♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Verschwörung gegen Syrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Evliya

Hallo an alle,

ich möchte mich zu der Krise in Syrien äußern. Zum einen, weil mein Bruder gestern aus Damaskus nach Deutschland zurückgekehrt ist und mir viele grausame Dinge berichtet hat, zum anderen, weil hier in den westlichen Ländern vieles entgegen den Tatsachen dargestellt wird.

Ich kenne drei Personen persönlich, die bis letztes Jahr in Deutschland gelebt haben und heute in Syrien als Oppositionelle agieren. Sie sind nicht wegen der Demokratie oder wegen der Freiheit dort, sondern wegen ihre religiöse Ideologien, so auch die meisten anderen Rebellen in Syrien. Sie nennen das Dschihad, einen heiligen Krieg gegen die Ungläubigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106496448/Deutsche-Salafisten-rufen-zum-Dschihad-in-Syrien-auf.html

Was ich noch erwähnen wollte, ich habe etwas Eigenrecherche betrieben und werde hier paar Links einfügen, damit das von mir Geschriebene nicht wie plumpe Behauptungen erscheinen. Das, was mir mein Bruder und die Christen in Syrien, zu denen ich regelmäßigen Kontakt pflege, berichten können, werde ich mehr oder weniger durch das, was ich im Internet finden konnte, untermauern. Auch wenn ich derzeit nicht in Syrien bin (ich war letztes Jahr dort), durch meine Freunde in Syrien kann ich tagtäglich mit ihnen mitfühlen. Mein Anliegen ist, dass die Menschen hierzulande erfahren, wer die Verantwortlichen für dieses Leid sind. Dafür mache ich sehr viel in meinem privaten Leben, und ich denke, dass auch ihr das wissen solltet.

Bevor hier jemand mit Informationen aus dem Internet kommt und mir vorwirft, ich würde Fakten verdrehen oder erfinden: Das, was ich über die Syrienkrise weiß, habe ich von Menschen erfahren, die vor Ort sind. Mehr noch, wie ich oben geschrieben habe, war ich selber dort. Mein Bruder war drei Monate in Syrien, u. a. in Aleppo, Homs und Damaskus. Er hat den Menschen dort finanziell und seelisch geholfen. Ich suche mir nicht Informationen im Internet aus, und mache mir erst dann ein Bild. Ich bin selber vor Ort, mache mir ein Bild, und suche die entsprechenden Informationen aus.
Die Quellen und Videos, die ich hier darlegen werde, sollten lediglich dazu dienen, dass das, was in Syrien wirklich passiert, durchaus im Internet präsent ist, jedoch zu wenig Achtung bekommt. Ich werde Ende Juni wieder nach Syrien reisen. Wer meint er wüsste mit seinen Informationen aus dem Internet oder aus den Medien bestens bescheid, kann gerne mitkommen und vor Ort erfahren, was dort wirklich passiert. Das ist mein voller ernst und ist nicht einfach so dahin geschrieben.

Nun, wenn ich mich daran erinnere, welche "Freiheitskämpfer" ich letztes Jahr begegnet bin, muss ich deutlich sagen, dass ihr diese Leute, würdet ihr sie hier in Deutschland begegnen, als Terroristen bezeichnen würdet. Mehrere Personen im folgenden Video habe ich persönlich in Syrien gesehen und mit einem von ihnen sogar geredet.

http://www.youtube.com/watch?v=3CoOtxrL7tI

Wenn man sie anspricht, machen sie kein Geheimnis aus ihre Ideologien und Ziele. Sie bekennen sich offen zu Al-Qaida oder andere Terrornetzwerke. Der, mit dem ich sprach, hatte mir gesagt, dass er bereits in Libyen gekämpft hätte und zu der Terrororganisation Al-Qaida gehöre. Darum hat es mich nicht gewundert, dass ganz hinten im Video eine Al-Qaida Flagge zu sehen ist. Der Rebell hat mir das Video übrigens selber über meinem Handy per Internet gezeigt, ich habe es später über meinen Verlauf ausfindig gemacht.

Mein Bruder hat mir zwar davon berichtet, dass er unter den Rebellen vereinzelt Syrer getroffen hat, ich persönlich habe jedoch lediglich ausländische Söldner gesehen. Sie stammen u. a. aus Afghanistan, Libyen, Jemen, Saudi-Arabien usw. Meine persönliche Einschätzung wäre, dass über 90% der Rebellen Ausländer und keiner Syrer sind.

Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mit diesen Leuten reden kann, ohne dass mir etwas zustoßt. Das liegt daran, dass ich den Koran auswendig kenne, fließend arabisch spreche und mich mit ihnen auf ihre Augenhöhe unterhalte. Jedesmal, wenn ich die Rebellen begegnet bin, wurde ich sofort gefragt, ob ich für die Regierung arbeite und welchen Glauben ich habe.
Wenn man mit diesen Leuten gemäß ihrem Glauben spricht, nicht unter ihre Gürtellinie greift, die Ruhe bewahrt, ihnen gegenüber bedingungslose Liebe zeigt und sich auf islamische Mystik bezieht, erweisen sie einem sofort Respekt. Das bedeutet konkret: Nichts, was sie für wahr halten, leugnen, sondern sie anhand ihrer Ideologien zum Nachdenken anregen. Ich kenne ihre Ideologie sehr gut, darum laufen die meisten einfach davon, wenn ich mit ihnen ein Gespräch anfange. In so einem Austausch stehen sie kurz davor zu erkennen, dass sie für bestimmte Machtinteressen ausgespielt werden, doch sobald man sie an ihre Ideologien rüttelt, schalten sie ab. Es kommen in ihnen sofort die Programme hoch, die sie von ihren Predigern oder Scheichs eingetrichtert bekommen haben. Selten gibt es einige, die den Schritt wagen und plötzlich erkennen, welch einer Illusion sie verfallen sind. Ich habe zwei Rebellen in Aleppo, die von Jemen kamen, dazu gebracht, dass sie die FSA verlassen haben und bei den Kindern, dessen Eltern sie getötet haben, weil diese Christen waren und sich nicht zum Islam bekehren wollten, um Gnade gefleht haben.

Was mich sehr verwundert hatte: Ich habe einen Rebellen aus Saudi-Arabien getroffen, der mir sagte, er wäre in Saudi-Arabien zum Tode verurteilt worden und wäre nach Syrien geschickt worden, um Dschihad zu machen. Im Gegenzug bekäme er seine Freiheit. Genauso erstaunt war ich, als ich gestern etwas recherchiert hatte und herausgefunden habe, dass im Internet bereits darüber geschrieben wurde:

http://www.aina.org/news/20130120160624.htm

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/

Es ist eindeutig: Der Krieg in Syrien ist kein Krieg für die Freiheit. Diejenigen, die direkt in diesem Krieg involviert sind, glauben, es wäre ein religiöser Krieg. Sie werden aber lediglich als politische Machtinstrumente ausgenutzt. Die meisten Menschen u. a. hier in Deutschland glauben aber, die Rebellen dort hätten Freiheit im Sinn. Auch mein Bruder (der deutlich mehr Rebellen getroffen hat als ich) hat keinen einzigen Rebellen gesehen, der nicht für einen Gottesstaat nach dem "heiligen Krieg" ist.

Mein Bruder berichtete mir, dass er zunehmend mehr Kindersoldaten, die für die FSA kämpfen, begegnet ist. Ich persönlich bin keinem begegnet, aber auch darüber wird man im Internet fündig:

http://www.youtube.com/watch?v=Yl81Ykx8z18


Warum ich die Überschrift "Verschwörung gegen Syrien" gewählt habe, ist offensichtlich Hier findet tatsächlich eine Verschwörung statt. Die FSA morden Kinder und Frauen, stellen sich neben den Leichen hin und filmen sich dann. All diese Morde werden in die Schuhe der syrischen Soldaten geschoben. Wenn man die Rebellen in Syrien trifft, machen sie kein Geheimnis daraus. Sie erhoffen sich durch ihre Propagandavideos mehr Unterstützung von den westlichen Ländern. Dabei spricht es gegen jede Logik, dass die Armee eines Landes grundlos die eigenen Landsleute umbringt, vor allem wenn es sich dabei um Kinder und Frauen handelt. Die syrische Soldaten werden als gefühlskalte, blutrünstige Monster dargestellt, doch in Wahrheit sind es die Söldner der FSA.

