♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Böses Erwachen?? Was willst du denn damit sagen? Warum sollten wir jemanden für irgendwas (?) verantwortlich machen. Sorry, aber DAS klingt mal nach Missionierung, ganz wie unser Dorfpfarrer früher auf seiner Kanzel drohend wetterte, als ich noch zur Kirche musste. winki

Das Böse Erwachen ist nicht irgendein Himmel-Höllegedöns kirchlicher Natur
Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war.
Davor kann man sich nicht verstecken und das könnte für den Einen oder Anderen sehr unangenehm werden.
Noch dazu wissen dann alle anderen ja worüber man sich so brüskierte und Wissen ebenso um die Wahrheit

Warum wohl ist es angebracht die Nächstenliebe groß zu schreiben?
Was wird wohl mit jenen die am tiefsten im Sumpf stecken .. den "gefallenen Geschwistern" (Dunkelwesen mag ich da nicht sagen--- das ist ne Klischeeetikette) geschehen ?

Querulieren - damit meinte ich unter Anderem das wieder und wieder hineinschlagen in dieselbe Kerbe .. wo doch der Standpunkt doch hinreichend bekannt ist .. sicher kann man diesen noch mal Skizzieren - doch muss das so ausarten?

Keiner will irgendwem vor etwas abhalten .. nur wenn du (was ich aus jener Antwort herauszulesen glaube) es als deine Aufgabe betrachtest gegen alles und jedes was mit Chemtrails zu tun hat zu missionieren .. das nützt ja keinem wirklich was -- das ist ja dann kein sinnvoller Austausch mehr.
Und so (lt meinem Empfinden) ist es auch bei einigen Anderen
(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Das Böse Erwachen ist nicht irgendein Himmel-Höllegedöns kirchlicher Natur
Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war.

Der Vergleich war auch nicht als "irgendein Himmel-Höllegedöns kirchlicher Natur" gemeint, sondern bezeichnet die gleiche drohende Haltung, die die Kirche gerne angenommen hat, um ihre Schäfchen beisammen zu halten und durch Angst und Druck den nötigen Gehorsam und Glauben zu erzeugen. So hört sich zumindest dein Text für mich an.

(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war. Davor kann man sich nicht verstecken und das könnte für den Einen oder Anderen sehr unangenehm werden.
Noch dazu wissen dann alle anderen ja worüber man sich so brüskierte und Wissen ebenso um die Wahrheit.

Ja, und was macht ihr dann, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Ansichten meilenweit daneben lagt? Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Theorien anderen Angst gemacht oder in einen Wahn getrieben habt, so dass sie z.B. ihre Lebensfreiheit eingeschränkt haben? Ich erinnere mich noch daran, dass im CT-Thread jemand sagte, er ginge bei gestreiftem Himmel nicht mehr nach draußen. Klingelt da nicht was bei dir?

(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Warum wohl ist es angebracht die Nächstenliebe groß zu schreiben?
Was wird wohl mit jenen die am tiefsten im Sumpf stecken .. den "gefallenen Geschwistern" (Dunkelwesen mag ich da nicht sagen--- das ist ne Klischeeetikette) geschehen ?

Von mir aus bezeichne das Debunking von unhaltbaren Theorien als Nächstenliebe. Ich mag es jedenfalls nicht mit ansehen, wie manche Leute sich dem hingeben. Frage doch diejenigen, die wirklich "aufgewacht" sind und die Dinge heute etwas anders sehen, ob es ihnen nun besser damit geht oder nicht.


(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Querulieren - damit meinte ich unter Anderem das wieder und wieder hineinschlagen in dieselbe Kerbe .. wo doch der Standpunkt doch hinreichend bekannt ist .. sicher kann man diesen noch mal Skizzieren - doch muss das so ausarten?


Wenn der Standpunkt doch so "hinreichend" bekannt ist, wie du meinst, warum erstellst du dann nicht auch nen eigenen Thread darüber, wenn z.B. zum x-ten Male dasselbe gefakte Video ins Forum gepostet wird? Oder ist das etwa kein "in dieselbe Kerbe schlagen"? Oder passt es dir einfach nicht, dass Gegenstimmen da sind, die man nicht so einfach widerlegen kann? Wirklich versucht hat das hier noch keiner. Da kam nur persönliches Angefeinde!

