13.06.2013, 11:11
nette
13.06.2013, 12:03
Hallo Sue,
yepp, ist bei mir auch der Fall und wenn ich den stealthy aktiviere,
habe ich den berühmten * Seitenladefehler*......
Wer weiß, wo da wiedermal ein Verstoß stattgefunden hat,
Musikrechtlich oder in anderer Hinsicht. Will mich da aber nicht spekulativ zu äußern
Liebe Grüße
nette
Ist tatsächlich in der n-tv mediathek gelöscht, wie auch letztens eine Doku auf arte ( Monsanto,Gift und Gene.. )
soll wohl nicht mehr aufklärend für die breite Masse zur Verfügung stehen.
Gibts bestimmt aber noch irgendwo, hoffe ich. Danke aber für die Info
yepp, ist bei mir auch der Fall und wenn ich den stealthy aktiviere,
habe ich den berühmten * Seitenladefehler*......
Wer weiß, wo da wiedermal ein Verstoß stattgefunden hat,
Musikrechtlich oder in anderer Hinsicht. Will mich da aber nicht spekulativ zu äußern
Liebe Grüße
nette
Ist tatsächlich in der n-tv mediathek gelöscht, wie auch letztens eine Doku auf arte ( Monsanto,Gift und Gene.. )
soll wohl nicht mehr aufklärend für die breite Masse zur Verfügung stehen.
Gibts bestimmt aber noch irgendwo, hoffe ich. Danke aber für die Info
Sue
13.06.2013, 12:20
schon merkwürdig---das video funktioniert---mal sehen, ob es länger bleibt
13.06.2013, 16:52
Wenn doch die Meinungsfreiheit so hoch steht in der Gunst, werhat es dann als notwendig zu erachten das Videos stets und ständig gelöscht , verboten , diktiert werden?
Laut GG findet eine Zensur nicht statt.
Ist dem so?
Wirklich?
Denn die Wahrheit hält jedem kritischen beleuchten stand, und muss sich nicht verstecken, erst recht nichts verbieten oder diktieren.
Oder versteh ich hierbei etwas falsch?
Schnell roten Saft trinken, der ist Verdammt gut.
Gibt's auch als Pille , die rote von Morpheus.
LG Myrddin
Laut GG findet eine Zensur nicht statt.
Ist dem so?
Wirklich?
Denn die Wahrheit hält jedem kritischen beleuchten stand, und muss sich nicht verstecken, erst recht nichts verbieten oder diktieren.
Oder versteh ich hierbei etwas falsch?
Schnell roten Saft trinken, der ist Verdammt gut.
Gibt's auch als Pille , die rote von Morpheus.
LG Myrddin
Horizont
13.06.2013, 17:28
Interessant ist doch, da muß gewaltig was dran sein sonst würde man es ja nicht löschen!!
Sind doch auch Beweise..........die muß schon keiner mehr erbringen
Sind doch auch Beweise..........die muß schon keiner mehr erbringen
13.06.2013, 19:54
Also bei mir geht das erste Video, vllt. liegts auch an dem youtube unblocker denn ich installiert habe.
Sue
13.06.2013, 21:02
jetzt geht das erste bei mir auch wieder---obwohl ich nix am lappi verändert hab.
13.06.2013, 21:02
bei mir geht das erste Video auch....
Leopold
Leopold
17.06.2013, 11:32
Ich hab es auch schon vermutet. Und selbst einen eindeutigen Beweis gefunden:
Vor Jahren habe ich mir ein elektrostatik-messgerät gebaut, um damit entfernte Blitzentladungen zu erkennen. Es hat nicht in dem Maße funktioniert wie ich es wollte, dennoch ist es empfindlich genug dass es auf vorbeifahrende Autos reagiert.
Als Anziege habe ich ein Zeigerinsturment gewählt und zusätzlich zwei LEDs integriert die mir jede Schwankung anzeigen, sodass ich potentielle Entladungen auch noch sehe wenn ich mich im Dunkeln an anderen Ende des Zimmers aufhalte. Da es kaum Strom verbraucht lasse ich es immer eingeschaltet.
An jenem Samstag als es bei uns dermaßen goss und die Saale nochmal ordentlich an Pegel zulegte bemerkte ich dass die LEDs an meinem Meßgerät mit ca. 3-5 Hz blinkten. Konstant. Den ganzen Tag über.
Ich dachte noch wenn das mal nicht von Haarp kommt....
Vor Jahren habe ich mir ein elektrostatik-messgerät gebaut, um damit entfernte Blitzentladungen zu erkennen. Es hat nicht in dem Maße funktioniert wie ich es wollte, dennoch ist es empfindlich genug dass es auf vorbeifahrende Autos reagiert.
Als Anziege habe ich ein Zeigerinsturment gewählt und zusätzlich zwei LEDs integriert die mir jede Schwankung anzeigen, sodass ich potentielle Entladungen auch noch sehe wenn ich mich im Dunkeln an anderen Ende des Zimmers aufhalte. Da es kaum Strom verbraucht lasse ich es immer eingeschaltet.
An jenem Samstag als es bei uns dermaßen goss und die Saale nochmal ordentlich an Pegel zulegte bemerkte ich dass die LEDs an meinem Meßgerät mit ca. 3-5 Hz blinkten. Konstant. Den ganzen Tag über.
Ich dachte noch wenn das mal nicht von Haarp kommt....
