♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Regenbogenschlange 1 bis 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
entnommen von http://www.thedancingdragon.de
Copyright Shalin Alisha Desmûn sonne

Der weiße Königsdrache -- Die Regenbogenschlange 17.06.2013

Meine überaus zärtlich geliebten Menschengeschwister, was fehlt noch in unserem Reigen?

Richtig: die Verbindung von Wasser und Feuer.

Himmel und Erde bereiten sich auf ihre (Wieder-)Vermählung vor, so wie es seit alters her war.
Gut, dies ist die Sicht aus 3D bzw. 4-5D. [lacht]

Multidimensional gesprochen geschieht in dem großen Vakuum, das die Erde ist und damit die Menschheit auf ihr, endlich das, was ihr und euch lange euer angestammtes Geburtsrecht und euer Ziel war, nämlich die Erhebung eures gesamten Seins. Nach den großen Reinigungen im emotionalen Bereich (siehe Wasser und zugehörige Themen) folgt die Sonne mit ihrem klärenden und erhebenden Licht. Beides zusammen ist die heilige Lichtsäule, die Verbindung von Gefühl und Geist, Erfahrung und Wissen, Himmel und Erde, Mann und Frau bzw. männliches und göttliches Prinzip, Heimat und Reise, Ausdehnung und Einkehr.

Viele unter euch, die achtsam sind, bemerken, dass sich die Raum-Zeit-Gitter weiterhin auflösen, und dass sich ein solcher großer Sprung nach vorn ereignet hat und weitere bevorstehen. Es kommt euch vor, als hätte der Tag nicht genug Stunden für alle Tätigkeiten, und doch erlebt ihr immer wieder – in euch und auch in euren Tagesabläufen – Momente der Ruhe, des Innehaltens und der Kontemplation. Wie seltsam, werdet ihr sagen, denn dies widerspricht allem, was ihr gewöhnt seid.

Es ist wahr, dass dies euer Vierkörpersystem stark fordert. Also achtet darauf, euch möglichst gesund und lichtvoll zu ernähren, möglichst viel klares Wasser zu trinken (energetisiert wäre sehr von Vorteil!) und euren Geist auf Reinigung und Neu-Ausrichtung zum Licht auszurichten. Ebenso bittet eure Geistführer und eure Engel darum, euch bei diesen Anpassungen zu unterstützen. Meine geliebten Menschengeschwister, die Zeit ist endlich da. All das, was das eure war seit angestammter Zeit kehrt nun wieder zu euch zurück, sodass ihr wieder im Vollbesitz eurer Kräfte sein werdet.

Und das schließt die sexuelle Kraft bzw. die Kundalini-Energie ganz besonders mit ein. Dies ist ein Thema für sich, und wir könnten ein ganzes Buch darüber verfassen… ein spannendes aber auch sehr trauriges und schmerzhaftes Thema, und die meisten Menschen sind noch nicht bereit, sich all das anzusehen, was da der Heilung bedarf. Aber auch dies wird wachsen, und ihr werdet Erlösung finden. In der Zwischenzeit können wir, wenn ihr es so wünscht, bereits ein paar Dinge besprechen, die wir Drachen euch da mit auf den Weg geben können. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass alles bereits in euch ist… und wir euch nur das wiedergeben, was ihr bzw. eure Seele eigentlich schon wisst. Aber wie so oft vor der großen Erinnerung liegen ganz besonders in diesem Bereich Siegel, Verletzungen, Blockaden, Verstümmelungen auf allen Ebenen, und ihr seid weise, wenn ihr einen Weg wählt, der euch in der Art dienlich ist, dass ihr langsam und für euch angemessen all das anschaut, was dort gespeichert ist um erlöst zu werden und dann die volle Kraft eures Seins anzunehmen – die Schöpferkraft auf allen Ebenen.

