♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr lieben Alle.

Ich suche Menschen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind, und bereit sind, sich auf eine neue Sichtweise der Welt einzulassen, und so dem Schmerz und den Leid entfliehen zu lernen.

Ich biete die Lösung an, die nur das Aufgeben einer falschen Sichtweise verlangt, um glücklich und gesund druchs scheinbare Leben zu gehen.

Voraussetzung dafür ist, an Gott zu glauben, denn nur sein Weg funktioniert.

Wenn ihr so wie ich, wieder im Paradies, in der wahren Welt leben wollt, so schreibt mir dies bitte.

Nicht immer daraf warten, dass andere für euch den Karren aus dem Dreck ziehen, werdet endlich mal selbst verantwortlich für euch, und eure scheinbare Welt.

Liebe und Heart liche Grüße, Leopold

RaAkAshAriel

Zitat:die nur das Aufgeben einer falschen Sichtweise verlangt, um glücklich und gesund druchs scheinbare Leben zu gehen.

Und du glaubst in der position zu sein zu entscheiden welche sichtweise
falsch ist und welche richtig?

Leopold ich gönne dir dein glück und bin froh das du den für DICH passenden weg gefunden hast aber es ist für mich langsam unerträglich zu lesen wie du dich immer mehr als lehrer oder gar messias aufspielst der anderen zwanghaft seine lehre aufzwingen will.

Zitat:Voraussetzung dafür ist, an Gott zu glauben, denn nur sein Weg funktioniert.

also man ist nur auf dem richtigen weg wenn man an "gott" glaub?
der richtige weg ist immer der herzensweg also den weg den man
SELBST für sich entschieden hat den jeder weg hat seinen sinn
im leben...das sollte man nicht von irgend einen gott abhängig
machen wovon man nicht mal weiß ob er überhaupt existiert.

aufwachen

RaAkAshAriel
(29.07.2013, 21:19)RaAkAshAriel schrieb: [ -> ]Leopold ich gönne dir dein glück und bin froh das du den für DICH passenden weg gefunden hast aber es ist für mich langsam unerträglich zu lesen wie du dich immer mehr als lehrer oder gar messias aufspielst der anderen zwanghaft seine lehre aufzwingen will.[/color]

Dto - allerdings ist für mich schon länger störend, diese Art von Missionierung - wie schon in vielen Beiträgen dargestellt.

Das Ego ist seeeehr trickreich ... man kann sich auch glücklich denken - wie schon dargestellt. Es erscheint auch bei einigen bestens zu funktionieren ...

Ich glaube nicht an einen personifizierten Gott, wie es hier die Bedingung ist. Vielmehr schätze ich einen göttlichen Aspekt in allem was ist (im Bereich meiner Wahrnehmung und auch darüber hinaus).

(29.07.2013, 19:42)Leopold schrieb: [ -> ]Nicht immer daraf warten, dass andere für euch den Karren aus dem Dreck ziehen, werdet endlich mal selbst verantwortlich für euch, und eure scheinbare Welt.

Das ist wohl an Hochmut und Blasphemie schwerlich zu toppen.

Gute Besserung!

Letztlich ist zu spüren, wie extrem unzufrieden Du mit Deiner Umgebung bist - auch wenn Deine Worte etwas anderes darstellen.
Ihr Lieben.

@RaAkAshAriel
Zitat:Und du glaubst in der position zu sein zu entscheiden welche sichtweise
falsch ist und welche richtig?

es ist im Grunde jede Sichtweise richtig, denn jeder Mensch hat recht.

Zitat:Leopold ich gönne dir dein glück und bin froh das du den für DICH passenden weg gefunden hast aber es ist für mich langsam unerträglich zu lesen wie du dich immer mehr als lehrer oder gar messias aufspielst der anderen zwanghaft seine lehre aufzwingen will.

Wenn du mir jetzt sagst, wie ich dich zwingen kann, mir zu glauben,...
wo du doch selbst etscheidest was du liest, selbst entscheidest was du tust ... wo du eigendlich alles selbst entscheidest.... also wo ist der Zwang ???

Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich meine Brüder in der Höhle lasse, das ich euch alleine im Schmerz und Leid ertrinken lasse, wo ich es weis, wie man den Weg zu Gott und zur Bedingungslosen Liebe wieder findet, und wo Krankheit der Vergangenheit angehört. Was wäre ich für ein Bruder, wenn ich nur an meinem Wohl intressiert wäre. Ich werde nicht mehr aufhören die frohe Botschaft der Befreiung zu predigen, egal was ihr mir vorwerft ...Gott kann nichts dafür, wenn er Hilfe schickt, und sie nicht angenommen wird, und ich ebenso wenig.

Zitat:also man ist nur auf dem richtigen weg wenn man an "gott" glaub?

ich will es so sagen, man ist immer auf dem richtigen Weg, weil ein jeder selbst bestimmt, welchen Weg er geht .....
aber wer mit Gott geht, geht den Weg mit der grössten Hilfe die es geben kann, und geht daher ohne Leid und Schmerz.

