♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist Euch aufgefallen, dass seit Wochen keine channelings mehr durchkommen, - weder von uns, noch "gefälschte" von der Gegenseite?

Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm?

Wer sieht Zeichen?
???

Liebe Nachtelf,

hier im Forum kommen vielleicht keine Channelings durch. Aber das bedeutet nur, dass niemand sie hier einstellt.

Im "Lichtwahrheiten Forum" kannst Du täglich neueste Infromationen finden. Aber auch hier, wie immer und überall, musst Du selbst entscheiden, was für Dich stimmt.

Und übrigens, falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:

der sogenannte Erstkontakt findet IN JEDEM VON UNS SELBST statt, und nicht als globales Ereigniss.

Also immer schön nach INNEN schauen und hören. Dann klappts auch mit dem Erstkontakt.

(Sorry, mir ist gerade nach Späßchen, aber die Aussage an sich ist ernst gemeint.)

Liebe Grüße
Saphirinha
Liebe Saphirinha!

Ich rede vom Erstkontakt für uns alle. Channelings wenig, in letzter Zeit..
Unsere Zivilisation wird als Ganzes hinübergehen: Licht, Freude, Hoffnung für alle Menschen, auch Heilung.. und Freiheit!

RaAkAshAriel

Es wird nichts dergleichen stattfinden.

Kein Massenaufstieg in irgend eine Dimension und kein Massen First Contact
mit irgendwelchen ausserirdischen.

Jeder ist für seine Spirituelle entwicklung SELBST und INDIVIDUELL
verantwortlich das werden uns auch keine "aufgestiegenen meister"
abnehmen.

Auch werden keine ausserirdischen kommen und den saustall
beseitigen den WIR ALLE angerichtet haben bzw zugelassen
haben.

also:

hintern hoch und ab geht die post! und nicht immer alles in
die hände anderer legen.


Wir schaffen das! da bin ich sicher

freundHeart

Ra

Sue

Alle die hier inkaniert sind---sind außerirdischer Herkunft, vor ihrer Inkarnation.
Viele Großartige Erfinder kamen von höher entwickelten Planeten.
Wir sind die Außerirdischen.
Und irgend wann wird es auch Massenlandungen geben---wenn
die hier Inkanierten friedvoller und offenherziger sind.
Oder wenn Obama und Co ihre Ankunft befürworten.
20.000 Jahre ohne Anschluss an die intergalaktische Raumfahrt sind wie ein Leben auf 4 x 4 m. Dunkelheit, Angst. Atlantis und der circuit (Raumfahrt), die Verbindung zu den über 100.000 (!) raumfahrenden Sternennationen sind normal: Licht

es wird einen Erstkontakt geben, auch wenn wir selber aufräumen müssen.
@Sue,woher willst du denn wissen,dass wir alle nicht von hier kommen?
Ich für meinen Teil kann mich nur an inkarnationen auf der Erde erinnern.
Solange ich hier lebe ist das hier meine Heimat.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich,ich für meinen Teil halte nichts von dieser Außerirdischen Sache.
Sollen wir uns bequem zurücklehnen und darauf warten,dass irgendwelche grünen Männchen in Raumschiffen kommen?
Oder sind wie die jenigen die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.
Also ich vertraue ja lieber auf eigene Entscheidungen und nicht von irgendwelchen komischen Channelings...
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Ich sage niemandem ,dass er es genau so wie ich sehen soll,aber rumsitzen und auf irgendeine Erlösung warten hat noch niemandem hier geholfen.

Sue

@Hope
wenn du nicht auf der erde inkaniert bist, wo bist du dann ?

@Nachtelf
hier sind jede menge aktuelle channelings
http://nebadonien.wordpress.com/

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/n...index.html

http://paoweb.org/channeling-kategorien/...annelings/
Der Erstkontakt wird alsbald im aussen eintreten so genügend Kontakt von innen her herrscht
So ein Lehrer erst für den bereiten Schüler bereitstehen kann kann man auch erst die höheren Ebenen wahr-nehmen so es die innere Grundlage dazu gibt
Ob es so ist das sie ihre Schwingung absenken oder wir unsere anheben was zur Offenbarung führt kann ich nicht sagen
Ich denke jedoch, dass es gemäß des Spruches "Auf halbem wegen komme ich euch entgegen .. " beides sein wird.

