♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der weiße Königsdrache über die Neue Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der weiße Königsdrache über die Neue Erde:


Meine geliebten Menschengeschwister,

seid überaus liebevoll gegrüßt und gesegnet in und mit der Liebe des All-Einen!
Lang habt ihr sie ersehnt – die Neue Zeit, die Neue Erde, und jetzt ist sie zum Greifen nah! Lasst euch nicht entmutigen vom scheinbaren Chaos um euch herum. Ein friedvolles Herz kann sich im größten Sturm befinden und dennoch ruhig sein. Wir bitten euch, diese innere Ruhe fest in eurem Leben zu verankern, denn so werdet ihr am leichtesten durch die Veränderungen navigieren können.

Macht euch immer wieder bewusst, dass ihr es seid – nicht eure Freunde, nicht euer Nachbar, nicht einmal euer Partner – die euer Erleben gestalten. Ihr seid auf dem Weg zurück in die Selbstmeisterung und Bewusstwerdung des Selbst.

Während die letzten Wehen der Endzeit [schmunzelt] noch wirken, ist das Neue bereits da, in eurem heiligen Herzraum. Von dort aus könnt ihr auch das beherrschen lernen, wozu viele von euch jetzt aufgerufen sind: sich der Elemente und ihrer Ausprägungen in euch wieder bewusst zu werden und sie lenken zu lernen. Keine kleine Aufgabe meint ihr?

So beginnt mit dem einfachsten: eurem Atem. Die Luft, die ihr atmet, ist eure Verbindung zum Heiligen Geist, zu SPIRIT und damit zur allumfassenden göttlichen Weisheit.
Ihr habt bestimmt beobachtet, wie flach ihr atmet, wenn ihr ängstlich seid. Oder wie gepresst, wenn ihr unter Stress steht. Beides hindert den Fluss des göttlichen Atems in euch. Genau genommen atmet ihr nicht einmal selbst – ihr werdet geatmet. Vom ersten Moment an, sobald ihr den Leib eurer Mutter
verlasst, bist zum letzten eures Lebens atmet euch SPIRIT. Ist das nicht wundervoll?

Dann geht über zum Wasser, zum Blut, zur Lymphe und allen Körperflüssigkeiten in euch. So, wie ihr versucht habt, die Flüsse in feste Betten zu zwingen, sie zu stauen und so wie ihr die Gewässer verseucht, so habt ihr euch auch selbst vergiftet. Höchste Zeit, damit aufzuhören!
Es muss nicht mal bedeuten, dass ihr minderwertige Nahrung zu euch nehmt, nein; es fängt schon im ganz Kleinen an: bei euren Gedanken und Gefühlen. Vor allem den Gefühlen, denn, wie wir ja bereits erörtert haben, ist das Wasser Träger von Gefühlen. Gefühle in Schwingung. Und ein Mensch besteht zum größten Teil aus Wasser!
Jemand, der ständig unter Dampf steht, wie ihr sagt, hat sehr viel Zorn, Wut und Aggression gespeichert, so wie ein Dampfkochtopf. Irgendwann wird euer Körper diesem inneren Druck nicht mehr standhalten können, euer Geist im Wahn gefangen sein. Ihr sagt dann: „Der/die ist komplett durchgeknallt!“

Stellt euch euren Gefühlen und dann sorgt für euch. Lasst los, was euch belastet, ändert, was ihr ändern mögt und könnt, und was ihr jetzt noch nicht zu verändern in der Lage seid, lasst los und bittet den Schöpfer um Hilfe. Wer weiß, warum sich eure Seele diese Erfahrung ausgewählt hat. Lernt, sanfter zu euch zu sein und euch auch in eurem Zorn zu umarmen. Es nützt euch nichts, wenn ihr euch für solche Gefühle verurteilt, weil sie „schlecht“ sind oder weil man sie angeblich als Lichtarbeiter/in nicht haben darf. Das ist Quatsch! In dem Moment, in dem ihr Angst habt oder zornig seid, seid ihr bereits aus eurer Mitte heraus. Und da es wichtig ist, so schnell wie möglich wieder dorthin zurückzukehren, verurteilt euch nicht und macht euch bitte nicht schlecht. Atmet einmal tief durch, nehmt zur Kenntnis, dass es so ist, und tut alles, um den Frieden in euch wieder zu finden.

