Kostenloser Download:
http://www.mediafire.com/download/i6t9e6bnv0al8wz
Online lesen unter:
http://de.scribd.com/doc/151587805/
Informationen zum Buch:
"Dies ist keine normale VV-Veröffentlichung, denn in diesem Werk geht es anders zu als gewohnt. Hier werden sich folgende unangenehme Fragen gestellt: 'Was kann passieren, wenn die Menschheit es doch nicht schafft, rechtzeitig zu erwachen? Was hätte das womöglich für Konsequenzen und wie würde die Welt aussehen?'. Geht mit dem Vermittler auf eine grausame Reise in die Endzeit und erlebt ein kurioses Abenteuer voller frecher Raupen, legitimer Teufelsanbeter, knisternder Kopfstecker, perverser Robo-Priester, allsehender Space-Ritter und düsterer Visionen - nichts für schwache Nerven! Seid ihr bereit, eine makabere Zukunft zu erkunden und in das hässliche, sabbernde Gesicht einer zombifizierten Menschheit zu blicken?"
Trailer:
Kapitelübersicht:
1. In den Klauen der Kobolde
2. Die Endzeit auf Erden
3. Holodeck und Madenschreck
4. Von Zeitmaschinen und Cyberpunks
5. Aufstieg in den Abgrund
6. Homo Transmetropolitan
7. You are my Candy Girl
8. Die Flucht aus Novanut City
9. Zombies im Blutrausch
10. Der Held aus der Vergangenheit
11. Der Thron von Guu'n Brazill
12. Into the Lightmare
VV wünscht viel Spaß beim Lesen!
Hey, Engelsflügel!
Ich bin hier und da der Negativität gegenüber etwas offener eingestellt. Man kann teilweise mit ihr spielen. Man kann auch aus ihr lernen.
Das Leben ist sehr vielfältig. Und mir war schlichtweg danach, diese "schreckliche" Geschichte zu schreiben. Ich habe da einfach mal eine "dunkle Seite" gezeigt, anstatt den Saubermann zu mimen. Wenn man diesen Akt in Grenzen hält und sich ein wenig innerhalb des "Negativen" austobt... hach, dann ist es eben so. Gut dosiert kann man solche Dinge genießen. Immerhin befinden wir uns innerhalb der Dualität. Ich finde, eine Prise Krassheit kann wie ein Würzmittel sein. Ich schaue mir auch gerne mal nen witzigen Horror-Film an oder so... wenn ich schon hier "unten" bin, dann will ich auch ein wenig von den sauren Früchten naschen.
Außerdem: Wenn Menschen Feuer unter dem Hintern bekommen... dann ändern sie sich oft. Das Buch liefert genug Feuer.
Das soll keine Kritik an deinem Post sein. Ich kann dich voll und ganz verstehen und respektiere es, dass du keinen Bock auf so einen Horror-Roman hast. Wollte nur ein wenig meine Sichtweise schildern.
In einem von Jed McKennas Büchern beschreibt eine Frau, dass sie monatelang ein Foto an ihrem Badezimmerspiegel hängen hatte. Man konnte auf diesem Foto erkennen, wie ein Opfer des 9/11-Inside-Jobs aus einem Fenster des World Trade Centers sprang. Ein ekelhaftes Foto, oder nicht?
Aber, hey... dieses Foto hat die Frau dazu gebracht, ihr Leben zu revolutionieren. Denn sie erkannte ihr eigenes Selbst in dem Opfer.
Horror kann transformieren. Ob mein 4. Buch dazu die Macht hat... das kann ich schlecht bewerten. Ich denke schon - teilweise.
Wie auch immer.
Habe auf meiner Page geschrieben, dass ich mich auch als Künstler ansehe. Und ich hatte einfach Lust, mit diesen Farben zu malen. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.
Alles Liebe dir!
Hey du
Alles gut! Ich weiß ja wer das Buch schrieb und ich weiß auch was du für Engagement, Zeit und Recherche drinnen hast. Das rechne ich dir auch hoch an. Du bist schon ein feiner Kerl
Zu einer anderen Zeit hätte ich es wohl auch gelesen oder hätte mich damit locker nebenbei mit befassen können. Doch nur momentan ist es grade nicht passend.
Dennoch wollte ich deine Arbeit und deine Vorstellung von dem frei verfügbaren Ebook für uns nicht so "alleine" lassen, sondern mich damit eher bedanken
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, dass du da sowas geschrieben hast. Hast dich ja auch lange genug mit sowas immer befasst. Viell. ist das für dich auch eine Art "Loslassen" ... wer weiß.
Danke für deine Worte!
Hab gerade mal reingelesen.
Ich mag die Masters, Matrix, Shadowrun und diversen anderen Anspielungen die ich bei dir entdecken kann.
Haben wohl ähnliche Kindheitsprägungen.
Der Stil ist flüssig und es macht Freude zu lesen.
Ich lese schon ewig Fantasy und dieser Mix aus Fantasy und Realität ist echt erfrischend.
Man weiß gar nicht wirklich wo die Grenze der beiden Bereiche verläuft.
Und dann noch für umme.
Respekt und Hochachtung!
@ Thor: Hey! Cool, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Shadowrun kenne ich leider bisher nicht wirklich, soll aber sehr gut sein. Hauptsächlich ist der Roman von Filmen wie 'Super Marios Bros.', 'Strange Days' und 'Bladerunner' inspiriert, ebenso von Büchern wie '1984'. Bevor ich anfing zu schreiben, habe ich mir auch 4 Bände vom Comic namens 'Transmetropolitan' reingezogen, um ein wenig Cyberpunk-Feuer zu fangen.
Auch sind einige Elemente vorhanden, die einfach durch meine Liebe zu Point N' Click Adventures der alten Zeit inspiriert sind. Wer weiß, wovon ich rede, wird wissen, wovon ich rede. Besonders Situationskomik wird da groß geschrieben.
Danke fürs Lesen!
@VV
das cover sieht toll aus.
ich werd mir die tage zeit nehmen, um es zu lesen
danke
Hey, Sue!
Das Cover ist von Ariflorin! Sie ist ein Engel des Farbkastens!
Sie hat auch das Artwork für das 3. Buch gemacht:
Ebenso den Pyramidenfall:
Ich danke dem Universum für ihre Werke.