Gleichwohl sollten wir uns nicht von externen Vorkommnissen abhängig machen wenn es darum geht an uns selbst zu arbeiten.

Aber würde es euch nicht leicht verwundern wenn ein Kind sagen würde, dass es seine Eltern nicht sehen will und nicht "hat" weil das wäre so was wie verantwortung abgeben?
Vermutlich würden dann einige das Kind dann in psychologische Betreuung geben ...
Nur warum macht man das hier auf anderem Niveau .. ach ja ich vergaß .. es ist nicht Naturwissenschaftlich beweisbar und damit nicht existent .. kommt ja auch immer wieder mal *grins*

Was ich damit sagen will .. zugegebenerweise etwas provokant...
Verurteilt nicht .. und zwängt niemanden anderem eure Meinung auf
Es wird sich zeigen wenn die Zeit reif ist
Wir alle sind Teil davon .. und die ""Ungläubigen"" egal von welcher Seite aus gesehen werden es mit eigenen Augen sehen was sich manifestiert oder nicht manifestiert.

Nur eine Bitte .. bitte strebt doch nach dem optimum .. nach dem positivem in Eurem Leben .. weil ich mein .. was wollt ihr ?
Wahrheit oder Lüge?
Friede oder Krieg?
Liebe oder Hass?
Vertrauen und Freude oder Zweifel und Angst?
Jeder hat es selbst in der Hand .. und heuchelei bringt denjenigen der vorgibt für etwas zu sein aber dann insgeheim doch ganz anders denkt gar nichts
ebensowenig wie jenem Selbstbetrug und dergleichen weiterbringen werden

Und bevor wieder einige auf die Barrikaden steigen um zu meinen .. wie kann er nur .. wieder auf die selbsternannte "realisten-trutherszene" hinzuhacken ..
Lest es nochmals .. es gilt für alle ..

Warum wir nicht von hier kommen nun ...
Wir sind geistige wesen .. geistige wesen haben keinen Körper .. somit sind sie auch nicht irdisch .. da dieses irdisch-sein aus der Materie entspringt.
Inkarnations und Reinkarnationsmässig sind wir auf vielen Welten gewesen ..
Hier ist auch schön zu sehen wie oft sehr heuchlerisch umgegangen wird mit dem Thema .. denn einerseits wird hier die Rückführung für die irdischen Leben hergenommen und man freut sich wer man nicht aller gewesen sei -- andererseits behaupten dann die gleichen Leute unisono dass alles was natürlich auf eine andere Welt hindeutet natürlich quatsch sei und nicht fundiert .. auch wenn es durch solche Rückführungen heraufbefördert (ins Bewusstsein hochgeholt) wurde

Denkt doch bitte mal in größeren Maßstäben -- nicht immer .. och ich kleines Menschlein .. so klein und unbedeutend .. nur eine biologische Maschine wo nicht mal der Verstand echt ist .. bitte ..
der Geist ist noch das am wenigsten erforschte gebiet und gleichzeitig wird alles als Faktum gesehen was dessen Materie-Unabhängige Existenz negiert auch wenn es in sich weder schlüssig ist und die beweise mehr als lachhaft sind

Ein Tipp .. geht in euch .. geht in die Meditation .. fühlt es selbst .. erforscht es selbst .. aber plappert nicht irgendwelche Dogmen nach weil "Papa und Mama es auch immer so gesagt hatten" .. Für "Papa und Mama" darf man natürlich auch Schule, Staat usw einsetzen .. Ihr habt nen Kopf - benutzt ihn auch und nicht nur als Zierobjekt damit Brille und Perrücke nicht verrutschen

Nochmals ins Gedächtnis gerufen:
Keiner sollte sich deswegen jetzt verletzt fühlen da ich keinen dediziert anspreche damit - fühlt sich dennoch einer angesprochen so möge er doch bitte seine innersten Grundsätze hinterfragen .. und das ehrlich
Denn wenn schon diese Worte solch etwas auszulösen vermögen -- was löst dann erst das aus was noch kommt ?
Oder denkt auch nur einer ernsthaft das mit Prism wäre schon alles gewesen .. nee liebe Leute .. das war erst die Spitze des Eisberges ..

