♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Übergabe vollständig -reptile Waffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bodenstationen, Basen und Energie-pools wurden in Akkordzeit an Franz Erdl übergeben. (Sie wurden ihm quasi zugespielt)..

hier der link:

http://www.psitalent.de/Netzwerke24.htm

Thema: "kontrollierter Abriss des Imperiums" ebenfalls wurden 40 Millionen Annunaki.-Codes in Menschen aktiviert. Viel ist über die wowos gelaufen.. Mit den Annunaki-Codes sind die Codes gemeint, die den Rückbau der ursprünglichen Rasse reparieren, der damals durch die Annunaki- und Reptoidengötter entschieden wurde. Wie sich das auf die eingebaute Schnittstelle auswirkt, die zur Manipulation benutzt wurde: diese wird wohl von den Lichtgeschwistern geschlossen werden.

Sue

jip es ist einiges am gange.
ich wurde aus ner anderen dimension mit telepatischen mist und dreck zugekachelt---
mit hilfe von erzengel michael---konnte ich es erstmal abmildern.
späte hab ich den mist und reck zurück zum absender geschickt------und noch später
hab ich den absender---wünsche der heilung geschickt