Als wirvor ein paar Wochen diese gigantischen Regenmengen hatten habe ich schon vermutet dass da nachgehlofen wurde, vor allem nachdem sogar mein Staticmeter die elf-impulse wiedergab.
I hatte jetzt 2 wochen urlaub und wollte die freie Zeit für jede menge Arbeiten nutzen. Tatsache ist aber dass mich dieses superschöne Wetter total lethargisch und deppresiv macht! Abolute Paralyse. Bei dem kurzen Intermezzo diese Woche hab ich daheim die fetzen fliegen lassen, und jetzt: NADA
Absolute leere, keinen Bock auf gar nix. ichz schleppe mich von Tag zu Tag und kann mich zu überhaupt nix mmotiviieren. Und das ärgert mich und macht die Sache nur noch schlimmer.
Daher vermute ich mal dass dieses Haarp-mist/ELF-Wellen oder sonst was dafür verantwortlich ist und mich sämtlicher Energie beraupt. Als wenn mich diese dieser E-Smog oder was auch immer in ein Wachkoma versetzt. Kommt mir vor als versucht etwas mir das Hirn auszuknipsen!
Wie gesagt nur ne Vermutung, aber wir Wissen ja dass bestimmte Kräfte alles tun um uns zu zerstören z.B. wetterbedingt die Ernte ruinieren.
(02.08.2013, 08:47)Alahndro schrieb: [ -> ].... dass mich dieses superschöne Wetter total lethargisch ...
Vom Wetter alleine kann man das wohl nicht abhängig machen.
Und manchem/r sitzt noch das besonders dunkle erste Halbjahr in den Knochen oder an den Hüften - bzw. in der Erinnerung (so auch mir).
Es gab dieses Jahr - in meiner Wahrnehmung - keine Möglichkeit, sich "in einem gesundem Verhältnis" an die höheren Temperaturen zu gewöhnen. Wumms und jetzt ist Hochsommer!
Dann bewegt sich sehr viel, Sonnenenergien, Magnetfeld, planetarisches - was wir auch sehr deutlich spüren.
Welchen Anteil HAARP und dergleich haben kann, ist vorrangig auch von Deiner Einstellung abhängig.
Wem Du die Macht gibst, der hat eine entsprechende "Angriffsfläche" bei Dir.
Zuviel "Ernst" und "Realitätsbetrachtung" ist oft weniger dienlich - eines der Paradoxone, die unser Leben begleiten.
Bei mir hat das auch lange gedauert, bis ich den Großteil meiner Aufmerksamkeit auf förderliche Projekte fokkusieren konnte.
Ich finde, damit geht es jetzt besser. Das verneint nicht die Existenz von Manipulationen - doch gibt es ihnen auch nicht mehr Aufmerksamkeitsenergie, als sie verdient haben.
Grüße nach Franken
Ist ja auch nur ne beobachtung. kann auch was anderes sein. Und ich versuch auch immer mich in die Tu-Was-Motivation zu orientieren, nur ist mir aufegfallen das meine Tu-was-Laune so mit angenehmen Wetter koreliert, oder grad eben von dieser Hitze ausgebremst wird.
Absolut geniales Wetter! Ich sitze stundenlang in der puren Sonne und lasse mich brutzeln, Baby! Lese dabei zig Bücher am Stück und kann mich wunderbar konzentrieren.
Ich denke auch, dass wir ständig von HAARP und Co. angefixt werden.
Aber niemand kann uns unsere Macht nehmen. Ich glaube, dass du dich selbst ein wenig fertigmachst, Alahndro. Deine Opfermentalität und all das Negative, was du fokussierst, lassen dich bestimmt nicht höher schwingen. Hört sich nach einer flachen Eso-Weisheit an, ist aber bestimmt etwas dran.
Im Winter bullshitte ich mich auch oft voll und habe Depressionen. Das hängt aber bestimmt mit meiner Einstellung zusammen, die besagt, dass mir das graue Wetter nicht bekommt und mich runterzieht. Ich arbeite aber daran. Kann ich dir auch empfehlen.
Alles Gute dir, trotz Hitzewelle!
PS: Trinkst du genug Wasser?
Ich kann euch zumindest sagen, dass es solche Wetterextreme im Sommer früher nicht gab und ich bin ja schon ein paar Donnerstage älter als ihr
Zu Alahandro kann ich sagen, dass ich genau sowas im meinem vergangenen Urlaub vernahm. Ich war voller positiver Gedanken, was ich alles tun und machen wollte und was kam raus... wenig. Geärgert hab ich ich auch darüber, aber in der letzten Woche es dann einfach sein lassen, damit ich noch ein wenig Erholung "atmen" kann
Obs Haarp oder Elf-Wellen waren, weiß ich nicht, darüber hab ich nicht nachgedacht. Mir war es einfach nur zu heiß. Da ging nur was am ganz frühen Morgen oder späten Abend bis zum Dunkelwerden.
