♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: UFO Vertuschung un Desinformation - Robert Fleischer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



ufoufoufoufoufoufoufoufo
Ach....früher oder später werden wirs doch eh alle raffen.
Ich werd ständig von mindestens 2-3 begleitet und hege heiteren und liebevollen Kontakt zu ihnen und der geistigen Welt.
Ich habs sie auch schon ein paar sehr guten Freunden gezeigt, die allesamt sehr gelassen darauf reagierten und seitdem auch immer wieder welche sehen.
Es handelt sich hier immerhin um unsere Familie !
Es liegt am Bewusstsein des einzelnen.

Ist jemand offen dafür kannst Du ihm Dinge zeigen welche Du ihm zeigst und er kann die ebenso wahrnehmen.
Zeigst Du selbiges jemandem welcher noch nicht offen genug ist , wird derjenige nichts aussergewöhnliches erkennen.
Doch er wird vor seinen Augen mit der Hand eine Bewegung in Deine Richtung machen welche an Scheibenwischer erinnert.


Ich habe Dinge gesehen welche sich zugetragen haben, doch sehr wenige nur würden es in Erwägung ziehen das dies wahr sei.

Das ist nicht schlimm, denn es ist mein Weg.


Robert Fleischer hat seinen Vortrag mit neuen Beispielen aktualisiert

Das UFO-Geheimnis des Bundestags, Area 51 und Großbritanniens UFO-Akten - die Liste der desinformationsverdächtigen Presseberichte ist lang - immer wieder kommen neue Beispiele hinzu. In seinem Vortrag beim Kongress für Grenzwissen in Regen stellt der Journalist Robert Fleischer dar, auf welche Weise das Thema UFOs immer wieder ins Lächerliche gezogen wird und welche Fakten für eine zielgerichtete Desinformationsstrategie sprechen. Anhand von Beispielen stellt Fleischer dar, wie man Desinformation selbst erkennen und sich dagegen wappnen kann. Damit spricht er nicht nur UFO-Interessierte an - denn Desinformation ist offenbar ein weit verbreitetes Phänomen...

Lichtarbeiter André

Nochmal ein interessantes Interview zum Thema UFO, alle Flugzeugpiloten dürfen nix sagen zu dem Thema, obwohl sie unsere galaktischen Geschwister ständig sehen ... die Menschen auf der Erde hier sind schon putzige Wesen ... gut das wir gerade alle in die nächste Dimension Transformieren => bald brauchen wir keine Angst mehr zu haben die Wahrheit zu sagen...

Lichtarbeiter André

Ein kleiner "Frechdachs" war schon mal da, obwohl die meisten Leute auf der Erde immernoch im 3-D-Modus agieren .. mutig mutig winki

Ein UFO wird bei den Hongkong protesten gefilmt (kein Fake)
Bei den Protesten in Hongkong kommt es zu einer Spektakulären Sichtung. Ein helles Objekt fliegt zwischen den Hochhäusern und landet auf einem Gebäude.  Danach sieht man wie das Objekt mit rasender Geschwindigkeit beschleunigt und verschwindet. Ein Mann konnte die BBC Fernsehaufnahme  live in seiner Wohnung  mit dem Handy filmen. Es handelt sich hier um keine Fake. Eine Drohne können wir ausschließen das Objekt bewegt sich viel zu schnell.