Die Sonne sendet bereits Signale und Informationen, die in eure Körper gespeist werden, die euch dabei behilflich sein werden; zusätzlich zu den „Durchlichtungs“-Informationen sowieso und der Reaktivierung eurer göttlichen 12-Strang-DNS. So bedingt eins das andere, und ein Weitergehen in einem Bereich zieht Reinigung und Aktivierung in allen anderen nach sich, denn ihr seid vollständige, unbegrenzte, multidimensionale Wesen und erinnert euch an dieses Erbe.

Die Energien dieser Zeit hängen ganz besonders mit der Göttin, die die Erde ist, zusammen; also der Mutter, die euch als erste in euer körperliches Sein hier verhalf und euch nährt und schützt.
Alles, was hier an Verletzungen erfahren habt, tritt nun zum Vorschein und bittet euch um die Aufmerksamkeit eurer Heilung. Nehmt es in Liebe an, und wo dies noch nicht möglich ist, habt Geduld mit euch und gebt euch Zeit zum Heilen. Wir schlagen euch vor, dass ihr so viel Zeit in der Natur verbringt, wie für euch angemessen und möglich ist, und dass ihr in euren Meditationen die Verbindung zu euren Schöpfereltern herstellt. Momentan liegt der Schwerpunkt noch auf der weiblichen Energie – die der dringenden Verstärkung bedarf, wenn Friede und Liebe sicher sein sollen – aber es wird der Fokus auch wieder gleich einem Pendel auf die männlichen Energien fallen, um danach wieder zur Göttin zurückzukehren und so fort. Die Pendelbewegungen werden dabei immer geringer ausfallen, denn die göttlichen Prinzipien ziehen einander an um wieder zu der Einheit zu werden, die sie wahrhaft sind. Und so werdet ihr auch in euch wie auch in der Welt feststellen, dass dies der Grundtenor ist, das Göttlich-Männliche und Göttlich-Weibliche.

Euch werden Ungleichgewichte in diesen Bereichen immer stärker auffallen, ja, auch schmerzlich auffallen, denn ihr seid aufgerufen, dies zu ändern. Euch wird aber auch immer bewusster werden, dass ihr alle im Kern eures Wesens EINS seid. Viele von euch werden zu ihren Seelenpartnern bzw. Seelenpartnerinnen zurückkehren, ob es sich nun um einen geistigen oder irdischen handelt, spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Wisst, meine Lieben, nur ein vollkommenes Wesen kann eine vollkommene Beziehung eingehen. Ihr habt oft gehört, dass das, was ihr im Außen sucht, euch keine echte Erfüllung bietet, solang ihr es nicht in euch selbst gefunden habt, und dies gilt auch für diesen Bereich.

Frauen werden wieder lernen, was das göttlich-männliche Prinzip wahrhaft bedeutet – Führerschaft aus dem Herzen, Vertrauen, Dienen, Visionen haben und Zielen folgen, und endlich: Eingehen in das All-es.

Männer werden wieder lernen, was das göttlich-weibliche Prinzip wahrhaft bedeutet – nähren und lieben ohne Unterschied, ohne Bewertung, verbinden, alles umarmen, was existiert, nach Innen gehen und Wahrheiten finden, nach außen gehen und Gerechtigkeit und Frieden leben: sich Ausdehnen zum All-es. In der Verschmelzung beider Prinzipien in euch liegt der Schlüssel.
Öffnet euch diesem Mysterium, durchdringt es ganz mit eurem Sein, und fürchtet euch nicht. Ihr seid so viel mehr, als das bloße Auge erfassen kann.

Wohin immer euch die Liebe führt, dort warten Wunder auf euch. Habt Mut, denn dies hat auch ganz konkrete Auswirkungen im täglichen Leben: je mehr ihr heilt, desto mehr heilen auch eure Partnerschaften (und nicht nur eure Liebesbeziehungen [zwinkert]!).
Die Regenbogenschlange des geheilten Zeitalters beginnt zu erwachen – in euch und in Allem, Was Ist.
Sie ist die Urmutter aller Drachen auf Erden, und in Ihr liegt die ganze Weisheit der Göttin.