Feuer, meine geliebten Menschengeschwister, hat zweierlei Ausprägungen in euch: in eurem Herzen als Sitz der universellen Liebe, gekoppelt an das Licht, das von eurem Dritten Auge in die Welt strahlt und geistige Klarheit, Weitsicht und Größe widerspiegelt. Daran angeschlossen ist das Feuer im ganz Kleinen: in euren Zellen – bei der Zellatmung, die ja auch ein Verbrennungsprozess ist. Und dann wäre da noch der Sitz eurer sexuellen Kraft, euer Sakralchakra. Alles zusammen ist der Kanal des Lichts in euch.

Vielen von euch mag es aufgefallen sein, dass gerade im Bereich des Sakralchakras Veränderungen eingetreten sind – wie auch immer diese aussehen; ihr mögt damit mehr Schwierigkeiten haben als früher, vielleicht Krankheiten entwickelt haben oder aber ihr seid plötzlich viel gesünder und fühlt euch vitaler, kraftvoller, habt mehr Lebenslust und -freude und genießt eure Sexualität.
Beide Entwicklungen liegen auf dem Weg zur Feuerkraft, denn ihr seid alle aufgerufen, eure sexuelle Kraft wieder bewusst lenken zu lernen und nicht einfach nur so sinnlos zu verschleudern, zu missachten oder ständig von außen anzapfen zu lassen.

Ja, letzteres ist nach wie vor ein großes Problem, und vielen von euch nicht einmal bewusst. In eurer Gesellschaft, besonders in gewissen Bereichen wie Medien aber leider auch der Erziehung, der Medizin und vor allem der Modewelt, gilt nach wie vor dieses unmenschliche krankhafte Bild „Sex sells“. Ihr macht euch damit zu Sklavinnen und Sklaven!

Fühlt einmal genau hin, was das mit euch macht. Heranwachsende Mädchen und Jungen haben es so schwer, geeignete Vorbilder zu finden, was erfülltes und erfüllendes Frau- und Mann-Sein bedeutet.
Stattdessen sind sie schon früh einem unnatürlichen Leistungsdruck unterworfen, werden mit allen Versuchen in euer System gepresst, und wenn sie fragen, warum, und sich wehren, gelten sie gleich als krank. Ihr und eure Denkweise seid krank! Und es gibt nur einen Weg, dies zu heilen: indem ihr alles
auf den Tisch legt und mit eurem Herzen beurteilt. Ist das, was da ist, das, wie ich sein will? Wie sieht die höchste Version von mir aus, die liebevollste Vorstellung von mir, die ich mir ausmalen kann? Deckt sich diese Vorstellung mit dem, was ist?

Eine Frau hat nach euren Vorstellungen nur die Wahl, entweder Hure oder Heilige zu sein. Lacht nicht, es verhält sich genau so. Welch großer Druck und wie lebensfeindlich! Und wie schädlich, dass eure Sexualität immer noch mit Geld verknüpft ist – manchmal offensichtlich wie in den Bordellen aber meist sehr viel subtiler; denkt schon an die Darstellungen in Filmen oder den als „sexy“ bewerteten Kleidern.
Ich meine damit nicht, dass ihr in Sack und Asche herumlaufen sollt [zwinkert], natürlich sollt und dürft ihr euch so ausdrücken, wie es euch entspricht. Aber hier ist der Punkt: habt ihr wirklich eine Wahl, habt ihr die Freiheit, es zu sein weil ihr es sein wollt? Oder macht ihr mit aus Angst, weniger attraktiv
zu sein, als Außenseiter abgestempelt zu werden, nicht beachtet zu sein?

Ihr Lieben, ich bitte euch auch hier, wählt, was euch gut tut und nützt. Ein Mädchen, das immer mit knappen Kleidern herumläuft wird wenig Freude verspüren, wenn es dann mit Blasenentzündung im Bett liegt. Mal abgesehen davon, dass sie unbewusst darauf getrimmt wird, sexuell ständig zur
Verfügung zu stehen – ja, auch das ist leider so. Und es nützt niemandem etwas, weder Frauen noch Männern. Liebe und Lust entstehen aus Spontanität, aus Freude! Stellt euch vor, ihr möchtet mit eurem Partner/eurer Partnerin schlafen und Journalisten, Modeberater, eure Freunde und die halbe Welt steht daneben, kritisiert und kommentiert! Was für ein Zwang. Macht so etwas Spaß?

