16.09.2013, 02:42
Über Außerirdische
Seit Anbeginn meiner Webseite habe ich mich dagegen gesträubt etwas über außerirdische Lebewesen zu schreiben. Grund war, ich wollte so viele Menschen wie möglich erreichen, damit diese sich schützen können gegen das, was kommen wird. Ich denke 4 Jahre sollte dafür ausreichend gewesen sein. Jetzt ist es an der Zeit Klartext zu reden.
Auch wenn manche das nicht glauben möchten oder können was ich zu erzählen habe, gibt es doch einige wenige für die diese Informationen hilfreich sein könnten. Wie schon des öfteren gesagt, ich weiß nicht alles und was ich weiß könnte auch falsch sein - aber im Laufe der Zeit habe ich für mich als Lichtarbeiter herausgefunden, dass das was ich durch Beten erfahren habe, so gut wie immer die Wahrheit war, sofern ich das behaupten kann.
Irgendwie kommen die Lichtarbeiter und die wahrhaft positiv ausgerichteten Menschen immer an die Wahrheit heran.
Aus diesem Grunde erzähle ich jetzt alles was ich weiß, über negative Aliens. Die positiven folgen dann im 2. Teil. Das Wissen habe ich von überall her. Bücher, Webseiten, Filme, Dokus, Insiderpersonen usw...
Aus diesem Grund kann ich auch nur selten eine Quellenangabe machen. Aber diejenigen von euch die Wahrheitssuchende sind, werden sicherlich so einiges wiedererkennen. Die Informationen die ich hier liefere, habe ich mindestens immer aus zwei oder mehreren unterschiedlichen Quellen.
Was nun zuerst da gewesen ist, Huhn oder Ei, frei erfundene Stories, die immer neu weitererzählt wurden oder die Wahrheit, möchte und kann ich hier nicht beweisen. Ich glaube nicht nur aus der Liebe zur Liebe daran, dass dies die Wahrheit ist, sondern weil ich selbst genügend Mysteriöses sehen durfte. Dinge bei denen ich mir Unsicher war, habe ich gar nicht erst aufgenommen. Ich habe durch sorgfältiges Vergleichen, der einzelnen Quellen und durch ein Bauchgefühl für Wahrheit und Lüge hier eine Auflistung erstellt die vermutlich zu über 90% der Wahrheit entspricht. Das zumindest ist meine Meinung. Wenn ich doch hier und da einen Fehler gemacht haben sollte, bitte ich die Personen unter euch, die das Wissen haben, mich zu korrigieren.
Wer dies hier liest sollte wissen, dass man über das Böse nur liest, wenn man sich ausreichend dem Licht
zugewandt fühlt und vielleicht auch ein Schutzgebet gesprochen hat. Denn an was wir denken und vor dem wir Angst haben, das ziehen wir auch an.
Gott schütze euch alle. Die Wahrheit kann nicht falsch sein!
Die Annunaki
Es war einmal vor langer Zeit, da erschufen niedrigschwingende blaublütige Reptiloide Wesen eine Sklavenrasse. Die Wesen nannten sich Annunaki. Es waren Reptilienartigen Wesen die nicht mit den Reptiloiden verbrüdert (wohl aber verwandt) sind, welche hier auf Erden schon sehr lange ihr Unwesen treiben. Ganz im Gegenteil, denn diese beiden Reptilienrassen sind mit einander verfeindet. Doch scheinen die Annunaki mehr Willkür bei uns Menschen walten zu lassen. Vermutlich ist es so, dass Bewunderer der Annunaki zu Königen erhoben werden und Menschen mit einer Abneigung ihnen gegenüber vernichtet werden.
Während die Irdischen Reptilien das Böse (Satan) anbeten und alle Menschen nur als Abschaum bezeichnen der dezimiert werden muss.
Die Annunaki nannten die Sklaven "Menschen". Zu dieser Zeit gab es bereits menschliche Wesen in unserer Galaxie, welche mit den irdischen Menschen nicht viel gemein hatten, in unserer Galaxie. Manche von diesen Menschen waren gut andere böse. Doch dieser Mensch war noch ohne Gesinnung, wurde vor ca. 200.000 Jahren ausschließlich auf der Erde abgesetzt und war für ihre Erschaffer eine billige Hilfskraft, ein Sklave, ohne es zu wissen.
Aus einem „Homo Erectus“ wurde mit einem mal ein „Homo Sapiens“. Genauer gesagt gab es den Homo Erectus nur in Europa und Asien und den Homo Sapiens nur in Afrika. Das fehlende Glied in der DNA-Kette, sowohl vom Affen zum Sapiens als auch vom Erectus und vom Neadertaler zum Sapiens, suchen unsere menschlichen Wissenschaftler heute noch immer...
Durch die niedrigen Schwingungen der Annnunaki waren diese nie in der Lage Dinge zu tun die nur Lichtwesen
zur Verfügung standen und noch stehen. Astralreisen durch Zeit und Raum, waren für sie nicht möglich. Sie mussten das Reisen durch den Weltraum auf eine andere Art erlernen. Überlichtgeschwindigkeit ermöglicht es ihnen sich relativ schnell an jeden Ort in unserer Galaxie zu bewegen.
Doch warum selber fliegen, wenn man sich fliegen lassen kann? Ein Stern mit Namen Nibiru, der vormals angeblich Kampfstation der guten Außerirdischen war, wurde, nachdem sie ihn verließen, von den Annunaki als Kampfstation und Fähre weiter benutzt. Eine Fähre direkt bis vor die Haustüre der Erde.
Die Annunaki sind vom Geist her so wie ein Kind das mit Ameisen spielt - und doch sind sie um Äonen weiter als der Mensch aber nur Technologisch, Geistig und Körperlich, nicht aber Spirituell! Sie sind ein kluges, aber nicht weises, Kind das mit einer Pistole herumfuchtelt. Sie kommen alle 3600 bzw. alle 6000 (hier gibt es verschiedene Meinungen) Jahre wieder um ihre Aussaat von neuem zu begutachten und sich einmal mehr als Götter feiern zu lassen. Sie machten in der Vergangenheit alles mögliche mit den einzelnen Völkern der Erde. Von (sexuellem) Missbrauch (als Pharaonen in Ägypten) bis hin zum guten Freund und Helfer (in Südamerika) war alles dabei.
Kleinere Technologien (Die Bagdad-Batterie?!) und pompöse Bauten hinterließen sie den Menschen. Auf das diese sie immer in Erinnerung als ihre Götter behalten sollten. Sie ließen auch große Teile des alten Testaments der Bibel schreiben. Alles was mit Gott zu tun hat ist auf sie zurückzuführen und selbst über ihre Feinde ließen sie etwas niederschreiben. Und das war alles was wir heute unter dem Begriff "Engel" kennen. Doch dazu später mehr.
Und daher schrieben sie eine ehrliche Bibel. Nicht die Lügen die heute darin stehen. Den Wahren Inhalt kennen heute nur noch ca. 300 Wesen auf der Erde! Und ich sage nicht Menschen. Ein oder zwei Menschen werden vielleicht auch darunter sein.
Waren oder sind diese Riesen nun gut oder böse? Es gab und gibt sie als Gute und als Böse, wie so oft in einem Volk oder einer Rasse. Es soll sogar Annunaki geben die sich den positiven Aliens angeschlossen haben wollen.
Die vom Stern Nibiru sind es jedenfalls nicht. Das abgrundtief Böse sind sie aber auch nicht. Sie sind einfach nur verspielt und sind jedenfalls das kleinere Übel was der Menschheit passieren kann, wenn diese auf der Erde landen.
Die Annunaki stehen in Sachen Bosheit nur auf Platz 5. Es gibt noch vier Steigerungen in Bosheit, welche an der Erde Interesse zeigen. Anu, der Anführer der Annunaki, hat ein Abkommen mit den irdischen Reptilien, welche auf der Erde ihr Unwesen treiben, abgeschlossen. Genaueres über dieses Abkommen ist mir nicht bekannt. Aber es scheint, als stünde es auf sehr wackeligen Beinen...
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Sie zeigen sehr großes Interesse an der Erde, jedoch ist die Gefahr für den Menschen die von ihnen ausgeht nicht so hoch. Hier liegen sie vielleicht auf dem 5. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: 5. Platz
Die Reptiloiden
Und Gott erschuf Himmel und Erde und dann erschuf er den Menschen. Falsch! Scheinbar erschuf er dann das Reptil oder die sog. Reptiloiden oder auch Reptos, Reptoids oder Reps genannt. Sie lebten lange vor dem Menschen auf der Erde und würden die Erde zu gerne für sich beanspruchen. Doch sie beugen sich einer stärkeren Rasse für die sie hier auf der Erde Arbeiten ausüben. Sie werden also keinen Anspruch auf die Erde erheben, da sie vor Angst vor dieser anderen Rasse nur so erzittern. Durch die Arbeiten hier auf der Erde haben sie sich scheinbar einen guten Deal bei der stärkeren Rasse erhandelt.
Es gab sie in Scharen auf der Erde, doch eine Pandemi löschte sie fast vollständig aus. Nur sehr wenige überlebten und versteckten sich in Höhlen, welche sehr tief in die Erde reichen. Gerüchten zufolge (siehe z.b (auch) Akte X die Serie (EINIGES (nicht alles!) davon soll von einem Insider sein und als Wahr gelten!)) haben alle Reptiloiden Aliens ein, für Menschen, sehr giftiges Blut - ähnlich einer Säure.
Das heißt also: Würde man von einem solchen Wesen angegriffen, wäre es NICHT ratsam mit einer Handfeuerwaffe
auf dieses Wesen zu schießen. Stattdessen sind sie sehr empfindlich gegen einen ganz bestimmten Stein mit Namen "Magnetit" http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetit . Es würde höchst wahrscheinlich ausreichen einen solchen Stein als Schutz um den Hals zu tragen (Achtung: der Stein darf nicht auf der Haut getragen werden, da er minimal giftig ist. Auf dem Pullover oder in der Hosentasche ist es aber kein Problem.)
Die Reps, die jetzt noch unter uns leben sind abgrundtief Böse. Sie sind nicht sehr viele hier auf der Erde, nur wenige hundert, aber sie leben sehr lange im Vergleich zum Menschen. Mindestens mehrere hundert, vielleicht aber auch tausend Jahre oder länger. Weshalb sie auch soviel Zeit beim Erreichen "ihrer" Ziele haben. Sie haben sich in die gesamte Politik und Wirtschaft infiltriert. Sie sind die sog. Illuminati.
Sie beherrschen nicht nur das Shape-Shifting, welches es ihnen erlaubt jede Körperform für eine gewisse Zeit lang anzunehmen, sondern auch das Gedankenlesen und die Gedankenmanipulation. Auf diese Weise, klinken sie sich immer in die verschiedensten Politiker, Päpste, Wirtschaftsbosse usw....ein!Sie haben die Bibel komplett zerhackt, Dinge zugefügt, Dinge vertuscht... Aus verschiedenen Gründen. Zum einen, um uns dumm zu halten (es standen Tipps von guten Propheten und von Jesus in den Originalen, wie man Kontakt zum Jenseits und somit zu Lichtwesen aufbauen konnte) und zum anderen um die Annunaki zu verheimlichen. Warum das beschreibe ich später noch.
Die Reps sind Schuld an fast allen Krankheiten und an der Unterdrückung von dessen Heilungen, da sie die Erde auf eine neue Weltordnung vorbereiten (Weltbevölkerung max. 300-500 Milionen), welche aber nicht von ihnen, sondern von zwei anderen Rassen ausgeführt werden wird.
Die Reps machen mit der NSA (National Security Agency) der USA schreckliche Tests mit vielen zig Tausenden von Menschen. Sie holen die Menschen einfach von den Straßen in den USA. Seit den 70er Jahren passiert das schon und hört einfach nicht auf. Die Staaten sind das Land mit den meisten Vermissten Menschen auf der ganzen Welt. Ja, es gibt viele Psychos in diesem Land. Aber nicht so viele, dass diese in 10 Jahren über eine Millionen Kinder und Teenager verschleppen!
Spurlos wohlgemerkt! Das heißt ohne Spuren von Gewalt, ohne Spuren von Blut, keine Patronen aus einer möglichen Waffe, keine Zeugen! Einfach weg. Vom Staat verschleppt, im Auftrag der Illuminati, im Auftrag der Reps. Das sind 1.000.000 UNGELÖSTER Vermisstenfälle! Das sind 273 Kinder pro Tag! Und ca. 5 Kinder pro Bundesstaat täglich.
Das ist zu viel für Psychos die so gut arbeiten, dass sie keine Spuren hinterlassen. Meinen Sie nicht auch?
Gerade weil, es bei Kindern selten Kampfspuren gibt wurden sie zum Ziel. Und für Jugendliche bei denen es wohl manches mal zu Spuren kommt, gibt in den USA sogenannte "Cleaner", die von der Regierung immer dann gerufen werden, wenn es mal wieder gilt, etwas zu Vertuschen (Kampfspuren, Blut, Zeugen bestechen oder beseitigen usw.)! Die Cleaner arbeiten auch für privat, die meisten sind Regierungsmitarbeiter ohne Identität. Also von der NSA, dem Militär oder der Polizei. Das sind Menschen die sich haben kaufen lassen. Doomsday-Bunkerplatz gefällig? So viele Kinder ohne Spuren verschwinden zu lassen MUSS professionell durchgezogen worden sein.
Seit Anfang der 30er Jahre wurden in den USA Untergrundanlagen gebaut. 1965/66 wurde eine davon fertig gestellt. Dulce, in New Mexiko, ist eine der größten und tiefsten. Dulce (gesprochen DALSI) ist 1,6 Kilometer tief.
In dieser Unterirdischen Anlage gibt es sehr viele Etagen, genannt "Level". Je tiefer der Level, desto geheimer wird es. Und die Mitarbeiter die dort arbeiten wissen oft nicht einmal was sie da tun. Manche sind einfach nur Wachmann oder und haben dementsprechend nur eine Top-Secret-Freigabe mit der sie nur ganz bestimmte Level und dort auch nur ganz bestimmte Räume betreten können. Um in die tieferen Level zu gelangen muss man schon echt böse sein. Mit einer
Krypto Freigabe-Karte kommt man schon in mehr Level und Räume aber wer richtig tief will, der muss schon Bilderberger, Reptil, beides, Graues Alien oder sonst was böses sein. Geleitet wird das ganze von den Grauen, welche ihre Befehle von den Reps bekommen.
Ich habe schon mehrfach für die armen Teenager gebetet und dadurch mindestens einen frei bekommen,
hatte ich den Eindruck. Also helft bitte alle mit für Level 6 zu beten. Das ist die "Horror-Halle". So wird sie von den Mitarbeitern genannt! Dort kommen alle verschleppten aus den USA hin.