Alle erwarteten "Als Beweis" das es losginge die Enthüllungen ..
Nun .. jetzt kommen erste Sachen hoch .. und das erste was geschieht .. "blablabla ... können nix tun .." oder es wird geleugnet ... bzw der Kopf in den Sand gesteckt und so getan als wäre nichts weiter ..
Wie beim Sport .. eine wichtige Entscheidung steht an und ein Großteil glotzt Fußball .. aber man kann ja nichts dagegen tun .. äh .. sicher ?

Wie viel braucht es liebe Leute .. wie viel Kataklysmen müssen geschehen bis auch die letzten aufwachen hm?
Keiner ist davon ausgenommen und wer sich gern über andere stellt dem steht das natürlich frei zu tun -- nur der sollte gerade in dieser Zeit jetzt damit rechnen recht hart zu landen.

Der Aufstieg findet im INNEN UND AUSSEN statt ..
Warum ?
Nun .. alles was sich im aussen zeigt ist ein Spiegel der inneren Welten... es geschieht dann wenn alles bereit ist ..
Wer meint das könne man an Daten fixieren und wäre nur deshalb unglaubwürdig weil dem nicht so sei oder damit nicht gedient werden könne sollte im eigenen Interesse noch mal die Schulbank drücken ..
Das ist nicht abwertend gemeint .. sondern letztenendes dient ja alles dem eigenen Wachstum ..
Aber um darauf zurückzukommen .. die wenigsten natürlichen Ereignisse sind mit beliebiger Genauigkeit vorhersagbar .. erst recht nicht wenn eine Parameterzahl einen Schwellwert übersteigt

Klettet Euch nicht daran fest .. jedoch bleibt frohen Mutes
Sucht das Positive dann werdet ihr es auch finden
denn wenn ihr den Zweifel sucht werdet ihr auch jenen erhalten
Sucht aber nicht krampfhaft sondern bleibt unverhaftet wie das Wasser -- denn das Wasser verhaftet sich an keinem Gegenstand und ist dennoch eine Kraft die große Veränderung bewirken kann so sie in harmonische Bahnen gelenkt wird
Bleibt in eurem Herzen .. nicht nur für das was kommt sondern hauptsächlich für euch selbst und eueren Gemütszustand
und damit letztenendlich eure Gesundheit und euer Wohlbefinden
Wir haben ein Thema vergessen:

Sehnsucht, nach kosmischer Liebe und kosmischem Frieden..

Viele Menschen teilen dies..
Jedes Wesen egal woher und welchen Entwicklungsstand es hat, hat das Recht auf

-ganzheitliche unversehrtheit körperlich wie geistig
-bedingungslose (!) Liebe
-Akzeptanz als Wesen als Teil der göttlichen Schöpfung -so wie es ist - ohne Vorurteile ohne üble Nachrede und Ausgrenzung
-Freiheit
-Freie Entfaltung
-Respekt und Achtung des eigenen Weltbildes und des Da-Seins an sich
-Wachstum in eigenem gewählten Tempo
An den Schluß möchte ich eines der wenigen authentischen channelings der letzten Zeit stellen, - was auf mich einen tiefen Eindruck hinterlassen hat!



"Ashtar Sheran an Christine 17. Mai 2013"


„Geliebte Tochter des Lichts,
geliebte Christine,

ICH BIN Ashtar Sheran, der, den Du unter diesem Namen kennst und so ansprichst!
Wisse: Mein Name ist nicht von Bedeutung!
Für Euch, die Ihr diese Botschaft hört oder lest, ist nur wichtig, dass ICH es BIN, der die Lichtschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts kommandiert - aber auch das tut nichts zur Sache!



Geliebte Tochter des Lichts,
wir bitten Dich dringend, die folgende Botschaft weiterzugeben:

Die Zeit ist reif!
Mehr und mehr bewegt sich Gaia, die Schöne, in ihre neue Realität – und Ihr, geliebte Wesen, die Ihr so lange still gehalten habt, seid die „Geburtshelfer“!

Mehrfach bereits haben wir Euch gebeten, Euch Eures Auftrages bewusst zu werden, den Ihr vor dieser Inkarnation übernommen habt, Jeder kennt seinen dafür vorgesehenen Platz und wird ihn in Kürze einnehmen.