(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Keiner will irgendwem vor etwas abhalten .. nur wenn du (was ich aus jener Antwort herauszulesen glaube) es als deine Aufgabe betrachtest gegen alles und jedes was mit Chemtrails zu tun hat zu missionieren .. das nützt ja keinem wirklich was -- das ist ja dann kein sinnvoller Austausch mehr.


Es ist doch immer wieder lustig, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ihr Leute von euren (was die CT's angeht) widerlegten Hypothesen überzeugen wollt, dann ist das Meinungsfreiheit. Bei den Gegenstimmen ist es Missionierung. Schon eigenartig, nicht?
Hallo Eowyn,

Was ich feststelle ist das das was Du gerade Chris nahegelegt hast zu beleuchten , ziehst Du das selbige auch konsequent bei Die Selbst durch.

Bist Du Selbst erleuchtet also aufgewacht und nun über allen Dingen erhaben?
Ist das nicht ein herabschauen auf jemanden in gleicher Weise in selbigen Moment?

Spiegelst Du Dir eventuell Dein eigenes Sein und bewertest düs als Angriff auf Deine eigene Person ?

Weshalb versuchen wir nicht mal das persönliche und das ich habe recht und Ihr müsst beweisen und nähern uns ohne Vorbehalte an?

Wäre das nicht viel fruchtbringender und effizienter als den gegenseitigen Schlagabtausch?

Wir sind Menschen, Brüder und Schwestern auf dem selben Planeten, wie gehen wir mit dem um?
Dreht sich alles nur um Macht , Kontrolle, Profit , und um Wachstum um jeden Preis?
Profitmaximierungsstrategie?

Wenn ich derjenige wäre der alle Lügen inszeniert, bleiben wir mal beim Beispiel Chemtrails als solches.

Ich Sage es gibt sie, du sagst es gibt sie nicht.
Putt Situation par excellence.

Ich als dritte Partei welche das Lügenkonstrukt erdachte und durchzieht , würde mich nun kringeln vor lachen und Freude.

Warum weil letztlich beide Seiten Opfer sind, meine Opfer, denn ich bin der lachende Dritte im Bunde welcher aber niemals genannt wird.

Ich wünsche mir das Du mich verstehst was ich damit sagen möchte?
Es geht letztlich nicht allein ums beweisen ob es etwas gibt oder nicht.

Ein Annähern um gemeinsam auf dem Planeten in Würde , Frieden , gegenseitigem Respekt vor jedem Lebewesen , ich denke da ist reichlich zu tun.

Ich nehme Dir auch nicht ab das Du nur mit dem Verstand agierst, denn das würde bedeuten das Du das leugnest was uns erst zum Menschen macht.

Bewusstsein und mit dem Herzen denken , intuitiv zu sein und beides in Harmonie anzuwenden.

Oder liege ich dabei komplett falsch?

Würde ich als sehr schade empfinden , denn ein Mensch der kein Zugang zu seinem Herzen hat oder diesen nicht findet oder
Leugnet, hat mein Mitgefühl.
Denn es entgehen demjenigen Segensreiche Momente, die Liebe allein ist kein Ding des Verstandes, es ist vom Herzen, oder sie ist nicht echt.

Auch möchte ich Dir nicht persönlich zu Nahe treten , das liegt mir fern, eher auf eine ausgewogene Basis hinweisen, wo eventuell beide Seiten etwas erfahren und integrieren können und dennoch beide Seiten stets Ihr Gesicht wahren .

Willst Du das auch, oder liegt das Interesse hierbei an dem Konfrontationsgeschehrn hier und dem darlegen der Zementierten unverrückbaren Meinung und Ansicht?

Denn dann muss ich Dich fragen, wieso Du in einem spirituellen Forum agierst wenn du eigentlich Realistisch mit dem Verstand denkend bist auf Fakten bestehend welche statistisch oder Wissenschaftlichen untermauert sind.

Wäre da ein Fachforum Physik , Chemie, Natur und Umwelt nicht wesentlich interessanter und hilfreicher als hier , wo Menschen bereit sind über sich Selbst hinaus zu wachsen, ungeahnte Höhen Ihres Selbstes zu ergründen mit dem bestehenden oder erkannten eigenen Spirit?