Nicht umsonst kam 1992 ein Lied über Vermisste Teenager in den USA raus. Wenn das nicht verwunderlich ist!?
----Video----Text-----Das echte Lied mit Bildern wird auf YouTube in vielen Ländern Europas unterdrückt, nur aus den Staaten und "unwichtigen" Ländern ist es anzuschauen. Es soll schließlich keiner der cleveren Europäer ins Grübeln geraten... Die US-Medien kennen wir ja. 20.00 Uhr Nachrichten: "Mein Damen und Herren es ist unfassbar, der Kidnapper hat 3 kleine Kinder in seiner Gewallt und bla, bla, bla...
Die Tests in Dulce sind ganz schlimm und dienen den verschiedensten Dingen. Von der Erprobung von Medikamenten, über die Züchtung von Mensch-Tier-Hybriden bzw. Mensch-Alien-Hybriden, bis hin zum Test tödlicher Viren. (Die Medikamente werden bei "Erfolg" anschließend auf der Oberfläche (an uns) verkauft.)
In Level 7 befindet sich eine Abteilung die sich ganz besonders fiese Dinge ausdenkt und ausübt. Level 7 hat die Operative Geschlechtsumwandlung (gegen den Willen eines Menschen) entwickelt. Alle Umwandlungen in allen Krankenhäusern der Welt, stammen von Level 7 ab. Sie sind die Erfinder. Außerdem auf Level 7, eine große Tiefkühlkammer für die fehlgeschlagenen Züchtungen.
In Level 4 befindet sich die Gehirnwaschanlage, welche ständig ihre Behandlungsmethoden "verbessert". Und das geht ewig so weiter. In jedem Level eine andere kranke Idee. Ganz unten in den Levelhaben Menschen keinen Zutritt mehr...
Die Reptos haben vermutlich auch das Video "1Annunakie" unterdrückt. Dies jedenfalls würde Sinn machen, weil die starke Rasse (auf die ich später noch zu sprechen komme) für die sie arbeiten, 2012 gegen die Annunaki um die Erde kämpfen werden. Vielleicht wird ja in dem Video gezeigt, dass die Reptos die Erde regieren...
Die Reptiloiden sind in ihrer Bosheit die zweit schlimmsten. Sie überwachen und koordinieren außerdem die kleinen und großen Grauen. Ihre Intelligenz und ihre körperlichen, wie geistigen Fähigkeiten sind extrem weit fortgeschritten und uns Menschen weit überlegen. Sie manipulieren die Medien, Wirtschaft, Politik uvm....Zur Zeit arbeiten sie fieberhaft an einer Technologie, welche die Gedanken der Menschen beeinflussen kann. Chemtrails, entwickelt in Dulce, spielen hier ein große Rolle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
4. Platz, da sie den Dracos und Hybriden vielleicht helfen werden.
Einschätzung ihrer Bosheit: 2. Platz
Die Grauen
Es gibt kleine Graue Aliens die "nur" sehr intelligente Roboterwesen sind. Sie sind nur bis 150 cm groß und entsprechen vom Aussehen her dem typischen Alienbild. Großer Kopf mit großen Augen, vollkommen ohne Haare und ihre Haut ist grau. Sie sind die "Verkaufsversion" der echten kleinen Grauen. Viele Rassen benutzen sie. Auch Lichtwesen. Man kann sie programmieren wie man es möchte. Gutes oder Böses zu tun. Sie können zwar Emotionen andeuten, sind aber nur Roboter und führen jeden Befehl aus den man ihnen gibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die echten kleinen grauen Zetas fliegen UFOs und kidnappen Menschen im Auftrag der großen Grauen. Die kleinen Grauen sind vielleicht auch nur Androiden. Sie nennen sich Zeta Reticuli und sind eine eigenständige Rasse. Wer sie erschaffen hat war ziemlich gut darin, denn sie scheinen aus Fleisch zu bestehen und doch zusätzlich Roboter zu sein, die sich fortpflanzen können. Also ein Widerspruch in sich. Alle Grauen haben keine Geschlechtsteile. Es gibt aber männliche und weibliche Verhaltensmuster bei ihnen.
Eine andere, logischere, Theorie besagt, die Zetas hätten sich ihre Emotionen weg gezüchtet, da sie der Meinung waren diese wären der Grund für ihre Kriege gewesen. Jetzt flüchten sie sich von einer 4. Dimension in die Nächste, denn alles um sie herum schwingt immer höher, wird also immer lichtvoller. Doch ohne Emotional-Körper können sie nicht mit in die 5. Dimension, weil sie ohne Emotionen keine Liebe spüren oder geben können. Jetzt droht ihre Rasse auszusterben. Daher haben sie einen Deal mit den Reptiloiden und den (mächtigen) Menschen der verschiedenen
Regierungen geschlossen.
Der Deal besagt, sie dürfen Menschen und Tiere entführen und mit ihnen machen was sie wollen. Diese Entführungen haben aber NICHTS mit den 1 Million vermissten Kindern in den USA zu tun, auch wenn die Grauen in Dulce mithelfen! Dies ist so, weil sie alle Entführten SOFORT wieder zurückbringen. Und sie entführen nicht nur in den USA, sondern Weltweit. Die Entführungen finden in allen Ländern statt, in denen das Staatsoberhaupt ihnen die Erlaubnis dafür erteilt hat. Und das sind sehr viele Länder.
Für dieses Zugeständnis, werden sie eine Mischrasse aus sich selbst und den Menschen erschaffen, die dann zum Teil hier auf der Erde als Sklavenrasse nach 2012/2013 zurückbleiben wird und für die dann auf der Erde herrschende Rasse arbeiten wird.Auf diese Weise, haben die Zetas die Chance einen Teil ihrer Rasse zu retten und erhoffen sich dadurch einen Aufstieg mit ihrer neuen Schöpfung in die 5. Dimension. Also ist das für sie ein
sehr guter Deal bei dem sie nur gewinnen können.
Betrachtet man die Zetas aus spiritueller Sicht, dann wird schnell klar, dass sie von Anfang an
Gutes erreichen wollten. Keine Kriege mehr war ihr Ziel. Und jedem Entführen sagen sie immer wieder, wie dankbar sie ihnen sind und dass der/die Entführte ihnen einen großen Dienst erweisen würde. Und in der Tat erweist die Seele eines Entführten den Zetas einen Liebesdienst. Diese Entführten Seelen, wollen den Zetas dabei helfen wieder Liebe empfinden zu können. Und immerhin bringen sie fast alle Entführten noch in der selben Nacht wieder zurück in ihre Betten.
Doch die Art und Weise welche die Zetas benutzen um das zu bekommen was sie wollen ist alles
andere als Lichtvoll! Aus göttlicher Sicht brauchen sie erst eine Erlaubnis um Wesen von einem Fremden Planeten zu entführen. Diese holen sie sich auf die verschiedensten Arten. Sie fragen die Menschen z.b. noch bevor diese inkarniert sind, fragen sie in einem vorherigen Leben oder sogar im Kindesalter.
Möchte ein Entführter dass die Tests, die die Hölle sein können, aufhören, dann interessiert das die Zetas nicht. Sie haben ihre Zustimmung dieses Menschen irgend wodurch erhalten und gehen so weit wie es ihnen nützlich ist, bis hin zum Tod. Doch der Tod ist das Beste was einem Entführten passieren kann, weil die Tests so schlimm sind. Bei fast allen Opfern, stellen sich Psychosen oder Phobien ein und diese fragen sich wo jene wohl herkommen mögen.
Mehr als 99% der Entführten wissen nicht was ihnen im Schlaf passiert. Die Zetas machen so etwas ähnliches wie eine kleine Gehirnwäsche. Sie schieben die Erinnerungen der Opfer in ihr tiefstes Unterbewusstsein. Nur durch Regressionshypnose kann sich das Opfer wieder daran erinnern. Die (Ehe)Partner der Opfer bekommen von der Entführung nichts mit, weil ihr Tiefschlaf sorgfältig von den Zetas überwacht wird. Wacht doch mal einer auf, kommen sie mit einer Art Fangstrahl der nicht nur den Körper betäubt, sondern vor allem die Sinne vernebelt.
Versuche die Entführungen auf Video aufzuzeichnen sind bei mehreren hundert Personen alle gescheitert. Entweder ist es das Opfer "selbst" das scheinbar die Kamera ausschaltet oder es gibt unerklärliche Fehlfunktionen und das Bildmaterial fehlt einfach in der Zeit in der die Entführung stattgefunden hat. Was jedoch geschah ist, dass die Entführungen teilweise drastisch in Haushalten nachließen in denen eine Kamera den Schlaf überwacht. Dies konnte aus den verschiedensten Dingen rückgeschlossen werden.
Die Opfer, vor allem Frauen, bekommen einen kleinen Chip unter die Haut, oder manchmal auch ins Gehirn oder
in andere Körperteile. Dieser Chip soll die Gedanken der Opfer überwachen. Die Zetas befruchten die weiblichen Entführungsopfer mit ihrer Hybridenmischung. Bis zum 3. Monat bleiben die Föten in ihnen, dann kommen sie raus und werden künstlich in Brutkästen in den UFOs groß gezüchtet, denn die Frau würde es nach dem 3. Monat merken. Denkt eine Frau sie sei schwanger und macht einen Termin beim Frauenarzt, dann kommen die Zetas in der darauf folgenden Nacht und entbinden schnell den Fötus.
Aber auch wenn die Frau einen sofortigen Termin bekäme, kämen sie. Dann vermutlich am helllichten Tag. Das Opfer merkt es nicht, weil eine Mini-Zeitreise von nur wenigen Minuten stattgefunden hat. Gerade noch um 13 Uhr beim Mittagessen ist es auf einmal 13:09. Doch wem fällt das schon auf? Der Chip ist auf Röntgenbildern zu sehen und schon viele haben ihn sich entfernen lassen. Dass das nur der Handfeste Beweis für eine Entführung ist, ist leider meist der einzige Nutzen. Mache behaupten die Entfernung des Chips führe zu Krebs im Körper des Opfers und das wiedereinsetzten des Chips würde diesen wieder verschwinden lassen. Hinweise hierzu gibt es keine! Auch muss das Opfer damit rechnen schon sehr bald einen neuen Chip, vielleicht an andere Stelle, im Körper zu tragen.
Für gewöhnlich kommen sie bei Frauen in den Nacken und es ist auch eine kleine Narbe oder Unregelmäßigkeit zu sehen. Die Zetas entführen aus fast jedem Land der Welt. Viele Millionen Hybrid-Babys konnten sie so schon züchten. Sie haben scheinbar eine Abneigung gegen religiöse oder andersartig spirituelle Menschen. Vor allem Beten soll sie vertreiben.
Alles in allem können wir zurecht behaupten, dass sie den Opfern schlimmes Leid antun und somit Böses tun. Die Zetas sind in unserer Galaxie weit verbreitet und überfallen regelmäßig andere Rassen. Sie sind wegen ihrer emotionalen Kälte und ihrer hohen Intelligenz sehr gefürchtet. Angst, dass sie die Erde übernehmen, brauchen wir keine zu haben. Falls sie der mächtigen und starken Rasse helfen sollten, die Erde zu übernehmen, dann sind die Zetas sicherlich nur die Gehilfen dabei. Im Vordergrund würde hier vielmehr die Hybriden-Mischrasse stehen.
Die Zetas stehen von ihrer Bosheit nur auf Platz 3, da sie nicht mit voller Absicht Böse sind. Da ihnen Emotionen fremd sind, ist es für sie sehr schwer zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Und weil sie meiner Meinung nach kein Abgrundtief böses Ziel verfolgen, sondern nur ihre Taten schlimme Folgen haben können, wäre die gewaltsame Übernahme der Erde durch die Zetas, "nur" das 3. Schlimmste. "Nur", eben weil sie so sehr schwanken in dem was sie tun. Anstatt versehentlich Böse zu sein, könnten sie auch versehentlich Neutral oder Gut sein. Jede Tat fühlt sich für sie gleich an.
Aber wie schon gesagt, wollen sie die Erde gar nicht haben, sondern nur ihre Hybriden hier arbeiten lassen.
Grundsätzlich gilt: Vertraue nie einem Grauen! Du könntest es mit einem schlimmen Horrortrip bezahlen!
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Die Gefahr der dauerhaften Besetzung der Erde durch sie ist sehr gering, jedoch in der Gefahreneinschätzung auf dem 3. Platz, weil sie vielleicht die Invasion ihrer Hybriden gewaltsam unterstützen wollen.
Einschätzung ihrer Bosheit: 3. Platz
Die grauen Zata-Mensch-Hybriden
Über die Charaktereigenschaften der Hybriden ist leider nicht viel bekannt. Nur dass sie ein paar wenige Emotionen empfinden können und alles was mit Zuneigung zu tun hat, bei ihnen sehr gestellt aussieht. Auch ihnen ist nicht zu trauen! Sie tun das was ihnen befohlen wird.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
2. Platz
Einschätzung ihrer Bosheit: 4. Platz
Die großen Grauen
Während die kleinen Grauen nur das Kidnappen an sich, einfache Tests und Operationen an den Menschen ausführen, werden die großen Grauen immer dann gerufen, wenn es um kompliziertere Dinge geht, wie z.B.
Gedanken(aus)lesen und Löschungen aus dem Kurzzeitgedächtnis.
Sie sind meist um die 2 Meter groß und sind bereits eine ältere Mensch-Zeta Züchtung. 1954 trafen Sie sich mit
President Eisenhower in der Edwards MUROC Air Force Base und später noch einmal in der Holloman Air Force Base in New Mexico und unterbreiteten ihm ein Angebot welches er leider annahm. Sie verhandelten hier die künftigen Entführungen der US-Bürger.
Die großen Grauen sind scheinbar nicht für die Kolonisierung auf der Erde geeignet. Sie helfen den Zetas bei der Erschaffung der Hybridwesen durch genetische Experimente. Sie sind auch stark mit den Schattenregierungen in Verhandlung. Die Schattenregierung(en) bestehen aus Menschen aber auch Reptilien die nur aussehen wie Menschen. Die großen Grauen sind so etwas wie die Diplomaten der Zetas. Die zwischen den einzelnen Regierungen, meist zwischen Menschen und den Reptiloiden, vermitteln. Sie bezeichnen sich selbst auch als Zetas kommen aber nicht aus dem System Ceta Reticuli-, sondern aus dem Beteigeuze-System.
