♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Blumen im Zeitraffer...!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HeartHeartHeartHeartHeart



HeartHeartHeartHeartHeart
Es wir die Zeit kommen,wo jedes Haus einen Garten haben wird.
Die bunten Blumen die dort wachsen,sind Symbole der Kinder dieser Erde.
Wo wir leben,wo wir essen und schlafen,wird unsere Symbol für Gott ein Garten sein.

Wir die Kinder Gottes,die Blumen dieser Erde.


flowersflowersflowersflowersflowersflowersflowers
Wunderschön

sind diese Blumen, wenn sie zum Leben erwachen, lächel....

bei mir war es ähnlich, und so wird es bei jedem Menschen wohl sein, wenn er zum "richtige Leben" erwacht ...
man blüht auf, man nimmt die Schönheit auch in jedem anderen Menschen wahr, jeder ist anders, aber gleich schön von seiner Seele, seinem Geist her ....

oh, da fällt mir ein, ich habe heuer noch keine Blumenzwiebel eingegraben, damit nächste Frühjahr wieder mehr Blummen aus dem Rasen hervor lachen...


jedes Jahr kommen so ca. 100 Stück neue dazu ....
und es ist dann nächstes Jahr wieder wunderbar zu sehen, was man gesäte hat, das darf einen Freude bereiten, und das Herz erfreuen ...

Liebe Grüße, Leopold
omg: danke für den Hinweis Leopold, ich hab auch noch gar keine Blumenzwiebeln gesetzt. Nun aber flugs ran gemacht. sonneblume
Frühlingserwachen sonneblume

Das Gras wird grün die Blumen bunt
und wenn dann noch ein Bienchen brummt,
dann wird die Welt ganz bunt.


Ja,

die Arbeit im vorigen Jahr, hat sich gelohnt ......

die Krokkuse sind schon alle aufgeblüht , und die Tulpen sind auch schon im Anmarsch .....

es ist hier so wunderbar gleich wie im Leben...

was man gesät hat, das darf man ernten .....

die Natur zeigt und so gut vor wie es gehen kann, wie der Mensch über Leid und Krankheit stehen kann, falls er es schafft, die richtigen Ursachen zu setzen ....

ach, diese Welt ist so wunderschön, ich liebe dieses Paradies, diese neue Erde ....

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy bangelbangel

liebe Grüße, Leopold