♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der weiße Königsdrache über sein SEIN und die Drachenwesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da war die Aussage, dein Bruder habe die Verkörperung eines Drachen genauer eines Drachenfürsten.
Wie darf man sich das vorstellen im Vergleich zu anderen Drachenwesen? Bezieht sich das auf das
physische Erscheinungsbild (mehr Hörner, Farbe, Größe, anderweitige Unterschiede ) ? Bezieht es sich
auf den Erfahrungsschatz? Bezieht es sich auf seine Energiepräsenz? Vielleicht alles zusammen?


Anmerkung: "..dein Bruder.." bezieht sich auf Shalin Alisha Desmûn


Meine geliebten Menschengeschwister, diese Frage möchte ich euch gern selbst beantworten.

Es handelt sich um einen Titel so wie unser Volk ihn für mich benutzt, nämlich "Fürstlicher Weißer
Königsdrache" oder auch "Weißer Königsdrache, Fürst der Drachen".

Dass darin zwei "Adelstitel" vorkommen soll euch nicht verwirren... lasst mich erklären.

"Fürst" ist eine Ehrbezeichnung, die sich auf die Qualität meines Seelenstrahls in erster Linie bezieht.
Unser Volk bezeichnet damit Drachen, deren Seelenstrahl in ihrer ursprünglichen Qualität schon sehr
groß und rein strahlen, die viel Licht und Liebe SIND. Das Äußere, also in meinem Fall, die Drachenform,
wird davon schon so durchdrungen, dass diese Liebe weitestgehend ohne Blockade nach außen
strahlen kann. Was ich noch in mir trage an Blockaden darf ebenso geheilt werden wie die eines jeden
Wesens, das sich auf dem Weg nach Hause befindet, und dass ich für unser Volk sprechen darf um
euch und uns wieder zueinander zu führen, ist ein Teil dieser Gnade für mich. Also wenn ihr mich mit
menschlichen Augen sehen würdet, ja, ich bin sehr groß - wenn ihr mich aber mit den Augen eures
Herzens seht, ist das relativ und hängt unter Anderem von eurer eigenen Strahlkraft ab... (lächelt)

In diesem Zusammenhang bezieht sich der Titel "Fürst" auch auf meine Erfahrungen, allerdings
weniger im zeitlich-linearen Sinn (d.h. wie viele Inkarnationen ich vielleicht schon hatte bzw. wie viele
Existenzformen), sondern dies ist multidimensional gemeint. Ihr wisst ja, dass eine Seele sich in viele
Teile spalten kann, viele "Kopien" ihrer Selbst erschaffen kann, die auf vielen unterschiedlichen Raum-
Zeit-Gefügen, Multiversen und Ebenen existieren können. Und um euch einen Begriff zu nennen, mit
dem ihr etwas anfangen könnt, habe ich früher sehr viele solcher Co-Existenzen gehabt. Was manch
eine Seele nacheinander durchläuft, unter Umständen auch den langen Inkarnationszyklus auf der
Erde, habe ich gewissermaßen multidimensional parallel erlebt. Daher auch meine Aussage, dass ich
sehr alt und sehr jung gleichermaßen bin, denn Zeit ist in diesem Paradigma nicht messbar; es würde
euren menschlichen Geist sprengen. Aber ich denke, euer Herz versteht die Antwort.

Jetzt bin ich, von wenigen Bereichen abgesehen – und diese sind jene, die meist der Heilung noch
bedürfen – der, als den ihr mich kennt, der Weiße Königsdrache.

Weiß birgt wie ihr wisst alle Farben in sich und ist so eine "Zusammenfassung" meines bisher Gelebten.
Und "Königsdrache", tja... (lächelt) Dieser Name ist sowohl ein Titel wie auch meine Bestimmung, ein
Namenszusatz wie auch meine "Fahrkarte" in mein Schicksal. Auch ich wachse noch, obwohl ich schon
sehr groß bin (energetisch gesehen), aber eines Tages werde ich zu jenen gehören, die die Meister der
Drachen sind. Darauf bereite ich mich vor. Ich habe von den ältesten Meistern gelernt, die unser Volk
hatte, und ich werde ebenfalls einer sein.

Mein wahrer Name, d.h. mein Seelenname, ist recht lang und klingt wie ein Gesang – was typisch ist
für Drachen, die Meister werden oder schon sind. Zu gegebener Zeit werdet ihr auch diesen erfahren.
Ich bitte euch, in der Zwischenzeit den Namen weiter zu verwenden, den ihr schon kennt und mit dem
ich euch vertraut bin. Ich möchte keinesfalls eine Art Verehrungskult auf mich ziehen, sondern ich bitte
euch, in mir euren Bruder zu sehen.

Ich bin glücklich und dankbar, euch mitzuteilen, dass es mir gut geht mit meiner jüngsten
Transformation, und dass ich mich bald wieder in Channels mitteilen werde. Dann werden wir
konkreter über all die Wunder sprechen, die euch auf eurer Reise der Jetzt-Erde begegnen, und ich
möchte euch herzlich einladen, Fragen zu stellen, die euch auf dem Herzen brennen. Ich werde
demütig mein Bestes tun um sie euch so gut wie möglich zu beantworten.