Achtet auf euch, ihr lieben, eure Körper sind wundervolle Gefährte eurer Seele. Ihr habt einen sehr unguten Bezug zu euch selbst und auch zu ihnen entwickelt – womit wir bei der Erde wären.

Genau so wie Mutter Erde leidet, so leiden eure Körper. Wie viel Gift sie aushalten, Tag für Tag. Dem menschlichen Massenbewusstsein ist das immer noch nicht bewusst, auch wenn wie überall die Schleier zunehmend fallen. In eurer Nahrung, in euren Kleidern, in eurer Wohnung, den Putzmitteln, den Teppichen, den Farben – überall ist Chemie, und diese Chemie wirkt beständig auf euch ein. Manches davon belastet einfach nur die Leber, indem sie mehr arbeiten muss. Aber vieles von dem schädigt euch, ganz konkret auf Zellebene, im Immusystem, Nervensystem, ja bis hinab auf euer Erbgut. Ganz besonders die Summe dessen schädigt euch, denn es gibt weder Forschungen zu den
Wechselwirkungen der unterschiedlichen Chemiesubstanzen innerhalb eines Menschen noch tatsächliche Gegenbeweise, dass es nicht schädlich ist – und doch schaufelt ihr munter weiter eure Cocktails in euch hinein, ob in der Atmung, über den Verdauungstrakt, oder dann, wenn ihr krank werdet, in Tablettenform.

Warum meint ihr wohl nehmen die Krebsarten so zu? Vor allem in jenen Bereichen, die euch so weh tun – Brust, Prostata, Lunge, Darm? Warum steigen die Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten so rasant?

Eure Körper sind nicht darauf ausgelegt, ein Brötchen bestehend aus Weizen (Glukose), Wasser, viel zu viel Salz, zwei bis drei Zuckerarten, Feuchthaltemitteln, Konservierungsstoffen, Backtriebmitteln etc dauerhaft zu vertragen. Frisches Brot ohne künstliche Zusätze hält maximal etwa eine Woche und wird dann schlecht. Nur Pappe und Schaumstoff halten einen Monat und länger Wie sah die Nahrung eurer Vorfahren aus? Wie haben sich eure Urgroßeltern ernährt? Deutlich mehr Gemüse, mehr natürliches Getreide, Obst waren die Süßigkeiten. Fleisch war etwas besonderes und stand nur Sonntags auf dem Plan. Die Mehrheit der Menschen verlangt immer noch jeden Tag nach
Fleisch, und dann muss es billig sein – ihr seid die Verbraucher, und eure Nachfrage führt dazu, dass die Tiere unter unwürdigen Umständen gehalten und mit allerlei Medikamenten, Antibiotika und Hormonen vollgestopft werden, damit überhaupt so viel Fleisch produziert werden kann; und dann wundert ihr euch, wenn die Erde von dieser Haltung verseucht ist und ihr krank werdet, weil ihr auch eben jene Stoffe mit dem Fleisch aufnehmt, die so gesundheitsschädigend sind?

Meine geliebten Menschengeschwister, bitte lernt, wieder eigenständig zu denken und zu handeln. Bei Leibe nicht alles, was man euch da so vorsetzt, ist wirklich gesund. Etiketten sind menschengemacht, und Menschen können lügen. Sich selbst und andere belügen sie, wenn sie nicht der Liebe dienen sondern auf Profit aus sind.

Eure Körper reagieren auf das, was ihr esst, ob es euch bewusst ist, oder nicht. Wenn ihr viel Zucker zu euch nehmt, wird euer Belohnungszentrum im Gehirn aktiv. Und verlangt mehr und mehr. Der Stoffwechsel ändert sich, und ihr werdet abhängig davon. Diabetes ist eine Massenkrankheit. Überall sind Zucker oder Zuckeraustauschstoffe enthalten, auch dort, wo ihr es nicht vermutet, weil es salzige Lebensmittel sind, es gibt kaum noch natürliche Nahrungsmittel; so etwas ist gar nicht möglich, wenn es um die halbe Welt gefahren wird und noch zwei Wochen im Regal liegt und noch „frisch“ sein soll, bevor es konsumiert wird. So werdet ihr krank, und dann schließt sich der Kreis mit der Medizin, die euch Pillen verabreicht statt euch aufzuklären, dass ihr nach schädlichen Stoffen süchtig seid, und so werdet ihr kränker und immer kränker. Wacht ihr auf, bevor euer Leidensdruck groß genug ist?