Nun kannst Du sagen Du willst andere davor bewahren einen falschen Weg zu gehen.

Das mag für Dich durchaus stimmen und richtig sein, und das gestehe ich Dircauch von Herzen zu, doch kannst Du Dir vorstellen das jemand welcher unmögliches was es eigentlich nicht geben dürfte selbst erlebt, erfahren hat, das derjenige sich von der wissenschaftlichen Untermauerung Deiner Aussagen überzeugen lässt?

Da habe ich starke Zweifel, denn der spirituelle Weg , vielmehr der Weg des Geistes ist eine Einbahnstraße, ab einem bestimmten Wegpunkt gibt es kein zurück mehr.
Das gesamte Weltbild wird in Frage gestellt, alles stürzt zusammen , das ist hart, tut auch richtig weh das loslassen, und düs kann nur nach nachvollziehen welcher das selbst erlebt hat.

Denn danach wird das Weltbild neu aufgebaut auf eigenen Werten im Inneren angelegt und in Harmonie und Wechselwirkung mit allem was ist.

Das ist nicht beweisbar und messbar und dennoch findet es statt, täglich immer mehr.

Wie Ist dies möglich?

Das kann und darf nicht sein?


Zum Schluss ein kleines Verslein von Goethe welcher es einst treffend beschrieb.

Auch hoffe ich das Du mir die persönliche Anrede Deiner Person nicht übel nimmst, ich kann Dich verstehen und auch spüren mental, ich möchte nur einige Aspekte aufzeigen was noch möglich ist, wenn man dies zulassen kann.
Denn in der ersten Hälfte meines Lebens hätte ich mit Sicherheit ebenso agiert wie Du, heute agiere ich aus meinem Inneren , intuitiv aus dem Herzen und das gibt eine innere Zufriedenheit und dennoch bin ich fest verwurzelt im Leben und sicher kein Spinner.
Oder doch?
Wer weiß, egal ich bin.
Und darauf bin ich gar stolz, denn nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Es gibt andere neue Wege welche gegangen werden wollen, denn wer sagt das ich die ausgetretenen Pfade gehen muss welche vor mir schon so viele gingen?

Das ist Stagnation, und führt nicht zu neuen Ufern, denn dann wäre unser Weltbild wie vor 500 Jahren , und die Erde wäre eine Scheibe immer noch.

So nun das Gedicht:


„Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern,
Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.“


LG Myrddin
Lieber Myrddin und Chris, ich möchte Euch ganz besonders danken für Eure Gedanken, die über diese endlose Streitdebatte heraus und hinaufführen zum Wesentlichen unseres Lebens und Seins. danke
Liebe Sue,

Zitat:sonst schreibst du doch ab und zu---dass es keine schuld gibt, und dass es keine inkarnation gibt.
jetzt schreibst du den jesus-spruch.
du kommst mir vor, als wenn du voller widersprüche bist.

es stimmt, es kommt dir so vor.... mir aber nicht.....

das Christusbewusstsein von Jesus, ist keine anderes als meines oder deines .... obwohl es uns in Wirklichkeit nie geben wird, nie gegeben hat, so ist in der Zeit, die zwar ebenfalls nicht real ist, doch eine Hilfestellung die uns helfen soll, uns an unser wahres Selbst zu erinnern ... ,
wieder zu erwachen...

es ist eben so, in dieser scheinbar realen Welt sind wir alle gleich, jeder macht noch Fehler, deshalb darf keiner verurteilt werden, denn es hat nur den Anschein, als ob er so wäre....

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Myrddin,

herzlich willkommen bei uns....hihi

Leopold grüßt dich.
Lieber Chris,
ich habs nicht verstanden, wen sprichst Du genau an, mit "Selbsternannten Realisten"?
Und welche Threads meinst du?
Wie mir scheint geht es um "Materialisten" deren Credo lautet: Was ich nicht sehe, sehen stellvertretend für eindeutige, sinnliche Wahrnehmung, glaub ich nicht.
Ansonsten sehe ich dass wir alle in unserer jeweiligen Realität leben. Und so ein Forum is ja ein Ort an dem sich diese Realitäten austauschen können.