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

RaAkAshAriel

Zitat:es ist im Grunde jede Sichtweise richtig, denn jeder Mensch hat recht.

Aha, und warum sagst du dann in deinem
beitrag vor deinem letzten das man seine falsche sichtweise
aufgeben muss um glücklich zu sein wenn doch jede
sichtweise richtig ist?

du wiedersprichst dir in jedem beitrag selbst merkst du das
nicht?

Zitat:Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich meine Brüder in der Höhle lasse, das ich euch alleine im Schmerz und Leid ertrinken lasse, wo ich es weis, wie man den Weg zu Gott und zur Bedingungslosen Liebe wieder findet, und wo Krankheit der Vergangenheit angehört

Leopold, du kennst uns NICHT du weisst nicht wie jeder mensch den du hier ansprichst lebt und ob er glücklich ist oder nicht denn jeder hat eine
andere definition von glück! du gehst davon aus wenn man nicht nach
deinem büchlein und gottesfrom lebt das man automatisch unglücklich und
krank ist findest du das richtig?

Zitat:Ich werde nicht mehr aufhören die frohe Botschaft der Befreiung zu predigen egal was ihr mir vorwerft ...Gott kann nichts dafür, wenn er Hilfe schickt, und sie nicht angenommen wird, und ich ebenso wenig.

kannst du gerne machen, am ende schadest du dir damit nur selbst aber
auch das gehört dann scheinbar auch zu deinem weg den du gewählt hast
leopold, da können WIR dann auch nichts für.

RaAkAshAriel
(30.07.2013, 18:19)Leopold schrieb: [ -> ]... Ich werde nicht mehr aufhören die frohe Botschaft der Befreiung zu predigen, egal was ihr mir vorwerft ...Gott kann nichts dafür, wenn er Hilfe schickt, und sie nicht angenommen wird, und ich ebenso wenig. ...

Ich meine, ich hatte das Wort "Fanatismus" schön öfter in diesem Zusammenhang benutzt.

Ich glaube es gab ähnliches schon in der Vergangenheit. Man nannte es die "Christianisierung" - sie war allerdings von vielen Menschen unterstützt. Mit der Bekehrung zum "einzig richtigen Glauben" ist sehr viel Gewalt einhergegangen, von den Hexenverbrennungen mal gar nicht zu reden.

Sie hatten damals wohl auch gedacht, dass es richtig ist, was sie tun.

Tja ... wie war noch gleich das berühmte Zitat?

"Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

- ob jetzt die Kreuzigung stattgefunden hat oder auch nicht.
Zitat:Aha, und warum sagst du dann in deinem
beitrag vor deinem letzten das man seine falsche sichtweise
aufgeben muss um glücklich zu sein wenn doch jede
sichtweise richtig ist?

die Sichtweise ist für "den Menschen" richtig, weil er glaubt, so zu sehen....

für das Glück und die freude ist sie falsch, sonst könte man nicht unglücklich sein....

Zitat:kannst du gerne machen, am ende schadest du dir damit nur selbst aber
auch das gehört dann scheinbar auch zu deinem weg den du gewählt hast
leopold, da können WIR dann auch nichts für.

auch ein Irrtum, nur weil ihr mich mit Nichtbeachtung und dem Glauben des Irrsinn bestraft, leide ich nicht ... wer jemanden andern verurteilt, der lässt selbst das Schwert auf sich fallen.... und leidet

Leopold
(30.07.2013, 21:47)Leopold schrieb: [ -> ]... wer jemanden andern verurteilt, der lässt selbst das Schwert auf sich fallen.... und leidet

Es ist kein Urteil, sondern eine Feststellung im Sinne von Beobachtung unter dem Abgleich der eigenen Kenntnisse und Ansichten aus dem NewAge-Sumpf.

Nochmal:

Superlative wie "ich werde nie aufhören" zeigen, dass eine wirkliche Entwicklung zur Ausgewogenheit bei Dir nicht gegeben ist.
Du formulierst wie ein Extremist, wenn man Deine Worte betrachtet.
Das ist kein Urteil, sondern vielmehr eine Feststellung.

Ein Urteil wäre es dann, wenn geschrieben wird "es ist falsch, dass Du extrem fomulierst. Du musst das anders machen".
So wie hier formuliert ist, geht es eher um einen freundlichen Hinweis, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, die Dinge zu betrachten und dass Dein aktueller Erkenntnisstand vielleicht doch nicht der Weisheit allerletzter Schluß ist ...

