♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ewigkeitskoller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

ich trau mich jetzt endlich darüber zu schreiben.

eigentlich bin ich froh, dass wir ewig sind.

nur manchmal macht der gedanke, an dem ewigen sein mir angst.

und irgend wie finde ich es beängstigend, dass fast alles, von unseren wissen, vor unserer inkarnation hier gelöscht wurden sind.

hat jemand von euch tips, wie man so was besser loslassen kann.

oder kann es sein, dass ein leben, wo wir fast alles vergessen haben---uns
vom ewigkeitskoller ablenken soll ?

Ewigkeitskoller = angst oder ungutes gefühl vor der ewigkeit
Hallöchen

Ich bin der Meinung das unsere schnittstelle Gehirn immer wieder zurück
zur anbindung an Akasha oder götliches feld... kommt. Die Art und Weise wie Wir hier Leben ist für mich absolut pervertiert.. Wir werden ja regelrecht davon abgehalten, durch bestimmte Gifte ect.
Das was uns hier Regiert weiss das ganz genau, desshalb werdem Wir gerade mal so 100 jahre. Aber das liegt alles in der Sichtweise des Betrachters. Die einen sagen das daß Medikamenten zu verdanken ist so alt zu werden. Ich sage zB. danke zu Schmerzmitteln auch wen diese nicht unbeding so hamlos für uns sind wie oft vermutet. Heute wissen die meisten das daß meiste nur dem Geldgewinn einiger weniger dient. Der Geist beherscht die Materie, und unsere Gedanken verbunden mit Emotionen lassen unsere Realität erschaffen, Manifestieren.
Manche Menschen bezeichnen auch Wissen bzw Meinungsaustausch als Messiaskomplex was ich persönlich lustig findesonne
Sind wir nicht alles Götliche Wesen welche verlernt haben zB. Telephatisch miteinander zu komunizieren, welchen das Wissen bezüglich unserer Mächte mit allen mitteln versucht wird zu unterdrücken oder lächerlich zu machen.
Die Evolution Mensch mit der Bewustwerdung über die Erschaffung der Relität, lässt uns endlich wieder zu unseren Harmonisch lebenden Wesen werden die diesen Planeten schützen, und nicht gewinnbringent für einige
wenige ausbeuten und zerstören.
Wenn ich mich betrachte und feststelle wie oft das Ego dazu in der lage ist verbale Ausschweifungen zu haben, bekomme ich manchmal Angst vor mir selber, danach Denke ich na super was haste da wieder angerichtet, Manifestieren lassen.
Vieles tut mir unendlich Leid auch wenn ich weiss das es so sein musste.

Bei betrachtung von zB. dem Film Taglich güßt das Murmeltier, und ich müsste dieses Leben so oft wiederholen bis ich es bestanden habe, ja dann würde ich bestimmt einen Ewigkeitskoller bekommen.

Nur gut das es für mich in diesem mommentanen Bewustsein nicht so ist

macht ´s gut
Also,

ich glaube der Ewigkeitskoller ist ein sehr guter Abwehrmechanismus des Ego, denn es sagt uns, wenn du ewig so leben musst, so wie es den Anschein hat, dann wird dir fad, dann ödet es dich an ... und wie lange willst du noch leiden, reicht nicht ein Leben aus ?

Liebe Grüße, Leopold
Ewig...: JETZT,,, JETZT,,, JETZT
GESTERN: Gedanken im Zusammenhang mit anderen Gedanken
MORGEN: Gedanken im Zusammenhang mit anderen Gedanken
ANGST: Was ist es genau, was siehst Du genau, welchen Gedanken, wo ist die Aufmerksamkeit genau (läuft wahrscheinlich auf ein bestimmtes Objekt hinaus)?

Sue

ich hatte vor jahren mal folgende vission, von einer dimension, wo man sich der unsterblichkeit voll bewusst ist :
ich sah einen freund, wie er immer nur am rennen war.

irgendwann fragte ich ihn,- warum er nur noch rumrennt.
darauf sagte er mir : ich renne vor der ewigkeit davon

das gespräch dauerte noch eine weile.

dann sagte ich zu ihn : dann solltest du mal wieder eine inkarnation wählen----wo all
dass gelöscht wird----und dir nicht bewussst, ist, dass du ewig bist.

tja und jetzt bin ich hier----er lebt einige kilometer weiter weg---und will sich nicht
erinnern.
-------------------
eigentlich hat es auch was gutes, wenn erinnerungen, vor einer inarnation gelöscht werden
können.
weil man sonst wohl total durcheinander kommen würde---------wenn man bedenkt, dass
es z.b. sein kann, dass es auf anderen planeten ampeln gibt,-wo man nur bei lila, die fahrbahn überqueren darf.