Ihr lieben, auf Seelenebene habt ihr euch bereits entschieden, all das hinter euch zu lassen und in die Liebe zu wachsen. Viele geistige Quellen haben euch das in jüngster Zeit immer wieder bestätigt, und es ist so. Trotzdem liegt es an euch. Ihr könnt nicht die Beine hochlegen und warten, bis alles wieder viel schöner ist. Der Prozess des Erwachens fängt bei jedem einzelnen von euch an und muss im Herzen eines jeden von euch getragen sein, anders kann die friedvolle neue Welt, nach der ihr strebt, nicht entstehen.

Seid mutig und seid stark. Unterzieht alles in eurem Leben einer Generalprüfung. Dient es euch und der höchsten Vision eures Selbst? Ist das, was ist, mit der Vorstellung eures Seins in Liebe vereinbar?
Behaltet, was so ist, und lasst liebevoll los, was nicht so ist. Nicht immer geht das von heute auf morgen, alles im Leben ist ein Prozess. Aber das Wichtigste ist, dass ihr lernt, immer genauer hinzusehen, zu prüfen, wieder ein besseres Gefühl für euch und eure wahren Bedürfnisse zu entwickeln. So habt ihr auch nicht mehr das Gefühl, innerlich zu verhungern, nach Liebe zu dürsten und
müsst euch nicht mehr mit Süßigkeiten und lebensfremden Nahrungsmitteln vollstopfen, denn dann findet ihr die Liebe in euch selbst, in einer Blume, im Wald, den Strahlen der Sonne, in den freundlichen Menschen um euch herum, im Regen und in der Erde, dem Planeten, der euch trägt und nährt.

Seid gesegnet, meine geliebten Menschengeschwister.
Seid kraftvoll und seid stark, die Neue Erde zugestalten, es liegt an euch. Ich kann euch viele Worte und Betrachtungen geben, aber schlussendlich kommt es auf euch Selbst an.

Seid ihr bereit, dem Ruf eurer Seele zu folgen? Seid ihr bereit, euch für die Göttlichkeit in euch zu öffnen und euch von ihr führen zu lassen? Seid ihr bereit, euch selbst zu vergeben, das Suchen im Außen aufzugeben und euch in SPIRITs Arme fallen zu lassen?

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache




© Shalin Alisha Desmûn @ www.thedancingdragon.de

Sue

es ist ganz einfach, dass wasser positiv zu beeinflussen

worte wie z.b. liebe reichen oft schon

http://yoga.00freehost.com/wasserbalance/

Anshi

Vielen Dank,

da sind immer so tolle...ach keine Ahnung, da gibts keine Worte dafür... Sätze, Satzhälften, Ausdrücke drin, die total mein Inneres treffen...

Lieben Dank, anshi
Ihr Lieben.

Zitat:Ihr Lieben, ich bitte euch auch hier, wählt, was euch gut tut und nützt. Ein Mädchen, das immer mit knappen Kleidern herumläuft wird wenig Freude verspüren, wenn es dann mit Blasenentzündung im Bett liegt. Mal abgesehen davon, dass sie unbewusst darauf getrimmt wird, sexuell ständig zur
Verfügung zu stehen – ja, auch das ist leider so.

Mir kommt es immer so vor, wie das Denken vor tausenden von Jahren , wo wie die Menschen einst dachten, die Welt ist eine Scheibe, .....

wenn ich wo darüber lese, das Krankheit von irgend einem Einfluss von auserhalb des Körpers kommt, also zum Beispiel durch Kälte ....
dies ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ......

