang zu geführten Meditationen in einer Gruppe raten. Wenn du mal aus der Erdung knallst, ist es nicht immer leicht da wieder hinzu kommen. Es sei denn du hast da für dich was gefunden, wie du das wieder alleine hinbekommst. Meditationen können eine Menge bewegen und hervor holen.
Dieses ist jetzt ein persönlicher Tipp, der nicht mit anderen übereinstimmen muss. Finde es selbst heraus, du kennst dich am besten.
Achte gut auf dich meditation