Sie sind auch diejenigen die in Dulce am Mind-Control-Programm gearbeitet haben. Sie haben mit den Reptiloiden eine Satellitentechnik im Erdorbit stationiert, welche nun vollkommen einsatzbereit ist. Mit sog. ELF-Wellen (Extrem Low Frequency) werden kurz bevor "es" losgeht kleine Boxen in den Häusern der Menschen angepeilt. Diese Boxen kommen im Gewandt einer Stromspar-Technik ins Haus der Bürger. Und sollen bis 2011 für alle Menschen in Europa Pflicht werden. Keiner darf sich weigern eine solche Box in sein Haus zu lassen. Auch DU lieber Leser, wirst eine solche Box bekommen.
Und falls du dich doch erfolgreich geweigert hast, hat dein Nachbar ja eine für dich. Denn eine einzige Box kann
eine ganze Straße verseuchen! Chemtrails spielen hier eine große Rolle. Es gibt verschiedene Substanzen in den Chemtrails welche in der Horror-Halle auf Level 6, ausgiebig getestet wurden. Zum einen gibt es da eine krankmachende, sehr langsam schleichende chemische Zusammenstellung. Es gibt aber auch noch einen anderen Stoff der in letzter Zeit immer häufiger mit rein gepackt wird. Und zwar handelt es sich dabei um Aluminiumteilchen die extrem klein sind. Sogennate Nano-Teilchen. Diese extrem kleinen Alu-Partikel werden beim einatmen im Blutkreislauf aufgenommen und sind so klein, dass sie die Blut-Hirn-Schranke passieren und sich im Gehirn festsetzen.
Das allein ist nicht sonderlich gefährlich, wenn die Dosis nicht zu groß wird. Doch ist der Grund ein ganz wichtiger für die Gedankenmanipulation. Das Aluminium im Gehirn wirkt wie ein Verstärker für die ELF-Wellen die aus dem All in die Straßen geschossen werden, die eine solche Box haben.
HAARP ist übrigens etwas ganz anderes aber es hat auch mit Wellen-Technologie zu tun. HAARP wurde von den US-Militärs (vermutlich Reps und großen Grauen) entwickelt um 2012/2013 die Annunaki und Lichtwesen zu bekämpfen. Es ist eine Waffe um UFOs im All abzuschießen. Vielleicht wurde diese Technologie aber auch durch die Sirianer von Sirius B bereitgestellt. Sie lieferten der US-Regierung auch die Montauk-Technologie (Zeitreisen beim: Philadelphia- und Phoenix-Experiment) um 2012/2013 auf diese Art ganze UFO Verbände auszuschalten.
(Anm.: Das Phoenix-Experiment 1983 war nur durch die Pläne der Flugscheibentechnologie, genauer gesagt der des Antriebs der Scheiben, der Reichsdeutschen Nazis, möglich. Denn diese Pläne fielen nach dem Krieg in die Hände der Allierten.)
Die großen Grauen sind so einzuschätzen wie die kleinen Grauen, jedoch nicht so wie die Hybriden.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Die Gefahr der dauerhaften Besetzung der Erde durch sie ist sehr gering, jedoch in der Gefahreneinschätzung auf dem 3. Platz, weil sie vielleicht die Invasion ihrer Hybriden gewaltsam unterstützen wollen.
Einschätzung ihrer Bosheit: 3. Platz
Die von Sirius-B
Die meisten Bewohner von Sirius B sind scheinbar Gute oder Neutrale Wesen. Doch es gibt eine kleine Splittergruppe aus diesem B-System welche nichts Gutes im Schilde führen. Sie gaben "uns" die Montauk-Technologie und andere Waffensysteme. Es ist so gut wie nichts über ihre tieferen Absichten bekannt. Sie gelten höchstwahrscheinlich nicht als Gefahr für die Menschen.
Jedoch muss man leider aufgrund dieser Splittergruppe sagen: Vertraue nie einem von Sirius-B! Bei einer möglichen Rettungsaktion Seitens der Sirianer an uns Menschen, muss man irgendwie herausbekommen,dass die Retter nicht aus dem Sirius-B-System kommen. Falls doch ist es vielleicht eine Falle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
5. oder 6. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: Aufgrund ihrer Vergangenheit mit den Sirianern und der evtl. noch minimal vorherrschenden Beeinflussung selbiger, 6. Platz.
Die Plejadier von Alcyon
Fast alle von den Plejaden sind höchstwahrscheinlich gute, positive Wesen aber es gibt eine kleine Gruppe aus den Plejaden, die aus dem Alcyon-System stammen, welche böse zu uns Menschen sind. Bei einer möglichen Rettungsaktion Seitens der Plejadiar an uns Menschen, muss man irgendwie herausbekommen, dass die Retter nicht aus dem Alcyon-System kommen. Falls doch ist es eine Falle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
5 oder 6. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: Aufgrund ihrer Vergangenheit mit den Plejadiern und der evtl. noch minimal vorherrschenden Beeinflussung selbiger, 7. Platz. Denn die Guten Plajadier werden positiver eingeschätzt als die Guten Sirianer.
Die große, böse Rasse Update am 12.09.2011
Die gefürchtetste und böseste Rasse in unsere Galaxie ist eine Reptilienrasse die sich die Dracos, Draconier oder
Dracs nennen. Sie sind, ihrer Meinung nach, die wahren Herrscher der Galaxie, weil sie die ersten intelligenten Wesen in unserer Galaxie waren. Daher beanspruchen sie alles und jeden als ihr Eigentum.
Es gibt sie mit und ohne Flügel. Die (körperlich) kämpfenden Soldaten dieser Rasse sind ohne Flügel und nur zwischen 2,10 Meter und 2,40 Groß. Sie sind in einem Nahkampf fast unbesiegbar und töten schneller als jedes andere Lebewesen in der Galaxie. Sie sind die perfekten Killermaschinen (ähnliche den Ausserirdischen aus den vier Filmen "Alien").
Die königliche Linie der Draconier ist zwischen 4,20 Meter und 6,60 Meter groß und hat Flügel. Sie sind das, was die
Menschen früher für Drachen gehalten haben. Als es noch mehr Drachen auf der Welt gab, gab es auch noch mehr Kämpfe gegen sie. Ein Volk welches aus Angst vor diesen Drachen und aus Angst vor anderen ständig wiederkehrenden Aliens, ins innere der Erde geflüchtet ist, hat einen solchen Drachen in einen Abgrund gelockt und hält ihn bis zum heutigen Tag dort gefangen.
Der Abgrund führt mehrere Kilometer tief in die Erde. Dieser Abgrund befindet sich genau unter dem 1,6 Kilometer tiefen Dulce. Dem Dulce in dem die kleinen Reps und die Grauen Experimente mit Menschen veranstalten. Denn genau WEIL dort dieser Drache gefangen genommen ist, wurde Dulce dort erbaut. Dieser Drache soll aber beim Armageddon wieder frei kommen. Das zumindest mussten die Dracos den Annunaki gesagt haben, denn diese haben es dann auch so niedergeschrieben. Und so steht es nun immer noch im Buch der Annunaki,der uns bekannten Bibel.
Dass der Lichtbringer einer der erst geschaffenen Wesen (Engel) im Himmel (einer anderen Dimension/oder einfach nur das Weltall) war wissen wir. Und wir wissen auch dass die Dracos sich als die Zuerst erschaffenen halten. Wo kommen also die Dracos her? Kommen sie vielleicht aus einer höheren Dimension? Wenn ja, dann hat der Kampf gegen Michael bereits stattgefunden. Dann wurde sie aus der 4. oder 5. Dimension raus geschmissen, weil sie die Kriterien, liebevoll zu sein, nicht (mehr) erfüllt haben.
Das wäre meiner Meinung nach aber nicht logisch, denn dann wären sie nur die Ersterschaffenen aus einer höheren Dimension, nicht aber aus der unsrigen, der körperlichen, materiellen Dimension. Sie wären hier also nur Gäste. Wenn es die Wahrheit ist und sie wirklich hier, in der materiellen Dimension, erschaffen worden sind, dann steht der Kampf gegen Michael erst noch bevor. Und da die Erde, so "hört man", in eine höhere Dimension aufsteigen soll würde das auch passen.
Mit den Klauen nach den aufsteigenden Wesen greifen und diese am Aufstieg zu hindern - in jeder Art und Weise -
ist nicht erlaubt. Wie die meisten von uns wissen, ist es Lichtwesen nicht gestattet in unsere Welt einzugreifen. Das höchste der Gefühle ist Channeling, welches ausschließlich über sehr lichtvolle Menschen möglich ist. Und auch hier werden keine Lottozahlen verraten.
Das gleiche gilt aber auch in die andere Richtung. Menschen manipulieren und töten, "schön und gut" aber deren Seelen festhalten, welche nach ihrem Tod eigentlich in eine andere Dimension gehören, das ist nicht erlaubt. Und hier greift dann Michael ab dem 21.12.2012 mit seinem Flammenschwert ein?! Vielleicht. Wenn es alles so kommt, dann hoffen wir dass er es tut.
Und dass ausgerechnet der große Satan gefangen genommen wurde usw. usw...., muss nicht verwunderlich sein, wenn man bedenkt, dass es nur einer von vielen Drachen war. Auch wenn alles von Gott kam und wieder zu ihm/ihr hin geht, wurde die Bibel nicht von ihm/ihr persönlich geschrieben, sondern von den Annunaki, ein paar klugen Propheten und ein paar weniger Klugen. Im Anschluss wurde sie, wie schon erwähnt, erst einmal von den Reps, im Auftrag der Dracos, zensiert. Aber dass sie ihren Freund wieder aus dem Abgrund befreien wollen, ließen sie als Drohung in der Bibel stehen.
Welcher Halunke aber die Dracos in unsere Dimension gesetzt hat, wissen wir jetzt immer noch nicht...
Vielleicht ist Michael ja auch der Bruder von Satan und kämpft auf Seiten der Galaktischen Föderation des Lichts. Dies jedoch unter größtem Vorbehalt. Mehr von den guten Außerirdischen im 2. Teil...
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
1. Platz
Einschätzung ihrer Bosheit: 1. Platz
Nachtrag: Vermutlich kommen sie mit Nibiru am 21.12.2012
Vielleicht nennen sie sich ebenfalls "Annunaki"
Es gibt jedenfalls grosse Unterschiede zwischen einem Repto-Annunaki und einem Draco-Annunaki. All diese Unterschiede sind bereits beschrieben worden.
Allgemeines über die Bösen und den 21.12.2012
1. Die UFOs der außerirdischen Reps, der irdischen Reps (USA/NSA/Dulce/Area 51 usw.), der großen und kleinen Grauen und der Dracos sind vermutlich (oft dunkelgrau bis schwarz) und dreieckig und die 2. bekannte Art ist (oft grau) und untertassenförmig.
2. Die Rückseite des Mondes wird auf keinen Fall von positiven Aliens und auch nicht von den Annunaki bewohnt!
Sondern höchstwahrscheinlich von (mir) unbekannten bösen oder neutralen Rassen oder vielleicht auch von den Grauen. Dies lässt sich rückschließen aus der Morddrohung an einem US-Astronauten, welcher einmal auf der Rückseite gelandet war.
Da die NASA indirekt von den Reps kontrolliert wird, schließen sich die Reps selbst aus. Den Dracos wäre es auch noch zuzutrauen eine solche Drohung an die Reps zu senden. Seltsam und somit unwahrscheinlich wäre es aber schon. Und die Grauen stehen eigentlich nicht in der Position für solche Sprüche, denn...
3. Die Dracos befehligen den Reps, die Reps befehligen den großen Grauen und die großen Grauen befehligen
den kleinen Grauen.
4. Auf dem gesamten Mond sind Basen errichtet. Auf der Vorderseite befinden sich glasige Röhren und Tunnelsysteme, welche mit Unter- und Oberirdischen Gebäuden verbunden sind. Große und kleine Kettenfahrzeuge befahren die Vorderseite. Es wird auch Bergbau betrieben. Große ziggarenformige Mutterschiffe sollen sich ebenfalls dort befinden. Die Frage ist nur welche Rasse diese fliegt. Es müsste eine der folgenden sein...
5. Die Reps und/oder die Dracos und/oder die Grauen befinden sich auf der Vorderseite des Mondes und beobachten von dort aus die Menschen auf der Erde.
6. Auf der Vorderseite des Mondes gibt es mehrere Hangar für UFOs. Vermutlich ist hier der Ausgangspunkt für eine mögliche Invasion am 21.12.2012.
7. Die Reps schießen mit der Waffe HAARP auf UFOs, die z.B. an der Vorderseite des Mondes vorbei fliegen!
8. Auf dem Mars befinden sich die gleichen glasigen Tunnel wie auf dem Mond.
9. Auf dem Mars befinden sich böse oder ihr Territorium verteidigende Lebewesen, welche sich dicht unter dem Erdboden fortbewegen und alles angreifen, was den Marsboden betritt.
10. Auf dem Jupitermond Europa, befinden sich böse Aliens. Vermutlich keine Dracos oder Reps.
11. Auf Jupiter befinden sich höchstwahrscheinlich böse Aliens. Rasse unbekannt.
12. Es gibt viele geheime Eingänge ins Innere der Erde, wie z.B. in Österreich, Schweiz, Peru, Himalaya, Yellowstone Nationalpark, Neuschwabenland in der Antarktis uvm. Doch hausen tief unten, auf halber Strecke, dunkle Kreaturen die jeden töten der in ihre Tunnel gelaufen kommt.
13. Die Annunaki sind mit den Dracos verfeindet. Beide wollen die Erde für sich allein.
14. Die Dracos haben ihren Ursprung im Orionsystem. Es leben aber auch andere Rassen dort. Keiner Rasse aus diesem System sollte getraut werden.
15. Die Bienen die 2008 spurlos vom Erdboden verschwanden, wurden von den Grauen gekidnappt. Diese gaben die Bienen entweder weiter an die Reps oder haben sie für die Reps mit einem Virus versehen.
Dieser Virus ist extrem ansteckend und tödlich! Bienen sind von Magnetit in der Erde abhängig. Es dient ihnen, neben der Sonne, als (magnetischer) Kompass. Ein Zusammenhang des grossen Bienenverwindens von 2008 mit dem für Reptiloide Aliens hochgiftigen Magnetit ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen.
16. Die verseuchten Bienenstämme werden zuerst in den USA und höchstwahrscheinlich an einem Feiertag freigelassen. Kurz darauf möglicherweise auch in anderen Ländern. Die Schweinegrippe wird nur dazu benutzt den Menschen weiss machen zu wollen, dass die WHO (Welt Gesundheits Organisation) einer Seuche Herr werden kann. Dieses System soll auch bei der Bienenseuche greifen.
