♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Sonnenmangel Licht u. Bewusstsein - Dagmar Neubronner und Jo Conrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonnenmangel Licht u. Bewusstsein - Dagmar Neubronner und Jo Conrad
rline
&feature=player_embedded
20.6.2013 - Jo Conrad im Gespräch mit Dagmar Neubronner über Manipulationen des Wetters, das Empfinden und Auswirkungen des Mangels von Licht und wie wir unsere innere Sonne bestärken können.

Online Video [ 40:40 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/sonnenmangel-und-wettermangel/

weiterführendes :

Giuliana Conforto
"Wir sind quasi blind", so beschreibt die italienische Astrophysikerin und Autorin Conforto unsere Situation. Schließlich bestehe der Kosmos zu über 95 Prozent aus etwas, das wir weder sehen noch messen können. Doch die "dunkle Materie" muss existieren, da sich die Welt die wir sehen sonst nicht erklären ließe.

Giuliana Conforto lehrte mehrere Jahre analytische Mechanik an der Universität von Los Angeles und theoretische Physik an der Universität l'Aquila in Italien.
...

Dieter Broers
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der renommierte Biophysiker Dieter Broers in REVOLUTION 2012 nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
...

Ernst Senkowski
"Unsere Wissenschaft ist dogmatisch geworden", meint der studierte Experimental-Physiker und ehemalige UNESCO-Experte für Physik. "Wenn man sie mit Grenzgebieten konfrontiert, die Wissenschaftler, schließen sie die Augen und denken: Der böse Hund, der sieht mich jetzt nicht mehr."
...

Michael König
Michael König spricht - er ist eben Physiker - von einem harten "Phasenübergang", der uns in den nächsten Jahren möglicherweise bevorsteht. "Ein solcher Phasenübergang ist sicher auch nötig, damit wir zu einem gesünderen Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen zurückfinden."

Quelle:http://www.revolution-2012.com


weiterführende Links:

Gärtnern im Einklang mit der Natur, biologisches Saatgut.
http://www.dreschflegel-saatgut.de/index.php

Saatgut & Obst. Einkaufen. Vortrag/Tagung für Bäuerinnen und Bauern: Sortenerhaltung bei Ackerkulturen.
http://www.arche-noah.at/etomite/
Lieber Ashatur,

Zitat:"Wir sind quasi blind", so beschreibt die italienische Astrophysikerin und Autorin Conforto unsere Situation. Schließlich bestehe der Kosmos zu über 95 Prozent aus etwas, das wir weder sehen noch messen können. Doch die "dunkle Materie" muss existieren, da sich die Welt die wir sehen sonst nicht erklären ließe.
ich würde nicht sagen wir sind blind, sondern wir schlafen noch, wir leben einen Traum... und der Kosmos besteht aus allem, nur nicht was wir zu sehen glauben.
Und mit dieser Erfahrung, mit dieser Wahrheit, MUSS jedes Leid und jeder Schmerz weichen, weil er einfach angesehen, nicht mehr bestehen kann. Dem EGO ist es natürlich lieber, wenn es doch etwas gibt, was schuld ist, nur nicht es selbst, der abgespaltene Geist.

Zitat:Michael König
Michael König spricht - er ist eben Physiker - von einem harten "Phasenübergang", der uns in den nächsten Jahren möglicherweise bevorsteht. "Ein solcher Phasenübergang ist sicher auch nötig, damit wir zu einem gesünderen Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen zurückfinden."

Wir sollten lieber auf dem Umgang mit unserem Geist, mit unserem wahren Selbst achten, denn nichts und niemand ist schuldig, keiner hat je etwas sündhaftes getan..... doch wer andere als schuldig sieht, der stoss sich das Messer des Verderbens selbst hinein !!!

[b]Ich bin du, und du bist ich, und das ist unveränderlich .... diesen Spruch immer im Gedanken, und alle Gewaltverbrechen haben ein jehes Ende !!! Oder würde man sich vorsetzlich selbst bestehlen oder umbringen wollen ??? Würde man sich selbst vergewaltigen wollen, und im Krieg erschiessen ??

Es ist höchste Zeit - aufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachen

Es grüßt dich Leopold
nünü ... will da der rote Lichtaspekt dem grünen seine Existenz absprechen? *grins*
Alle Farben des Spektrums sind hervorgegangen aus dem einem Lichte und dennoch lässt sich jenes eine Lichte nicht erklären oder verstandesmässig erfassen
Sonst müsste man über dieses All-Eine hinausgehen können was nicht möglich ist
Somit bleiben wir bei unserem Herzen welches es erfassen kann ohne es in Gedanken und andere Hilfsmittel zu kleiden
Denn die Wahrheit IST einfach .. sie ist EINFACH ...

Sue

@ Leopold
hier in 3 d gibt es leider noch selbstmorde---und den beruf der peitschenden domina gibt
es auch noch.
die muster, die so was hervorgebracht haben--sollten erlöst und in liebe umgewandelt werden.
Liebe Sue,

Zitat:hier in 3 d gibt es leider noch selbstmorde---und den beruf der peitschenden domina gibt
es auch noch.

ich kann es sehen, und ich weis es... dieses Leben, oder hier in 3d , wie du es nennst, dies gibt es nicht wirklich , auch wenn die Wirkungen des Lebens nicht geleugnet werden können.....
doch muss es erkannt und gesehen werden wollen...
weil dies unser freier Wille ist... sonst bleibt es verborgen ....

Liebe Grüße, Leopold