Was viele nicht wissen: Nicht alle Soldaten in der syrischen Armee sind für die Assad Regierung. Ich habe mit einem Soldat geredet, der, bevor die Rebellen im Land auftauchten, ein Oppositioneller war. Er ist übrigens ein Christ. FSA Mitglieder stürmten seine Wohnung, banden ihm die Hände und Füße und vergewaltigten seine Tochter vor seine Augen. Schließlich haben sie sie umgebracht, ihn aber haben sie lebend zurück gelassen. Er flehte sie an und wollte, dass sie ihn umbringen, doch sie weigerten sich. Sie wollten, wie sie ihm sagten, seinem Leiden kein Ende bereiten. Schließlich hat er sich entschlossen, an der Seite der syrischen Soldaten zu kämpfen.
Ein anderer Soldat erzählte mir, dass er ebenfalls ein Oppositioneller war, bevor die Rebellen kamen. Er erkannte schnell, dass die Revolution keine echte Revolution ist und von Außen gesteuert wird. Obwohl er heute noch gegen die Assad Regierung ist, ist er ein Teil der syrischen Armee, weil er weiß, dass die islamistische Rebellen den Zustand ihres Landes drastisch verschlimmern werden, wenn sie die Oberhand gewinnen sollten.

Ich selbst bin kein Freund der Regierung, weil das Assad Regime ohne Zweifel mehrere Menschenrechtsverletzungen begangen hat. Aber man muss ehrlich sagen: Unter Assad konnten die Menschen wenigstens in Frieden leben. Heute erleben sie die Hölle auf Erden. Die Rebellen selbst sagen, dass sie alle "Ungläubige" in Syrien vernichten werden, sobald sie an der Macht sind. Das bedeutet Genozid bzw. Exodus an die Alawiten, Kurden, Christen, Juden und Andersgläubige.

Wie oben schon geschrieben werden obendrauf die Machenschaften der Rebellen in die Schuhe der Regierung geschoben. So haben die Rebellen beispielsweise eine Moschee gesprengt, und alle westliche Medien sprangen auf und behaupteten, dass die syrische Regierung heilige, islamische Stätte vernichten würden. So haben sie die Wut von noch mehr Islamisten entfacht. Ein FSA Mitglied, der inzwischen keiner mehr ist, hat das Geschehen vor Ort aufgezeichnet:

http://www.youtube.com/watch?v=mj2Q0yJw8Aw

Was ich noch erwähnen möchte, ist, dass ich den religiösen Oberhaupt Syriens Ahmad Hassoun persönlich getroffen habe. Er hat in unserem Gespräch immer wieder betont, dass sein Glaube unerschütterlich ist, aber es entspräche nicht seinem Glauben, irgendein Geschöpf Gottes das Leben zu nehmen oder Menschen wegen ihrem Glauben zu verachten. Die Vielfalt, die Gott hervorgebracht hat, zu verachten, würde bedeuten, Gott selbst zu verachten. Er war der einzige Mensch in Syrien, mit dem ich über Mystischem reden konnte.
Er hat mehrmals versucht, Kontakt mit den religiösen Oberhäupte anderer islamischer Länder (u. a. den türkischen Präsident für religiöse Angelegenheiten) aufzunehmen und hat sie dabei aufgefordert, nach Syrien zu kommen um die Lage vor Ort beurteilen zu können, doch er bekam von keinem eine Antwort. Erst als er mir folgendes erzählt hatte, wurde mir seine Weisheit klar: Arabische Scheichs bedrohten ihn mit seiner Familie und wollten von ihm, dass er sich gegen die syrische Regierung ausspricht. Er solle Lügen erfinden, damit die syrische Regierung vor der Weltöffentlichkeit noch schlechter da steht. Er weigerte sich und man tötete aus diesem Grund seinen Sohn. Syrische Soldaten fassten den Täter und brachten ihn zu ihm. Als religiöser Oberhaupt hätte man ihm gestattet, sich sofort an ihm zu rächen. Doch was er tat, kann man nur aus Weisheit tun: Er segnete diesen jungen Mann und vergab ihm. Er sagte ihm, dass es nicht in seiner Macht läge, über andere Menschen, egal was sie jemals getan haben, zu urteilen. Hassoun weinte, als er mir das erzählte, das hat mich wirklich sehr berührt.