Öffnet euch Ihr und Ihrem Segen und lasst euch von Ihr berühren.

Ihr seid wahrhaft gesegnet und geliebt.
In tiefer Liebe und Verbundenheit

Der Weiße Königsdrache und seine Familie

Der weiße Königsdrache -- Die Regenbogenschlange 2 24.07.2013

Meine überaus geliebten Menschengeschwister,

seid gegrüßt und gesegnet mit und in der Liebe des All-EINEN!

Viele Wunder tun sich vor euch auf, wenn ihr mit den Augen des Herzens blickt, und weiter und immer weiter dringt ihr vor in eurer Erinnerung, die die unsere ist – die, die uns alle verbindet und uns EINS sein lässt.

Wir alle sind nur winzige Splitter, Teilchen eines großen unendlichen Seins. Wir sind, was wir sind, um uns gegenseitig daran zu erinnern, woher wir kommen, und wohin wir gehen – zurück zum Ursprung.

Meine Lieben, vieles ließe sich sagen zum Zeitgeschehen; ich möchte mich auf das für den Moment Wesentliche beschränken. Die Reinigungen und Erhöhungen schreiten fort, und morgen (Anm.: 25.07.) ist der „Tag außerhalb der Zeit“ – der letzte Tag des Jahres nach energetischer Rechnung. Dann öffnet sich das Löwentor, das seinen Höhepunkt am 08.08. findet, und einige Tage später treten wir ein in einen neuen Zyklus, wenn diese Energien verankert und „gesät“ werden.

Mehr denn je beziehen sich diese Energien auf die Christusenergie, die Liebe, die in den Herzen aller ist. Mehr denn je werdet ihr beobachten, wie sehr sich jetzt Schwankungen innerhalb eures Seins im Außen manifestieren – in einem Tempo, das ihr getrost multidimensional nennen dürft… sonne Und umgekehrt, bis sich die Menschheit vollends entschlossen hat, aus ihrem Dämmerschlaf zu erwachen, muss und wird noch einiges zu Tage treten, was euch daran hindert, eure volle Mit-Schöpferkraft wieder anzunehmen.

Was wir von unserer Seite her dazu beitragen können, soll geschehen und geschieht bereits, umfassender und größer, als ihr es euch noch vorstellen könnt. Ich bin stolz und glücklich, euch stellvertretend für alle Drachen mitteilen zu können, dass wir jetzt einen ständigen Sitz im Galaktischen Rat des Friedens angenommen haben und diesen nach unseren besten Kräften im Sinne des EINEN für euch und die Erde einsetzen.

Wir werden wieder die, die wir einst waren. Die Menschen werden zu den Hütern der Neuen Erde, und die Drachen ihre Geschwister, die Hüter des Lebens und dessen „Blaupausen“, der Manifestations- und Schöpfungskräfte an sich. Die Menschen gießen diese „in Form“ und erfahren sie. So war es gedacht seit alters her, und so wird es wieder sein. Seid gesegnet!

Sprechen wir erneut über die Regenbogenschlange, Ur-Mutter unseres (der Drachen) Sein. Sie ist euch auch bekannt als Shekinah, die Yr, Tiamat, die Große Schlange. Je nachdem, was ihr Ihr für Namen gegeben habt und was euer Verständnis von Ihr ist. Es wird Zeit, meine lieben Menschengeschwister, sich von den Ängsten, Aggressionen und Verletzungen zu verabschieden, die ihr im Bezug auf Sie noch habt. Ihr werdet nicht weiter gehen können, wenn ihr diese Dinge nicht heilt, denn sie sind sehr eng verknüpft mit dem, was das Göttlich-Weibliche ausmacht, was die Schöpferkraft beinhaltet, mit dem Lebensatem, der auch durch euch fließt, dem strahlenden Funkeln in euren Herzen und der überschäumenden Lebensfreude, die euch und eure Körper wie ein gigantischer Strom durchziehen – manche nennen es Kundalini.