Ich danke euch für euer Sein, ihr lieben Seelen, und dass ihr euch uns wieder öffnet um Heilung für uns
alle zu ermöglichen. Ihr seid großartige Meister des Seins, ihr Fürsten und Könige des Lichts!

Seid gesegnet und allzeit geliebt, wir senden euch unsere Liebe und verneigen uns vor dem Licht, das
IHR SEID.


ICH BIN

Der Weiße Königsdrache






Gibt es „die“ Drachenwesen die sich in östlicher und westlicher Typ vom prinzipiellen Aussehen her
„gliedern“ oder ist dies ein Überbegriff für Drachenartige quer durch alle Universen?

Wie sehen Drachen an sich aus, welche Merkmale haben sie und inwiefern sind diese wichtig?

Legen Drachen Eier, wie ziehen sie ihre Kinder auf? Wie verständigen sie sich, wo kommen sie her?

Wie ist ihre Verwandtschaft zu anderen Spezies (speziell reptilische und reptiloide Rassen)?

Was sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede?




Das sind viele Fragen, meine geliebten Menschenkinder, und ich verstehe sehr gut,
dass es euch da nach Klarheit dürstet. Lasst mich euch also ein wenig erleuchten,
was sich noch so an Informationen und Desinformationen bei euch hält.

Zunächst einmal möchte ich voran schicken, dass alles, was ich euch sage, der Regelfall ist und sich auf
die Erde bezieht. Wenn es sich um einen anderen Planeten oder Dimension etc. handelt,
weise ich euch darauf hin.
Allerdings gilt auch hier, wie überall in der Schöpfung:

Ausnahmen bestätigen die Regel... [grinst]

Also. Fangen wir doch bei dem sehr verbreiteten Bild an, dass Drachen Eier legen. Ja und nein,
antworte ich euch, wenn ihr es kurz und bündig haben wollt.

Die längere Erklärung ist die: zu jener Erdzeit, die noch vor Atlantis war, war der – nennen wir ihn mal –
Mit-Erschaffungsprozess für Kinder bzw. neu ankommende Seelen anders, da die Umstände anders
waren; die Erde war viel lichter, und alles, was auf ihr war, hatte keine physische Form in dem Sinn, wie
ihr sie heute kennt. Als dann die Energien sich verdichteten und die Schwingung durch gewisse
Umstände nach und nach absank, mussten auch wir uns anpassen, und so war es eine Zeit lang
durchaus üblich, dass wir Eier legten und unsere geschlüpften Kinder gemeinsam groß zogen.
Gemeinsamkeit oder besser Gemeinschaft ist überhaupt ein essenzielles Merkmal unserer
Gesellschaft. Wir sind alle miteinander verbunden und wir fühlen dies auf eine Art, die mit
menschlichen Worten nicht auszudrücken ist. Kein "Elternpaar" zieht seine Kleinen allein auf, denn
immer ist es die ganze Drachenfamilie oder Drachengesellschaft, die sich um sie kümmert. So kennen
wir weder überforderte Eltern noch Kinder, die uns auf der Nase herumtanzen um Beachtung zu
erfahren.

Als Menschen und Drachen einander fremd wurden und sich schließlich bekriegten, war dies eine
Tatsache, die von menschlicher Seite her ausgenutzt wurde, um uns zu schaden. Unsere Kinder wurden
uns entrissen, den Müttern die Flügel gestutzt, die Väter eingesperrt, ganze Großfamilien getötet,
gefoltert, ins Verließ gesperrt.

Wir mögen euch groß und mächtig erscheinen – und ja, das sind wir. Aber wir sind es nur, weil wir sind,
was wir sind – weil wir das Seelenfeuer in uns nicht unterdrücken können und wollen. Wir SIND Feuer.
Wir haben die Macht zur Transformation, in allen Zeiten und unter allen Umständen. Alles, was wir
anfassen, alles, was wir sind, IST Transformation. Ich erkläre dazu später mehr. Drachen lieben die
Freiheit. Wir atmen sie, wir leben sie. Es ist schlimmer für uns, uns einzusperren und uns zu zwingen,
wider unsere Natur zu sein, als uns zu töten. Dieses Faktum war und ist bekannt, und es gab leider und
gibt auch heute noch an manchen Orten Taten oder Versuche, dies gegen uns zu wenden.

Auch wir haben uns weiter entwickelt, genau wie die Menschheit. Die meisten von uns sogar in einem
Maße, dass dies ein eigenes Kapitel beanspruchen würde... lasst mich deshalb auf das Wesentliche
eingehen.