Die Menschen werden NICHT in Panik ausbrechen, da sie der WHO vertauen werden, welche schliesslich auch Herr der Lage bei der Schweinegrippe war, so die Gedanken. Die Menschen werden dann zur Impfung aufgerufen und bekommen vom Artz unwissentlich, die Seuche gespritzt! Mit diesem rafinierten Trick werden schon lange vor dem eintreffen von Nibiru, schätzungsweise 20-40% der gesammten Weltbevölkerung ausgelöscht!
17. Die Gedankenmanipulation Mittels der Stromsparbox, welche sich bis 2011 in jedem Haushalt in Europa befinden wird, könnte für alles mögliche eingesetzt werden. Wie z.B. Menschen sollen an dem "Bienenfeiertag" raus gehen und viele Unternehmungen machen und/oder sollen darauf hören was der Papst sagt, sollen sich über einen möglichen Krieg keine Gedanken machen, sollen sich freiwillig zum Krieg melden, sollen dass helle leuchten am Himmel (Nibiru) ignorieren, sollen sich Chippen lassen, sollen an das glauben was die Medien sagen usw. usw....
Auch könnte es sein, dass über die Wellen, Stimmen in unseren Köpfen zu hören sind. Wenn zu den Stimmen noch Bilder via Projekt Blue Beam (siehe in Google oder YouTube) hinzukommen, ist die Manipulation perfekt. Alle diese Möglichkeiten jetzt schon in Betracht zu ziehen ist für uns sehr wichtig. Denn die Box ist bestimmt kein Messias für unsere Haushalte.
Sicher ist, dass die Gedankenmanipulation nicht zu 100% funktioniert, denn sonnst hätten wir bereits jetzt schon kein
freies Bewusstsein mehr, denn dann gäbe es die Box bereits in allen Haushalten. Es kann also nur unterstützend sein, was diese Boxen uns einflüstern wollen. Wichtig für uns ist, dass wir uns so weit wie möglich von den Chemtrails fern halten, denn durch diese "verbessern" sich die Auswirkungen der ELF-Wellen auf unser Gehirn.
Also am besten auf´s Land ziehen. Und die Box so lange es möglich ist nicht in unsere Häuser lassen. Vor allem am Land ist es leichter 4-6 Nachbarn davon zu überzeugen sich gegen eine Solche Box zu entscheiden, als in der Stadt zu wohnen, wo man hunderte von Wohnungen um sich herum hat, welche es wohl unmöglich machen all diese Menschen davon zu überzeugen.
Beim überzeugen der Nachbarn muss man ja nichts von Aliens sagen. In Schweden ist es z.B. so, dass nachdem eine Solche Box im Haus ist, alle elektrischen Geräte nur noch total schlecht funktionieren. Alles spinnt: Der PC, das Internet, das Telefon, das Handy, einfach alles hat Fehlfunktionen. Das zusammen mit der elektromagnetischen Belastung für´s Gehirn, ist doch schon Grund genug sich gegen eine solche Box zu entscheiden. Dann wird der Nachbar sagen "Ja aber dann mache ich mich ja strafbar." Und hier lieber Leser darf ich keine weiteren Vorschläge machen, denn sonst wird diese Webseite noch geschlossen. Ich lasse eine solche Box jedenfalls nicht in mein Haus. Und Sie?
18. Im Falle der Notwehr gegen Reps und Dracos, heisst es, dass sie durch einen Schuss oder Stich in den Nacken zu töten seien. Hier könnte eine Handfeuerwaffe ausreichen. Besser wäre allerdings ein Bolzen oder Pfeil mit einem Magnetit-Stein als Spitze. Es ist auch denkbar andere Selbstverteidigungssysteme aus diesem Stein herzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetit
Durch zum Beispiel Pulverisierung könnte eine Art Spray (mit oder ohne Flüssigkeit) hergestellt werden und durch Pulver in einer Flüssigkeit könnte auch eine Spritze als Selbstverdeidigung dienen. Achtung jedoch wegen der Säure die die Reptiloiden als Blut haben. Besser wäre wohl ein Betäubungsgewehr mit einer Magnetitlösung als Inhalt. Oder man könnte den Stein zu kleinen Rundkugeln a 4,5 mm schleifen und damit Luftgewehre und Luftpistolen befüllen. Aber es gibt sicherlich noch viel mehr was man mit diesem Stein basteln kann, um sich in Notwehr zu verteidigen!
19. Folgedes haben die reptioliden Illumitati schon jetzt bauen lassen: Mehr als 600 Deathcamps (Todeslager) befinden sich zur Zeit in den USA. Falls der Mob und Pöbel in der schweren Zeit die Klappe aufmacht, kommt er dort rein und wird in Zügen Reihenweise vergast. Auch in Europa sind ruckzuck ein paar Stacheldrahtzäune hochgezogen. Das töten von Demonstranten ist in Krisenzeiten "erlaubt"! Siehe EU-Vertrag! Schreien Sie also nicht so laut, wenn sie sich gegen die Stromsparbox oder eine Zwangsimpfung(!) wehren wollen! Ab hier ist der Rückzug aus der Gesellschaft die schlauste Methode! Haben sie einen Rückzugsort an dem Sie die Zeit abwarten können bis Nibiru kommt und wieder weg ist.
Positive ausserirdische Lichtwesen
Gibt es überhaupt positive Ausserirdische oder sind wir auf uns allein gestellt?
Dualität bedeutet, dass es immer zwei Seiten gibt. Ohne Licht kein Schatten. Wie kann das sein, wenn Gott nur Liebe und somit nur Licht darstellt? Gott ist nicht Dual! Er/sie ist pure Liebe.
Er/sie ist wie eine Kerze. Befinde ich, kleine Seele, mich inmitten der Flamme, bin ich behütet und jenseits jedes Schattens. Je weiter ich mich von der Kerze entferne, desto kälter, dunkler und schattiger wird es.
Wenn es böse Menschen gibt, gibt es auch Gute. Wenn es böse Aliens gibt, gibt es auch Gute.
Ja, es gibt auch die guten Ausserirdischen aber sie sind nicht stärker als die Bösen. Das wollen und können sie auch gar nicht. Ein positives Alien will sich, so gut es dies kann, nicht einmischen. Die guten und bösen Menschen (und die dazwischen) sollen aus eigener Kraft und Willen heraus ihre jeweiligen schönen oder schmerzvollen Erfahrungen machen.
Aus diesem Grund wollen manche(!) der positiven Lichtwesen gar nicht stärker als die Bösen sein.
Je höher das Lichtwesen spirituell entwickelt ist, desto mehr hält es sich aus Kriegen und Machtkämpfen heraus. Aber logischerweise gibt es nicht nur höchste Engelswesen
(Engel=Bote Gottes), sondern auch noch kleinere Engelchen, welche sich (noch) einmischen möchten um ihren Lieblingen schmerzen zu ersparen.
Das Gute kann niemals, ausserhalb von Gott, stärker sein als das Böse, denn dann wäre es keine Dualität mehr. Doch je näher wir der Kerze kommen, desto stärker wird das Gute. Nur leider befindet sich die Erde sehr, sehr weit weg von dieser Kerze. So dass ein Erkennen von stärker oder schwächer zwischen Gut und Böse kaum noch möglich ist.
Das Böse hat sich, wie auch das Gute, zu einer Gruppe zusammengeschlossen um noch stärker
und Mächtiger bzw. Liebevoller und Weiser zu sein. Beide Gruppen beherrschen eine Art des Informationsaustausches der uns gänzlich versagt und unbekannt ist. Der Geist eines jeden Gruppenmitglieds kann sich - wie ein Computer ans Internet – an ein höheres Selbst anschliessen und so an Informationen gelangen welche ihm sonst nie zur Verfügung gestanden hätten.
Genaueres über diese höheren Bewusstsein ist mir nicht bekannt, jedoch schein es so,
dass sie wie eine Art Wächter, Berater und „Denkmaschiene“ funktionieren. Sie habe verschiedene Namen, meinen aber im Grunde das selbe. Wir Menschen nennen sie das Christus- und das Luziferbewusstsein. Für Ausserirdische jedoch heissen sie einfach nur Ashtar´s.
Ein Ashtar ist ein Bewusstsein. Es ist entweder ein Wesen in das sich eingeklingt werden kann oder aber dieses Bewusstsein entsteht erst durch das sich mit einander verbinden von Wesen. Welche der beiden Arten korrekt ist, weiss ich leider nicht.
Durch das scheinbar sehr weise und vorrausschauende positive Ashtar- bzw. Christusbewusstsein, erkannten die Lichtwesen um 1930, dass es notwendig zu sein scheint den bösen Aliens (vorallem den Reptos und Dracos) auf der Erde Zugang zu ihrem Christusbewusstsein zu erlauben, in der Hoffnung die Bösen würden dadurch in die Lage versetzt Liebe und Emotionen empfinden zu können bzw. dies langsam erlernen zu können.
Sie kontaktieren sie und boten es ihnen an mit der Auflage keinen Krieg auf der Erde zu verbreiten.
Das böse Ashtar- bzw. Luziferbewusstsein hatte dies jedoch vorrausschauend erkannt da es noch viel komplexer denken kann als das positive Ashtarbewusstsein. Es ist nicht klüger aber seine Stärke liegt im komplexeren Denken. Das Christusbewusstsein hat andere, mir nicht bekannte Stärken. Zu vergleichen mit zwei unterschiedlichen Schachprogrammen welche anders aufgebaut sind aber gleich stark spielen. Das eine Programm kann nur 15 Züge im Voraus sehen und das andere 16 oder gar 20. Doch spielt das Programm mit nur 15 Zügen stets die stärkeren Züge, da es von vornherein die stärkeren Züge einprogrammiert bekommen hat. Auf diese Weise „denken“ beide Programme zwar vollkommen verschieden, spielen am Ende jedoch exakt gleichstark!
Die Bösen nahmen das Angebot an und missbrauchten die neuen Möglichkeiten durch das Christusbewusstsein gnadenlos für egoistische bzw. luziferische Zwecke. Seit diesem Zeitpunkt ist es den Reptos möglich böse Menschen nicht nur ein wenig mit Einflüsterungen zu manipulieren, sondern sie regelrecht als ihre Marionetten tanzen zu lassen! Der Geist und die Seele des Menschen werden verdrängt und der Repto dringt in den Menschen ein! Dies funktioniert aber nur bei Menschen welche irgendwann einmal ihre Seele an Luzifer bzw. Satan verkauft haben und auch immer noch mehr oder weniger Bewusst danach leben!
Allerdings können böse Reptos bei neutralen Menschen, welche weder Gott noch Satan anbeten, fopp- und Schockerlebnisse auslösen. Zu Gott zu beten und um Hilfe zu bitte beendet diesen Spuk sofort!
Die Reptos und vorallem die Dracos haben sich einmal mehr als kaltblütige Monster bewiesen. Es gibt zwar ein paar wenige positive Reptos welche von den guten Rassen im Kosmos „bekehrt“ wurden, diese kann man Galaktisch gesehen jedoch an einer Hand abzählen und sie werden sehr streng überwacht nicht „rückfällig“ zu werden!
Seit diesem Missbrauch vertreten sehr viele Rassen der positiven Aliens eine Art von „Null-Toleranz-Politik“ den Reptos und Dracos gegenüber. Sie kommunizieren kaum bis gar nicht mehr mit ihnen, stellen meist nur kurz ein Ultimatum und eröffnen bei Nichteinhaltung sofort das Feuer!
Vorallem wenn es um das göttliche Recht der Selbstverteidigung geht, schiessen viele der positiven Rassen ohne zu zögern und und stellen die Fragen erst hinerher. Das zumindest wenn es um Reptos und Darcos geht.
Dies gesagt schliesse ich, Admin Bunkerbau, mich dieser Vorgehensweise der positiven Ausserirdischen an, obwohl ich weiss dass es ganz vereinzelt auch positive Reptos und Dracos gibt. Diese jedoch mit der Lupe zu suchen bin ich nicht gewillt, da das Risiko zu gross ist unterwandert, assimiliert oder einfach nur verarscht oder zum Deppen gehalten zu werden.
Diese Repto angepasst Lebensweise „Erst schiessen, dann fragen stellen“ ist meistens nicht wörtlich gemeint, sondern bezieht sich vorallem auf das Ausweichen, das Nicht-Verhandeln und Ignorieren dieser Lebensformen. Erst wenn das Ignorieren nicht mehr möglich ist und das eigene Leben oder das eines anderen Wesens (dazu zählen auch Reptos und Dracos) bedroht ist, muss irgend eine Art von Aktion erfolgen.
Siehe der Krieg auf dem Mond! Nach Wasser wurde dort nicht gesucht. Es war mit grösster Wahrscheinlichkeit eine (Atom?)Bombe im Krieg zwischen den Guten und den Bösen Aliens! Wenn es eine Atombombe war, muss sie von den Bösen geworfen worden sein, da die Guten diese Waffe als geächtet ansehen und zutiefst verabscheuen.
Mir positiv bekannte Rassen sind die Plejardier, die Sirianer, die Andromeda Galaxie, die Bewohner der Venus, und vermutlich auch die Bewohner von Alpha Zentauri. (Die Farben haben keine Bedeutung!)
ACHTUNG: Die Plejardier vom Alcyon-System und die Sirianer vom Sirius B-Stern sind böse!
Dies ist natürlich mit Absicht vom Luziferischen-Ashtarbewusstsein so eingefädelt worden. Die beiden wohlwollensten Rassen, für uns Menschen, sind in Unklarheiten verwickelt worden.
Optisch haben die meisten positiven Aliens gar keinen Körper mehr, sondern leben in einer Energieform, ähnlich einer Wolke. Manche sollen uns Menschen jedoch sehr ähnlich sehen, andere wiederum sollen total "verrückt" aussehen und wirken daher nur aus dem Hintergrund um uns nicht zu verängstigen.
Sicherlich gibt es auch noch viele andere liebevolle Rassen, über die ich aber derzeit noch keine eindeutigen Informationen habe! Ich kann also NICHT bestätigen, dass es einen positiven Sheran gibt, dass es positive aus dem inneren der Erde gibt, dass es positive von Aldebaran gibt und nicht einmal dass es eine positive Galaktische Föderation des Lichtes gibt! Einsteigen in diese UFOs auf eigene Gefahr! Negatives über all diese ist mir allerdings auch nicht zu Ohren gekommen! Was aber nichts heissen muss, denn Luzifer ist sehr trickreich!
Alle mir bekannten UFOs (ausser den Mutterschiffen) der positiven sind Rund, haben ein Loch in der Mitte und sind leicht durchsichtig. Ausserdem sollen die Mutterschiffe der Positiven aus riesigen Lebensformen bestehen, welche ebenfalls leicht transparent sein sollen.
Reeblogt von Bunkerbau ..