Und an VV, ich bin ein geborenes Winterkind und mag die kalte Jahreszeit.
Mit dem Sommer, bzw. Temperaturen über 25 Grad hatte ich schon immer meine Probleme. Und drüber nachgedacht hab ich da so noch nicht. Habs einfach laufen lassen, weil...ändern kann ich es eh nicht
Aber das du dich noch so in die pralle Sonne setzen kannst...omg... da würd ich n Knall kriegen
Selbst im Wald lief uns heute nur beim "normalen" Gang der Schweiß schon runter.
Und wie du schon geschrieben hast...Wasser Wasser Wasser
Hallo Summerboys
Ja im Moment ist es sehr warm.
Da müssen wir durch.Wenns noch hilft,machen wir uns nackisch.Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 20-25 Grad.Diese Wärme ist auch nicht mein Fall.Mit dem Winter habe ich keine Probleme,da ist es schön kuschelig.Ich denke mit Haarp hat das nichts zutun.Seit Jahren durchströhmen verschiedene Energien den Planeten,jeder reagiert darauf anders.Die Welt ist im Wandel.Der Sommer kann auch eine gefährliche Jahreszeit sein.
Die Sonne sticht,die Salatköpfe schießen,
die Bäume schlagen ausund der Rasen wird gesprängt
Rette sich wer kann.Herzliche Sommergrüße Sabine
Lieber Alahndro,
Zitat:Absolute leere, keinen Bock auf gar nix. ichz schleppe mich von Tag zu Tag und kann mich zu überhaupt nix mmotiviieren. Und das ärgert mich und macht die Sache nur noch schlimmer.
Ärger macht alles noch ärger, das stimmt ....
aber du bist nicht verplichtet, dich zu ärgern, du kannst es auch lassen....
Zitat:Tatsache ist aber dass mich dieses superschöne Wetter total lethargisch und deppresiv macht! Abolute Paralyse. Bei dem kurzen Intermezzo diese Woche hab ich daheim die fetzen fliegen lassen, und jetzt: NADA
nicht das Wetter ist schuld, deine Gedanken spielen die einen Streich .... du kannst auch anders darüber denken ....
Zitat:Wie gesagt nur ne Vermutung, aber wir Wissen ja dass bestimmte Kräfte alles tun um uns zu zerstören z.B. wetterbedingt die Ernte ruinieren.
die einzige Kraft die dich zerstören kann, bist du selbst, sind die "falschen Gedanken", sonst rein gar nichts....
Liebe Grüße, Leopold
@Alahndro
bei frauen nennt man so was wechseljahre
jetzt mal scherz bei seite---im grunde hat das jeder mensch mal.
nur jetzt reden die menschen über depressive phasen offener darüber.
ich hatte eine phase, die ging ein halbes jahr lang.
jetzt geht es wieder besser.
oft geht es mir besser, wenn ich über jeden mxxx lache.
Hallo, ihr Lieben!
HAARP ist doch seid Mai nicht mehr in Betrieb...denen sind die Gelder ausgegangen...sagen sie.
Und ja, ich glaube tatsächlich, dass es so ist, denn die Wolken sehen wieder aus wie die Wolken in meiner Kindheit und auch die Trails sind nur noch ganz selten zu sehen. Es gibt wieder richtig blauen Himmel!
Trägheit und Müdigkeit sind auch Zeichen der energetischen Erhöhung, der wir im Moment ausgesetzt sind...da hat der Körper ganz schön dran zu arbeiten!
Alles Liebe,
Milli
(08.08.2013, 10:38)MilliBee schrieb: [ -> ]...Und ja, ich glaube tatsächlich, dass es so ist, denn die Wolken sehen wieder aus wie die Wolken in meiner Kindheit und auch die Trails sind nur noch ganz selten zu sehen. Es gibt wieder richtig blauen Himmel!....
Naja, das ist wohl wieder die "subjektive Wahrnehmung".
Der beste Witz ist - "dass ihnen das Geld ausgegangen ist"
Über München waren die Wolken zuletzt wieder in Streifen angeordnet:
(ebenfalls subjektive Wahrnehmung)
[attachment=269]
Abgesehen davon sind wiedermal Urlaubs- und Ferienzeiten mit einem nennenswerten, langanhaltendem Temperatureinbruch. Ein Schelm, wer denkt das könnte in irgendeiner Art und Weise "gefördert" sein ...
HAARP ist wahrscheinlich genau so abgeschaltet wie Monsanto sich geschäftlich aus Europa zurückziehen will...
Dennoch war es jetzt im Norden lange Zeit erstaunlich klar.....und manchmal werde ich ich jier in diesem Forum das Gefühl nicht los, das Ihr gar nicht wirklich wollt, das HAARP abgeschaltet und die Chemtrails verschwinden..so sehr kapriziert Ihr Euch darauf...
Man ruft sich seine Gespenster immer selbst ins Leben...
Nichts für ungut, alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag
Milli