Das Abbild des Göttlichen lebt in euch, ihr Lieben, denn ihr seid Kinder der EINEN.

Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass auch wir so geschaffen wurden? Dass auch wir Kinder des EINEN sind? Mit genau denselben Gefühlen wie ihr auch, mit Kummer und Schmerz, Trauer und Freude? Verzweiflung, Hoffnung, Liebe und Glück?

Wir streben nach Liebe wie ihr, wir atmen Licht wie ihr, wir sorgen uns um unsere Kinder wie ihr, wir lachen und weinen wie ihr. Gemeinsam mit euch steigen wir auf in unsere neue Rolle als Hüter.

Nun, meine Lieben. Was bleibt?

Die Erkenntnis, dass WIR die Regenbogenschlange sind. SIE IST WIR. WIR SIND SIE. WIR SIND EINS. Geschaffen von IHR und niemals getrennt von IHR, durch alle Zeiten und durch alle Räume hinweg miteinander verbunden. Jegliche Trennung ist Illusion, gebunden an spezielle Umstände des Körperlichen, aber niemals die Wahrheit des reinen Geistes. Dieser ist frei und kennt sofort die Wege, die Mittel, die anzuwenden sind zur wahren Heilung. Der reine Geist ist das erste und einzige Werkzeug der Liebe Gottes, von der euch nichts und niemand scheiden können. Einzig ihr selbst könnt euch eine Illusion der Trennung erschaffen, wenn ihr so wünscht, euch bildlich gesprochen die Augen zuhalten wie ein Kind und sagen „was ich nicht sehe, existiert nicht (mehr)“… sonne

Kehrt zurück in das Haus, das euer angestammter Platz ist. Kehrt zurück in euer Herz und lasst dort die Liebe singen und klingen. Weint euren Schmerz heraus, und dann beginnt wieder zu leben. Euer Leben ist solch ein großes Geschenk, gerade, weil es in der Körperlichkeit stattfindet. Findet Frieden mit dieser Tatsache, und verbindet das, was ihr wisst, mit dem, Wer Ihr Seid, und dem Gefäß, in dem ihr wohnt. Liebt euch, als wäre jede Sekunde die erste eurer Erschaffung, im gleichzeitigen Sehnen in Liebe mit dem Schöpfer.

Liebt, was ihr seid, liebt, Wer Ihr Seid, und ihr folgt den Spuren Gottes in euren Herzen.

Seid gesegnet meine geliebten Menschengeschwister, wir sind immer mit und unter euch. Mögen unser aller Wege in Frieden und Liebe gesegnet sein. Wir sehnen uns nach euch und reichen euch die Hand, sodass ihr uns finden mögt, wenn ihr dazu bereit seid.

In herzlicher, tiefer Liebe und inniger Verbundenheit der alterslosen Freundschaft

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache

Der weiße Königsdrache -- Die Regenbogenschlange 3 05.08.2013

Meine geliebten Menschengeschwister,

seid gegrüßt und gesegnet in der Liebe des All-EINEN!

Ich wende mich heute in persönlicher Sache an euch, um euch um Verständnis und Geduld zu bitten. Ich befinde mich in einem großen Prozess der Heilung und Transformation und werde mich daher ein klein wenig zurückziehen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr zu euch sprechen werde; im Gegenteil: es wird zu noch ausgewählteren Zeitpunkten als bisher geschehen, damit die größtmögliche Klarheit und höchstmögliche Schwingung gewährleistet sind.