Seit Anbeginn meiner Webseite habe ich mich dagegen gesträubt etwas über außerirdische Lebewesen zu schreiben. Grund war, ich wollte so viele Menschen wie möglich erreichen, damit diese sich schützen können gegen das, was kommen wird. Ich denke 4 Jahre sollte dafür ausreichend gewesen sein. Jetzt ist es an der Zeit Klartext zu reden.
Auch wenn manche das nicht glauben möchten oder können was ich zu erzählen habe, gibt es doch einige wenige für die diese Informationen hilfreich sein könnten. Wie schon des öfteren gesagt, ich weiß nicht alles und was ich weiß könnte auch falsch sein - aber im Laufe der Zeit habe ich für mich als Lichtarbeiter herausgefunden, dass das was ich durch Beten erfahren habe, so gut wie immer die Wahrheit war, sofern ich das behaupten kann.
Irgendwie kommen die Lichtarbeiter und die wahrhaft positiv ausgerichteten Menschen immer an die Wahrheit heran.
Aus diesem Grunde erzähle ich jetzt alles was ich weiß, über negative Aliens. Die positiven folgen dann im 2. Teil. Das Wissen habe ich von überall her. Bücher, Webseiten, Filme, Dokus, Insiderpersonen usw...
Aus diesem Grund kann ich auch nur selten eine Quellenangabe machen. Aber diejenigen von euch die Wahrheitssuchende sind, werden sicherlich so einiges wiedererkennen. Die Informationen die ich hier liefere, habe ich mindestens immer aus zwei oder mehreren unterschiedlichen Quellen.
Was nun zuerst da gewesen ist, Huhn oder Ei, frei erfundene Stories, die immer neu weitererzählt wurden oder die Wahrheit, möchte und kann ich hier nicht beweisen. Ich glaube nicht nur aus der Liebe zur Liebe daran, dass dies die Wahrheit ist, sondern weil ich selbst genügend Mysteriöses sehen durfte. Dinge bei denen ich mir Unsicher war, habe ich gar nicht erst aufgenommen. Ich habe durch sorgfältiges Vergleichen, der einzelnen Quellen und durch ein Bauchgefühl für Wahrheit und Lüge hier eine Auflistung erstellt die vermutlich zu über 90% der Wahrheit entspricht. Das zumindest ist meine Meinung. Wenn ich doch hier und da einen Fehler gemacht haben sollte, bitte ich die Personen unter euch, die das Wissen haben, mich zu korrigieren.
Wer dies hier liest sollte wissen, dass man über das Böse nur liest, wenn man sich ausreichend dem Licht
zugewandt fühlt und vielleicht auch ein Schutzgebet gesprochen hat. Denn an was wir denken und vor dem wir Angst haben, das ziehen wir auch an.
Gott schütze euch alle. Die Wahrheit kann nicht falsch sein!
Die Annunaki
Es war einmal vor langer Zeit, da erschufen niedrigschwingende blaublütige Reptiloide Wesen eine Sklavenrasse. Die Wesen nannten sich Annunaki. Es waren Reptilienartigen Wesen die nicht mit den Reptiloiden verbrüdert (wohl aber verwandt) sind, welche hier auf Erden schon sehr lange ihr Unwesen treiben. Ganz im Gegenteil, denn diese beiden Reptilienrassen sind mit einander verfeindet. Doch scheinen die Annunaki mehr Willkür bei uns Menschen walten zu lassen. Vermutlich ist es so, dass Bewunderer der Annunaki zu Königen erhoben werden und Menschen mit einer Abneigung ihnen gegenüber vernichtet werden.
Während die Irdischen Reptilien das Böse (Satan) anbeten und alle Menschen nur als Abschaum bezeichnen der dezimiert werden muss.
Die Annunaki nannten die Sklaven "Menschen". Zu dieser Zeit gab es bereits menschliche Wesen in unserer Galaxie, welche mit den irdischen Menschen nicht viel gemein hatten, in unserer Galaxie. Manche von diesen Menschen waren gut andere böse. Doch dieser Mensch war noch ohne Gesinnung, wurde vor ca. 200.000 Jahren ausschließlich auf der Erde abgesetzt und war für ihre Erschaffer eine billige Hilfskraft, ein Sklave, ohne es zu wissen.
Aus einem „Homo Erectus“ wurde mit einem mal ein „Homo Sapiens“. Genauer gesagt gab es den Homo Erectus nur in Europa und Asien und den Homo Sapiens nur in Afrika. Das fehlende Glied in der DNA-Kette, sowohl vom Affen zum Sapiens als auch vom Erectus und vom Neadertaler zum Sapiens, suchen unsere menschlichen Wissenschaftler heute noch immer...
Durch die niedrigen Schwingungen der Annnunaki waren diese nie in der Lage Dinge zu tun die nur Lichtwesen
zur Verfügung standen und noch stehen. Astralreisen durch Zeit und Raum, waren für sie nicht möglich. Sie mussten das Reisen durch den Weltraum auf eine andere Art erlernen. Überlichtgeschwindigkeit ermöglicht es ihnen sich relativ schnell an jeden Ort in unserer Galaxie zu bewegen.
Doch warum selber fliegen, wenn man sich fliegen lassen kann? Ein Stern mit Namen Nibiru, der vormals angeblich Kampfstation der guten Außerirdischen war, wurde, nachdem sie ihn verließen, von den Annunaki als Kampfstation und Fähre weiter benutzt. Eine Fähre direkt bis vor die Haustüre der Erde.
Die Annunaki sind vom Geist her so wie ein Kind das mit Ameisen spielt - und doch sind sie um Äonen weiter als der Mensch aber nur Technologisch, Geistig und Körperlich, nicht aber Spirituell! Sie sind ein kluges, aber nicht weises, Kind das mit einer Pistole herumfuchtelt. Sie kommen alle 3600 bzw. alle 6000 (hier gibt es verschiedene Meinungen) Jahre wieder um ihre Aussaat von neuem zu begutachten und sich einmal mehr als Götter feiern zu lassen. Sie machten in der Vergangenheit alles mögliche mit den einzelnen Völkern der Erde. Von (sexuellem) Missbrauch (als Pharaonen in Ägypten) bis hin zum guten Freund und Helfer (in Südamerika) war alles dabei.
Kleinere Technologien (Die Bagdad-Batterie?!) und pompöse Bauten hinterließen sie den Menschen. Auf das diese sie immer in Erinnerung als ihre Götter behalten sollten. Sie ließen auch große Teile des alten Testaments der Bibel schreiben. Alles was mit Gott zu tun hat ist auf sie zurückzuführen und selbst über ihre Feinde ließen sie etwas niederschreiben. Und das war alles was wir heute unter dem Begriff "Engel" kennen. Doch dazu später mehr.
Und daher schrieben sie eine ehrliche Bibel. Nicht die Lügen die heute darin stehen. Den Wahren Inhalt kennen heute nur noch ca. 300 Wesen auf der Erde! Und ich sage nicht Menschen. Ein oder zwei Menschen werden vielleicht auch darunter sein.
Waren oder sind diese Riesen nun gut oder böse? Es gab und gibt sie als Gute und als Böse, wie so oft in einem Volk oder einer Rasse. Es soll sogar Annunaki geben die sich den positiven Aliens angeschlossen haben wollen.
Die vom Stern Nibiru sind es jedenfalls nicht. Das abgrundtief Böse sind sie aber auch nicht. Sie sind einfach nur verspielt und sind jedenfalls das kleinere Übel was der Menschheit passieren kann, wenn diese auf der Erde landen.
Die Annunaki stehen in Sachen Bosheit nur auf Platz 5. Es gibt noch vier Steigerungen in Bosheit, welche an der Erde Interesse zeigen. Anu, der Anführer der Annunaki, hat ein Abkommen mit den irdischen Reptilien, welche auf der Erde ihr Unwesen treiben, abgeschlossen. Genaueres über dieses Abkommen ist mir nicht bekannt. Aber es scheint, als stünde es auf sehr wackeligen Beinen...
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Sie zeigen sehr großes Interesse an der Erde, jedoch ist die Gefahr für den Menschen die von ihnen ausgeht nicht so hoch. Hier liegen sie vielleicht auf dem 5. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: 5. Platz
Die Reptiloiden
Und Gott erschuf Himmel und Erde und dann erschuf er den Menschen. Falsch! Scheinbar erschuf er dann das Reptil oder die sog. Reptiloiden oder auch Reptos, Reptoids oder Reps genannt. Sie lebten lange vor dem Menschen auf der Erde und würden die Erde zu gerne für sich beanspruchen. Doch sie beugen sich einer stärkeren Rasse für die sie hier auf der Erde Arbeiten ausüben. Sie werden also keinen Anspruch auf die Erde erheben, da sie vor Angst vor dieser anderen Rasse nur so erzittern. Durch die Arbeiten hier auf der Erde haben sie sich scheinbar einen guten Deal bei der stärkeren Rasse erhandelt.
Es gab sie in Scharen auf der Erde, doch eine Pandemi löschte sie fast vollständig aus. Nur sehr wenige überlebten und versteckten sich in Höhlen, welche sehr tief in die Erde reichen. Gerüchten zufolge (siehe z.b (auch) Akte X die Serie (EINIGES (nicht alles!) davon soll von einem Insider sein und als Wahr gelten!)) haben alle Reptiloiden Aliens ein, für Menschen, sehr giftiges Blut - ähnlich einer Säure.
Das heißt also: Würde man von einem solchen Wesen angegriffen, wäre es NICHT ratsam mit einer Handfeuerwaffe
auf dieses Wesen zu schießen. Stattdessen sind sie sehr empfindlich gegen einen ganz bestimmten Stein mit Namen "Magnetit" http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetit . Es würde höchst wahrscheinlich ausreichen einen solchen Stein als Schutz um den Hals zu tragen (Achtung: der Stein darf nicht auf der Haut getragen werden, da er minimal giftig ist. Auf dem Pullover oder in der Hosentasche ist es aber kein Problem.)
Die Reps, die jetzt noch unter uns leben sind abgrundtief Böse. Sie sind nicht sehr viele hier auf der Erde, nur wenige hundert, aber sie leben sehr lange im Vergleich zum Menschen. Mindestens mehrere hundert, vielleicht aber auch tausend Jahre oder länger. Weshalb sie auch soviel Zeit beim Erreichen "ihrer" Ziele haben. Sie haben sich in die gesamte Politik und Wirtschaft infiltriert. Sie sind die sog. Illuminati.
Sie beherrschen nicht nur das Shape-Shifting, welches es ihnen erlaubt jede Körperform für eine gewisse Zeit lang anzunehmen, sondern auch das Gedankenlesen und die Gedankenmanipulation. Auf diese Weise, klinken sie sich immer in die verschiedensten Politiker, Päpste, Wirtschaftsbosse usw....ein!Sie haben die Bibel komplett zerhackt, Dinge zugefügt, Dinge vertuscht... Aus verschiedenen Gründen. Zum einen, um uns dumm zu halten (es standen Tipps von guten Propheten und von Jesus in den Originalen, wie man Kontakt zum Jenseits und somit zu Lichtwesen aufbauen konnte) und zum anderen um die Annunaki zu verheimlichen. Warum das beschreibe ich später noch.
Die Reps sind Schuld an fast allen Krankheiten und an der Unterdrückung von dessen Heilungen, da sie die Erde auf eine neue Weltordnung vorbereiten (Weltbevölkerung max. 300-500 Milionen), welche aber nicht von ihnen, sondern von zwei anderen Rassen ausgeführt werden wird.
Die Reps machen mit der NSA (National Security Agency) der USA schreckliche Tests mit vielen zig Tausenden von Menschen. Sie holen die Menschen einfach von den Straßen in den USA. Seit den 70er Jahren passiert das schon und hört einfach nicht auf. Die Staaten sind das Land mit den meisten Vermissten Menschen auf der ganzen Welt. Ja, es gibt viele Psychos in diesem Land. Aber nicht so viele, dass diese in 10 Jahren über eine Millionen Kinder und Teenager verschleppen!
Spurlos wohlgemerkt! Das heißt ohne Spuren von Gewalt, ohne Spuren von Blut, keine Patronen aus einer möglichen Waffe, keine Zeugen! Einfach weg. Vom Staat verschleppt, im Auftrag der Illuminati, im Auftrag der Reps. Das sind 1.000.000 UNGELÖSTER Vermisstenfälle! Das sind 273 Kinder pro Tag! Und ca. 5 Kinder pro Bundesstaat täglich.
Das ist zu viel für Psychos die so gut arbeiten, dass sie keine Spuren hinterlassen. Meinen Sie nicht auch?
Gerade weil, es bei Kindern selten Kampfspuren gibt wurden sie zum Ziel. Und für Jugendliche bei denen es wohl manches mal zu Spuren kommt, gibt in den USA sogenannte "Cleaner", die von der Regierung immer dann gerufen werden, wenn es mal wieder gilt, etwas zu Vertuschen (Kampfspuren, Blut, Zeugen bestechen oder beseitigen usw.)! Die Cleaner arbeiten auch für privat, die meisten sind Regierungsmitarbeiter ohne Identität. Also von der NSA, dem Militär oder der Polizei. Das sind Menschen die sich haben kaufen lassen. Doomsday-Bunkerplatz gefällig? So viele Kinder ohne Spuren verschwinden zu lassen MUSS professionell durchgezogen worden sein.
Seit Anfang der 30er Jahre wurden in den USA Untergrundanlagen gebaut. 1965/66 wurde eine davon fertig gestellt. Dulce, in New Mexiko, ist eine der größten und tiefsten. Dulce (gesprochen DALSI) ist 1,6 Kilometer tief.
In dieser Unterirdischen Anlage gibt es sehr viele Etagen, genannt "Level". Je tiefer der Level, desto geheimer wird es. Und die Mitarbeiter die dort arbeiten wissen oft nicht einmal was sie da tun. Manche sind einfach nur Wachmann oder und haben dementsprechend nur eine Top-Secret-Freigabe mit der sie nur ganz bestimmte Level und dort auch nur ganz bestimmte Räume betreten können. Um in die tieferen Level zu gelangen muss man schon echt böse sein. Mit einer
Krypto Freigabe-Karte kommt man schon in mehr Level und Räume aber wer richtig tief will, der muss schon Bilderberger, Reptil, beides, Graues Alien oder sonst was böses sein. Geleitet wird das ganze von den Grauen, welche ihre Befehle von den Reps bekommen.
Ich habe schon mehrfach für die armen Teenager gebetet und dadurch mindestens einen frei bekommen,
hatte ich den Eindruck. Also helft bitte alle mit für Level 6 zu beten. Das ist die "Horror-Halle". So wird sie von den Mitarbeitern genannt! Dort kommen alle verschleppten aus den USA hin.