Wisset: Die alten Strukturen brechen zusammen und mehr und mehr Menschen beginnen zu begreifen, dass es so nicht weitergehen kann.
Mehr und mehr Menschen sind besorgt, weil sie kein „Licht am Ende des Tunnels“ erkennen können! Sie wissen nicht, wem sie noch vertrauen sollen.

Viele Manipulationen, denen Ihr in der Vergangenheit unterworfen wart, oder die versucht wurden, um Euch einzuschüchtern, kommen mehr und mehr ans Licht!

Ihr seid jetzt aufgerufen, hervorzutreten und in ruhigem Vertrauen auf eine gute Lösung dieser Situationen Eure Wahrheit zu bekennen! Dies alles ist Euch bereits von vielen meiner galaktischen Brüder und Schwestern in Botschaften vermittelt worden.

Jetzt aber kommt eine weitere Aufgabe auf Euch zu:
Mehr und mehr wird unsere Präsenz, unsere Anwesenheit und unser bevorstehendes öffentliches Erscheinen zum Thema in den Gesprächen!

Bitte: Ihr wisst selber genau, wann Ihr gefordert seid, Stellung zu beziehen!
So viel Unwahrheit, so viel Lügen, so viel Angst wurden verbreitet im Zusammenhang mit diesem Thema! Helft Ihr, geliebte Lichtgeschwister, den Brüdern und Schwestern auf der Erde, dieses Trauma loszulassen!

Erklärt Ihnen, dass wir Eure Freunde sind! Eure älteren Geschwister, die manches etwas besser wissen und verstehen - und: Die - wie ältere Geschwister nun einmal sind - Euch auch ab und zu „geneckt“ haben und „festgehalten „ oder auch schon mal „geärgert“…

Erinnert Euch an Eure eigenen Schwestern und Brüder, und daran, wie Eure eigenen Kinder die kleineren Geschwister manchmal behandelt haben! Und doch lieben sie sie – denn sie gehören zur gleichen „Familie“!

Niemals würden sie ihnen wirklich etwas „Böses“ antun – und wenn sie in Not sind, würden sie alles stehen und liegen lassen, um ihnen zu helfen! Und wenn sie älter geworden sind und reifer, erkennen sie ihre Verantwortung als „Wegbereiter“, um den Jüngeren zu helfen!

Bitte, geliebte Kinder des Lichts, bitte erklärt Euren Brüdern und Schwestern, dass es hier zwischen uns und Euch nicht anders war!

Und nun, wo Ihr in Not seid, wo Gaia und ihre Menschen „Starthilfe“ brauchen in eine neue, bessere Welt, - nun kommen wir, Euch zu unterstützen!

Wir wissen:
Wir können nicht glücklich sein,- uns nicht weiterentwickeln, wenn unsere“ jüngeren Geschwister“ auf der Erde in Angst und Hass, in Krieg und Lügengespinste verstrickt, nicht mehr aus noch ein wissen!

Tragt es uns bitte nicht nach, wenn wir nicht immer nur freundlich und unterstützend waren,- auch wir brauchten Zeit, zu lernen und zu verstehen!
Wir, Eure galaktischen Lichtgeschwister, und Ihr auf Gaia, - wir sind eine „Familie“!

Wir kommen – viele von uns sind bereits unter Euch - um Euch zu helfen, „aufzuräumen“ mit allem, was Euch bedrängte!

Es ist wahr: Tun müsst Ihre es selbst! Aber wir können Euch ermutigen! Wir können Euch Hinweise geben, wie Ihr in kürzest möglicher Zeit den größtmöglichen Erfolg haben werdet!
Denn Ihr werdet siegreich sein!

So oft habt Ihr gebetet: „…und erlöse uns von dem Übel!“
Wir sind da! Die Hilfe naht! Es ist so wichtig, dass Ihr uns vertraut!

Vergesst die Schauermärchen, mit denen man versuchte, Euch Angst vor uns zu machen!
Denn die, die sich große Mühe gaben, Euch zu ängstigen, und durch diese Angst von einem Kontakt und Interesse an uns abzuhalten, waren genau jene, die sich eigene Vorteile davon versprachen, diese „Kontakte“ für sich alleine in Anspruch nehmen zu dürfen!