Ich kann euch so viel noch berichten, dass die Drachenreiche im Begriff sind, sich einander ebenfalls wieder anzunähern und zu verknüpfen – wie ihr wisst, sind nicht alle Drachen irdischen Ursprungs oder befinden sich auf den Planeten um die Erde herum, sondern da wir Hüter eines jeden Planeten sind, gibt es uns überall… nur diejenigen, die für die Erde zuständig waren und jetzt sind, die betrifft dieser Ruf besonders, und wir vereinen unsere Kräfte um euch bestmöglich darin zu unterstützen, dass die Erde das wahre Paradies sei, das sie immer angedacht war. Ihr seid so sehr geliebt.

Ich habe noch weitere Aufgaben übernommen, die in diese Richtung gehen, und auch diesbezüglich benötige ich eine kleine Zeitdauer zur Anpassung. Natürlich könnt ihr euch weiterhin gern an mich wenden und ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, so gut ich dies vermag. Ich liebe euch sehr, und bin glücklich und dankbar, dass sich immer mehr Menschen öffnen und in allen Wesen den Lichtfunken sehen, der göttlich ist und uns alle in EINS verbindet.

Ich möchte euch noch sagen, dass die Drachenhüterschaft für den Planeten Erde wieder in Vorbereitung ist, initiiert von der Quelle allen Seins selbst, und dass es uns eine besonders große Freude ist, dass dies wieder möglich ist und sein wird und damit ein ganz neues Zeitalter der wieder erstandenen Freundschaft zwischen Drachen und Menschen ermöglicht und lebendig macht. Ich danke euch im Namen aller Drachen dafür auf das Herzlichste!

In ein paar Tagen liegen euch meine Worte in Buchform vor, so seid ihr mit „Lesefutter gut versorgt“ sonne und habt Anhaltspunkte, um euch den Drachen weiter zu nähern und die Themen für euch zu finden, die jeweils noch der Heilung bedürfen.

Die großen Themen der Menschheit, gerade was die Heilung des Männlich-Weiblichen Prinzips betrifft, werden wir alle gemeinsam angehen – die ersten energetischen Vorboten laufen bereits, und je weiter sich das kalendarische Jahr neigt, desto mehr werden diese Themen in den Fokus rücken, und somit den Weg im Bewusstsein des menschlichen Kollektivs öffnen, damit auch dort die Regenbogenschlange, die schöpfende Ur-Kraft, wieder auferstehen kann.

Seid gesegnet und in großer Vorfreude umarmt, ihr wundervollen strahlenden Seelen des Lichts!

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache

Der weiße Königsdrache -- Die Regenbogenschlange 4 21.08.2013

Meine geliebten Menschengeschwister,

ich grüße euch mit aller Liebe und Kraft meines erneuerten Seins, das jetzt die strahlenden Qualitäten
des diamantenen Lichtes Gottes trägt! Seid umarmt und gesegnet. Ich danke euch aus tiefstem Herzen,
dass ihr mir diesen Weg ermöglicht und mitgetragen habt.

Nun, wo waren wir stehen geblieben?
Sicher interessiert euch, was meine Andeutung bezüglich der Regenbogenschlange bedeutet... fahren
wir also da fort.
Ihr Lieben, ihr lebt in einer Welt, in der noch die Trennung dessen, was zusammengehört, regiert. Ihr
seid bereits dabei, dies zu wandeln, und dafür gebührt euch alle Ehre. Ihr könnt aber nur alles wandeln
und eine dauerhafte Veränderung bewirken, wenn euch alles bewusst ist, was zu heilen ist –
Bewusstsein bzw. Bewusstheit ist wie ein Leuchtfeuer, ein Taschenlampenkegel, wenn ihr so wollt, mit
dem ihr die tiefsten und schwärzesten Ecken ausleuchten könnt. Blicken wir hinab in einen Bereich der
Trennung, der für uns alle besonders schmerzhaft ist und laden Liebe und Heilung wieder dorthin ein.