Zitat:Genau so wie Mutter Erde leidet, so leiden eure Körper. Wie viel Gift sie aushalten, Tag für Tag. Dem menschlichen Massenbewusstsein ist das immer noch nicht bewusst, auch wenn wie überall die Schleier zunehmend fallen. In eurer Nahrung, in euren Kleidern, in eurer Wohnung, den Putzmitteln, den Teppichen, den Farben – überall ist Chemie, und diese Chemie wirkt beständig auf euch ein. Manches davon belastet einfach nur die Leber, indem sie mehr arbeiten muss. Aber vieles von dem schädigt euch, ganz konkret auf Zellebene, im Immusystem, Nervensystem, ja bis hinab auf euer Erbgut. Ganz besonders die Summe dessen schädigt euch, denn es gibt weder Forschungen zu den
Wechselwirkungen der unterschiedlichen Chemiesubstanzen innerhalb eines Menschen noch tatsächliche Gegenbeweise, dass es nicht schädlich ist – und doch schaufelt ihr munter weiter eure Cocktails in euch hinein, ob in der Atmung, über den Verdauungstrakt, oder dann, wenn ihr krank werdet, in Tablettenform.

Warum meint ihr wohl nehmen die Krebsarten so zu? Vor allem in jenen Bereichen, die euch so weh tun – Brust, Prostata, Lunge, Darm? Warum steigen die Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten so rasant?

Das Einizige was den Menschen leiden lässt, sind seine "nicht liebevollen und verurteilenden Gedanken"..... wer noch glaubt das ihn essen oder drinken dauerhaft krank machen, der ist wohl noch sehr weit von seinem wahren Selbst, von seinem Schöpfergeit entfernt .....

denn unser Seinauftrag lautet : Seid vollkommen, wie Gott, wie euer Schöpfer es ist, denn der Sohn muss dem Vater gleichen, als die Wirkung von ihm ....

Zitat:Eure Körper sind nicht darauf ausgelegt, ein Brötchen bestehend aus Weizen (Glukose), Wasser, viel zu viel Salz, zwei bis drei Zuckerarten, Feuchthaltemitteln, Konservierungsstoffen, Backtriebmitteln etc dauerhaft zu vertragen.

das Einzige worauf unser Körper ausgelegt ist, ist, dass er durch die Geistigen Gesetze dazu gezwungen wird, falsches Verhalten durch Schmerz kund zu tun, zu zeigen, ich leide, behandle mich liebevoller ......

wie innen, (im Geist) so aussen (Körper) ....der Geist macht den Köper... nicht der Körper den Geist !!!!

Zitat:Seid ihr bereit, dem Ruf eurer Seele zu folgen? Seid ihr bereit, euch für die Göttlichkeit in euch zu öffnen und euch von ihr führen zu lassen? Seid ihr bereit, euch selbst zu vergeben, das Suchen im Außen aufzugeben und euch in SPIRITs Arme fallen zu lassen?

ja, ich bin bereit, ich lasse mich von der Göttlichkeit in mir führen....
doch die kann ich in so einem Schreiben nicht voll und ganz finden, dies ist mir eindeutig zu oberflächlich ....

Liebe und mit dem Herzen sehende Grüße, Leopold
Der der sein Innerstes verleugnet
Der der dem göttlichen und der wahren Liebe versucht zu entfliehen
Der der den göttlichen Ausdruck seiner Selbst verschmäht
der wird nunmal mit dessen Konsequenzen leben müssen
Das ist weder Verurteilung noch Lieblosigkeit.
Es ist was es ist .. die Konsequenz der eigenen Wahl.
Was gesät wird wird geerntet - obgleich oft das geerntete nicht im Ursprunge als eigene Aussaat wahrgenommen wird

Sicherlich .. es gibt kein richtig oder falsch, böse oder gut und dergleichen ..
Wohl gibt es aber Prinzipien der Schwingung und Handlungen die uns zur Ur-Quelle... zu Gott zurückführen und welche wo wir uns in Illusionen begeben und in diese selbstgewählte illusionäre Trennung von alledem was Gott und die Liebe ausmacht.

Das eine wie das andere ist stimmig im Bezug auf Krankheit.
Wenn jemand der göttlichen Ordnung zuwiderhandelt .. und das beginnt beim Respekt und der Fürsorge zu seinem eigenen Körpergefährt .. so gibt es dementsprechende Folgen, die sich in direkter Weise von der getroffenen Wahl ableiten lassen.
Wie kann man nur glauben, dass tagtägliches lieb-loses Verhalten und unbewusstes vergiften keine Spuren hinterließe?
Sicherlich wird viel von unseren Geschwistern abgemildert. Dennoch müssen wir lernen die hohen Schwingungen in uns und auch durch uns auszudrücken.