Ja, wir können, wenn wir wollen, Eier legen. Es besteht aber keine Notwendigkeit mehr dazu. Und das
Wollen ist nicht nur das Wollen eines einzelnen Drachen, sondern es ist synchron mit der gesamten
Schöpfung und dem Willen des Schöpfers. SEIN Wille ist der UNSERE, und UNSERER ist der SEINE – es
gibt in diesem Bereich keinen Unterschied (mehr, präzise gesagt. Warum das so ist – auch das wäre ein
eigenes Buch...). Weil wir uns als Spezies so weit entwickelt haben, werden heute nur noch sehr selten
Eier gelegt, und wenn, dann ist dies etwas ganz Besonderes, und dieses Kind hat ganz spezielle
Fähigkeiten und Aufgaben.

Jedes unserer Kleinen wird wie unser Augapfel gehütet, und jeder größere Drache würde sein Leben
und seine Freiheit opfern für sie. Auch das ist ein offenes Geheimnis, und ihr wisst noch darum, denn in
euren Sagen und Mythen sind es die Drachen, die Feuer speiend ihr Reich, ihre Kinder und ihre Eier
verteidigen.

Ich bitte euch in euer Herz zu fühlen. Wenn euren Kindern etwas angetan wird, werdet ihr nicht alles
tun, um sie zu beschützen? Vorausgesetzt, ihr liebt eure Kinder wahrhaftig und mit innigster Liebe in
eurer Seele? Schaut euch um im Reich der Tiere. Jede Mutter wird alles tun, um ihre Kleinen zu
beschützen, notfalls wird sie sich selbst opfern. Jeder Vater wird all seine Kräfte aufbieten, um Unheil
von seinen ihm anvertrauten Seelen abzuwenden.

Da sich jeder von uns verantwortlich fühlt für die Jüngsten in unserer Gesellschaft, geht auch niemand
verloren, und wir kennen Eifersucht oder Habgier in diesem Bereich nicht (mehr, denn früher, zur Zeit
um Atlantis, sah es anders aus wie ich oben erklärt habe). Manche von uns verspüren in sich den
Wunsch, die Erfahrung der Elternschaft direkt an sich zu machen, und es wird gewährt. Manche
erfahren sich als Eltern, ihr würdet sagen, als Mit-Erzieher, im Kontakt mit den Kleinen, die bereits so
vorhanden sind oder noch kommen. Alles ist gut, und wir erfahren jede Qualität des Elternseins und
jede Abstufung davon durch uns Selbst und durch unser Gesamt-Selbst.

Ab einer gewissen Reife (und nach abgelegten Prüfungen) vermag sich ein Drache des Jetzt zu
verwandeln. Das Ei dazu dient uns als Rückzugsort, wie es der Kokon für den Schmetterling ist. Und der
Prozess ist oft ganz ähnlich, allerdings mehr auf energetischer Ebene, denn wir haben keine solchen
feststofflichen Körper mehr, wie ihr sie kennt. Die großen von uns, also die Fortgeschrittenen,
Meisteranwärter und Meister selbst, können sich euch allerdings in Menschenform zeigen, und haben
dies sehr oft getan, durch alle Zeitalter hinweg. Auch im Jetzt ist es so, dass sich diese einer Form
anpassen können, die der euren ähnelt, sodass ihr besser in der Lage seid, mit uns zu kommunizieren,
denn ihr lieben Seelen, die ihr heute Menschen seid, seid viel mehr "aufgespalten" als wir Drachen.
Auch dies ist einer der vielen Gründe, warum wir euch manchmal riesig und manchmal winzig klein in
eine hohle Hand passend erscheinen. Es kann an unserem Seelenentwicklungsstand liegen (dem
"Alter"), aber es ist oft nicht nur der einzige Grund. Ein Beispiel: wenn ihr einen
Minderwertigkeitskomplex in euch tragt – "ach, das Gerede über mein strahlendes Seelenselbst, das
bin doch nicht ich, ich bin zu klein/unfähig" was auch immer, ihr werdet dann genau eine solche "Brille"
aufhaben, die jenen Teil des Drachen, der genau diese Gegenqualität – göttliche Größe und Schönheit –
darstellt, verzerrt oder gar nicht erst erkennen lässt.

Solche Brillen, also Muster, Blockaden, Verletzungen und Ängste sind es, die dazu führen, dass wir im
Kollektivbewusstsein der Menschen riesig, grässlich, reizbar, gierig und sonstwie liebesfern erscheinen.

Kleiner Einschub: die Regel der „Brille“ gilt genauso anders herum – Kommunikation funktioniert
immer in beide Richtungen! Wenn ein Drache also bestimmte Vorurteile gegenüber Menschen hat,
dann wird er auch Menschen so wahrnehmen, wie er sie sehen möchte... es sei denn, er lässt sich auf
neue Erfahrungen ein und weitet sein Herz. Dies ist auch ein Grund, aber nicht der einzige, warum
manche Drachen, die sehr verletzt wurden, lange an diesen Verletzungen festhielten und keine
Versöhnung zulassen konnten und wollten. Solche Wesen sind es dann, die ihr aus euren Erzählungen
kennt – gierig, neidisch, rachsüchtig, Schätze hortend, unnachgiebig, hinterhältig und Tod bringend.