Nicht umsonst kam 1992 ein Lied über Vermisste Teenager in den USA raus. Wenn das nicht verwunderlich ist!?
----Video----Text-----Das echte Lied mit Bildern wird auf YouTube in vielen Ländern Europas unterdrückt, nur aus den Staaten und "unwichtigen" Ländern ist es anzuschauen. Es soll schließlich keiner der cleveren Europäer ins Grübeln geraten... Die US-Medien kennen wir ja. 20.00 Uhr Nachrichten: "Mein Damen und Herren es ist unfassbar, der Kidnapper hat 3 kleine Kinder in seiner Gewallt und bla, bla, bla...
Die Tests in Dulce sind ganz schlimm und dienen den verschiedensten Dingen. Von der Erprobung von Medikamenten, über die Züchtung von Mensch-Tier-Hybriden bzw. Mensch-Alien-Hybriden, bis hin zum Test tödlicher Viren. (Die Medikamente werden bei "Erfolg" anschließend auf der Oberfläche (an uns) verkauft.)
In Level 7 befindet sich eine Abteilung die sich ganz besonders fiese Dinge ausdenkt und ausübt. Level 7 hat die Operative Geschlechtsumwandlung (gegen den Willen eines Menschen) entwickelt. Alle Umwandlungen in allen Krankenhäusern der Welt, stammen von Level 7 ab. Sie sind die Erfinder. Außerdem auf Level 7, eine große Tiefkühlkammer für die fehlgeschlagenen Züchtungen.
In Level 4 befindet sich die Gehirnwaschanlage, welche ständig ihre Behandlungsmethoden "verbessert". Und das geht ewig so weiter. In jedem Level eine andere kranke Idee. Ganz unten in den Levelhaben Menschen keinen Zutritt mehr...
Die Reptos haben vermutlich auch das Video "1Annunakie" unterdrückt. Dies jedenfalls würde Sinn machen, weil die starke Rasse (auf die ich später noch zu sprechen komme) für die sie arbeiten, 2012 gegen die Annunaki um die Erde kämpfen werden. Vielleicht wird ja in dem Video gezeigt, dass die Reptos die Erde regieren...
Die Reptiloiden sind in ihrer Bosheit die zweit schlimmsten. Sie überwachen und koordinieren außerdem die kleinen und großen Grauen. Ihre Intelligenz und ihre körperlichen, wie geistigen Fähigkeiten sind extrem weit fortgeschritten und uns Menschen weit überlegen. Sie manipulieren die Medien, Wirtschaft, Politik uvm....Zur Zeit arbeiten sie fieberhaft an einer Technologie, welche die Gedanken der Menschen beeinflussen kann. Chemtrails, entwickelt in Dulce, spielen hier ein große Rolle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
4. Platz, da sie den Dracos und Hybriden vielleicht helfen werden.
Einschätzung ihrer Bosheit: 2. Platz
Die Grauen
Es gibt kleine Graue Aliens die "nur" sehr intelligente Roboterwesen sind. Sie sind nur bis 150 cm groß und entsprechen vom Aussehen her dem typischen Alienbild. Großer Kopf mit großen Augen, vollkommen ohne Haare und ihre Haut ist grau. Sie sind die "Verkaufsversion" der echten kleinen Grauen. Viele Rassen benutzen sie. Auch Lichtwesen. Man kann sie programmieren wie man es möchte. Gutes oder Böses zu tun. Sie können zwar Emotionen andeuten, sind aber nur Roboter und führen jeden Befehl aus den man ihnen gibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die echten kleinen grauen Zetas fliegen UFOs und kidnappen Menschen im Auftrag der großen Grauen. Die kleinen Grauen sind vielleicht auch nur Androiden. Sie nennen sich Zeta Reticuli und sind eine eigenständige Rasse. Wer sie erschaffen hat war ziemlich gut darin, denn sie scheinen aus Fleisch zu bestehen und doch zusätzlich Roboter zu sein, die sich fortpflanzen können. Also ein Widerspruch in sich. Alle Grauen haben keine Geschlechtsteile. Es gibt aber männliche und weibliche Verhaltensmuster bei ihnen.
Eine andere, logischere, Theorie besagt, die Zetas hätten sich ihre Emotionen weg gezüchtet, da sie der Meinung waren diese wären der Grund für ihre Kriege gewesen. Jetzt flüchten sie sich von einer 4. Dimension in die Nächste, denn alles um sie herum schwingt immer höher, wird also immer lichtvoller. Doch ohne Emotional-Körper können sie nicht mit in die 5. Dimension, weil sie ohne Emotionen keine Liebe spüren oder geben können. Jetzt droht ihre Rasse auszusterben. Daher haben sie einen Deal mit den Reptiloiden und den (mächtigen) Menschen der verschiedenen
Regierungen geschlossen.
Der Deal besagt, sie dürfen Menschen und Tiere entführen und mit ihnen machen was sie wollen. Diese Entführungen haben aber NICHTS mit den 1 Million vermissten Kindern in den USA zu tun, auch wenn die Grauen in Dulce mithelfen! Dies ist so, weil sie alle Entführten SOFORT wieder zurückbringen. Und sie entführen nicht nur in den USA, sondern Weltweit. Die Entführungen finden in allen Ländern statt, in denen das Staatsoberhaupt ihnen die Erlaubnis dafür erteilt hat. Und das sind sehr viele Länder.
Für dieses Zugeständnis, werden sie eine Mischrasse aus sich selbst und den Menschen erschaffen, die dann zum Teil hier auf der Erde als Sklavenrasse nach 2012/2013 zurückbleiben wird und für die dann auf der Erde herrschende Rasse arbeiten wird.Auf diese Weise, haben die Zetas die Chance einen Teil ihrer Rasse zu retten und erhoffen sich dadurch einen Aufstieg mit ihrer neuen Schöpfung in die 5. Dimension. Also ist das für sie ein
sehr guter Deal bei dem sie nur gewinnen können.
Betrachtet man die Zetas aus spiritueller Sicht, dann wird schnell klar, dass sie von Anfang an
Gutes erreichen wollten. Keine Kriege mehr war ihr Ziel. Und jedem Entführen sagen sie immer wieder, wie dankbar sie ihnen sind und dass der/die Entführte ihnen einen großen Dienst erweisen würde. Und in der Tat erweist die Seele eines Entführten den Zetas einen Liebesdienst. Diese Entführten Seelen, wollen den Zetas dabei helfen wieder Liebe empfinden zu können. Und immerhin bringen sie fast alle Entführten noch in der selben Nacht wieder zurück in ihre Betten.
Doch die Art und Weise welche die Zetas benutzen um das zu bekommen was sie wollen ist alles
andere als Lichtvoll! Aus göttlicher Sicht brauchen sie erst eine Erlaubnis um Wesen von einem Fremden Planeten zu entführen. Diese holen sie sich auf die verschiedensten Arten. Sie fragen die Menschen z.b. noch bevor diese inkarniert sind, fragen sie in einem vorherigen Leben oder sogar im Kindesalter.
Möchte ein Entführter dass die Tests, die die Hölle sein können, aufhören, dann interessiert das die Zetas nicht. Sie haben ihre Zustimmung dieses Menschen irgend wodurch erhalten und gehen so weit wie es ihnen nützlich ist, bis hin zum Tod. Doch der Tod ist das Beste was einem Entführten passieren kann, weil die Tests so schlimm sind. Bei fast allen Opfern, stellen sich Psychosen oder Phobien ein und diese fragen sich wo jene wohl herkommen mögen.
Mehr als 99% der Entführten wissen nicht was ihnen im Schlaf passiert. Die Zetas machen so etwas ähnliches wie eine kleine Gehirnwäsche. Sie schieben die Erinnerungen der Opfer in ihr tiefstes Unterbewusstsein. Nur durch Regressionshypnose kann sich das Opfer wieder daran erinnern. Die (Ehe)Partner der Opfer bekommen von der Entführung nichts mit, weil ihr Tiefschlaf sorgfältig von den Zetas überwacht wird. Wacht doch mal einer auf, kommen sie mit einer Art Fangstrahl der nicht nur den Körper betäubt, sondern vor allem die Sinne vernebelt.
Versuche die Entführungen auf Video aufzuzeichnen sind bei mehreren hundert Personen alle gescheitert. Entweder ist es das Opfer "selbst" das scheinbar die Kamera ausschaltet oder es gibt unerklärliche Fehlfunktionen und das Bildmaterial fehlt einfach in der Zeit in der die Entführung stattgefunden hat. Was jedoch geschah ist, dass die Entführungen teilweise drastisch in Haushalten nachließen in denen eine Kamera den Schlaf überwacht. Dies konnte aus den verschiedensten Dingen rückgeschlossen werden.
Die Opfer, vor allem Frauen, bekommen einen kleinen Chip unter die Haut, oder manchmal auch ins Gehirn oder
in andere Körperteile. Dieser Chip soll die Gedanken der Opfer überwachen. Die Zetas befruchten die weiblichen Entführungsopfer mit ihrer Hybridenmischung. Bis zum 3. Monat bleiben die Föten in ihnen, dann kommen sie raus und werden künstlich in Brutkästen in den UFOs groß gezüchtet, denn die Frau würde es nach dem 3. Monat merken. Denkt eine Frau sie sei schwanger und macht einen Termin beim Frauenarzt, dann kommen die Zetas in der darauf folgenden Nacht und entbinden schnell den Fötus.
Aber auch wenn die Frau einen sofortigen Termin bekäme, kämen sie. Dann vermutlich am helllichten Tag. Das Opfer merkt es nicht, weil eine Mini-Zeitreise von nur wenigen Minuten stattgefunden hat. Gerade noch um 13 Uhr beim Mittagessen ist es auf einmal 13:09. Doch wem fällt das schon auf? Der Chip ist auf Röntgenbildern zu sehen und schon viele haben ihn sich entfernen lassen. Dass das nur der Handfeste Beweis für eine Entführung ist, ist leider meist der einzige Nutzen. Mache behaupten die Entfernung des Chips führe zu Krebs im Körper des Opfers und das wiedereinsetzten des Chips würde diesen wieder verschwinden lassen. Hinweise hierzu gibt es keine! Auch muss das Opfer damit rechnen schon sehr bald einen neuen Chip, vielleicht an andere Stelle, im Körper zu tragen.
Für gewöhnlich kommen sie bei Frauen in den Nacken und es ist auch eine kleine Narbe oder Unregelmäßigkeit zu sehen. Die Zetas entführen aus fast jedem Land der Welt. Viele Millionen Hybrid-Babys konnten sie so schon züchten. Sie haben scheinbar eine Abneigung gegen religiöse oder andersartig spirituelle Menschen. Vor allem Beten soll sie vertreiben.
Alles in allem können wir zurecht behaupten, dass sie den Opfern schlimmes Leid antun und somit Böses tun. Die Zetas sind in unserer Galaxie weit verbreitet und überfallen regelmäßig andere Rassen. Sie sind wegen ihrer emotionalen Kälte und ihrer hohen Intelligenz sehr gefürchtet. Angst, dass sie die Erde übernehmen, brauchen wir keine zu haben. Falls sie der mächtigen und starken Rasse helfen sollten, die Erde zu übernehmen, dann sind die Zetas sicherlich nur die Gehilfen dabei. Im Vordergrund würde hier vielmehr die Hybriden-Mischrasse stehen.
Die Zetas stehen von ihrer Bosheit nur auf Platz 3, da sie nicht mit voller Absicht Böse sind. Da ihnen Emotionen fremd sind, ist es für sie sehr schwer zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Und weil sie meiner Meinung nach kein Abgrundtief böses Ziel verfolgen, sondern nur ihre Taten schlimme Folgen haben können, wäre die gewaltsame Übernahme der Erde durch die Zetas, "nur" das 3. Schlimmste. "Nur", eben weil sie so sehr schwanken in dem was sie tun. Anstatt versehentlich Böse zu sein, könnten sie auch versehentlich Neutral oder Gut sein. Jede Tat fühlt sich für sie gleich an.
Aber wie schon gesagt, wollen sie die Erde gar nicht haben, sondern nur ihre Hybriden hier arbeiten lassen.
Grundsätzlich gilt: Vertraue nie einem Grauen! Du könntest es mit einem schlimmen Horrortrip bezahlen!
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Die Gefahr der dauerhaften Besetzung der Erde durch sie ist sehr gering, jedoch in der Gefahreneinschätzung auf dem 3. Platz, weil sie vielleicht die Invasion ihrer Hybriden gewaltsam unterstützen wollen.
Einschätzung ihrer Bosheit: 3. Platz
Die grauen Zata-Mensch-Hybriden
Über die Charaktereigenschaften der Hybriden ist leider nicht viel bekannt. Nur dass sie ein paar wenige Emotionen empfinden können und alles was mit Zuneigung zu tun hat, bei ihnen sehr gestellt aussieht. Auch ihnen ist nicht zu trauen! Sie tun das was ihnen befohlen wird.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
2. Platz
Einschätzung ihrer Bosheit: 4. Platz
Die großen Grauen
Während die kleinen Grauen nur das Kidnappen an sich, einfache Tests und Operationen an den Menschen ausführen, werden die großen Grauen immer dann gerufen, wenn es um kompliziertere Dinge geht, wie z.B.
Gedanken(aus)lesen und Löschungen aus dem Kurzzeitgedächtnis.
Sie sind meist um die 2 Meter groß und sind bereits eine ältere Mensch-Zeta Züchtung. 1954 trafen Sie sich mit
President Eisenhower in der Edwards MUROC Air Force Base und später noch einmal in der Holloman Air Force Base in New Mexico und unterbreiteten ihm ein Angebot welches er leider annahm. Sie verhandelten hier die künftigen Entführungen der US-Bürger.
Die großen Grauen sind scheinbar nicht für die Kolonisierung auf der Erde geeignet. Sie helfen den Zetas bei der Erschaffung der Hybridwesen durch genetische Experimente. Sie sind auch stark mit den Schattenregierungen in Verhandlung. Die Schattenregierung(en) bestehen aus Menschen aber auch Reptilien die nur aussehen wie Menschen. Die großen Grauen sind so etwas wie die Diplomaten der Zetas. Die zwischen den einzelnen Regierungen, meist zwischen Menschen und den Reptiloiden, vermitteln. Sie bezeichnen sich selbst auch als Zetas kommen aber nicht aus dem System Ceta Reticuli-, sondern aus dem Beteigeuze-System.