Die meisten Substanzen der ach so aufgeklärten Gesellschaft die sich direkt in unseren Nahrungsmitteln befinden sind Ballast.
Sie tragen nur mehr das minimum an Leben und Information in sich ... abgesehen von der Toxizität einzelner Stoffe.

Es mag wohl sein, dass der Geist die Materie beherrscht und somit den Körper formt.
Jedoch tut das ein unbewusster sich selbst Illusionierender Geist gleichwohl.
Würde ein aufgeklärter Geist wirklich sein Körpergefährt schädigen wollen?
Somit schädigen wir uns selbst schon ab der Entscheidung uns selbst nicht mehr diese Liebe zukommen zu lassen die eigentlich im Flusse der Einheit das Beste für uns wäre.
In Wahrheit können wir uns nur selbst bleibend schädigen - jedoch wählen wir mit jeder Entscheidung die wir treffen .. in Liebe oder Angst .. mit dementsprechenden Auswirkungen

Unser Seinsauftrag lautet wieder wir selbst zu sein .. wieder im Herzen Gottes.. unsere Göttlichkeit anzunehmen.
Dies bedeutet auch die bedingungslose Liebe zu leben die Gott ist... die wir IM HERZEN sind.. und das allem SEIN gegenüber .. auch uns selbst gegenüber und unseren Geschenken der Erfahrung .. unseren Körpersystemen.

Sicher sind wir alle IN Gott .. und sind geistig nach seinem Ebenbild erschaffen.
Sagen wir jedoch unser Auftrag wäre wie Gott zu sein so grenzt das an spirituellem Hochmut .. denn man stellt sich da neben ihn und es ist nicht weit dann entfernt davon zu meinen man könnte es besser.
Dies war auch einst der Grund für den ersten Fall .. jeder der ihn fortführen will darf das natürlich - jedoch führt dieser Weg nicht nach Hause
Lucifer erkannte dies .. erkennen wir es auch ?

Leid kann nur Leid sein so man es als Leid wahr-nimmt.
Das klingt erstmal sehr abstrakt und viele werden Fragen was denn nun mit all den Kranken und Leidenden sei die nichts dafür können.
Nun .. sind wir nicht hier als Geschwister um dort zu helfen wo es uns möglich ist - und sind nicht jene zum Teil auch in vereinbarter Weise in dieser Lage des Lebens?
Wir alle könnten dies beenden .. über Nacht .. und diese Zeit wird schon sehr bald da sein.
Gott zu dienen bedeutet nicht in der Kirche im staube zu kriechen.
Es bedeutet die allumfassende Liebe in Bewusstheit zu Leben und zu geben.
Denn nichts existiert abseits jener Liebe.. alles andere ist Illusion.

Was ist nun jene Liebe?
Sie ist einerseits nichts greifbares und dennoch erleb-bzw fühlbar und Essenz von allem was IST.
Was ist Bewusstsein? Bewusstes-Sein?
Wir alle .. egal welches Wesen .. entsprangen einst der Quelle selbst.
Somit können wir nichts anderes sein als diese Liebe als Sohn- und Tochteraspekt in dieser Realität.
Hier sind wir um letztenendes Himmel und Erde zu verbinden. Quasi diese Liebe auf dieser Erde hier zu Leben und in Mikro wie auch Makrokosmos vollends auszudrücken.

aufwachenHeart
Heart DANKE Chris! freund
Die Folgen

Zitat:Wie kann man nur glauben, dass tagtägliches lieb-loses Verhalten und unbewusstes vergiften keine Spuren hinterließe?

einer unbewussten Vergiftung können nur durch die Folgen einer gesetzten Ursache, die nur geistiger Natur sein kann, herbeigeführt oder abgewedet werden ....

alles gehorcht den Gesetzen von Ursache und Wirkung, kein Mensch kann unbewusst und rein zufällig vergiftet werden !!!!

Zitat:Es mag wohl sein, dass der Geist die Materie beherrscht und somit den Körper formt.
Jedoch tut das ein unbewusster sich selbst Illusionierender Geist gleichwohl.
Würde ein aufgeklärter Geist wirklich sein Körpergefährt schädigen wollen?

