♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bitte gib mir ein Zeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unvergessen In Liebe an meine Oma (Anneliese) DANKE....

kurz zu mir, bin kein typ von langen texten, versuche hiermit mein erlebtes euch irgentwie verständlich preis zu geben.

Es gib sooo viel zu erzählen, gerade wie alles so gekommen ist wie es IST

Also, mein omchen damals ca. 86 jahre seit ca. 7 Jahren an der dialyse, hatt zuvor schon den kampf gegen den krebs gewonnen, durch chemoterapie eine Niere verlohren, dann durch bestimmt 20 bunten pillen pro tag versagt irgentwann auch die andere.

Und hiermit zum eigentlichem Thema, mein omchen wusste es geht dem Ende zu. Durch mein Nahtoterlebniss mit 13 Jahren welches unvergessen in meiner Erinnerung blieb, durch spirituelles erwachen und aufarbeiten meines erlebten wusste ich, es gibt kein Tod.

Dises Wissen gab ich meiner Oma weiter, natürlich mit viel unverständniss, ich denke Ihr könnt euch vorstellen das einem Menschen
der ein derartig verdehtes Weltbild zb.(Weltkrieg), hölle ect. ein leben lang suggeriert bekommen hat, nichts vom leben nach dem Tod wissen will. Eigentlich ein tabuthema, aber da Sie durch herzensliebe und neugier irgentwann ein offenes Ohr für mich hatte.. Da flossen worte über meine Lippen von denen,... "Oma es gibt kein Tod du wirst völlig bewust weiterleben, sei nur so nett und das ist meine einzige Bitte an Dich,

Gib mir bitte ein zeichen....

Da ich darüber gelesen habe, kam mir diese idee....

Der Tag der Beerdigung, Die ganze Familie Bekannte ect. alle da
Wir betraten den kleinen heiligen ort des abschiedes auf dem Friedhof,
jeder nahm sein platz ein, nebenmir meine Schwesterherz.
Die abschiedsrede begann, wunderschöne Blumen um den sarg,
nach ca 15 min. anfangsrede vor dem eigentlichem Abschied,
geschah etwas so wunderfolles...
In der 2 reihe ganz innen sitzend traf mich am absolut bewölkten fast regnerischem tag, ein Sonnestrahl mitten auf meinem Kopf so hell und eindeutig nur auf mich,, auch beim kurzzeitigem umdrehen und durch den raum sehend, bei dem die zeit irgentwie stehen zubleiben schien und alle nur in trauer mitgenommen wie starr nach vorne schauten. Meine Augen verfolgten diesen strahl der durch buntes Fensterglas so Harrgenau meinen
Kopf traf... Als mein blick sich wieder nach vorne richtete und schon mehr als nur ein gefühl von Gänsehaut da war, passierte es.
Direkt in der 1 Reihe vor meiner anderen Oma sitzend befand sich auf dem Fussboden liegent ein Blumenstrauss eingehüllt in tranzperenter Folie.
welcher sich wie durch einen Fußstubser 90 grad weiter bewegte,
nur befand sich ja noch keiner an dieser stelle und plattgelegen bzw. eingefallen bei fest verbundenen Blumen konnte nicht sein. Mein herz schlug purzelbäume, bei dem Gefühl welches hochkam wusste ich nicht waren es Tränen der Freude oder der Trauer.. Da wusste ich mein omchen hat ihr versprechen gehalten... obwohl ich Sie nicht sehen konnte, war Sie da.... wieder drehte mein kopf sich durch den Raum
in hoffnung jemand hat dises Ereigniss mitbekommen, der Sonnenstrahl war weg alle schauten halb verschlafen nach vorne und hörten sich die Abschiedsrede an.

Zur beisetzung beim erde aufs Grab, bedankte ich mich für ihr zeichen, Die blicke der in tauer versätzen gesichter hättet ihr sehen sollen.

Mein gefühl war in dem momment kein Trauriges sonder eher Year sie hatts geschaft...

