♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: "Ich bin der Weg" - Jutta Belle bei Jo Conrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich bin der Weg" - Jutta Belle bei Jo Conrad
rline
Jutta Belle, Autorin des Buches "Ich Bin der Weg", erklärt in einem Gespräch mit Jo Conrad das höhere Selbst eines Jeden von uns und damit verbundene Fragen u.a. Implantierte Minderwertigkeit auflösen, Regeln bei Affirmationen beachten und anwenden, falsche Idole und Manipulation der Gesellschaft u insbesondere der Jugent, u.v.m..
Titel: Bewusstsein und Selbst-Ausdruck.


Es gilt einen Schatz zu heben: Dein wahres Selbst
Der Beginn ist die Liebe zu Dir selbst.
Sag "Ja!" zu Dir.
Denn das Neue Sein beginnt mit Dir.


http://ich-bin-der-weg.de/
Ja,

der Beginn gefällt mir sehr gut, und ist wohl die reine Wahrheit ....

ich bin der Weg, und keiner kommt zu Gott, ausser durch mich ....

und hier wurde wirklich 2000 Jahre ein Irrtum gelehrt, denn diese Macht hat nicht nur Jesus, unser älterer Bruder, sondern diese Macht des Christusbewusstsein ist in uns allen .....
und wie schön, jetzt wurde ich darin bestätigt, dass ich keinen Mesiaskomplex habe, sondern das ich wirklich der Mesias bin, lächel...

aber es sind keine anderen Menschen die Macht über uns haben, sondern es nur unser abgespaltener Geist, unser Ego, dass und klein und verletzlich macht.

Also aufwachen, wir sind wie Jesus Christus, wir haben die gleiche Macht, aber wir müssen uns ihr bewusst sein, sonst kann sie sich nicht entfalten.

aufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachen

Und wer erwacht ist, der lebt wie ich nur im Hier und JETZT, und der ist glücklich und zufrieden, jeden Jag, und dies bei bester Gesundheit !!!!

Würde es sich nicht lohnen dafür, ein bisschen zu lernen ?
Würde es sich nicht dafür lohnen, mir recht zu geben, mir zu vertrauen ?

Liebe Grüße, Leopold

nette