Sie sind auch diejenigen die in Dulce am Mind-Control-Programm gearbeitet haben. Sie haben mit den Reptiloiden eine Satellitentechnik im Erdorbit stationiert, welche nun vollkommen einsatzbereit ist. Mit sog. ELF-Wellen (Extrem Low Frequency) werden kurz bevor "es" losgeht kleine Boxen in den Häusern der Menschen angepeilt. Diese Boxen kommen im Gewandt einer Stromspar-Technik ins Haus der Bürger. Und sollen bis 2011 für alle Menschen in Europa Pflicht werden. Keiner darf sich weigern eine solche Box in sein Haus zu lassen. Auch DU lieber Leser, wirst eine solche Box bekommen.
Und falls du dich doch erfolgreich geweigert hast, hat dein Nachbar ja eine für dich. Denn eine einzige Box kann
eine ganze Straße verseuchen! Chemtrails spielen hier eine große Rolle. Es gibt verschiedene Substanzen in den Chemtrails welche in der Horror-Halle auf Level 6, ausgiebig getestet wurden. Zum einen gibt es da eine krankmachende, sehr langsam schleichende chemische Zusammenstellung. Es gibt aber auch noch einen anderen Stoff der in letzter Zeit immer häufiger mit rein gepackt wird. Und zwar handelt es sich dabei um Aluminiumteilchen die extrem klein sind. Sogennate Nano-Teilchen. Diese extrem kleinen Alu-Partikel werden beim einatmen im Blutkreislauf aufgenommen und sind so klein, dass sie die Blut-Hirn-Schranke passieren und sich im Gehirn festsetzen.
Das allein ist nicht sonderlich gefährlich, wenn die Dosis nicht zu groß wird. Doch ist der Grund ein ganz wichtiger für die Gedankenmanipulation. Das Aluminium im Gehirn wirkt wie ein Verstärker für die ELF-Wellen die aus dem All in die Straßen geschossen werden, die eine solche Box haben.
HAARP ist übrigens etwas ganz anderes aber es hat auch mit Wellen-Technologie zu tun. HAARP wurde von den US-Militärs (vermutlich Reps und großen Grauen) entwickelt um 2012/2013 die Annunaki und Lichtwesen zu bekämpfen. Es ist eine Waffe um UFOs im All abzuschießen. Vielleicht wurde diese Technologie aber auch durch die Sirianer von Sirius B bereitgestellt. Sie lieferten der US-Regierung auch die Montauk-Technologie (Zeitreisen beim: Philadelphia- und Phoenix-Experiment) um 2012/2013 auf diese Art ganze UFO Verbände auszuschalten.
(Anm.: Das Phoenix-Experiment 1983 war nur durch die Pläne der Flugscheibentechnologie, genauer gesagt der des Antriebs der Scheiben, der Reichsdeutschen Nazis, möglich. Denn diese Pläne fielen nach dem Krieg in die Hände der Allierten.)
Die großen Grauen sind so einzuschätzen wie die kleinen Grauen, jedoch nicht so wie die Hybriden.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
Die Gefahr der dauerhaften Besetzung der Erde durch sie ist sehr gering, jedoch in der Gefahreneinschätzung auf dem 3. Platz, weil sie vielleicht die Invasion ihrer Hybriden gewaltsam unterstützen wollen.
Einschätzung ihrer Bosheit: 3. Platz
Die von Sirius-B
Die meisten Bewohner von Sirius B sind scheinbar Gute oder Neutrale Wesen. Doch es gibt eine kleine Splittergruppe aus diesem B-System welche nichts Gutes im Schilde führen. Sie gaben "uns" die Montauk-Technologie und andere Waffensysteme. Es ist so gut wie nichts über ihre tieferen Absichten bekannt. Sie gelten höchstwahrscheinlich nicht als Gefahr für die Menschen.
Jedoch muss man leider aufgrund dieser Splittergruppe sagen: Vertraue nie einem von Sirius-B! Bei einer möglichen Rettungsaktion Seitens der Sirianer an uns Menschen, muss man irgendwie herausbekommen,dass die Retter nicht aus dem Sirius-B-System kommen. Falls doch ist es vielleicht eine Falle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
5. oder 6. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: Aufgrund ihrer Vergangenheit mit den Sirianern und der evtl. noch minimal vorherrschenden Beeinflussung selbiger, 6. Platz.
Die Plejadier von Alcyon
Fast alle von den Plejaden sind höchstwahrscheinlich gute, positive Wesen aber es gibt eine kleine Gruppe aus den Plejaden, die aus dem Alcyon-System stammen, welche böse zu uns Menschen sind. Bei einer möglichen Rettungsaktion Seitens der Plejadiar an uns Menschen, muss man irgendwie herausbekommen, dass die Retter nicht aus dem Alcyon-System kommen. Falls doch ist es eine Falle.
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
5 oder 6. Platz.
Einschätzung ihrer Bosheit: Aufgrund ihrer Vergangenheit mit den Plejadiern und der evtl. noch minimal vorherrschenden Beeinflussung selbiger, 7. Platz. Denn die Guten Plajadier werden positiver eingeschätzt als die Guten Sirianer.
Die große, böse Rasse Update am 12.09.2011
Die gefürchtetste und böseste Rasse in unsere Galaxie ist eine Reptilienrasse die sich die Dracos, Draconier oder
Dracs nennen. Sie sind, ihrer Meinung nach, die wahren Herrscher der Galaxie, weil sie die ersten intelligenten Wesen in unserer Galaxie waren. Daher beanspruchen sie alles und jeden als ihr Eigentum.
Es gibt sie mit und ohne Flügel. Die (körperlich) kämpfenden Soldaten dieser Rasse sind ohne Flügel und nur zwischen 2,10 Meter und 2,40 Groß. Sie sind in einem Nahkampf fast unbesiegbar und töten schneller als jedes andere Lebewesen in der Galaxie. Sie sind die perfekten Killermaschinen (ähnliche den Ausserirdischen aus den vier Filmen "Alien").
Die königliche Linie der Draconier ist zwischen 4,20 Meter und 6,60 Meter groß und hat Flügel. Sie sind das, was die
Menschen früher für Drachen gehalten haben. Als es noch mehr Drachen auf der Welt gab, gab es auch noch mehr Kämpfe gegen sie. Ein Volk welches aus Angst vor diesen Drachen und aus Angst vor anderen ständig wiederkehrenden Aliens, ins innere der Erde geflüchtet ist, hat einen solchen Drachen in einen Abgrund gelockt und hält ihn bis zum heutigen Tag dort gefangen.
Der Abgrund führt mehrere Kilometer tief in die Erde. Dieser Abgrund befindet sich genau unter dem 1,6 Kilometer tiefen Dulce. Dem Dulce in dem die kleinen Reps und die Grauen Experimente mit Menschen veranstalten. Denn genau WEIL dort dieser Drache gefangen genommen ist, wurde Dulce dort erbaut. Dieser Drache soll aber beim Armageddon wieder frei kommen. Das zumindest mussten die Dracos den Annunaki gesagt haben, denn diese haben es dann auch so niedergeschrieben. Und so steht es nun immer noch im Buch der Annunaki,der uns bekannten Bibel.
Dass der Lichtbringer einer der erst geschaffenen Wesen (Engel) im Himmel (einer anderen Dimension/oder einfach nur das Weltall) war wissen wir. Und wir wissen auch dass die Dracos sich als die Zuerst erschaffenen halten. Wo kommen also die Dracos her? Kommen sie vielleicht aus einer höheren Dimension? Wenn ja, dann hat der Kampf gegen Michael bereits stattgefunden. Dann wurde sie aus der 4. oder 5. Dimension raus geschmissen, weil sie die Kriterien, liebevoll zu sein, nicht (mehr) erfüllt haben.
Das wäre meiner Meinung nach aber nicht logisch, denn dann wären sie nur die Ersterschaffenen aus einer höheren Dimension, nicht aber aus der unsrigen, der körperlichen, materiellen Dimension. Sie wären hier also nur Gäste. Wenn es die Wahrheit ist und sie wirklich hier, in der materiellen Dimension, erschaffen worden sind, dann steht der Kampf gegen Michael erst noch bevor. Und da die Erde, so "hört man", in eine höhere Dimension aufsteigen soll würde das auch passen.
Mit den Klauen nach den aufsteigenden Wesen greifen und diese am Aufstieg zu hindern - in jeder Art und Weise -
ist nicht erlaubt. Wie die meisten von uns wissen, ist es Lichtwesen nicht gestattet in unsere Welt einzugreifen. Das höchste der Gefühle ist Channeling, welches ausschließlich über sehr lichtvolle Menschen möglich ist. Und auch hier werden keine Lottozahlen verraten.
Das gleiche gilt aber auch in die andere Richtung. Menschen manipulieren und töten, "schön und gut" aber deren Seelen festhalten, welche nach ihrem Tod eigentlich in eine andere Dimension gehören, das ist nicht erlaubt. Und hier greift dann Michael ab dem 21.12.2012 mit seinem Flammenschwert ein?! Vielleicht. Wenn es alles so kommt, dann hoffen wir dass er es tut.
Und dass ausgerechnet der große Satan gefangen genommen wurde usw. usw...., muss nicht verwunderlich sein, wenn man bedenkt, dass es nur einer von vielen Drachen war. Auch wenn alles von Gott kam und wieder zu ihm/ihr hin geht, wurde die Bibel nicht von ihm/ihr persönlich geschrieben, sondern von den Annunaki, ein paar klugen Propheten und ein paar weniger Klugen. Im Anschluss wurde sie, wie schon erwähnt, erst einmal von den Reps, im Auftrag der Dracos, zensiert. Aber dass sie ihren Freund wieder aus dem Abgrund befreien wollen, ließen sie als Drohung in der Bibel stehen.
Welcher Halunke aber die Dracos in unsere Dimension gesetzt hat, wissen wir jetzt immer noch nicht...
Vielleicht ist Michael ja auch der Bruder von Satan und kämpft auf Seiten der Galaktischen Föderation des Lichts. Dies jedoch unter größtem Vorbehalt. Mehr von den guten Außerirdischen im 2. Teil...
Gefahreneinschätzung, für 2012/2013, für die Menschen bzw. den Planeten Erde:
1. Platz
Einschätzung ihrer Bosheit: 1. Platz
Nachtrag: Vermutlich kommen sie mit Nibiru am 21.12.2012
Vielleicht nennen sie sich ebenfalls "Annunaki"
Es gibt jedenfalls grosse Unterschiede zwischen einem Repto-Annunaki und einem Draco-Annunaki. All diese Unterschiede sind bereits beschrieben worden.
Allgemeines über die Bösen und den 21.12.2012
1. Die UFOs der außerirdischen Reps, der irdischen Reps (USA/NSA/Dulce/Area 51 usw.), der großen und kleinen Grauen und der Dracos sind vermutlich (oft dunkelgrau bis schwarz) und dreieckig und die 2. bekannte Art ist (oft grau) und untertassenförmig.
2. Die Rückseite des Mondes wird auf keinen Fall von positiven Aliens und auch nicht von den Annunaki bewohnt!
Sondern höchstwahrscheinlich von (mir) unbekannten bösen oder neutralen Rassen oder vielleicht auch von den Grauen. Dies lässt sich rückschließen aus der Morddrohung an einem US-Astronauten, welcher einmal auf der Rückseite gelandet war.
Da die NASA indirekt von den Reps kontrolliert wird, schließen sich die Reps selbst aus. Den Dracos wäre es auch noch zuzutrauen eine solche Drohung an die Reps zu senden. Seltsam und somit unwahrscheinlich wäre es aber schon. Und die Grauen stehen eigentlich nicht in der Position für solche Sprüche, denn...
3. Die Dracos befehligen den Reps, die Reps befehligen den großen Grauen und die großen Grauen befehligen
den kleinen Grauen.
4. Auf dem gesamten Mond sind Basen errichtet. Auf der Vorderseite befinden sich glasige Röhren und Tunnelsysteme, welche mit Unter- und Oberirdischen Gebäuden verbunden sind. Große und kleine Kettenfahrzeuge befahren die Vorderseite. Es wird auch Bergbau betrieben. Große ziggarenformige Mutterschiffe sollen sich ebenfalls dort befinden. Die Frage ist nur welche Rasse diese fliegt. Es müsste eine der folgenden sein...
5. Die Reps und/oder die Dracos und/oder die Grauen befinden sich auf der Vorderseite des Mondes und beobachten von dort aus die Menschen auf der Erde.
6. Auf der Vorderseite des Mondes gibt es mehrere Hangar für UFOs. Vermutlich ist hier der Ausgangspunkt für eine mögliche Invasion am 21.12.2012.
7. Die Reps schießen mit der Waffe HAARP auf UFOs, die z.B. an der Vorderseite des Mondes vorbei fliegen!
8. Auf dem Mars befinden sich die gleichen glasigen Tunnel wie auf dem Mond.
9. Auf dem Mars befinden sich böse oder ihr Territorium verteidigende Lebewesen, welche sich dicht unter dem Erdboden fortbewegen und alles angreifen, was den Marsboden betritt.
10. Auf dem Jupitermond Europa, befinden sich böse Aliens. Vermutlich keine Dracos oder Reps.
11. Auf Jupiter befinden sich höchstwahrscheinlich böse Aliens. Rasse unbekannt.
12. Es gibt viele geheime Eingänge ins Innere der Erde, wie z.B. in Österreich, Schweiz, Peru, Himalaya, Yellowstone Nationalpark, Neuschwabenland in der Antarktis uvm. Doch hausen tief unten, auf halber Strecke, dunkle Kreaturen die jeden töten der in ihre Tunnel gelaufen kommt.
13. Die Annunaki sind mit den Dracos verfeindet. Beide wollen die Erde für sich allein.
14. Die Dracos haben ihren Ursprung im Orionsystem. Es leben aber auch andere Rassen dort. Keiner Rasse aus diesem System sollte getraut werden.
15. Die Bienen die 2008 spurlos vom Erdboden verschwanden, wurden von den Grauen gekidnappt. Diese gaben die Bienen entweder weiter an die Reps oder haben sie für die Reps mit einem Virus versehen.
Dieser Virus ist extrem ansteckend und tödlich! Bienen sind von Magnetit in der Erde abhängig. Es dient ihnen, neben der Sonne, als (magnetischer) Kompass. Ein Zusammenhang des grossen Bienenverwindens von 2008 mit dem für Reptiloide Aliens hochgiftigen Magnetit ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen.
16. Die verseuchten Bienenstämme werden zuerst in den USA und höchstwahrscheinlich an einem Feiertag freigelassen. Kurz darauf möglicherweise auch in anderen Ländern. Die Schweinegrippe wird nur dazu benutzt den Menschen weiss machen zu wollen, dass die WHO (Welt Gesundheits Organisation) einer Seuche Herr werden kann. Dieses System soll auch bei der Bienenseuche greifen.