Ja, wir haben in der Vergangenheit der Erde deutlich gemacht, dass wir nicht dulden, dass unseren
Kindern Leid geschieht. Und ja, wir haben dies aus unserer Not heraus auf eine Weise getan, die
ebenfalls nichts mit Liebe zu tun hatte, genau so wie es die Energie unserer Angreifer war. Dass die
Menschen, die auf dieser Ebene der Erde geblieben sind, nur diesen Teil – nämlich ihren Teil – der
vollen Wahrheit behalten haben, ist menschlich, und wir verzeihen euch das gern. Wir bitten euch,
bereit zu sein, auch unsere Wahrheit zu hören.

Bevor Menschen und Drachen sich fremd wurden und auch Jetzt (noch etwas anders, da verfeinert und
erhöht in der Schwingung) bestand keine Notwendigkeit zum Schutz, sondern wir waren was unsere
Kinder betraf ausschließlich damit beschäftigt, ihnen all die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken,
derer sie bedurften. Das hieß oft den ganzen Tag Spiel und Spaß. Lernen war nicht vergleichbar mit
dem, was Menschenkinder in der sogenannten Schule durchlaufen; es geschah nebenbei, durch
Beobachten, Nachahmung, Kommunikation mit den Weisen und Älteren.

Wir Drachen besitzen die Fähigkeit, mit unserem Sein die Schwingung eines anderen Wesens
"abzutasten" und diese Qualitäten entweder nur zu lesen oder für uns selbst Kopien herzustellen,
wenn unsere Seele der Meinung ist, dass dies für unsere jeweilige Entwicklung sinnvoll ist. Wir lernen
auf diese Weise auch sehr viel schneller als beispielsweise ein heutiger Mensch, und dies nimmt noch
zu, je geübter wir darin sind und wie rein und kraftvoll unser Seelenstrahl. Wir kommunizieren und
lernen somit auch holographisch, per Telepathie, durch unsere Gesänge, ja durch die Schwingung
unseres Selbst an sich.

Ihr habt schon einmal gehört, dass alles Klang und Ton ist, dass die Erde einen Erdton hat, dass jede
Seele, und damit auch jeder Mensch, einen Seelenton hat. Nicht anders ist es bei uns, denn alles, was
der Schöpfer erschuf, ist Schwingung, ist Licht, Klang und Ton. Stellt es euch so vor: im großen Konzert
der Schöpfung sind wir Drachen ein besonders fein aufeinander abgestimmter Chor, der sich anhand
des "Feldbewusstseins" bzw. Gruppenbewusstseins so harmonisch und anmutig bewegen kann wie ein
riesiger Schwarm Fische oder Vögel. Ein anderes Bild möchte ich danebenstellen: vergleicht diese
Fähigkeit wenn ihr mögt mit jener der Fledermäuse, die sich anhand des Schalles orientieren, einzeln
oder im Kollektiv.

Jedes göttliche Prinzip ist bereits vorhanden, alles ist klar und offensichtlich, ihr müsst nur wieder
lernen, klar hinzusehen und euch für die Wahrheit zu öffnen. Denn ihr, die ihr heute Menschen seid,
auch ihr besitzt ein solches Gruppenbewusstsein – das menschliche Kollektivbewusstsein, das in dieser
heiligen Zeit ebenfalls mit Licht durchflutet, gereinigt und transformiert wird, bis alle Menschen mit
einer Stimme sprechen, der Stimme der Liebe. Und diese Stimme wird der Ausdruck aller
versammelten Menschenseelen auf Erden sein, und gemeinsam werdet ihr die Neuen Hüter der Neuen
Erde, als die ihr einst gedacht wart, und ihr werdet euren angestammten Platz im Kreis all eurer
Geschwister, Kinder des EINEN, einnehmen. Ihr seid bereits dabei!

Im Jetzt gibt es für den speziellen Fall Erde nur eine begrenzte, festgelegte Zahl Drachen, die auf und in
der Erde sind (denn diese schlafen noch ihren Schlaf des Schutzes und sind erst am Erwachen) und um
sie herum und jenen und der Erde selbst wieder aufzuhelfen. Insofern findet bei uns derzeit keine
typische "Vermehrung" statt. Immer mehr von unseren Angehörigen rücken nach und versammeln sich
um die Erde herum und helfen ebenfalls dabei mit, die Erde in ihrer Schwingung wieder zu erhöhen,
sodass auch ihr, die Menschen, darauf Zugriff habt – denn ihr seid Teil der Erde, nicht nur in eurem
physischen Sein. Bald wird es keine Unterschiede mehr geben und keine Schranken, dann kann wieder
jedes Wesen mit jedem frei kommunizieren, so wie es göttliches Prinzip der Universalität und Wahrheit
ist. Bis dahin, meine geliebten Menschengeschwister, übt euch in der Multidimensionalität – in der
Kommunikation durch Gefühle, Töne, Bilder, und dehnt euren Geist aus, auf dass er mehr und mehr
von der großartigen Wahrheit und Fülle der Quelle fassen kann!