Entschuldigt bitte, ich ab nicht alles gelesen, kann sein mein Beitrag is schon überholt.

Tf.
Naja .. selbsternannte Realisten deswegen da jene von sich behaupten Realisten zu sein
jedoch meinen fundamentalistisch ihren Standpunkt durchboxen zu müssen
Materialismus ist da auch ein Teilaspekt aber nicht überall gleich stark ausgeprägt
Wahrgenommen kann auch eine art Pendelbewegung in richtung Täter - Opfer spielchen
naja wers braucht ...
Die vorigen Postings .. speziell die vorige Seite erklärt dazu schon vieles
Ich hatte es eigentlich geschrieben ohne Namen zu nennen da sich die Betroffenen nicht genötigt fühlen sollten oder irgendwie bedrängt
Lustigerweise fühlen sich aber einige trotzdem so sehr angesprochen das sie da natürlich direkt einsteigen.
Find ich auch in Ordnung .. jedoch etwas eigen wenn das dann zum Vorwurf verdreht werden sollte (was zwar noch nicht gekommen ist (ausser ich habs überlesen) aber durchaus noch kommen kann)

Lass dich nicht beunruhigen .. alles ist gut und alles wird gut
Wahrheit kann und wird sich nicht aufhalten lassen egal wer sich daran zu schaffen macht
Bleib in deiner (Herzens-) mitte (Aufruf an alle)
Das ist das Beste was wir in dieser etwas chaotischen Zeit um das jetzt mal allgemein zu umschreiben tun können

RaAkAshAriel

Ich werde mich ab jetzt aus dem thema komplett raushalten weil ich gemerkt habe das es keinen von uns in irgend einer weise weiter bringt
diese endlos diskussionen fortzuführen..

Ich möchte nur an dieser stelle mal klarstellen das es mich persönlich
sehr verletzt was hier passiert. die "spirituelle fraktion" möchte das
die "realisten" doch bitte ihre meinung akzeptieren aber wenn ich mir
diesen und noch andere themen in diesem forum anschaue tut sich
die "spirituelle fraktion" extrem schwer das was sie von den "realisten"
fordern SELBST umzusetzen indem sie den standpunkt der "realisten"
akzeptieren.

DIESES GEGENSEITIGE ABSPRECHEN DER STANDPUNKTE MUSS
AUFHÖREN!

Ich empfinde es als extrem unfair wie sich die beiden "fraktionen"
behandeln, ein forum müsste EINS sein zwar mit ab und an heftige
diskussionen aber es kann einfach nicht sein das ein forum sich in
2 lager spaltet die sich regelrecht bekriegen.

auch denke ich das ein thema wie dieses nicht grade dazu beiträgt
eine lösung herbeizuführen im gegenteil, mann schüttet nur noch
mehr öl ins feuer weil sie auf diesem wege den "fraktionen" weiteren
nährstoff für endlosdiskussionen gibt.

Ich ziehe mich nun wieder zurück und hoffe das ihr eine lösung
für diese situation finden werdet.

RaAkAshAriel
(06.06.2013, 18:46)Eowyn schrieb: [ -> ]
(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: [ -> ]Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war. Davor kann man sich nicht verstecken und das könnte für den Einen oder Anderen sehr unangenehm werden.
Noch dazu wissen dann alle anderen ja worüber man sich so brüskierte und Wissen ebenso um die Wahrheit.

Ja, und was macht ihr dann, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Ansichten meilenweit daneben lagt? Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Theorien anderen Angst gemacht oder in einen Wahn getrieben habt, so dass sie z.B. ihre Lebensfreiheit eingeschränkt haben? Ich erinnere mich noch daran, dass im CT-Thread jemand sagte, er ginge bei gestreiftem Himmel nicht mehr nach draußen. Klingelt da nicht was bei dir?