Man erklärte bestimmte „Früchte“ für unbekömmlich“, „sauer“ oder „giftig“, -
weil man insgeheim wusste, wie süß sie schmecken und weil man sie für sich alleine wollte!
(Kommt Euch diese Geschichte von irgendwoher bekannt vor?)

Ich hoffe, Ihr beginnt jetzt zu verstehen!
Erlaubt Euch, die wundervollen „Früchte“ unserer Freundschaft zu ernten!
Erlaubt Euch, hinzuschauen und neugierig zu sein auf uns – wir sind „Menschen“ wie Ihr!
Auch wenn manche von uns ein wenig anders aussehen!



Fragt Euer Herz – und vertraut seiner unbestechlichen Weisheit!
Es wird erkennen, wer in wahrer „herzlicher“ Absicht auf Euch zukommt!

Und: Wirkommen bald !
Viele von uns sind bereits unter Euch: Manche „richtig inkarniert“ - andere in energetischem Gewand. Aber „zeigen“ können wir uns erst, wenn Ihr dafür bereit seid!

In Liebe und Licht
und in großer Vorfreude auf diesen besonderen Tag,

ICH BIN Ashtar – „Ashtar Sheran“ -
oder wie auch immer Ihr mich nennen wollt!
ICH BIN der Kommandant der Raumflotte der Galaktischen Föderation des Lichts!
Es sei!“[/quote]
[/color]

© Christine Stark, 17. Mai 2013
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de
und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

http://www.christine-stark.de/index.php?...om_content&view=article&id=269:qashtar-sheran-an-christine-17mai-2013q&catid=3:blog&Itemid=30
Er spricht in diesem Text viel wahres an, vieles was ich ebenso sehe, von meiner Einstellung und Wesen her.
Eine Passage fand ich besonders interessant, nämlich wir können nicht glücklich sein , wenn unsere Geschwister Leiden.
Das spricht ebenso auch tief in mir.
Auch wenn wir mal einen anderen Ton an den Tag legen, auch das ist Liebe, den. Es kommt immer auf die Intention an welche im Hintergrund schwingen.

Einer hält es für möglich das unsere Sternengeschwister präsent sind, andere hingegen garnicht.

Egal jeder nach seinem Wesen, wichtig ist einzig das man sich nicht selbst betrügt und anderen Leuten Leben lebt weil diese es so vorgeben das es so zu sein hat.

Da ist es mir lieber das ich dafür die volle Verantwortung für mich selbst habe, und diese gebe ich auch nicht ab.
Den. Leider ist es noch ein Stück Weg , bis alle auch an Ihre nächsten denken, und denen ebenfalls das gönnen und wünschen was sie für sich selbst erstreben und wünschen.

Ich freue mich jedenfalls erkennbar an vielen Situationen im außen, das die Menschen anfangen zu begreifen und Fragen stellen, die richtigen Fragen.

Das ist nur meine ganz eigene Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

LG Myrddin

Shanaya

Was ich nicht verstehe...warum warten manche auf den langersehnten Erst Kontakt? Es ist irrelevant ob er statt findet oder nicht. Haben wir nichts besseres zu tun als auf den Erst Kontakt zu hoffen..? Was würde der Erst Kontakt hier auf unseren Planeten finden? Kriege, Zerstörung, Lügen, Chaos...und das, was wir uns selber eingebrockt haben sollen dann am besten unsere galaktischen Freunde wieder einrenken. So läuft das nicht meine Freunde, wir sollten uns lieber auf das Jetzt konzentrieren, unsere Aufmerksamkeit endlich dem widmen, vor dem man so gerne die Augen verschließt und gemeinsam mit anpacken um eine neue Welt zu kreieren...und dann sind unsere galaktischen Freunde herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wenn die Menschheit bereit dafür ist werden sie auch kommen.


Liebe Grüße


sonneblume
Selber Entscheidungen treffen ist so wichtig wie nie zuvor! Auf den Erstkontakt" warten" ist die falsche Einstellung. Doch wir dürfen uns auf das Aufbrechen der Isolation (und das ist es!) freuen, ja die herzliche Umarmung auch herbeisehnen, wenn wir dies so empfinden. Ich stehe natürlich in Kontakt! Politische Entscheidungen vorher wären gut. Aber unsere Erde sehnt sich nach Heilung. Laden wir sie einfach herzlich ein, und greifen bis dahin mutig unsere Probleme an!
Seiten: 1 2 3