Aus verschiedenen Gründen habt teils ihr Illusionen und Trennungen geschaffen, teils wurden sie euch
indoktriniert. Dass ihr diese Muster jetzt auflöst, ist von größter Wichtigkeit für die Heilung der
menschlichen Rasse an sich. Ihr werdet nicht weiter gehen können, wenn ihr euch den Wahrheiten
Gottes widersetzt.

Die Regenbogenschlange, wenn ihr sie schon in ausdrückbare Worte fassen wollt, ist in ihrer Essenz
weiblicher Natur. Sie ist die Summe aller Drachen, extrem vereinfacht gesagt unser
Kollektivbewusstsein – aber noch weit mehr: SIE ist Gott-in-uns. Sie ist die Brücke, die wir zu bauen
vermögen und damit jedes Wesen überall in der gesamten Schöpfung erreichen können. Sie ist die
Brücke, die jedes Wesen überall in der gesamten Schöpfung heimführen kann. Wir sind Ihre Diener und
Mittler, Sie lebt aus unserer Kraft und erfüllt uns, so dass wir durch Sie Leben erfahren. Sie ist das
Bewusstsein, das uns alle verbindet, und gleichzeitig ist die DAS Bewusstsein an sich, denn Sie ist das
Tor, aus dem alles Leben kommt und zu dem alles zurückkehrt.

Ich weiß, das ist schwer zu verstehen für den menschlichen Verstand, und noch viel mehr, wenn ihr
noch nicht sehr geübt seid im Fassen multidimensionaler Informationen. So lasst euer Herz sprechen,
denn dies ist die einzige Quelle in euch, das sich der göttlichen Quelle selbst nähern kann. Niemand
kann den reinen Geist verkörpern, dafür ist Er zu groß und mächtig. Aber mit eurem Herzen zu fühlen
bringt euch der Wahrheit so nah, dass Erkenntnis geschehen kann ohne dass ihr euch dazu anstrengen
müsst. Und dies ist der Schlüssel! Anstrengung bringt euch weg von Erkenntnis und Wahrheit. Das Sein
an sich, ohne Wertung, ohne irgendeine Art von begrenzendem Verstand, kann das Göttliche fassen,
denn es ist selbst EINS mit dem Göttlichen, das Alles Ist. Und auf diese Weise bilden sich dann von ganz
allein in euch die Informationen, die Worte, die ihr benötigt, und die zu euch jeweils am besten passen,
damit ihr eine unaussprechliche göttliche Wahrheit besser fassen könnt und schlussendlich auch in
euer Sein integrieren könnt.

Unsere geliebte Schwester Maria sprach es bereits an: es gibt nicht nur 12 DNS-Stränge in eurer
ursprünglich göttlichen Mensch-Version, sondern 12+1 – also 13 insgesamt!

Mir ist klar, dass allein mit diesem Satz einiges in euch getriggert wird, aber es ist dringend an der Zeit,
dass dies wieder aus der Versenkung geholt wird. Also. Lasst mich euch ein Bild geben.

Die 12, das seid ihr. 12 ist die Zahl für den vollkommenen Menschen, so wie eure Blaupause einst vom
Göttlichen geschaffen war. „Plus 1“ ist die Summe dessen und doch viel mehr – es ist der Anfang und
das Ende, das Euch-Allumfassende, Euch-Vereinende. Euer Ursprung und euer Ziel. Und ja, auch euer
Kollektivbewusstsein, weshalb diese Wahrheit so lang unterdrückt wurde.
Wie leicht sind Menschen zu beherrschen, die außer sich sind! Wie leicht sind generell Wesen zu
beherrschen, fremd zu bestimmen, zu manipulieren in jedweder Form, wenn sie vergessen haben, Wer
Sie Sind und WER In Ihnen IST!
Mit anderen Worten: ihr seid alle EINS. Ihr seid EINS in Gott, der Quelle allen Lebens. Ihr heißt
„Mensch“ und tragt damit eine gewisse Signatur für die Zeitdauer eures Lebens hier auf der
wundervollen Erde, aber dennoch ist auch dies nur ein „Erfahrungsmantel“ für euer Seelenselbst. Eure
Seele ist ein Funke aus dem Herzen Gottes, in größter Liebe und Exstase geboren.

