♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Herzkristalle - Erstkontakt und Liebe-Resonanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 3 Wochen sah ich einen schmalen, blau-weissen großen Kristall, der sich immer schneller drehte, und Strahlen nach allen Seiten hin abstrahlte. Es folgte ein größerer, runder Kristall in allen Farben, der ebenfalls nach allen Seiten hin Strahlen sandte, und sich immer schneller um sich selbst drehte. Die Grundfarbe war Gold, in allen Farben regenbogenartig gebrochen. Wohin er die Stahlen schickte, sah ich: zu Menschen! 'Es wurden die Herzkristalle der Menschen aktiviert..

Was mir die letzten 3 Wochen auffiel, war eine Art von Freundlichkeit, die offener und von der Resonanz stärker war, als vorher. Selbst Menschen, die ich eher als grob und verschlossen kannte, waren inzwischen offen, freundlich und teilweise sanft. Ich wurde immer wieder überrascht.. Missverständnisse ließen sich leichter lösen, und auch meine Einschätzungen kamen positiver zurück als erwartet, - ebenso mein Verhalten.. Vielleicht fiel es ja anderen von Euch auch auf, oder sie hatten eine Vision dazu. Es ist nicht der Erstkontakt, doch wurden die Herz-Kristalle eindeutig von unseren Sternengeschwistern aktiviert. Freude, und ein schon heilendes Umfeld..

Die Offenlegungen sind auch schon seit Wochen im Gange. Vieles wird offenkundig, was jahrelang niemand wahrhaben wollte. Nicht nur Edward Snowden. Es beginnt alles zu laufen, - und es wird offener als erwartet. So haben die Reptoiden z.B nicht die Oberfläche der Erde geräumt, sondern sind aus Interesse am Kontakt mit uns Menschen zum Teil geblieben. Ebenso sind reptilische Kommandozentralen geblieben, die beim Erstkontakt mit unseren Sternengeschwistern dazugeschaltet werden. Man stimmt sich ab, - auch mit Ashtar Sheran, - also keine Feindlichkeit mehr. Es ist viel mehr möglich, als ich erwartet hatte..
..hm ja .....das fühlt sich richtig an...
zusätzlich zeigen sich mir auf jeden Fall,
die letzen Wochen immer häufiger lichtkugel ufos...
...mal nur aufblickend, mal ein stück fliegend und verschwindend...
vor ca 14 tagen, vor vier tagen und vorgestern...
.hops.. bin gespannt auf mehr ...ufo