♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Nochmal "Geldsystem" weil es wichtig genug ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisschen Text diesmal von mir, aber ich glaube nicht, dass ich mich so übertrieben langfasse.
Die Vorstellung von einem freund Geldsystem gefällt mir sehr, weil ich darum herum noch eine Menge positiver Assoziationen habe und es ist DIE Alternative zum bestehenden Geldsystem.

Ich finde, man kann das bestehende Geldsystem ignorieren, und keine Alternative haben, weil man keine braucht oder
man kann sich ein anderes Geldsystem vorstellen, also dem jetzigen eine STÄRKERE oder ähnlich starke Alternative entgegensetzen.

Ich beziehe mich hier nicht auf DAS LEBEN OHNE GELD, sondern auf ein BESSERES GELDSYSTEM. Für das Leben ohne Geld gibt es u.a. schon diesen Thread:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=3913
Meiner Ansicht nach kann durchaus auch Die Beschäftigung mit dem Leben ohne Geld neben der Beschäftigung mit einem besseren Geldsystem stehen und synenergetisch sein.

Was kann man tun?

In Lupo Cattivos Blog wird u.a. in einem Artikel, der mir sehr gut gefällt, vorgeschlagen, kreativ Videos zu machen, da diese ja auch eine Alternative zu den bestehenden anderen Videos sind.
Hier ein Zitat:
Zitat:Mein Vorschlag ist: setzen wir diesem Treiben unsere menschliche Alternative entgegen – suchen wir im Netz (auf der Tube oder sonstwo) schöne, liebe Videoclips (wer kann, der mache selber welche), die menschlich wertvolles Handeln, eine schöne intakte Natur und friedliche, freudvolle Menschen zeigen, die anständig miteinander umgehen.
Finden oder machen wir selbst wunderschöne Fotos selbigen Inhalts. Schreiben wir nette kleine Kurzgeschichten oder Songs dazu.

Und all das schicken wir an die beliebten Blogger-Seiten und verteilen wir maximal unter unseren Freunden, privaten Kontakten, auch den geschäftlichen Partnern (“… ach, was mir da gerade aus dem Netz zugelaufen ist: anbei…”) und allen anderen, die wir erreichen können – auf daß die Schwingungen der Güte, des Verständnisses, des Mitgefühls, der Freude und des Einsseins mit der Natur auf der Welt immer öfter und häufiger bei den Menschen ankommen – das WIRKT!
(Den Artikel gibt es unter http://lupocattivoblog.com/2013/07/06/zeit-zum-handeln/)

So, jetzt meine beiden Videos zum Thema "Nochmal "Geldsystem" weil es wichtig genug ist ..."

Wunsch/Frage für evtl. weitere Threads: WAS KANN MAN TUN? WAS TUT IHR KONKRET und vor allem : HER MIT DEINEN EIGENEN DIESBEZÜGLICHEN VIDEOS, falls Du Bedarf hattest, da aktiv zu werden (wenn nicht ist das ja auch völlig okay, dazu gibt es ja soviele Menschen, damit nicht alle alles tun müssen, hihi...)

DANKE ! Siehe auch die Umfrage, die ich diesem Thread beigefügt habe.
Hey Maik hi

es ist mal wieder einer dieser phänomenalen Momente, wo einer schreibt, was ich vorhin dachte lach
Ich hab beim Gartenrundgang nämlich ein paar Fotos gemacht und dachte so...wird mal Zeit wieder ein Video zu machen, was schöne Bilder der Natur zeigt. *grins*
Und dann kommst du mit dem Zitat! Herrlich solche Momente zu erleben und dafür danke ich dir ganz herzlich! freund

Und dein Ansatz mit dem besseren Geldsystem ist für mich für den Moment auch stimmig. Und zwar solange, bis es dann nicht mehr nötig ist. Sprich, wir uns dann wirklich bewusst sind, dass wir es nicht mehr brauchen. Dazu wird sicherlich noch ein Weilchen vergehen, aber ich weiß, das es besser wird und wir uns dessen bald allen bewusst sind. Und nicht nur bewusst, sondern auch in die Tat umsetzen. winki

Einen lieben Dank für deine Videos, deine Worte und Gedanken!

Sei gesegnet lieber Maik!