Die Menschen werden NICHT in Panik ausbrechen, da sie der WHO vertauen werden, welche schliesslich auch Herr der Lage bei der Schweinegrippe war, so die Gedanken. Die Menschen werden dann zur Impfung aufgerufen und bekommen vom Artz unwissentlich, die Seuche gespritzt! Mit diesem rafinierten Trick werden schon lange vor dem eintreffen von Nibiru, schätzungsweise 20-40% der gesammten Weltbevölkerung ausgelöscht!
17. Die Gedankenmanipulation Mittels der Stromsparbox, welche sich bis 2011 in jedem Haushalt in Europa befinden wird, könnte für alles mögliche eingesetzt werden. Wie z.B. Menschen sollen an dem "Bienenfeiertag" raus gehen und viele Unternehmungen machen und/oder sollen darauf hören was der Papst sagt, sollen sich über einen möglichen Krieg keine Gedanken machen, sollen sich freiwillig zum Krieg melden, sollen dass helle leuchten am Himmel (Nibiru) ignorieren, sollen sich Chippen lassen, sollen an das glauben was die Medien sagen usw. usw....
Auch könnte es sein, dass über die Wellen, Stimmen in unseren Köpfen zu hören sind. Wenn zu den Stimmen noch Bilder via Projekt Blue Beam (siehe in Google oder YouTube) hinzukommen, ist die Manipulation perfekt. Alle diese Möglichkeiten jetzt schon in Betracht zu ziehen ist für uns sehr wichtig. Denn die Box ist bestimmt kein Messias für unsere Haushalte.
Sicher ist, dass die Gedankenmanipulation nicht zu 100% funktioniert, denn sonnst hätten wir bereits jetzt schon kein
freies Bewusstsein mehr, denn dann gäbe es die Box bereits in allen Haushalten. Es kann also nur unterstützend sein, was diese Boxen uns einflüstern wollen. Wichtig für uns ist, dass wir uns so weit wie möglich von den Chemtrails fern halten, denn durch diese "verbessern" sich die Auswirkungen der ELF-Wellen auf unser Gehirn.
Also am besten auf´s Land ziehen. Und die Box so lange es möglich ist nicht in unsere Häuser lassen. Vor allem am Land ist es leichter 4-6 Nachbarn davon zu überzeugen sich gegen eine Solche Box zu entscheiden, als in der Stadt zu wohnen, wo man hunderte von Wohnungen um sich herum hat, welche es wohl unmöglich machen all diese Menschen davon zu überzeugen.
Beim überzeugen der Nachbarn muss man ja nichts von Aliens sagen. In Schweden ist es z.B. so, dass nachdem eine Solche Box im Haus ist, alle elektrischen Geräte nur noch total schlecht funktionieren. Alles spinnt: Der PC, das Internet, das Telefon, das Handy, einfach alles hat Fehlfunktionen. Das zusammen mit der elektromagnetischen Belastung für´s Gehirn, ist doch schon Grund genug sich gegen eine solche Box zu entscheiden. Dann wird der Nachbar sagen "Ja aber dann mache ich mich ja strafbar." Und hier lieber Leser darf ich keine weiteren Vorschläge machen, denn sonst wird diese Webseite noch geschlossen. Ich lasse eine solche Box jedenfalls nicht in mein Haus. Und Sie?
18. Im Falle der Notwehr gegen Reps und Dracos, heisst es, dass sie durch einen Schuss oder Stich in den Nacken zu töten seien. Hier könnte eine Handfeuerwaffe ausreichen. Besser wäre allerdings ein Bolzen oder Pfeil mit einem Magnetit-Stein als Spitze. Es ist auch denkbar andere Selbstverteidigungssysteme aus diesem Stein herzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetit
Durch zum Beispiel Pulverisierung könnte eine Art Spray (mit oder ohne Flüssigkeit) hergestellt werden und durch Pulver in einer Flüssigkeit könnte auch eine Spritze als Selbstverdeidigung dienen. Achtung jedoch wegen der Säure die die Reptiloiden als Blut haben. Besser wäre wohl ein Betäubungsgewehr mit einer Magnetitlösung als Inhalt. Oder man könnte den Stein zu kleinen Rundkugeln a 4,5 mm schleifen und damit Luftgewehre und Luftpistolen befüllen. Aber es gibt sicherlich noch viel mehr was man mit diesem Stein basteln kann, um sich in Notwehr zu verteidigen!
19. Folgedes haben die reptioliden Illumitati schon jetzt bauen lassen: Mehr als 600 Deathcamps (Todeslager) befinden sich zur Zeit in den USA. Falls der Mob und Pöbel in der schweren Zeit die Klappe aufmacht, kommt er dort rein und wird in Zügen Reihenweise vergast. Auch in Europa sind ruckzuck ein paar Stacheldrahtzäune hochgezogen. Das töten von Demonstranten ist in Krisenzeiten "erlaubt"! Siehe EU-Vertrag! Schreien Sie also nicht so laut, wenn sie sich gegen die Stromsparbox oder eine Zwangsimpfung(!) wehren wollen! Ab hier ist der Rückzug aus der Gesellschaft die schlauste Methode! Haben sie einen Rückzugsort an dem Sie die Zeit abwarten können bis Nibiru kommt und wieder weg ist.
Positive ausserirdische Lichtwesen
Gibt es überhaupt positive Ausserirdische oder sind wir auf uns allein gestellt?
Dualität bedeutet, dass es immer zwei Seiten gibt. Ohne Licht kein Schatten. Wie kann das sein, wenn Gott nur Liebe und somit nur Licht darstellt? Gott ist nicht Dual! Er/sie ist pure Liebe.
Er/sie ist wie eine Kerze. Befinde ich, kleine Seele, mich inmitten der Flamme, bin ich behütet und jenseits jedes Schattens. Je weiter ich mich von der Kerze entferne, desto kälter, dunkler und schattiger wird es.
Wenn es böse Menschen gibt, gibt es auch Gute. Wenn es böse Aliens gibt, gibt es auch Gute.
Ja, es gibt auch die guten Ausserirdischen aber sie sind nicht stärker als die Bösen. Das wollen und können sie auch gar nicht. Ein positives Alien will sich, so gut es dies kann, nicht einmischen. Die guten und bösen Menschen (und die dazwischen) sollen aus eigener Kraft und Willen heraus ihre jeweiligen schönen oder schmerzvollen Erfahrungen machen.
Aus diesem Grund wollen manche(!) der positiven Lichtwesen gar nicht stärker als die Bösen sein.
Je höher das Lichtwesen spirituell entwickelt ist, desto mehr hält es sich aus Kriegen und Machtkämpfen heraus. Aber logischerweise gibt es nicht nur höchste Engelswesen
(Engel=Bote Gottes), sondern auch noch kleinere Engelchen, welche sich (noch) einmischen möchten um ihren Lieblingen schmerzen zu ersparen.
Das Gute kann niemals, ausserhalb von Gott, stärker sein als das Böse, denn dann wäre es keine Dualität mehr. Doch je näher wir der Kerze kommen, desto stärker wird das Gute. Nur leider befindet sich die Erde sehr, sehr weit weg von dieser Kerze. So dass ein Erkennen von stärker oder schwächer zwischen Gut und Böse kaum noch möglich ist.
Das Böse hat sich, wie auch das Gute, zu einer Gruppe zusammengeschlossen um noch stärker
und Mächtiger bzw. Liebevoller und Weiser zu sein. Beide Gruppen beherrschen eine Art des Informationsaustausches der uns gänzlich versagt und unbekannt ist. Der Geist eines jeden Gruppenmitglieds kann sich - wie ein Computer ans Internet – an ein höheres Selbst anschliessen und so an Informationen gelangen welche ihm sonst nie zur Verfügung gestanden hätten.
Genaueres über diese höheren Bewusstsein ist mir nicht bekannt, jedoch schein es so,
dass sie wie eine Art Wächter, Berater und „Denkmaschiene“ funktionieren. Sie habe verschiedene Namen, meinen aber im Grunde das selbe. Wir Menschen nennen sie das Christus- und das Luziferbewusstsein. Für Ausserirdische jedoch heissen sie einfach nur Ashtar´s.
Ein Ashtar ist ein Bewusstsein. Es ist entweder ein Wesen in das sich eingeklingt werden kann oder aber dieses Bewusstsein entsteht erst durch das sich mit einander verbinden von Wesen. Welche der beiden Arten korrekt ist, weiss ich leider nicht.
Durch das scheinbar sehr weise und vorrausschauende positive Ashtar- bzw. Christusbewusstsein, erkannten die Lichtwesen um 1930, dass es notwendig zu sein scheint den bösen Aliens (vorallem den Reptos und Dracos) auf der Erde Zugang zu ihrem Christusbewusstsein zu erlauben, in der Hoffnung die Bösen würden dadurch in die Lage versetzt Liebe und Emotionen empfinden zu können bzw. dies langsam erlernen zu können.
Sie kontaktieren sie und boten es ihnen an mit der Auflage keinen Krieg auf der Erde zu verbreiten.
Das böse Ashtar- bzw. Luziferbewusstsein hatte dies jedoch vorrausschauend erkannt da es noch viel komplexer denken kann als das positive Ashtarbewusstsein. Es ist nicht klüger aber seine Stärke liegt im komplexeren Denken. Das Christusbewusstsein hat andere, mir nicht bekannte Stärken. Zu vergleichen mit zwei unterschiedlichen Schachprogrammen welche anders aufgebaut sind aber gleich stark spielen. Das eine Programm kann nur 15 Züge im Voraus sehen und das andere 16 oder gar 20. Doch spielt das Programm mit nur 15 Zügen stets die stärkeren Züge, da es von vornherein die stärkeren Züge einprogrammiert bekommen hat. Auf diese Weise „denken“ beide Programme zwar vollkommen verschieden, spielen am Ende jedoch exakt gleichstark!
Die Bösen nahmen das Angebot an und missbrauchten die neuen Möglichkeiten durch das Christusbewusstsein gnadenlos für egoistische bzw. luziferische Zwecke. Seit diesem Zeitpunkt ist es den Reptos möglich böse Menschen nicht nur ein wenig mit Einflüsterungen zu manipulieren, sondern sie regelrecht als ihre Marionetten tanzen zu lassen! Der Geist und die Seele des Menschen werden verdrängt und der Repto dringt in den Menschen ein! Dies funktioniert aber nur bei Menschen welche irgendwann einmal ihre Seele an Luzifer bzw. Satan verkauft haben und auch immer noch mehr oder weniger Bewusst danach leben!
Allerdings können böse Reptos bei neutralen Menschen, welche weder Gott noch Satan anbeten, fopp- und Schockerlebnisse auslösen. Zu Gott zu beten und um Hilfe zu bitte beendet diesen Spuk sofort!
Die Reptos und vorallem die Dracos haben sich einmal mehr als kaltblütige Monster bewiesen. Es gibt zwar ein paar wenige positive Reptos welche von den guten Rassen im Kosmos „bekehrt“ wurden, diese kann man Galaktisch gesehen jedoch an einer Hand abzählen und sie werden sehr streng überwacht nicht „rückfällig“ zu werden!
Seit diesem Missbrauch vertreten sehr viele Rassen der positiven Aliens eine Art von „Null-Toleranz-Politik“ den Reptos und Dracos gegenüber. Sie kommunizieren kaum bis gar nicht mehr mit ihnen, stellen meist nur kurz ein Ultimatum und eröffnen bei Nichteinhaltung sofort das Feuer!
Vorallem wenn es um das göttliche Recht der Selbstverteidigung geht, schiessen viele der positiven Rassen ohne zu zögern und und stellen die Fragen erst hinerher. Das zumindest wenn es um Reptos und Darcos geht.
Dies gesagt schliesse ich, Admin Bunkerbau, mich dieser Vorgehensweise der positiven Ausserirdischen an, obwohl ich weiss dass es ganz vereinzelt auch positive Reptos und Dracos gibt. Diese jedoch mit der Lupe zu suchen bin ich nicht gewillt, da das Risiko zu gross ist unterwandert, assimiliert oder einfach nur verarscht oder zum Deppen gehalten zu werden.
Diese Repto angepasst Lebensweise „Erst schiessen, dann fragen stellen“ ist meistens nicht wörtlich gemeint, sondern bezieht sich vorallem auf das Ausweichen, das Nicht-Verhandeln und Ignorieren dieser Lebensformen. Erst wenn das Ignorieren nicht mehr möglich ist und das eigene Leben oder das eines anderen Wesens (dazu zählen auch Reptos und Dracos) bedroht ist, muss irgend eine Art von Aktion erfolgen.
Siehe der Krieg auf dem Mond! Nach Wasser wurde dort nicht gesucht. Es war mit grösster Wahrscheinlichkeit eine (Atom?)Bombe im Krieg zwischen den Guten und den Bösen Aliens! Wenn es eine Atombombe war, muss sie von den Bösen geworfen worden sein, da die Guten diese Waffe als geächtet ansehen und zutiefst verabscheuen.
Mir positiv bekannte Rassen sind die Plejardier, die Sirianer, die Andromeda Galaxie, die Bewohner der Venus, und vermutlich auch die Bewohner von Alpha Zentauri. (Die Farben haben keine Bedeutung!)
ACHTUNG: Die Plejardier vom Alcyon-System und die Sirianer vom Sirius B-Stern sind böse!
Dies ist natürlich mit Absicht vom Luziferischen-Ashtarbewusstsein so eingefädelt worden. Die beiden wohlwollensten Rassen, für uns Menschen, sind in Unklarheiten verwickelt worden.
Optisch haben die meisten positiven Aliens gar keinen Körper mehr, sondern leben in einer Energieform, ähnlich einer Wolke. Manche sollen uns Menschen jedoch sehr ähnlich sehen, andere wiederum sollen total "verrückt" aussehen und wirken daher nur aus dem Hintergrund um uns nicht zu verängstigen.
Sicherlich gibt es auch noch viele andere liebevolle Rassen, über die ich aber derzeit noch keine eindeutigen Informationen habe! Ich kann also NICHT bestätigen, dass es einen positiven Sheran gibt, dass es positive aus dem inneren der Erde gibt, dass es positive von Aldebaran gibt und nicht einmal dass es eine positive Galaktische Föderation des Lichtes gibt! Einsteigen in diese UFOs auf eigene Gefahr! Negatives über all diese ist mir allerdings auch nicht zu Ohren gekommen! Was aber nichts heissen muss, denn Luzifer ist sehr trickreich!
Alle mir bekannten UFOs (ausser den Mutterschiffen) der positiven sind Rund, haben ein Loch in der Mitte und sind leicht durchsichtig. Ausserdem sollen die Mutterschiffe der Positiven aus riesigen Lebensformen bestehen, welche ebenfalls leicht transparent sein sollen.
Reeblogt von Bunkerbau ..