♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung
Kaum jemand weiss - wie Impfstoffe hergestellt werden oder wie überhaupt die Entstehungsgeschichte von Impfungen ist. Hier ein Zusammenschnitt älterer Sendungen von Radio AnUmIn


...das ist wohl wahr.
Da ich meine Kinder und mich nicht Impfen lasse
keine eine! kommt dieses Thema bei uns
natürlich öfter auf den Tisch blah
Da werde ich schon mehrmals in die Verantwortungslosen-
schiene gedrückt, wobei ich denke, dass ich schon viel
mehr Zeit als so manch Befürworter investiert habe,
mich über das Thema Impfen zu Informieren.
Na ja, solange ich sehe, dass die Konstitution meiner
Kinder super ist, sprich keine Arztbesuche außer den
vorgeschriebenen U1, U2...u.s.w. , Fieber sich nur eine
Nacht mal hält und immer in Begleitung eines Entwicklungs-
schubes einhergeht, meine ich ist es in Ordnung,
ab und zu als Rabenmutter(Raben kümmern sich übrigens ausgezeichnet um ihren Nachwuchs)
hingestellt zu werden.
in diesem Sinne
einen schönen Tag euch allen
Delean
Nicht zu fassen was die uns alles verheimlichen......und dann sollen wir uns noch Impfen lassen obwohl die wissen das das nicht gut ist! Frechheit! Ich lass jetzt nix mehr Impfen weder meine Tiere noch mich oder meinen Mann, nix da!

Licht

Das letzte mal als ich geimpft wurde, war als ich noch klein war und nichts zu sagen hatte. sonne
Seit dem niewieder. Man sieht es ja an der "Schweinegrippe" [Bild: smiley_emoticons_skeptisch.gif], die einzigsten die daran starben, waren die die sich dagegen geimpft hatten. [Bild: smiley_emoticons_nicht-lachen01.gif]
Naja ich würds alleine deswegen schon niemals wieder machen, weil viele Impfstoffe an Tieren ausprobiert werden. sadangel

In Liebe herzmalen
Erster Teil

&feature=feedu


Zweiter Teil

&feature=feedu
ich stecke gerade mitten in diesem Dilemma.

Am Ende bin ich eingeknickt.
Teils aus der anerzogenen Angst vor dem "was-wäre-wenn", teils aus Unlust/ Unbehagen sich mit dem einzig zur Verfügung stehenden Kinderarzt anzulegen (hier auf dem Dorf gibt es im Umkreis von 50 km keine wirkliche Alternative...)
Das beides war mir zum Zeitpunkt der Impfung bewußt. Wären dies die einzigen Hindernisse gewesen, hätte ich nicht impfen lassen.

Aber das größte Problem sind die strengen Vorschriften zur Schuleinführung.
Ohne Impfung gegen xy.. (ist eine ganze Liste) kann mein Kind nicht in die Schule.
Aber da ist ja noch die gesetzliche Schulpflicht, die die Polizei als Exekutive vorsieht.
Ganz zu schweigen vom Jugendamt, da ich meine Kinder ja vorsätzlich einer lebensbedrohlichen Gefahr aussetzte, so ganz ungeimpft...
Also werde ich per Gesetz dazu gezwungen mein Kind auch gegen meine Überzeugung impfen zu lassen.

Ich hoffe sehr, dass sich das demnächst ändert, damit ich wenigstens meine Kleine schützen kann.

Und bis dahin - Prana-Heilung, Lichtarbeit oder wie auch immer es sich nennen mag.
Ich stelle mir vor, dass ich es wie Unkraut aus dem kindlichen Energiefeld herauszupfte und die "Löcher" mit etwas Licht wieder auffülle.
Mein Großer wünscht sich mittlerweile auch manchmal das Mama "zaubert" - und solange es sich für uns beide gut anfühlt, gehe ich davon aus, dass es schon richtig sein wird, was ich da tue sonne
hi Funke,
schrieb:
winkiIch stelle mir vor, dass ich es wie Unkraut aus dem kindlichen Energiefeld herauszupfte und die "Löcher" mit etwas Licht wieder auffülle.
Mein Großer wünscht sich mittlerweile auch manchmal das Mama "zaubert" - und solange es sich für uns beide gut anfühlt, gehe ich davon aus, dass es schon richtig sein wird, was ich da tue

aplaus aplaus aplaus ich freu michsmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Dank den "pharma-mit-meschen" dürfen wir neue wege gehensonneblume
tierliebe