Der Geist formt nicht den Körper, sondern er hält ihn gesund, oder macht ihn krank.
Das Essen macht den Körper nicht krank, sondern es formt ihn... isst man zu viel, so wird er dick.... was aber auch eine geistige Ursache bewirkt ...

das Ego, der abgespaltene Geist , die geglaubte Sünde macht den Körper krank ...

Zitat:Lucifer erkannte dies .. erkennen wir es auch ?

Es gibt keinen Teufel, es gibt nur Leben das Gott erschaffen hat und dieses Leben kann nur im Himmel sein.

Oh Menschensohn, erkenne dich als Gottessohn, und alle deine Leiden sind vergangen ..... dies erkenne ich an mir, in mir ....

Es grüßt euch Leopold


Der weiße Königsdrache über die Neue Erde -- Teil 2



Meine geliebten Menschengeschwister,

seid gegrüßt und gesegnet in der Liebe des All-Einen!

Viele Wunder tun sich vor euch auf, während ihr so durch die Zeit reist, die bald keiner linearen Ordnung mehr folgt. Umso wichtiger ist es für euch, in eurem Herzen zentriert zu sein und zu bleiben.

Meine letzte Botschaft war ein Weckruf an diejenigen unter euch, die noch wankelmütig sind, obwohl sie sich auf Seelenebene bereits entschlossen haben: die Tore für euch nach Hause sind immer geöffnet, es braucht dazu nur eure Absicht und so wird euch aufgetan. Die göttliche Gnade gewährt
ihren Kindern immer Einlass, wenn sie nach Hause in ihr heiliges Selbst finden wollen. So fasst euch ein Herz, habt Mut, diesen Schritt zu gehen! Werdet euch bewusst über all das, was noch schief läuft in der
Welt, und wandelt es durch die Kraft eures Geistes, der vom Heiligen Geist geheilt wird. Wandelt es Kraft eurer Liebe, die IHR SEID, und alles wird gut.

Alles ist gut, meine Lieben, denn tatsächlich entfaltet sich die Neue Erde vor euren Augen – ob ihr dies nun sehen könnt, weil ihr in der Liebe seid oder ob ihr es nicht wahrnehmen könnt, weil die Sicht versperrt ist.
Dies ist momentan vielleicht das größte Problem für so viele Lichtarbeiter: während die Erde in ihrer Schwingung immer weiter angehoben und verfeinert wird – und somit auch alles, was auf Ihr lebt – passiert ihr Schwingungsgrade, Ebenen, auf denen noch viele unerlöste Energien und Seinsformen feststecken. Aha, hier befindet sich alles, was die Menschheit so geschaffen hat. Und weil alles, was ihr schafft, mit der Kraft eures Schöpfertums gesegnet ist, so haben diese Dinge eine Tendenz zum
„Eigenleben“, wenn sie nicht in der Liebe sind – ja, und das obwohl sie eine Illusion sind. Mut, Klarheit und Unterscheidungsvermögen sind hier mehr denn je gefragt.

Meine lieben Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, Familie des Lichts. Wisst, dass alles gut ist. Ihr seid so tapfer! Immer noch transformiert ihr unermüdlich das kollektive Erbe der Menschheit, immer noch haltet ihr die Türen weit offen für jene, die noch folgen wollen oder gerade aufwachen. Ihr, die ihr bereits erwacht seid, euch obliegt der Spagat zwischen Alt und Neu, wenn ihr auf Seelenebene gewählt habt, „Türsteher“ zu sein. Türsteher heißt hier, dass ihr mit eurem Sein eine Pforte seid.
Das bedingt aber auch folgenden Mechanismus: wo viel Licht ist, da ist viel Schatten bzw. fallen die Schatten mehr auf. So seid ihr derzeit wie Magnete für jene unerlösten Energien – Gedanken, Muster,
Emotionen der Menschheit – die mit euch und euren eventuell noch bestehenden unerlösten inneren Themen in Resonanz gehen. Dies ist sowohl eure Aufgabe zur Transformation als auch eure erneute
Chance auf Heilung: denn ihr habt jetzt schon Fähigkeiten und Werkzeuge entwickelt, erinnert und gesammelt, die euch bei der Auflösung all jener Prozesse hilfreich und dienlich sind, und die meisten
von euch haben es sich bereits zum täglichen Ritual gemacht, all ihre lieben Freunde, Engel und Begleiter aus den lichten Reichen um Unterstützung und Mitarbeit zu bitten.