Ich kenne keinen einzigen in Syrien, der nicht der Ideologie der Islamisten zustimmt und sie dennoch unterstützt. Das bedeutet, dass alle Christen, Kurden und Alawiten, die ich dort getroffen habe und die mein Bruder getroffen hat, gegen die FSA ist. Wenn ich das den Leuten hier erzähle, schauen sie mich nur unglaubwürdig an. Doch selbst die Medien berichten vereinzelt darüber, dass Andersgläubige in Syrien derzeit sehr zu leiden haben:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-christen-fliehen-vor-radikalisierten-rebellen-a-845962.html

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Syrien vor kurzem durch Israel angegriffen wurde. Es wurde behauptet, man hätte damit Waffenlieferungen an die Hisbollah verhindert. Dieser Anschlag fand aber aus Verzweiflung statt und zeigt deutlich, dass hier eine Verschwörung vor sich geht. Die Rebellen verzeichnen in letzter Zeit nur noch Niederlagen und der israelische Anschlag führte zufälligerweise dazu, dass den Rebellen sozusagen der Weg frei geschossen wurde. Mein Bruder war kurze Zeit später vor Ort und hat die anschließenden, heftigen Schusswechsel zwischen den Rebellen und den syrischen Soldaten hören können.

In der Türkei platzt derzeit den Leuten der Kragen. Vor allem denen, die in Hatay leben, wo sich ein Flüchtlingslager befindet. Die Menschen, die dort vor Ort sind, wissen genau, was vor sich geht. Denn als die "Flüchtlinge" in die Stadt gingen, hat sich gezeigt, dass das gar keine Syrer sind. ein Restaurantbesitzer hat mir davon erzählt, wie diese Leute in sein Restaurant kamen, reichlich gegessen haben und ohne zu bezahlen gegangen sind. Sie haben sich auch nicht davor gescheut, ihnen ihre Ideologie darzulegen. Als dann die Menschen anfingen, zu protestieren, wurde den "Flüchtlingen" verboten, das Lager zu verlassen. Mein Bruder war dort und meinte, dass dort die Menschen täglich sehen, wie Terroristen bewaffnet und über die syrische Grenze gebracht werden. Sie könnten sich auch jederzeit zurückziehen.

Als letztes Jahr ein Anschlag in Hatay verübt wurde, hat man die syrische Regierung dafür verantwortlich gemacht. Schon nach zwei Wochen haben mir Verwandte, die dort leben, berichtet, dass die Granaten, die gefunden wurden, aus den Reihen der NATO ist. Das war für mich sehr bemerkenswert, weil die syrische Armee keine NATO Waffen zur Verfügung hat, aber die Rebellen schon.
Erst vor kurzem gab es wieder einen Anschlag in Hatay. Die Leute vor Ort, die alles hautnah miterleben, kaufen der türkischen Regierung die offizielle Version schon lange nicht mehr ab. Sie fordern den Rücktritt des türkischen Präsidenten Erdogan. Der Mann zeigt sich der Bevölkerung antizionistisch, doch unterstützt die Rebellen mit israelische Waffen. Seine Haltung ist reine Augenwischerei und dient dazu, keine Wählerstimmen zu verlieren. In Wahrheit handelt er genau im Interesse der Zionisten: Es wird mit allen Mitteln versucht, die türkische Bevölkerung gegen Syrien aufzuhetzen, um einen Krieg gegen Syrien starten zu können. Das wiederum bedeutet für Israel grünes Licht, um den Irankrieg zu starten.

Hier das Video von den empörten Menschen in Hatay:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xZ7mDL1yxt0#!

http://www.youtube.com/watch?v=E2vcYqhfmos&sns=fb --> Achtung, in diesem Video sind Leichen zu sehen!


Das wars dann meinerseits. Das ist ein Teil der Geschichte, die derzeit auf diesem Planeten stattfindet. Ich möchte nicht, dass ihr euch in der Geschichte verliert, aber auch nicht, dass ihr wegschaut. Seid nicht verzweifelt, es geschieht alles, wie es geschehen soll. Legt eure Aufmerksamkeit lediglich auf euch, das ist das einzige, was zählt. Die Welt ist bereits erlöst, sie war schon immer erlöst, alles im ganzen Universum wird vom selben Schicksal heimgesucht: Der Tod. Es ist eine Erlösung für jedermann, doch umso mehr für diejenigen, die mit ideologische Scheuklappen durch das Leben wandern. Denn so werden sie erkennen, dass sie nichts und niemandem außer sich selbst geschadet haben, sie werden erkennen, dass sie auch das Äußere sind. Wer Leid über die Welt bringt, bringt in Wahrheit Leid über sich selbst. Habt Mitgefühl mit denen, die so viel Grausames getan haben, denn sie werden nach dem Tod aufgrund ihrer Taten sich selbst nicht vergeben können und sich so ihre eigene Hölle erschaffen. Denn sie wissen nicht was sie tun.