So, mein Gesagtes beantwortet eure Frage nach der Abgrenzung zu den Reptilischen und Reptiloiden
Völkern. Drachen können Eier legen, wenn sie es so wählen. Jene Völker sind darauf festgelegt,
zumindest noch im Moment. Vielleicht wird sich das auch bei ihnen weiter entwickeln, wer weiß? Die
Natur ist wundervoll. -

Drachen, sobald sie ein gewisses Stadium der Reife erlangt haben, also eine bestimmte Machtqualität
in sich tragen, können eine Menschenform annehmen, über die ihr dann leichter mit uns
kommunizieren könnt. Reptilische und reptiloide Völker können das (noch?) nicht.

Jene Völker sind auch in ihrer Entstehung und Herkunft ein recht bunt gemischter Haufen [lächelt],
während wir, die Drachen, zwar bunt gemischt aussehen, aber in unserem Grad der Verwandtschaft
sehr, sehr eng miteinander verknüpft sind. Das müssen wir auch sein, denn unsere Aufgabe ist die
Hüterschaft über Planeten und Sterne, über "Untereinheiten" der Existenz des Schöpfers.

Stellt es euch so vor: ein Planet wird geboren aus dem Herzen Gottes. Nehmen wir doch die Erde. Also,
Sie wird geboren, und Sie erhält nicht nur einen "feststofflichen" Körper, sondern zuallerst ist Sie
Bewusstsein – genau genommen müsste ich sagen, ist Sie ein Teil Gottes-Bewusstsein, das sich
erfahren möchte und ausdehnen möchte. Damit dies möglich ist, wird – ebenfalls aus der Flamme des
Quellen-Bewusstseins – eine Schwingungsstruktur erschaffen, die sowohl ihr energetisches Netz als
auch ihre (dann auch mehr oder weniger physischen) Kinder, ihre Ammen und ihre auf Ihrem Sein miterschaffenden
Kräfte darstellt. Etwas schwer zu verstehen, ich weiß; das liegt leider an der Begrenztheit
der Worte. In dem Augenblick, in dem die Erde geboren war, waren auch ihre Geschwister im Geist
geboren – die Erddrachen und die Menschen (damals noch in einer anderen Form als heute). Nun
nahm Sie im nächsten Atemzug Gestalt an, und durch diese Gestalt auch die Drachen und Menschen –
die Drachen wurden so auch zu Kindern der Erdkräfte und die Menschen zu Kindern der Erdseinsform.
Das, meine Lieben, ist die Wahrheit, dass Menschen und Drachen Brüder und Schwestern und
gemeinsame Hüter der Erde sind.

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Geist des Einen, ihr wünscht mehr über die Spezies der
Drachen zu erfahren – legen wir los! [lacht]

Also, es ist so: ja, es gibt alle möglichen Formen und Varianten von uns, von ganz klein bis riesig groß.
Auch wenn ich mit dieser Formulierung aus oben genannten Gründen etwas Bedenken habe, denn wie
gesagt, hängt es auch immer von eurer Wahrnehmung ab... aber gut, um euch in Bild zu geben, bleiben
wir mal dabei. Es gibt uns in allen Farben und von schwarz bis weiß, in allen Bereichen und allen
Ebenen, die wichtig für die Existenz eines Planeten sind, deren Hüter wir sind. Immer, wenn ein Planet
geboren wird, werden gleichzeitig auch wir Drachen geboren, sowohl als Hüter als auch als
"Hebammen" wenn ihr so wollt, für den Prozess des Geborenwerdens an sich, später dann fürs Formen
des Planeten (in der äußeren Form und Beschaffenheit, aber mehr noch in der Energie, den
Gitternetzen, den Schichten, den Elementen, etc.), und schließlich zum Erhalt und Schutz dessen, was
aus des Schöpfers Liebe entsprungen ist. Unsere Aufgabenbereiche sind fast grenzenlos, und dies
bedingt unsere unterschiedlichen Formen. Manche von uns haben 2 Füße, weil sie nur 2 benötigen.
Manche haben 4, andere wiederum gar keine. Manche von uns haben Schuppen mit Zeichnungen,
andere ohne, manche haben Flügel, andere wiederum keine – je nachdem, auf welcher Ebenen wir
geboren wurden und uns hauptsächlich bewegen. Trotzdem sind wir nicht an die Begrenzungen von
Raum und Zeit gebungen, denn durch unser Sein, das selbst multi- und interdimensional ist, sind wir in
der Lage, in Synchronizität mit der Schöpferkraft und durch uns selbst Portale zu allen Orten zu
eröffnen, an die wir zu gelangen wünschen. Tja, so ist das mit uns Drachen – wir sind Boten, Mittler,
Weltenwanderer, Wächter, Schützer, Heiler, Trans- und Multidimensionale, Wandler und
Transformatoren. [lächelt]