ob es wohl langweilig wird, in den dimensionen, wo man z.b. für andere den schutzengel spielt ?
Hallo liebe Sue

Jeder von uns hat sich schon einmal gefragt,gibt es ein Leben nach dem Tod?Wir haben nach Zeichen gesucht und haben erfahren,dass wir unsterbliche Seelen sind.Dann fängt man an zu überlegen,wie lange bin ich schon hier,wer was wo war ich und warum kann ich mich nicht erinnern.Es ist ganz gut das das so ist,denn es ist eine lange Reise die wir hinter uns haben.Aber nichts geht verloren und wenn die Zeit gekommen ist werden wir uns erinnern,dann werden wir das aber besser verstehen können.Manchmal hat man Träume,manche sind wunderschön,einige nicht und es stellt sich die Frage,war dieser Traum eine Erinnerung aus einem früheren Leben?Die allermeißten Träume sind Gedankenformen die wir selbst erschaffen haben,sie sind nicht real.Aber oft will uns unsere Seele auch etwas sagen.Alles was wir je gedacht,gesagt und getan haben,ist gespeichert,wie gesagt,es geht nichts verloren,dadurch haben wir Erfahrungen gesammelt.Aber es ist Vergangenheit,wir leben in diesem Moment,jetzt in jeder Sekunde.Mach Dir keine Gedanken,lebe jetzt mit dem Wissen,wir alle sind göttlich.

Es grüßt hi Dich von Herzen Sabine
Hallo Sue hi

Das Wort Ewigkeitskoller, weist unter anderem auf die Angst vor Langeweile hin.
Langeweile haben allerdings nur untätige Wesen...
Auch deutet es auf die eventuelle Unfähigkeit hin Das was ist zu akzeptieren und zu segnen, gegebenenfalls zu ändern... womit wir wieder bei der Aktivität wären.

Ich hab jetzt nur mal zwei Aspekte rausgegrabscht... , natürlich sind da noch viel mehr.


(19.07.2013, 05:29)Sue schrieb: [ -> ]ob es wohl langweilig wird, in den dimensionen, wo man z.b. für andere den schutzengel spielt ?

Schutzengel sind nicht an die jeweilige Raum-Zeit-Struktur gebunden in der sich der Schützling befindet. Sie sehen schon von "weitem" Spannungsspitzen und brenzlige Situationen und somit auch die Ruhephasen.
Nur Verkörperte müssen/können/dürfen die jeweilige Zeitstruktur voll auskosten.


Hallo Sabine hi

Woher willst Du wissen was die allermeisten Träume sind?
Wir können doch nur diejenigen einordnen an die wir uns erinnern.
Und auf die Träume anderer haben wir derzeit erst recht keinen Zugriff.

In Anbetracht dessen, erscheint es mir ein weinig voreilig die "allermeisten" Träume zu Pauschalisieren.






liebe Grüße











g
gesegnet seien die Entscheidungen aller

grünes wasser


regenbogen

ich persönlich mag eigentlich nicht glauben ,
das die ewigkeit langweilig wäre oder ist.

weil in stein gemeiselt ist vielleicht nur die identifikation
mit irgendetwas oder der ewigkeit :sonne lach

sicher ist die ewigkeit indeed lebendig,fließend und funkelnd sonne
ein quell des lebens ,des mitgefühls und der liebe.

alles andere scheint mir fauler frieden ,
die stille eines stinkenden tümpels,
denn eines rauschenden baches :sonne




[Bild: Bachlauf-am-Morgen.jpg]







Sue

danke für eure antworten und fürs lesen
ich hatte mal visionen, von dimensionen, wo wohl alle in weiß rumlaufen,mir kam es dort so vor, als gäbe es in einigen höheren reichen wenig weiter- entwicklung.

dann hatte ich eine vision--da hatte ich selbsmord begangen--als ich dann im jenseits war, mußte ich
mir dann ansehen, was bei meiner beerdigung so über mich gesprochen
wurde.
und ich war auch im jenseits traurig, dass einige wegen meinen tot gelitten
haben.

dann hatte ich zwei träume, da ging mein bewusstsein in einen anderen körper.

und in anderen reinkarnationen, kam ich wohl als walk in.

dann bin ich im realen leben 28 kilometer mit den fahrad ohne lange pausen gefahren---und jetzt möchte ich am liebsten nur noch rumliegen.

ich hoffe, dass meine stimmungsschwankungen bald vorbei sind.