♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage - Chemtrails entlarven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Fortsetzung der Umfrage Chemtrails
die zum 4.6. zeigte, dass die überwiegende Mehrheit die Existenz von Chemtrails bestätigt, hier eine weitere Umfrage, um folgende Behauptung zu analysieren:

(03.06.2013, 19:55)Eowyn schrieb: [ -> ]Es sind von den vielen Usern hier nämlich nur ganz wenige, die sich daran stören, dass Chemtrails hier debunked werden.
Natürlich passend.
Wieso sollte man sich daran stören, Sachen auf den Grund zu gehen und die Wahrheit herauszufinden?(Sofern man Bock darauf hat) Das gilt wohl für jedes Thema.

mfG.
Zitat:die überwiegende Mehrheit die Existenz von Chemtrails bestätigt

????

Wo sind denn die "Bestätigungen? Ich finde nur Vermutungen, Fakes, Lügen, Halbwahrheiten usw.

Die überwiegende Mehrheit, ich lach mich schlapp! Big Grin

Siehe Beitrag http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6877&pid=39109#pid39109
(04.06.2013, 18:15)Eowyn schrieb: [ -> ]Die überwiegende Mehrheit, ich lach mich schlapp! Big Grin

64% sind gegenüber 36% eine überwiegende Mehrheit,
genau genommen sogar eine absolute Mehrheit:

Zitat: Eine relative Mehrheit hat, wer mehr hat als jeder andere. (Sonderfall: mehr Ja- als Nein-Stimmen.)
Eine einfache Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte der abgegebenen, gültigen Stimmen.
Eine absolute Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte dessen, was möglich ist.
Eine qualifizierte Mehrheit hat, wer einen festgelegten größeren Anteil hat als bei den drei zuvor genannten Mehrheiten.
Eine einmütige Entscheidung liegt vor, wenn es keine Gegenstimmen, allerdings Enthaltungen gibt.
Eine einstimmige Entscheidung ist gegeben, wenn alle Abstimmenden ein positives Votum abgeben.

Quelle Wiki

Schlapp bist Du doch schon (was viele Deiner Argumentationen betrifft) ... aber lachen ist vielleicht dennoch gesund.

lach
Keine Sorge, aus dem Lachen komme ich kaum noch raus bei soviel Realitätsverweigerung.

Du machst es wie die Politiker: nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen werden gezählt und als Erfolg gewertet; die große Partei der Nichtwähler wird möglichst unter den Teppich gekehrt.

Interessant, dass VT'ler und Politikmarionetten sich da kaum unterscheiden.

Und Argumente oder nachvollziehbare Hinweise für deine lustige Hypothese habe ich bei dir immer noch nicht gesehen, also solltest du dich besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit solchen Äußerungen, nicht dass es noch einen Fenstersturz gibt omg:
(04.06.2013, 19:08)Eowyn schrieb: [ -> ]Du machst es wie die Politiker: nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen werden gezählt und als Erfolg gewertet; die große Partei der Nichtwähler wird möglichst unter den Teppich gekehrt.

Nunja, es ist wohl nicht möglich alle registrierten Nutzer im Forum in den kommenden 8 Tagen zu nötigen, eine Stimme abzugeben - wobei ja auch eine Möglichkeit vorhanden ist, enthaltend zu stimmen.

Somit werden die, die abstimmen eine representative Auswahl darstellen.
Vielleich ist diese eindeutig genug, um Deine Einschätzung zu verifizieren.

Doch schon jetzt windest Du Dich und versuchst, Argumente zu finden, die Zweifel an der Gültigkeit der Abstimmung unterstützen können.

Das ist sehr aussagekräftig, finde ich.
Sag mal ReNature hast Du Dir mal durchgelesen was Du geschrieben hast und was Eowyn Dir dann darauf geantwortet hat? Anscheinend nicht, denn sonst würdest Du gar nicht lachen.