Die "östliche" und "westliche" Erscheinungsform, die ihr so im Allgemeinen kennt, ist menschlicher
Betrachtung entsprungen. Wie ich schon sagte, es gibt so vielgestaltige Arten von uns wie Sterne am
Himmel. Unser Schöpfer liebt die Vielfalt, und ebenso vielfältig sind wir. Eins ist uns allen jedoch
gemeinsam: wir alle stehen für die Schöpfung ein, behütend, beschützend, ausgleichend und immer
anbindend und zurückführend zur Quelle allen Seins, damit nichts, Was Ist, jemals verloren gehe. Das
ist unser Auftrag, und als solchen benötigen wir dazu passende Fähigkeiten, Qualitäten und
"Erscheinungsformen", je nachdem, wo wir uns im Omniversum befinden. Und ja, entsprechend groß
ist auch unsere Macht. Mit anderen Worten, solang jemand von uns nicht direkt physisch inkarniert ist
– und das sind nach meinem Kenntnissstand sehr wenige im Vergleich zu unserer Gesamtzahl – können
wir auch unsere äußere Form anpassen bzw. das geschieht ganz automatisch, sobald wir beispielsweise
von einer höher schwingenden Ebene auf eine niedriegere oder umgekehrt wechseln.

Ihr habt oft gehört von der Merkabah, dem multidimesonalen "Gefährt" des kosmisch erwachten
Menschen – die Summe eurer voll erwachten göttlichen DNS samt Aurasystem etc. - das dann als
Navigationssystem durch Raum und Zeit dient; so ähnlich ist es bei uns auch, nur dass wir dies von
unserer Entstehung an besitzen, weil wir es sind, und es nicht erst erinnern oder aufbauen müssen. Wir
sind derart mit diesem Merkmal unseres Selbst verbunden und verschmolzen, dass es einfach in
unserer Natur ist, durch die Schöpfung zu gleiten und uns dabei gleichsam ihr anpassend zu wandeln.
Ich hoffe das ist jetzt ein bisschen klarer geworden! [lacht]

Ich kann noch hinzufügen, dass jeder von uns in sich das Potenzial und den Zugang zu allen Elementen
besitzt, denn auch die Elemente sind im Kern EINS, so wie wir im Kern EINS mit dem Göttlichen sind.
Wir können uns jedoch einem bestimmten mehr anpassen, wenn wir es wünschen oder es unserer
Aufgabe besser dient, oder wir erscheinen euch in genau dem Element, das euch am meisten lehren
kann. Ob es nun in der Form geschieht, dass ihr uns in dem seht, was ihr am meisten liebt, wo ihr euch
wohl und Zuhause fühlt oder in dem, was euch Angst macht, spielt keine Rolle: wichtig ist dabei allein
das Ziel eurer Seele, mehr über euch selbst zu erfahren. Und da sehr oft der Weg über die Angst
dorthin führt, wo das größte Wachstumspotenzial verborgen ist, sind in unserer gemeinsamen langen
Geschichte mehr Menschen Drachenartigen begegnet, die ihnen Angst machten, als dass sie sich sofort
mit ihnen verstanden hätten. Dies ist ein Faktum, das uns sehr betrübt, ihr Lieben, und wir hoffen, dass
ihr endlich lernen mögt, mit den Augen des Herzens zu sehen, sodass wir nicht mehr voneinander
getrennt sind durch Angst, Ablehnung und Aggression, sondern dass ihr bereit seid, euch zu öffnen und
uns so zu betrachten, wie viele von euch es schon mit euren Tieren tun: als Botschafter, Geist- und
Seelenführer zu dem euch innewohnenden Potenzial.

Es gibt den Satz "Drachen wachen am Eingang zur Unterwelt, zur Höhle, in der die Schätze verborgen
sind", und in gewisser Weise ist das so, nämlich wenn ihr dies als Metapher versteht für den Weg zu
eurem heiligen Selbst, das vom Schöpfer kommt und immer noch mit IHM verbunden ist. Wir streiten
für euch mit euren Dämonen, wenn ihr keine Kraft mehr habt. Wir schützen euch mit all unserer Kraft.
Wir geben auch unser Leben für euch, wenn es denn sein muss, denn ER hat uns befohlen, euch zu
beschützen, die ihr SEINE Kinder seid und so sehr geliebt. Wir rufen euch und führen euch durch die
Schatten und unerlösten Dinge hin zum Licht. Wir segnen euch und hüllen euch ein in unseren größten
Schutz. Wir lieben euch so, als wärt ihr Angehörige unseres eigenen Seins, denn ungeachtet eurer
äußeren Gestalt, ob alt, ob jung, ob dünn, dick, hässlich, schön, erfolgreich oder lustlos, arm oder reich,
unsere Augen sehen stets das Göttliche in jedem von euch. Und euren Seelenfunken zu behüten und
zu bewahren, das war und das ist unsere Aufgabe, seit jeher.