Und damit dies geschehen konnte, waren die zwei Energien Gottes notwendig: Wille (Absicht) und
Liebe. Der Wille, sich selbst zu erfahren, ist die treibende Kraft – und wenn ihr es schon einordnen
müsst, um es besser zu begreifen, so lasst uns diese göttliche Qualität für den Moment notgedrungen
als „männlichen Aspekt“ einstufen. Die Liebe ist jene Qualität Gottes, die Alles Was Ist umfasst und
durchdringt. Auch hier: lasst uns für den Moment diese göttliche Qualität in Ermangelung besserer
Worte als „weiblichen Aspekt“ definieren. Sie IST. Ohne Sie kann nichts sein, es wäre die Negierung
Gottes an sich. Sie ist das Tor zum Leben, und alle ihre weiblichen Formen tragen diese Qualität
ebenfalls in sich.

Bitte bedenkt bei all dem, dass es in der höchsten Wahrheit, die Gott IST, keine Trennung zwischen all
dem gibt, und dass meine Worte euch nur helfen sollen, euch diesem Thema anzunähren.

Zurück zu göttlichem Wille und göttlicher Liebe.
Könnt ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie groß dieses Tor des Lebens, die göttliche Liebe,
sein muss, damit Alles, Was Ist, dort hindurchtreten kann um zu existieren? SIE ist unfassbar,
unvorstellbar groß! Könnt ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie stark und machtvoll der
göttliche Wille ist, dass ER Alles, Was Ist, zum Leben in Form, zur Vollendung und Erfahrung führt? ER
ist unfassbar, unvorstellbar groß!

Das eine vom anderen zu trennen schafft einen Zustand, der lebensfeindlicher nicht sein kann. Und
doch habt ihr es geschafft, in diesem „Hängezustand“ so lang zu existieren – wahrlich verwunderlich.
Und noch verwunderlicher, dass ihr großartigen Mit-Schöpfer und Meister der Materie diesen Prozess
jetzt wieder umkehrt! Dass ihr euch erinnert, EINS zu sein mit Allem, und heilt und zusammenfügt und
transformiert, was getrennt war! Das hat es in der ganzen Geschichte des Universums noch nicht
gegeben.

Die Quintessenz dessen, was ich euch heute mitgeben möchte, ist folgender zusammenfassender
Gedanke:

Wenn wir alle EINS sind, dann ist SIE ein Teil von uns. Wenn wir alle EINS sind, dann ist ER ebenfalls ein
Teil von uns. Jede Verkörperung von IHR, die weiblich ist, ob Mensch, Tier oder Pflanze, jede physische
Form trägt das Tor-ins-Leben-Sein in sich. Gebührt IHR da nicht die höchste Liebe und Verehrung, in all
Ihren Formen? Und jede Verkörperung von IHM, alles, was in der Physis männlich ist, trägt die
schöpfende Kraft und Macht in sich, sich selbst in der Liebe erfahren und ausdrücken zu wollen.
Gebührt IHM da nicht die höchste Liebe und Verehrung, in all Seinen Formen?

Bitte lasst diese meine Worte in euch wirken, lasst sie reifen und euer Herz erfüllen. Wir werden bald
wieder darüber sprechen, so mein Kanal bereit ist, und ich werde euch zu allem führen, was wir
Drachen als wichtig erachten besprochen zu werden, damit ihr euch selbst wieder annehmen könnt als
heilige Kinder Gottes, gleich welchen Geschlechtes.

Seid überaus gesegnet, meine geliebten Menschengeschwister, wir sind so dankbar für euer Sein und
lieben euch unendlich.

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache

Sue

Die Sehnsucht und der Wille nach Fieden und Liebe, der Menschen, werden den Planeten Erde
erhöhen.