Herzliche Grüße,

Evliya
Danke liebe Evliya für den Mut dieses hier kund zu tun!

Sue

ich hab mir gestern die frage gestellt, ob andere menschen töten, weil sie sich selber nach frieden sehnen.

frieden auf erde für alle wesen
Meinen Informationen nach, werden die Konflikte in Syrien und die FSA über Geheimkanäle vom CIA und etc finanziert und mittels religiösen Fanatismus und Erpressung von Gefangenen durchgeführt. Es ist Ziel der westlichen Mächte, Syrien in ein 2. Holocaust zu verwandeln.

Ich muss zustimmen dass ich bei der Berichterstattung der westlichen Medien jedes Mal an 1984 denken muss. George Orwel hätte sich im Grab rumgedreht!

Meine erste Informationsquelle: www.my-metropolis.eu

Laut John Kettler http://johnkettler.com/blog/ versuchen die Kabelen (die noch übrig sind) in Syrien ein energetisch schwarzes Loch zu erzeugen, dabei ist ihnen jedes Mittel recht.

(Wie gesagt, dass ist meine derzeitige Sichtweise, habe obigen Artikel nur überflogen und die Videos aus Zeit- und Resourcengründen nicht geschaut)

Evliya

Bezüglich des Bombenanschlags, das ich im obigen Beitrag erwähnt habe, habe ich geschrieben, dass die Menschen vor Ort genau wüssten, wer wirklich dahinter steckt.

Eine türkische Hackergruppe Namens "RedHack" hat Dokumente des türkischen Geheimdienstes von einem Soldaten zugespielt bekommen, die zeigen, dass der Anschlag von der Al-Nusra Gruppe ausgeübt wurde und die türkische Behörde bereits im Vorfeld über diesen Anschlag bescheid wusste. Der Soldat wurde bereits verhaftet.

Die türkische Behörde wusste im Detail über den Anschlag bescheid, hat aber nichts unternommen. Warum? Wem würde man heute noch die Schuld geben, wenn RedHack die Dokumente nicht veröffentlicht hätte? Wieso hat man gleich am Tag des Anschlags die syrische Regierung beschuldigt? Vielleicht, um einen Krieg gegen Syrien begründen zu können? Diese Vermutung liegt sehr Nahe. Hinzu kommt noch, dass alle 73 Überwachungskameras am Tag des Anschlags wegen eines "technischen Defekts" abgeschaltet waren.

Übrigens wurden bereits Al-Nusra Mitglieder in der Türkei verhaftet, die 2kg Sarin-Gas besaßen. Sarin ist die Chemiewaffe, die angeblich Assad gegen die FSA einsetzt. Jetzt gibt es aber Beweise, dass die FSA selbst dieses Gas besitzt. Auch Frankreich hat nun zwar Beweise, dass dieser Gas in Syrien eingesetzt wurde, aber dass es die syrische Regierung eingesetzt haben soll, ist eine reine Behauptung ohne Beweise.

All das berichteten mit Freunde und Verwandte vor Ort. Ich habe mir gerade eben Quellen ausgesucht, damit das von mir Geschriebene nicht als eine reine Behauptung da steht.

Ankara lässt Terror zu:
http://www.jungewelt.de/2013/05-24/058.php

Die Wurzeln der türkischen Proteste liegen in Reyhanli:
http://www.welt.de/print/die_welt/politi...-will.html


Al-Qaida Mitglieder wurden verhaftet und Sarin-Gas wurde sichergestellt (Türkische Zeitung):
http://www.zaman.com.tr/gundem_adanada-e...94730.html

Alle Überwachungskameras versagten in Reyhanli (auch leider nur auf türkisch):
http://haber.sol.org.tr/devlet-ve-siyase...beri-72982



Ich werde Ende diesen Monats in die Türkei, dann nach Syrien reisen. Wenn ich wieder zurückkommen sollte, werde ich mehr oder weniger über meine Erlebnisse berichten.

Liebe Grüße,

Evliya