♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Maik ist heute 8888 Tage alt, wie alt seid ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle! Ich find's spannend, das Alter mal anders zu zählen, undzwar in TAGEN statt in Jahren. Ich bin heute, am 08.07.2013, 8888 Tage alt ;-). Der nächste Geburtstag ist dann, wenn ich 9999 Tage alt bin und dann 10000 ;-).
Wenn ich dann berechne, wieviele Stunden ich bisher Klavier geübt habe, dann war dies durchschnittlich mehr als eine Stunde pro Tag - so könnte man auch seine eigenen Aktivitäten berechnen ;-) ;-)

Unter folgendem Link gibt es einen Umrechner: http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php

LG, Maik.
:rofl: lustiges Rechnen...
ich bin dann heute schon mal 18039 Tage jung cool:
Danke dir Maik winki
das wären dann bei mir ja grad mal 6214 tage sonne
nette idee hops

...also bei MIR sind's grad mal 17348 tage....winkiwinki
......"witzig" hops
Also bei mir sind´s laut Berechnung 18626 Tage.....

die ich schon in einem Traum verbringe, lächel .

Und ich glaube seit ca.1000 Tagen fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt . sonnesonnesonne

Liebe Grüße, Leopold
Hallo Ihr Lieben 29

Donnerwetter,mit dem heutigen Tag bin ich 19055 Tage jung 39,da muss ich mich glatt ein bißchen 36 aufhübschen.In dem Alter ist man ein Uhu,unter Hundert.Und am 30.Oktober habe ich Namenstag. 43

Danke Maik 45,dies war eine tolle Idee.Sonnige 04 Grüße Sabine
Hihi!