Ja, das möchte ich auch gerne mal wissen. Was macht IHR dann Chris? Bei mir war das nämlich so, als ich noch extrem an "Chemtrails" geglaubt hab', da bin ich nie bei gestreiften Himmel raus gegangen.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Horizont

Ich empfinde es als extrem unfair wie sich die beiden "fraktionen"
behandeln, ein forum müsste EINS sein zwar mit ab und an heftige
diskussionen aber es kann einfach nicht sein das ein forum sich in
2 lager spaltet die sich regelrecht bekriegen.

auch denke ich das ein thema wie dieses nicht grade dazu beiträgt
eine lösung herbeizuführen im gegenteil, mann schüttet nur noch
mehr öl ins feuer weil sie auf diesem wege den "fraktionen" weiteren
nährstoff für endlosdiskussionen gibt.


RaAkAshAriel[/color]
[/quote]

Hättest Du dich unparteiisch verhalten würden deine Worte passen! Da Du aber auch Partei ergriffen hast, dich eindeutig ein "Lager" ausgesucht hast finde ich es schon ein wenig sonderbar nun hier die Rote Karte zu verteilen!
Weißte ist ein wenig "Wie Wasser predigen aber selbst Wein trinken?!

RaAkAshAriel

Zitat:Hättest Du dich unparteiisch verhalten würden deine Worte passen! Da Du aber auch Partei ergriffen hast, dich eindeutig ein "Lager" ausgesucht hast finde ich es schon ein wenig sonderbar nun hier die Rote Karte zu verteilen!
Weißte ist ein wenig "Wie Wasser predigen aber selbst Wein trinken?!


liebe/r Horizont,

du hast warscheinlich folgende worte von mir (bewusst?) übersehen:


Zitat:Ich werde mich ab jetzt aus dem thema komplett raushalten weil ich gemerkt habe das es keinen von uns in irgend einer weise weiter bringt
diese endlos diskussionen fortzuführen..

Ich leugne nicht das ich mich wieder in eine diskussion hab reinziehen
lassen da hat wohl wieder mein ego die oberhand gewonnen aber ich
habe wenigstens erkannt das dies für mich nicht der richtige weg ist.

Ich verteile hier keine rote karten wenn du das so aufgefasst hast dann
tut es mir leid, du solltest dich aber mal fragen ob dein verhalten denn
besser ist? jeder beitrag den ich bis jetzt in dem thema von dir gelesen
habe war eine suche nach streit und das verurteilen von bestimmten
beiträgen.

Ich finde es schade das es hier in diesem forum so furchtbar schwer
geworden ist seine erliche meinung zu sagen ohne gleich auf den
scheiterhaufen geschmissen zu werden.


ein forum sollte spaß machen und kein ort sein an dem
man sich für jedes wort was man schreibt rechtfertigen
oder entschuldigen muss!

Ich bin neben diesem forum noch irgendwo anders angemeldet
und das forum ist das krasse gegenteil im umgang miteinander.
wieso funktioniert das dort aber hier kriegt man es nicht auf die
reihe sich mit respekt zu behandeln?

einfach nur traurig..

RaAkAshAriel
Hallo,

Es wird dann aufhören mit den beiden Lagern , wenn beide Seiten sich eine 50 Prozent Chance zugestehen , das der andere recht haben könnte.
Schon die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen und ehrlich zu versuchen den anderen verstehen zu wollen, denn das kann neue interessante Ansatzpunkte erbringen auf welchen man aufbauen kann, doch erstmal braucht es dazu eine faire Basis.
Wenn das nicht möglich ist dreht sich das ewig im Kreis.

Ich als Beispiel will nicht recht haben um jeden Preis, die Kommunikation mit anderen Menschen ist mir wichtig , weil es mich interessiert.
Welchen Grund gibt es sonst sich in Foren anzumelden?
OK manch Zeitgenosse sucht eventuell den Kick dabei zu provozieren.
Das mag ich nicht beurteilen wollen.

Ich möchte gern die Wahrheit wissen , eine wahre Wahrheit, diese zeigt sich aber nicht einfach so, ich muss schon etwas dafür tun.
Niemandem wird seine Entwicklung leicht gemacht, es geht ja auch um Wachstum, Erkenntnis, Wissen dabei.

Ob jemand nun sich der Wissenschaft verschworen hat, und die Meinung hat das die Wissenschaft richtig liegt mit Ihrem Wissen schaffen, das gestehe ich jedem gern zu, darf ich dann dabei auch meine Version vorbringen und dabei auch die Wissrnschaft hinterfragen ?