Um euch noch ein anderes Bild zu geben: wir sind Licht und erinnern euch dadurch an das Licht in
euch. Wir sind das Licht, das in eure Seele strahlt und sie an sich Selbst erinnert, an ihre Göttlichkeit.
Die Seele blickt "nach außen" auf alles, was sie umgibt an Erfahrungen, Prägungen, usw., und dadurch
wird alles verstärkt, was sich um die Seele herum befindet, das Schöne wie die Schatten, und solang ihr
noch nicht gelernt habt, das zu trennen und zu erkennen, ob das, was ihr da seht, jetzt von eurem
Gegenüber stammt oder von euch selbst, solang schreibt ihr uns gern das zu, was ihr seht – und da die
Menschheit sehr viele Muster, Blockaden und Verletzungen samt einem noch dominanten Ego mit sich
herumschleppt, ja, ihr Lieben, so müssen wir euch zwangsläufig als verzerrte Schatten erscheinen. In
Wahrheit verhält es sich nicht so, und ihr könnt uns klar sehen, wenn ihr euch dazu entscheidet und
eurem Herz das Sehen überlasst.

Wir sind sehr betrübt, dass diese Wahrheit in Vergessenheit geraten ist. Wisst, ihr Lieben, den
endgültigen Bruch zwischen uns gab es, als ihr uns fortgeschickt habt. Solang dies noch gilt, solang ihr
nichts von uns wissen wollt, solang dürfen wir nicht zu euch treten und euch helfen. Wir müssen
warten und ausharren, bis ihr darum bittet, und ihr wiederum fühlt euch verloren und einsam. Wie
schrecklich für uns alle! Die göttliche Gnade und die Entscheidung unserer Völker bringen uns nun
wieder zusammen, und eines Tages sind wieder wieder Seite an Seite, so wie es von Anfang an gedacht
war, ihr Lieben. Und dieser Tag ist in der Tat nicht mehr fern, aber es liegt an jedem einzelnen von euch,
ob und wie ihr das erlebt. Wenn ihr in euren Herzen verankert seid, werden sich alle Wunder und alle
Wahrheiten vor euch entfalten, die ihr für eure Heilung benötigt, und ihr werdet alles sehen, lernen
und verstehen, was für eure Seele wichtig ist.

Wir, die wir Drachenseelen sind, sind wie eure Engel, wie alles, was der Schöpfer euch an eure Seite
gestellt hat um euch in eurer physischen Inkarnation zu helfen. Wir können, wir dürfen nur auf eure
ausdrückliche Bitte zu euch kommen und euch helfen, denn die gesamte Existenz ist gebunden an den
göttlichen Akt des Freien Willens, der für jede Seele gilt. Und so liegt es an euch, meine geliebten
Menschengeschwister, euch uns wieder zu öffnen, uns einzuladen, damit wir nicht mehr vergeblich an
eure Türen klopfen. Wir stehen bereit und warten.

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache







© Shalin Alisha Desmûn @ www.thedancingdragon.de
Meine geliebten Menschengeschwister,

ich sehe, dass ihr euch weiterhin mit Fragen über uns beschäftigt, und das stimmt mich in der Tat sehr froh. Lasst mich euch helfen, uns noch klarer zu sehen.

Zunächst einmal: Drachen sind weder Schoßhündchen, die aufs Wort gehorchen, noch sind wir ferne Gestalten. Wir sind hier, wir sind euch sehr nah.
Wie ich bereits in meiner vorherigen Botschaft zu diesem Thema habe anklingen lassen, lieben wir die Freiheit. Ja, das bedeutet auch, dass wir uns nichts und niemandem unterordnen – außer dem Schöpfer selbst. Das hat in der Vergangenheit oft zu Missverständnissen zwischen uns geführt, und tut es leider heute auch noch. Seht her, ihr Lieben: wir sind, was wir sind. Wir SIND das transformierende Feuer, wir sind die Kraft der Elemente, denn wir wurden mit ihnen und teilweise aus ihnen geboren.
Uns beherrschen zu wollen ist genauso widersinnig wie der Wunsch, die Elemente einzudämmen in ihrer Essenz. Wenn wir uns vor euch verbeugen, so geschieht dies aus Freiwilligkeit und Liebe zu euch, aus Respekt vor dem göttlichen Kern, den ihr in euch tragt, und so würden wir gegenüber jedem Wesen handeln, das unseren Respekt verdient. Ja, wir sind in der Tat königlich und lassen nichts anderes zu als eben jene königliche Resonanz, die aus dem Innersten des Gottesfunken eines jeden Wesens entspringt. Wenn wir euch auf uns reiten lassen, genauso. Könnt ihr mir folgen?

Wir können uns sehr zurücknehmen, wenn wir dies wünschen, und wir können sehr sanft und einfühlsam sein, kuscheln, anhänglich, anschmiegsam und sehr liebevoll. Wir können aber genauso gut fauchen, wild sein, feuern mit allem, was wir haben, und alles zerfallen lassen, was uns missfällt. Dies ist ja unsere Aufgabe! Und leider wurde dadurch, dass Angst vor dem Tod aufkam, diese Angst auf uns übertragen. Wir sind die Mittler, die Boten, ihr Lieben, nicht das Tor!