Ach bei rücksprache einiger verwander die relativ weltoffen sind hat keiner auch nur einen anschein bemerkt von dem mir geschildertem Ereigniss,,,,

Ps: musste dises Elebniss mit euch teilen, jetzt geht es mir besser
weil ich weis hier ist es am richtigem Platz

DANKE Omchen
Lieber André,

danke dir fürs Teilen deiner Erlebnisse von dir und deiner Oma.
Sie haben mich sehr berührt.
Sei auch hiermit herzlich willkommen in unserem Forum! sonneblume

Sue

ein bekannter,von mir, mit den namen rainer, ist vor ein paar jahren mit seinen mofa von einen lkw überfahren wurden.

als ich irgend wann danach vor meinen rechner saß, hat er mich telepatisch und energetisch besucht.

vorher hatte ich mal die gedanken gehabt, was denn mit seinen zwei söhne geschieht.

rainer übermittelte mir dann telepatisch :
da ist nett von dir, dass du dir gedanken über meine söhne machst---mein jüngerer sohn, wird
bei meiner mutter wohnen---der ältere, kann schon auf sich selber aufpassen.

als ich dann mal bei einen von rainers früheren freund war---kam es mir so vor, als sollte
ich dort rainers tot ansprechen, damit rainer noch hören kann, was über ihn so gesprochen wird.

auch bei rainer seinen anderen freund--hatte ich das bedürfniss, seinen tot anzusprechen---damit rainer wahrnehmen konnte, was der freund über ihn sprach und dachte.


ich glaube---es war einige jahre später----da sah ich einen kleinen jungen, mit rötlichen haaren, der mich anlachte----ich denke, dass es rainer war, der hier wieder eine runde dreht
Eine langjährige Mitsängerin unseres Frauenchores war verstorben. Zur Beerdigung sang "ihr" Frauenchor in der Friedhofskapelle, oben auf der Empore.
Ein Fenster war gekippt, und während der Feier kam durch diesen kleinen Fensterspalt ein Dompfaff geflogen, um sich wenige Meter vom Chor entfernt auf das Geländer der Empore zu setzen, um zuzuhören. Die Verstorbene war im hiesigen Vogelschutz-Verein ein sehr aktives Mitglied- sie liebte Singvögel über alles. Als der Chor fertig gesungen hatte- soweit das Singen in dem Moment überhaupt möglich war, denn alle hatten den kleinen Vogel bemerkt- flog er direkt in den üppigen Blumenschmuck, der auf dem Sarg drapiert war, und ließ sich mit dem Sarg kurz darauf ins Freie zum Grab fahren.

Lichtvolle Grüsse an Euch alle!
Ihr bereichert mich! DANKE!!!

Sylvia

Sue

irgend wann nach dem jahr 2004 hatte ich eine frau, durch ein forum von einer reiki-internetschule kennen gelernt.

ich hatte dann mit der frau telefoniert, deren kind, ein junge, ganz schlimm, vor einigen jahren, gestorben war.

sie hatte mir auch erzählt, dass sie später einen traum von ihren toten jungen hatte---
...in dem traum sagte ihr toter sohn zu ihr : mama du bekommst noch ein zweite chance.

---während des telefongesprächs---hat mir einer meiner geistführer gechannelt, dass ich mal
nachfragen soll, ob ihre jetzige tochter---eigenschaften hat, die ihr verstorbener sohn hatte.

die tochter hatte einige eigenschaften, die ihr verstorbener sohn zu seinen lebzeiten hatte.

....wir kamen dann zu den ergebniss, dass ihre jetzige tochter, die wieder-inkarnation ihres
verstorbenen sohnes ist


....hallo ihr LIEBEN....willkommen hier im Forum lieber Andre...!!! freund

....es giebt eine ausergewöhnlich schöne berührende ERFAHRUNG
eines kleinen jungens,der von seinem FRÜHEREN LEBEN als pilot
erzählt....regenbogen

.....aber seht selbst.....!!!!regenbogen


regenbogen....Namaste........regenbogen
Lieber Andre,

herzlich willkommen bei uns... hihi

Liebe Grüße, Leopold