Hucky

Hi meditation
Wer sich bewusst ist, das er der Schöpfer ist, der ist sich auch der Vollkommenen Gesundheit bewusst. regenbogen
der überträgt auch, diese auf seine Mitmenschen,Kinder usw. dem entsprechend verlieren sich eingriffe von
Außen wieder recht schnell, da die Gesundheit beherrschend gegeben ist. Heart

Gesundheit und Liebe für alle "Hucky" sherz
hach, da wird einem ganz warm ums Herz...
Gesund bis der Arzt kommt: Die Tricks des Robert Koch Instituts: Wie gefährlich sind Baby-Impfungen
[Bild: Babyimpfung-pasteur.jpg]
Eine genaue Analyse der Token-Studie zeigt, dass das Robert Koch Institut (RKI) zu statistischen Tricks griff, um die bisherige Impfpraxis bei den Babys nicht in Frage stellen zu müssen.

Ohne diese "Anpassungen" hätte es nämlich beispielsweise melden müssen, dass das Sterberisiko aller Babys im Zeitraum von drei Tagen nach einer Fünffach- oder Sechsfach-Impfung beim Dreifachen der impffreien Kontroll-Periode liegt. Oder dass Frühgeborene, die zu den üblichen Terminen geimpft werden, ein sechsfach höheres Risiko haben, kurz danach zu sterben.
Eine Behörde, die ihre Verantwortung für das Wohl der Kinder ernst nimmt, würde nun bei den Gesundheitspolitikern darauf drängen, schleunigst ein allgemeines Impfregister einzuführen und die Token-Studie - diesmal ohne peinliche Fehler - rasch zu wiederholen. Dafür bräuchte es jedoch Fachleute, denen der Sinn nach Wahrheit steht - und nicht ausschließlich nach Verteidigung des Status Quo.

HIER WEITERLESEN:

http://ehgartner.blogspot.com/2011/08/di...l?spref=fb

Rosi

Halllllooooooooooooo wacht auf!!!
aufwachen

[Bild: dd395-Vaccine%20(site).jpg]

[Bild: dd395-viper%20%20(site).jpg]

[Bild: dd395-Slow%20(site).jpg]

[Bild: dd395-Syringe%20%20(site).jpg]

Licht

Mit den Kindern ist es doch sehr oft wie mit den Tieren.
Ihre Stimme oder besser ihr Schreien bleibt einfach ungehört. sadangel
(V)erziehung nennt man das dann. denk
Wem nützt das Impfen? Kurzer Überblick über die Impferei
&feature=g-u-u

Zeit für einen Shitstorm gegen die Impfstoffhersteller! In deren Prospekten stimmt kein einziger Satz, schwere Nebenwirkungen werden mit Hilfe einer Armada von Lobbyisten verschwiegen, damit der Rubel rollt. Es ist Zeit, den Verletzungen an Körper, Geist und Seele, die von Impfungen verursacht werden, ein Ende zu bereiten!

Impfungen haben keine einzige Seuche ausgerottet - das zeigen Statistiken des Bundes. Jede Seuche war aufgrund des wachsenden Wohlstands nach dem 2. WK schon so gut wie verschwunden, BEVOR die entsprechende Impfung auf den Markt kam!

Schluss mit den Lügen der Pharma-Industrie und staatlich organisierten Subventionen wie bei den "Schweinegrippe-Impfstoffen"! Viva la Shitstorm! Ausführliche Info zur Impferei hier:

Konkret sind im ersten Lebensjahr von der Lobbygruppe "StIKo" empfohlen:4 x 6-fach-Impfung, 4 x Pneumokokken, 1 x MMRV (4-fach), dazu kommen optionale Impfungen wie gegen "Rotaviren" oder Influenza, die viele Ärzte zusätzlich verimpfen. Macht maximal 36 Impfungen im ersten Lebensjahr. Und im 2. Lebensjahr wird dann munter weitergeimpft...

rline

Quecksilber in Impfungen: So schädigt es das Gehirn von Säuglingen
&feature=g-u-u
des Paul-Ehrlich-Instituts zeigt anhang eines Filmausschnittes, wie Quecksilber aus den Impfstoffen das Säuglings-Gehirn schädigt. Anscheinend werden diese Schäden, die nicht selten später zu Verhaltensauffälligkeiten oder sogar Behinderungen des Kindes führen, bewusst in Kauf genommen, denn dass Quecksilber kein Vitamin ist, dürfte sogar Impfologen bekannt sein.
[Bild: zugwo0.jpg] [Bild: oqiwsi.jpg]
[Bild: 2zgc9yh.jpg]


Aber sie wollen alle ja nur unser Bestes ..
Die Frage ist halt .. was ist unser "Bestes" blah ? winki
Seiten: 1 2