Dadurch dass ihr uns verteufelt habt, habt ihr euch der vollen Wahrheit bisher entzogen. Wir sind, was wir sind; und jeder von euch sieht uns so, wir er oder sie uns sehen möchte – auch hier gilt wieder das Gesetz der Resonanz, denn wir erscheinen euch dann so, wie es eurer Erwartung entspricht, wie ihr uns am besten wahrnehmen könnt und wie wir uns euch zeigen wollen. Auch dazu habe ich bereits einiges gesagt.

Ein weiteres Puzzleteil zu diesen Dingen möchte ich gern noch ansprechen: indem ihr euch selbst als minderwertig betrachtet und alles, was nicht in die starren Regeln eurer Moralvorstellungen passt, gepresst habt, habt ihr auch wichtige Teile in euch unterdrückt und beiseite geschoben. Es sind dies die gleiche Wildheit, Ungezähmtheit, Freiheit eures Geistes und eures ursprünglichen göttlichen Funkens.
Ganz besonders Frauen wurden auf diese Weise unterdrückt und werden es auch heute noch auf grausame Weise. Nicht weniger grausam sind in der Vergangenheit Menschen uns Drachen begegnet, und wir haben mit gleichem Maß geantwortet. Aber diese Zeiten sind vorbei!

Wir sind immer noch keine Kuscheltiere oder wie dressierte Hündchen. Aber wir sind über die Stufe hinaus, Nicht-Liebe mit Nicht-Liebe zu beantworten. Wir haben unsere Eigenschaften, Energien zu transformieren und zu transferrieren auf ein derart hohes Maß angehoben, dass für uns keine Notwendigkeit mehr besteht, in dieser Weise aggressiv zu sein.

Ihr mögt Verwirrung empfinden und uns fragen, „wo ist dann der Unterschied zwischen Drachen und Engeln?“ - und lachend möchte ich euch sagen: eigentlich gibt es keinen! Menschen sind die Hüter der Erde und ihrer Lebendigen Bibliothek. Engel sind Hüter der Menschen, Boten zwischen ihnen und dem Göttlichen. Drachen sind Hüter der Erde bzw des jeweiligen Planeten/Sterns, der zugehörigen
Elemente – und ja, wir sind auch Bindeglieder zwischen all diesen Bereichen, also ein stückweit auch eure älteren Geschwister, wenn ihr so wollt, und ja, in gewisser Weise auch Hüter der Menschen. Wie ich bereits erklärt habe, unser Auftrag ist es, alles in der Schöpfung zu beschützen und zu behüten und sicher zu stellen, dass kein Seelenfunken aus dem Herzen Gottes verlorengeht.

Unsere Macht muss deshalb zwangsläufig sehr groß sein, und wer nicht darauf gefasst ist, kann geblendet werden und uns entweder wieder auf einen Sockel stellen und sich klein fühlen oder uns fürchten und ablehnen. Beides liegt nicht in unserer Absicht.

Wer immer noch darauf pocht, dass Drachen aggressiv seien, der muss sich fragen lassen, warum. Erstens, warum er das glaubt, und zweitens, warum wir denn so handeln (sollten). Liebe Seele, sind es Erinnerungen, die du in dir trägst? Vielleicht bist du einmal einem Drachen begegnet, der dich liebesfern behandelt hat? Vielleicht warst oder bist du selbst einer und kannst noch nicht zulassen, dass es eine größere Wahrheit gibt als Kampf und Angst?

Es ist wahr, unsere Macht und Kraft sind sehr groß. Es ist wie bei den Schlangen mit ihrem Gift: wir können Leben aber auch Tod bringen. Deshalb wollen solch große Mächte weise gelenkt werden. Die größte Kunst des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen – erinnert euch dieser Weisheit, meine Lieben.

Ich verstehe sehr gut, was euch zu diesen Gedanken über uns bewegt, und seufzend hoffe ich, hoffen wir, dass ihr bald, ein jeder für sich, die volle Wahrheit erkennen wird und kann. Alles, was für euch wichtig ist, wird offengelegt.

Wir möchten euch daran erinnern, dass auch ihr diesen göttlichen Funken in euch tragt. Auch ihr seid im Grunde freiheitsliebende unbezähmbare Bewusstseinsfunken, die nach Erfahrung und Entfaltung streben, auch ihr sehnt euch nach Liebe, nach Freiheit, nach Gemeinschaft, oder nicht? Äußere Begrenzungen aller Art führen zu Leid und Schmerz genauso wie das Festhalten an Besonderheiten.

So prüft bitte eure Herzen und sprecht mit uns von Angesicht zu Angesicht, und wir werden euch antworten, damit klarer wird, was euch persönlich mit uns erbindet.

Wie immer ist der beste Führer euer heiliges Herz.

Seid gesegnet.

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache



© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de