Du hast geschrieben:

(04.06.2013, 11:41)ReNature schrieb: [ -> ]...... dass die überwiegende Mehrheit die Existenz von Chemtrails bestätigt,

Und Eowyn hat darauf geantwortet:

(04.06.2013, 18:15)Eowyn schrieb: [ -> ]
Zitat:die überwiegende Mehrheit die Existenz von Chemtrails bestätigt

????

Wo sind denn die "Bestätigungen? Ich finde nur Vermutungen, Fakes, Lügen, Halbwahrheiten usw.

Die überwiegende Mehrheit, ich lach mich schlapp! Big Grin

Siehe Beitrag http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6877&pid=39109#pid39109

Jetzt lies Dir das doch nochmal GENAU durch.........

Und dann möchte ich auch gerne mal von Dir und allen anderen wissen WO denn die Beweise sind das es Chemtrails gibt? Wo?

Und was die Umfrage angeht: Ich finde es SEHR passend das man über das Chemtrailmärchen ENDLICH mal die Leute aufklärt! Bevor noch mehr Spinner, Flugzeuge mit Laserpointern attackieren!

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
ReNature, google doch bitte den Begriff "repräsentativ". Vielleicht hilft das.

In einem Eso- und Verschwörungstheoretikerforum eine Umfrage zu auszuwerten, ob CT real sind oder nicht, ist genauso "repräsentativ" (lol!!), wie z.B. Politiker zu fragen, ob Wahlversprechen ernst gemeint sind.

@Slippi

Vermutlich liest er es nicht, sonst würde er vielleicht mal was merken. winki
(04.06.2013, 19:24)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Und dann möchte ich auch gerne mal von Dir und allen anderen wissen WO denn die Beweise sind das es Chemtrails gibt? Wo?

Bitte definiere, was Du unter einem "Chemtrail" verstehst.
Hä? Wie meinen? Du oder wer auch immer soll mir mal Beweise dazu bringen, das sie da oben diese "Chemtrails" versprühen, von denen die Mehrheit der Chemtrailgläubigen denkt, sie würden damit entweder:

- Geo Engineering betreiben
- uns alle vergiften
- Felder damit unbrauchbar für Saatgut machen, etc.....

Die Mehrheit denkt doch das jedes Passagierflugzeug da oben sprühen würde. Was überhaupt voll unlogisch ist! Denn wäre dem so, dann hätten wir hier aber MASSENWEISE Flugzeugabstürze! Denn die Atemluft in einem Flugzeug wird UNGEFILTERT in die Kabine gesaugt. Also wenn da oben alles voller Gift sein soll. Warum stürzen die Flugzeuge dann nicht alle ab? Oder warum sind dann alle Passagiere putzmunter, wenn sie das Flugzeug indem sie gerade geflogen sind, verlassen? Is ja komisch.......

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
(05.06.2013, 09:54)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Hä? Wie meinen?...

Ich möchte keine Vermutung, was die Mehrheit denken könnte,
sondern ich bitte höflich und konkret um Deine Definition, damit ich möglichst genau darauf eingehen kann.

Solange mit pauschalen Vermutungen gearbeitet wird,
dreht sich die Sache weiter im Kreis.

(05.06.2013, 09:54)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Oder warum sind dann alle Passagiere putzmunter, wenn sie das Flugzeug indem sie gerade geflogen sind, verlassen?

Desweiteren ist es nicht hilfreich, immer nur Teilaspekte zu betrachten und als gültig darzustellen.
Es gibt wohl auch keine vollständigen Informationen, über die Anzahl von Betroffenen am Aerotoxischen Syndrom,
zusätzliche Infos auch unter aerotoxic.org sondern bislang eher Einzelfälle, die in das Licht der Öffentlichkeit kommen.

Somit ist Deine Darstellung einfach eine weitere Vermutung.
Wenig hilfreich!