Goldene Erde

Ich glaube, wenn man wirklich erwacht ist, muß man sich seine Anhänger
nicht krampfhaft suchen, sondern sie kommen von alleine auf einen zu.
Mühelos.
Und dennoch liebe ich euch alle,

auch wenn ihr es noch nicht seht, noch nicht versteht .....

und ihr mich unbedinkt bekehren wollt, dass ich doch endlich meinen falschen Weg verlassen soll, ( ob ruhig, oder laut )und euch endlich recht gebe,..... dass ich nicht der Sohn Gottes bin .....

für mich reicht mein Erkenntnisstand aus .... Glück, Gesundheit und Freude über jeden scheinbaren Tag geben mir recht ..... denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennnen .... und meine Wahrnehmung ist so süss wie Honig, so erfüllend wie Gottes Liebe zu uns .....

es stört mich nicht mehr, wenn wer anderer Meinung ist , wie ich, ihr müsst eure Gedanken selbst ausbaden, also nicht mekern darüber, wenn euch was schmerzt, oder drückt ..... ihr selbst verursacht euer Leid .

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

Ps : Ich brauche für mein Glück und meinen Frieden keine Anhänger, denn Glück kommt nicht davon, von wie vielen Menschen man geliebt wird, sondern , wie viele Menschen man in der Lage ist, zu lieben.

Lieber Sven,

Zitat:du gehst davon aus wenn man nicht nach
deinem büchlein und gottesfrom lebt das man automatisch unglücklich und
krank ist findest du das richtig?

wie lebst du , wie sind deine Gedanken......
warum glaubst du, warst du krank ?

Leopold

Shanaya

Zitat:und ihr mich unbedinkt bekehren wollt, dass ich doch endlich meinen falschen Weg verlassen soll

der ist gut....
lach

RaAkAshAriel

Zitat:wie lebst du , wie sind deine Gedanken......
warum glaubst du, warst du krank ?

Leopold

Leopold, ich glaube nicht das du in der lage bist dir darüber ein urteil
zu erlauben warum ich krank geworden bin und wenn ich erlich bin
geht dich das auch nicht das geringste an.

Ich denke du spielst darauf an das ich in deinen augen falsch lebe
und unglück anziehe nun ich kann dich beruhigen ich bin trotz der
gesundheitlichen verfassung in der ich verkehre überglücklich das
ich auf dieser erde sein darf dafür brauch ich keinen gott oder
irgend ein büchlein lieber leopold das geht auch ganz einfach
ohne....winki

Zitat:und ihr mich unbedinkt bekehren wollt, dass ich doch endlich meinen falschen Weg verlassen soll

ok jetzt wirds wirklich lustig...

WIR wollen DICH bekehren? wer sagt denn in fast jedem beitrag
das der eigene weg besser ist als der von allen hier im forum?

DU oder WIR?

Sorry leopold aber du machst dich grade etwas lächerlich...

RaAkAshAriel
Zitat:der ist gut....

finde ich auch lach
(31.07.2013, 21:13)Leopold schrieb: [ -> ]Und dennoch liebe ich euch alle,

Bitte defniere "liebe".

Was ist damit in der Praxis gemeint?
Gibt es Grenzen und wenn welche?

Offenbar möchtest Du weitermachen wie bisher,
also geht diese liebe soweit,
bis Deine eigenen Ansichten berührt werden.

So also handelt der "Sohn Gottes"?

Zitat:für mich reicht mein Erkenntnisstand aus .... Glück, Gesundheit und Freude über jeden scheinbaren Tag geben mir recht ..... denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennnen .... und meine Wahrnehmung ist so süss wie Honig, so erfüllend wie Gottes Liebe zu uns .....

Das wäre ja in Ordnung, wenn Du es für Dich behalten würdest.

Doch es vergeht kaum ein Tag, an dem keine Wiederholung stattfindet.
Allein diese Tatsache macht es schon etwas lächerlich,
da - mit genug Wiederholungen - alles irgendwann glaubhaft gemacht werden kann.

So gesehen kann man es durchaus auch als Psycho-Angriff sehen, wenn man denn möchte - da es in einem öffentlichen Bereich stattfindet
und die Beiträge in der Übersicht erscheinen.
Würdest Du das auf einer eigenen Homepage machen - ich hatte das
schonmal erwähnt - wäre es was ganz anderes.

Ja, ich halte das auch für ziemlich klebrig, was Du da von Dir gibst ...

lach
Ihr lieben alle.

es tut mir leid, dass ich mich nicht so ausdrücken kann, damit ihr mich versteht .....

ich liebe euch heisst, kein "Mensch" hier auf Erden wird von mir verachtet, egal wie schwer sein Fehler auch war, denn er glaubt, gemacht zu haben...

und ihr könnt mir glauben, wenn alle hier auch nur ein klein wenig von meinem Glück und meiner Zufriedenheit hätten, ihr könntet nicht anders handeln wie ich, ihr könntet nicht still sein, und die anderen leiden sehen, wenn ich es ja weis, wie sich Schmerzen anfüllen .....

es ist wie es ist, ich weis, ihr meint es gut mit mir...
aber ich meine es ebenso gut mit euch .....

mal sehen, vielleicht ist dies das erste Forum aus dem ich freiwillig weiter gehe, ich glaube hier kann ich momentan nichts bewirken .....,

Liebe Grüße euch allen, Leopold
Seiten: 1 2 3