So seid ihr sowohl Transformatoren für das kollektive Bewusstsein der Menschen als auch wieder einmal hingewiesen auf eure eigenen, ganz persönlichen Schmerzen. So erkennt ihr, dass jeder Schmerz ein kollektiver ist, solang er nicht geheilt ist. So erlangt ihr Meisterschaft in Demut und
Dienen, ihr wahren Könige und Königinnen des Lichts!

Wehrt euch dagegen, und die Schatten werden euch verfolgen und an die Wand drängen. Seid still, begebt euch in euer Herz und beobachtet, was sich euch zeigt, und liebt alles, was da ist, auf eure Weise. Ihr könnt es, ein jeder, eine jede von euch. Ihr habt es so oft getan, und ihr werdet es auch dieses Mal mit Bravour meistern. Verzagt nicht, meine Lieben, diese neue Welle ist mit die heftigste bisher, und sie mag manchen von euch fast an den Rand eurer Kraft oder eures Verstandes bringen – aber in Wahrheit sind auch dies nur Illusionen, meine Lieben!

Das göttliche Feuer brennt hell, und in ihm muss alles vergehen, was Nicht-Liebe ist. Das ist Gesetz. Und jede Seele, die sich hier inkarnierte, hat vor ihrer Reise zur Erde darum gewusst. Ihr alle habt es
gewusst, und wart voll Begeisterung und Vorfreude auf diese Ereignisse. Welch seltsames und wundervolles Mysterium des Lebens, das Licht bis tief hinab in das dunkelste Dunkel zu bringen!

Mehr denn je ist JETZT die Zeit des Gruppenbewusstseins.
Verbindet euch, sodass ihr stark seid, und haltet weiter an der Vision der Neuen Erde, einem friedlichen, sanften Ort voll Liebe und Schönheit fest. Wenn jemand von euch wankt, so richtet ihn gemeinsam wieder auf. Ihr seid alle Liebe, und dies zu erinnern ist der größte Akt der gelebten Liebe,
den die Menschheit unternimmt. Erinnert euch dessen, und ehrt euch dafür.

Ihr seid so großartig, ihr seid alle miteinander herzensgut. Werdet euch bewusst und immer bewusster, wohin ihr eure Energie schickt, worin eure geistige Präsenz liegt. Das, woran ihr denkt, verstärkt ihr mit
euren Gedanken, und mögen sie euch noch so abwesend vorkommen. Es ist wichtig und nötig, dass ihr mehr denn je darauf achtet, in der Liebe zu bleiben, wenn etwas an euch herantritt, das Nicht-Liebe ist, sei es innerhalb von euch als Gedanke oder Emotion oder ganz besonders außerhalb von euch, durch eure Medien und die noch niedrig schwingenden Sozialstrukturen.

Die Zeit ist JETZT, um aktiv zu sein. Geht jeden Schritt eures Weges mit Bewusstheit und Bedachtheit, und wenn ihr bemerkt, dass ihr nicht aus vollem Herzen, nicht aus voller Liebe handelt oder handeln
könnt, dann stoppt euch und überprüft eure Gedanken und eure Gefühle. Wo ist der Auslöser? Heilt ihn, so rasch ihr könnt, und kehrt in euer Herz zurück.

Visualisiert folgendes Bild immer wieder: wie sich jedes Licht auf dieser Welt, jeder Lichtarbeiter, jeder liebende Mensch, mit dem nächsten Licht verbindet und gemeinsam ein großes, weithin leuchtendes Netzwerk aus Licht und Liebe erschafft und hält.

Denn so ist es, ihr Lieben, wir sehen es bereits klar und deutlich.

Seid gesegnet und gepriesen für eure Arbeit, ihr wundervollen Mit-Schöpferinnen und Mit-Schöpfer der Herzensmacht Gottes. Seid die Liebe, die ihr seid, mit jeder Faser eures Seins. Und alles ist gut.

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache



© Shalin Alisha Desmûn @ www.thedancingdragon.de