Es wäre schon geholfen, zunächst auf unbelegbare Superlative im Sprachgebrauch zu verzichten, wie "alle", "keiner", "jeder".
Derartige Verallgemeinerungen sind zwar im Neusprech üblich geworden,
sind jedoch weniger geeignet für einen Austausch zu derart heiklen Themen.

Zitat:Verschiedene Regierungen und Aufsichtsbehörden haben Forschung beauftragt, waren aber bis jetzt noch nicht imstande einen Zusammenhang zwischen kontaminierter Kabinenluft und chronischen Gesundheitsproblemen schlüssig zu beweisen, obwohl zahlreiche voneinander unabhängige Studien klare Beweise für die Verbindung beweisen.
Unternehmensgewinn, Interessenkonflikte und unwirksame Kontrollen durch die Regierung und Aufsichtsbehörden zeigen, dass die Industrie als Ganzes immer noch die Augen vor diesem Problem verschließt.
Quelle

Ist ja fast ähnlich wie beim Mobilfunk, habe ich so den Eindruck ...
Ach so läuft das jetzt? Diejenigen, die sich den Schmarrn überhaupt nicht ausgedacht haben sollen jetzt Definitionen liefern? Interessant winki

Das ist, als ob ich mir die Kontramidüse der Antipinoxe ausdenke und dich auffordere, das zu definieren, lölz!

Definiere du doch erstmal Chemtrails, dann sieht man auch gleich, wo sich deine Definition mit der von anderen Gläubigen widerspricht.

Das Aerotoxische Syndrom kann mit dem Triebwerksöl zusammenhängen bzw. mit dem darin enthaltenen Stoff Tricresylphosphat. Wie gesagt kann, muss aber nicht. Denn nicht alle Passagiere, bei denen TCP im Blut nachgewiesen wurde, hatten überhaupt Symptome. Und bei einigen anderen, die Symptome aufwiesen, lag es an etwas anderem.

Also nicht immer nur auf Seiten schauen, wo einem die Infos genehm sind, weil sie ins Weltbild passen. winki

Zitat:Wenn es einem Passagier beim Fliegen nicht gut geht, muss also nicht TCP in der Kabinenluft verantwortlich sein – es gibt genug andere Gründe. Etwa, dass eine Allergie besteht. Oder dass der Passagier den niedrigeren Luftdruck nicht verträgt, weswegen das Blut und somit auch das Gehirn weniger mit Sauerstoff gesättigt ist; auch verschleimte Stirn- und Nasennebenhöhlen können stärker wehtun. Zudem ist die Luft trockener und manch einer trinkt nicht genug.
Quelle

Wer darüber mehr wissen möchte:
http://www.zeit.de/reisen/2011-11/tcp-fliegen

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21723309
(05.06.2013, 17:43)Eowyn schrieb: [ -> ]Ach so läuft das jetzt? Diejenigen, die sich den Schmarrn überhaupt nicht ausgedacht haben sollen jetzt Definitionen liefern? Interessant winki

Nunja, Du möchtest hier etwas "debunken".
Das ist doch das von Dir gesetzte Ziel?
Ich habe den Begriff "Chemtrail" auch nicht erfunden.
Somit geht es einfach um eine Definition, was Du darunter verstehst -
mit dem Ziel, ein gewisses Verständnis als Plattform zu erhalten.

Solange mir hier von Euch die Verantwortung für alle Beiträge im Internet zum Thema zugeschrieben wird, weil ich die Existenz von Chemtrails bestätige, ist das sehr weit an den Haaren herbeigezogen und eher kontraproduktiv (isch 'abe gar keinen Laserpointer!).

Letztlich gibt es sehr viel Schmarrn zu Chemtrails -
und dennoch gibt es sie!

Wer aufmerksam beobachtet, was am Himmel passiert, der (die) kann beobachten, wie der Himmel häufig (an den wenigen Tagen ohne Großwetterbewölkungen) regelmäßig flächendeckend zugesprüht wird.