21.06.2013, 12:22
Hallo Ihr Lieben
Bei den Großeltern wo die Tv übertragung via digitaler Sattanlage funktioniert wurde Mir mitten im laufenden Programm dh. raffiniert zwischen den werbungen, suggeriert "WER DIE MACHT ÜBER DAS WETTER HATT REGIERT DIE WELT" das war ne langharige dunkelblonde (keine nachrichtensprecher).
Kurz später im TV (nachdem Nächte vorher meine DNA oder was auch immer ausgewertet wurde dank kleiner wunde am Arm und dem aufwachen 50cm neben dem Bett) wo in diesem Momment von Bettläusen berichtet wurde...
springen sie wie immer durchs TV "DU KANNST UNS GARNICHT SEHEN...
Das lustige daran ist ja das Ihren Minions selber dabei schaden zugefügt wird
und das Traurige das Die Menscheit es nicht warhaben will das mit Gedankenkraft unsere Realität manifest wird..
Wenn alleine schon 1 Mensch es schaft innerhalb von 10 bis 20 Minuten durch Meditation und Vorstellung von Sonnenschein das Wetter zu verändern
WAS SCHAFFEN WIR DANN ALLE ZUSAMMEN
Bei den Großeltern wo die Tv übertragung via digitaler Sattanlage funktioniert wurde Mir mitten im laufenden Programm dh. raffiniert zwischen den werbungen, suggeriert "WER DIE MACHT ÜBER DAS WETTER HATT REGIERT DIE WELT" das war ne langharige dunkelblonde (keine nachrichtensprecher).
Kurz später im TV (nachdem Nächte vorher meine DNA oder was auch immer ausgewertet wurde dank kleiner wunde am Arm und dem aufwachen 50cm neben dem Bett) wo in diesem Momment von Bettläusen berichtet wurde...
springen sie wie immer durchs TV "DU KANNST UNS GARNICHT SEHEN...
Das lustige daran ist ja das Ihren Minions selber dabei schaden zugefügt wird
und das Traurige das Die Menscheit es nicht warhaben will das mit Gedankenkraft unsere Realität manifest wird..
Wenn alleine schon 1 Mensch es schaft innerhalb von 10 bis 20 Minuten durch Meditation und Vorstellung von Sonnenschein das Wetter zu verändern
WAS SCHAFFEN WIR DANN ALLE ZUSAMMEN
Sue
21.06.2013, 14:23
das reiki-spiel :
durch dass reiki-spiel wird mir immer mehr, die macht, der gedanken bewusster.
man kann, als reiki-heini-lehrer energie senden,---an einen anderen ort, zu einer späteren zeit --zu
anderen menschen ,----durch die gedankliche absicht und willen vom lehrer und
vom empfänger.
nur der lehrer kann nicht betimmen, was der empfänger genau an energetischen empfängt.
es ist auch ziemlich vielseitig---einige sehen sogar engel, einige nehmen
schöne energien wahr---es kann auch mal vorkommen, dass solche energien
negativität erzeugen.
was ist bloss alles möglich ?
durch dass reiki-spiel wird mir immer mehr, die macht, der gedanken bewusster.
man kann, als reiki-heini-lehrer energie senden,---an einen anderen ort, zu einer späteren zeit --zu
anderen menschen ,----durch die gedankliche absicht und willen vom lehrer und
vom empfänger.
nur der lehrer kann nicht betimmen, was der empfänger genau an energetischen empfängt.
es ist auch ziemlich vielseitig---einige sehen sogar engel, einige nehmen
schöne energien wahr---es kann auch mal vorkommen, dass solche energien
negativität erzeugen.
was ist bloss alles möglich ?
21.06.2013, 15:53
Ihr Lieben.
Ein Mensch allein, der voll und ganz aufrichtig sieht, und liebt, der kann die ganze Welt erlösen !!!!! Und gemeinsam schaffen wir alles, was wir uns denken, glauben und uns vorstellen können.
Wir sind der eine Sohn Gottes, und haben die selbe Schöpferkraft wie er ....
doch ich schätze, so ca. 99,5% der Menschen sterben wieder, bevor sie sich überhaupt der Macht bewusst waren.
@ Sue
es ist möglich, die gesamte Menschheit bedingungslos zu lieben .... und es ist möglich, nicht mehr krank sein zu müssen !!!!! Es ist möglich, den Himmel hier auf Erden wieder zu finden.... und es ist möglich, die wahre Welt, die einzig , gültige Wahrheit zu sehen....
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Wenn alleine schon 1 Mensch es schaft innerhalb von 10 bis 20 Minuten durch Meditation und Vorstellung von Sonnenschein das Wetter zu verändern@ Andre
Ein Mensch allein, der voll und ganz aufrichtig sieht, und liebt, der kann die ganze Welt erlösen !!!!! Und gemeinsam schaffen wir alles, was wir uns denken, glauben und uns vorstellen können.
Wir sind der eine Sohn Gottes, und haben die selbe Schöpferkraft wie er ....
doch ich schätze, so ca. 99,5% der Menschen sterben wieder, bevor sie sich überhaupt der Macht bewusst waren.
Zitat:was ist bloss alles möglich ?
@ Sue
es ist möglich, die gesamte Menschheit bedingungslos zu lieben .... und es ist möglich, nicht mehr krank sein zu müssen !!!!! Es ist möglich, den Himmel hier auf Erden wieder zu finden.... und es ist möglich, die wahre Welt, die einzig , gültige Wahrheit zu sehen....
Liebe Grüße, Leopold