♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Sexual healing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

ich war gestern grillen.

als einzigste hab ich vegan gegrillt unter fleischessern.
2 von den typen, die dabei waren kannte ich vorher nicht.
irgend wann fingen die prahlereien an.

von wegen---die eine hat mich nicht rübergelassen.

---ich habe gemerkt, dass diese art der komunikation nicht mehr zu mir
passt und habe gesagt :

wenn du nur mal eben über eine rüber willst---dann bringt dass doch eh
nix---weil da keine --LIEBE-dabei ist.


die sexuellen energien bedürfen bei vielen menschen,- der heilunng---in
gedanken und in der praxis
Big Grin Big Grin Big Grin
Sorry, dass ich lache, aber das ist so wahr, teilweise...

Da kringel ich mich immer, wie versessen die Menschheit auf Sex aus ist (Die Triebe sind in mir aber auch, doch einmal rein und raus, das Spiel ist aus, das fand ich schon immer eher eklig ups Oder mein Kompatibilitätsmodus passt nicht *schulterzuck* )

Ne, ernsthaft. Mit meiner Freundin ist das auch anders. Sie hat mir nun nach über zwei Jahrzehnten gezeigt, wie schön es ist, einfach nur umarmt zu werden oder mit dem Kopf auf den Beinen des Anderen zu liegen. Ich hab solche Nähe immer verabscheut, aber eher, weil ich das nicht kannte. Nun seit etwa einem Monat, es ist noch ziemlich ungewohnt, aber schön... Erste Reaktion war Angst, dann Verwirrung. Danach Verblüffung und dann ein "Es möge nie mehr aufhören"... kampf Ansonsten sah meine "schöne Nähe" immer so aus, dass es Kampf auf Spaßesebene war fun

Und naja. Ich hätte bei der Grillparty wohl gesagt, dass sie doch nen besonderen Männerkreis machen können, wenn sie niemand rutschen lässt... 27

Jedoch sage ich eher, wenn es auf freiwillige Basis ist, soll doch jeder, wie er/sie will. Da benötigt nichts ne Heilung, weil nichts kaputt ist. Das ist halt noch das Triebdenken, was man, da es genauso zu einem gehört, annehmen sollte, wie es ist. Selbst die "Götter" haben wildere Orgien gefeiert, als die Menschheit wohl je könnte...

Wer dann keine Verbindung finden kann zu Sachen, wie dass man den Partner auch noch lieben kann, der/die kennt es wohl einfach nicht. Sachen, die es erweitern. Geistige, Seelische, Körperliche und was weiß ich für Verbindungen. Ich spüre genau, wie sich all meine Chakren sich mit meiner Freundin verbinden ohne, dass ich mich darauf konzentrieren müsste... sonne Und es unangenehm wird. Nein, Angenehm und sehr schön... sonne

Doch woher sollte ich zum Beispiel wissen können bisher, ob nicht irgendwo jemand uns sieht und sagt: "Geht ja mal garnicht! Nach jeder Wiedergeburt nen anderer Partner um dann wieder angekrochen zu kommen!" So als Spekulation...

Ich mache hier einfach mal Schluss hi

Lieben Gruß, Tobie