Denn das tue ich weil ich nicht einfach etwas annehme an Theorien welches auch nicht anhand von Beweisen belegbar ist.
Statistiken , gibt es ein Sprichwort:
Traue keiner Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.
Und selbst wenn 50 Millionen Menschen einer Lüge Glauben mögen bleibt es immer eine Lüge, und wird auch nicht wahrer wenn man sie täglich wiederholt.

Mit geistigem Austausch habe ich keine Probléme, gern auch wissenschaftlich, auf selbiger Augenhöhe und fairer Basis gern, ohne Oberlehrerton und mahnenden Zeigefinger.

Denn ein jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber niemand hat das Recht, das ich diese Meinung teile.

LG Myrddin

Horizont

du hast warscheinlich folgende worte von mir (bewusst?) übersehen:[/color]
und wiederrum unterstellst Du mir was!

Zitat:Ich werde mich ab jetzt aus dem thema komplett raushalten weil ich gemerkt habe das es keinen von uns in irgend einer weise weiter bringt
diese endlos diskussionen fortzuführen..

Ich leugne nicht das ich mich wieder in eine diskussion hab reinziehen


Irrtum Du hast nicht diskutiert...Du hast Stellung bezogen und Partei ergriffen...das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
lassen da hat wohl wieder mein ego die oberhand gewonnen aber ich
habe wenigstens erkannt das dies für mich nicht der richtige weg ist.

Ich verteile hier keine rote karten wenn du das so aufgefasst hast dann
tut es mir leid, du solltest dich aber mal fragen ob dein verhalten denn
besser ist? jeder beitrag den ich bis jetzt in dem thema von dir gelesen
habe war eine suche nach streit und das verurteilen von bestimmten
beiträgen.

zeige mir die Beiträge wo ich Streit gesucht habe!

Ich finde es schade das es hier in diesem forum so furchtbar schwer
geworden ist seine erliche meinung zu sagen ohne gleich auf den
scheiterhaufen geschmissen zu werden.

Wer hat hier Wen auf den Scheiterhaufen geworfen?Dreimal darfst Du raten.........

ein forum sollte spaß machen und kein ort sein an dem
man sich für jedes wort was man schreibt rechtfertigen
oder entschuldigen muss!

Ich bin neben diesem forum noch irgendwo anders angemeldet
und das forum ist das krasse gegenteil im umgang miteinander.
wieso funktioniert das dort aber hier kriegt man es nicht auf die
reihe sich mit respekt zu behandeln?

Irgendwo Anders?
lass mich Wetten in diesen Forum ist keine Eowyn?.....merkst Du eigentlich das sich solche Spannungen immer nur dann entwickeln wenns um Chemtrails geht und dann wie aus dem Nichts eine Person erscheint und das Forum untermauert? und außerdem wäre Es schön wo Du da bist...in welchen Forum?


einfach nur traurig..

RaAkAshAriel

[/quote]

RaAkAshAriel

Zitat:und wiederrum unterstellst Du mir was!


weisst du was Horizont..

Glaube einfach das was du glauben möchtest denn
auch du hast das recht dazu.

Ich habe dazu alles gesagt und habe dem auch nichts
mehr hinzuzufügen.

Ich wünsche dir Frieden freund


Zitat:und außerdem wäre Es schön wo Du da bist...in welchen Forum

klick mich

anmerkung:

wer nicht ernsthaft an einem friedlichen miteinander interessiert ist sollte sich dort NICHT anmelden.
(05.06.2013, 19:39)Sue schrieb: [ -> ]so jetzt spiel ich mal den pchycho-mac.

@Eo
mir ist aufgefallen, dass du hier im forum nur 3 themen eröffnet hast--nur mal so am
rande erwähnt.

@Sue

Wär dir lieber, sie hätte mehr Posts eröffnet?
Wieviele Posts sollte jeder eröffnet haben?
Ist dir klar, dass die grosse Mehrzahl der Foris hier noch gar
nichts geschrieben hat?

Es hatte halt noch nicht jeder ne Kneipe auf Sirius, oder war an
der Jesus-Geschichte beteiligt.

Namaste Klaus
Seiten: 1 2 3