♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Brauche dringen HILFE!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FcK 201^3 Blog

Zur zeit das Thema: "Kontakt mit Außerirdischen" alles läuft über Fantasie ab.

Ich will hoch ins all und nichts ist mir zu weit hergeholt ich will hoch,
keine kosten dürfen entstehen.

Also brauch ich Kontakt mit wesen die durchs all reisen!

Wie bekommt man kontakt mit solchen wesen? TELEPATHIE!!! GaNz EinFAch ;-)

Durch meine Krankheit bin ich sensibler was die optischen eindrück betrifft.
also kann ich sehr gut kontakt mit diesen wesen herstellen.

Weis nur noch nich genau wie ich jetzt weiter machen soll sadangel(

BRAUCHE HILFE!!!
Hallo Fink,

nehme irgendwelche telepathischen Kontakte nicht so auf die leichte Schulter.

Bist Du Dir sicher, dass es das ist, was Du willst?

Hm, himmlische Wesen nehmen mit Dir Kontakt auf, wenn Du bereit dafür bist und nicht vorher.

Du schreibst von Fantasie, ja, etwas wertvolles, wenn es recht eingesetzt ist, dennoch kann es auch zum Werkzeug des Wahnsinns und der Selbsttäuschung werden, in diesen Bereichen der Esoterik, Fink.


Sei achtsam und gehe Deinen Weg.
Hallo Fink hi

Ich schließe mich da Look´s Worten an.

Wenn du, wie du schreibst, den Kontakt zu den Wesen selbst herstellen kannst, dann wird er auch zu dir kommen, bzw. sie werden dann auf dich zukommen.
Sie sehen, dass du in der Art empfänglicher bist und wenn es soweit ist, dann wirst du es schon merken.
Alles andere wäre "auf Krampf" erstellt und somit könnte es auch passieren, dass es nicht die sind, die dir viell. in dem Moment gut tun.

Geh in dich und wünsche dir Kontakt und dann lass diesen Wunsch einfach los. Übe dich in Geduld und es wird das geschehen, was geschehen soll... zum Wohle aller winki

Ich wünsche dir viel Glück! meditation

Sue

@Fink
mir komm es so vor, als wolltest du hier nur weg.

vielleicht beantworted dir der film einige fragen
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6798
Auch wenn ich mich den Worten der lieben Mit-user anschließe, möchte ich offen sein.
Denn tatsächlich gibt es Möglichkeiten.
Schließlich sind wir freiwillig hier und genau so können wir freiwillig wieder gehen solange ein paar diverse Grundvoraussetzungen erfüllt sind.
Ich persönlich war schon sehr oft unterwegs . Jedoch belasse ich es stets bei astralen Reisen ,da ich es einfach für praktischer halte, auch wenn es möglich ist eine direkte Abholung zu erbitten. Mir wurde einmal diese Möglichkeit angeboten ( Sie heißt Aveii und ist eine meiner geistigen Mentoren...eine wunderschöne Dame von den Plejaden) Ich bin ein Stadtkind und hätte mich Nachts sehr weit Abseits begeben müssen... Da hat ich dann wohl dann kein Bock drauf hahaha xDD . Deswegen lieber Astralreisen. Ist einfach praktischer . ( Lieblingsreiseort :Andromedagalxie / Plejaden winki )
Ich liebe diesen Planeten und ich liebe die Menschen. Es gibt einen Grund weshalb ich hier bin , weshalb sollte ich dann gehen wollen xD
für den Anfang kannst du liebevoll, innerlich darum bitten , dass deine galaktische Familie Kontakt zu dir aufnimmt.
Wenn es tatsächlich dein Herzenswunsch ist, werden sie dich kontaktieren. Jedoch ist es unerlässlich dass dies stets in liebe und friedvoller Absicht geschieht.

Grüße Michael