♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: unsere Rettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na hui, ist ja noch schlimmer als die ganzen Theorien von "2012".
Wann kommt er denn nun, der rote Planet? Auf dieser Seite da heißt es "in Kürze", das ist mir zu ungenau.

mfG.

Sue

in den buch stehen 2 gesprochene mantren mit deren hilfe man angeblich
astralwandern kann.
bei mir hat es nicht geklappt.

es ist auch so :
angenommen irgend ein planet kommt herbei-----wenn das kollektiv
der menschen : überleben ---wählt----dann ruckelt so ein planet an der
erde vorbei.

je mehr menschen frieden denken---desto schneller wird frieden kommen---
geist steuert die materie
Denke da weist Du genau so viel wie ich...

auf der seite steht versende die Bücher auch NOCH im jahr 2013 ..!

am Liebsten wäre mir persönlich das überhaupt nix passiert, erhoffte mir eigentlich über informationsaustausch zu diesen Thema noch ein paar zusätzliche infos zu bekommen...

Habe aber das Gefühl das es irgentwie ins Lächerliche gezogen wird...
Ja ja 2012 Hype vorbei (zeit ist Relativ) aber Überschwemmungen nehmen zu die Öffiziellen Medien berichten nur spärlich darüber und in alternativ Medien geht schon richtig der Punk ab...

Habe auch schon darüber Gelesen das Nibiru früher Kampfstern der Galaktischen Förderation gewesen sein soll und ihn dann an die Annunaki oder Annanuki abgegeben worden sein soll welche sich nicht an bestimmte Vereinbarung gehalten haben und sich desshalb auf einer Umlaufbahn befinden welcher in Epeliptischer Form verläuft.
Aus gründen der entfernung zu Sonne am Weitesten Punkt derer Umlaufbahn habense angeblich die Athmosphäre mit Gold angereichert damit se nicht Erfrieren.
Jetzt soll er uns wieder am nächsten sein und beeinflussung auf unsere Erde nehmen.... Sobald er in gleicher höhe mit der Sonne steht .. denke ist bald soweit.. oder fängt gerade an..

Die Warheit oder das was wiklich dann passiert sehen Wir wenn es soweit ist..

Angenommen da kommen wiklich in einem Endzeitcenario 15 - 20 Meter hohe Wesenheiten mit Technologien welche unseren Verstand übersteigen und können mit hypnose deine Bewegung verhindern oder ect. dann kannste noch nichteinmal mehr abbhauen... weilse in jeglicher art und weisse überlegen sind...

na dann Prost Mahlzeit sonne
Danke Sue Denke da Ganz genauso ....

Leider wird Viel zu Viel Negative Energie ausgestrahlt desshalb ist es mir perönlich wichtig die Menscheit darüber aufzuklären was passiert WENN
nun ist es aber schon so weit das er zu sehen ist. Jetz bekomm einmahl innerhalb der Kurzen Zeit soo viele Menschen davon überzeugt das ihr normales Weltbild nicht dem entspricht wie es eigentlich sein sollte.

Würden jetzt mit einmahl öffentliche Medien darüber Berichten was wirklich abgeht und Die Menschen zum Meditieren annimieren, bestünde villeicht noch eine Chance. Statdessen gibt es weiter Sensationslust, Kriege wodurch weiter Geld gemacht wird... Hey Kriegsverweigerung bei Obama (Like)
ist aber auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

PS: Habe heut einfach einmal beim Neuschwabenland Veranstalter angerufen, und ne halbe stunde lang ein interresantes Gespräch geführt.
Hab Ihm mit fast allen Themen konfrontiert auch Repti ect.
Hatt mein Weltbild über Hittler auch verändert...
Hatt mir angeboten einen Bericht zu verfassen den er dann Online vortragen will, find ich klasse toller Kerl.
Bin die Ganze Zeit am Rechachieren Wer Wiso Weshalb Warum...
Boar irgentwann weicht einem die Birne auf...

Für mich sind alles Menschen haben alle nen Kopf 2 Arme 2 Beine ect.
auch egal was da drinnen steckt als Seele. Auch wenn Sie in wiklichkeit Grün Blau oder Wie auch immer aussehen sollten. Gehört alles zu Gott

Aber ihr seht ja zu was Wir getrieben werden und welche Beeinflussung dahinter steckt,,,
Jetzt bauen Sie sich ihre Bunker und verbarikadieren sich lol

ach ja (Na hui, ist ja noch schlimmer als die ganzen Theorien von "2012".) das IST die THEORIE
Zitat:in den buch stehen 2 gesprochene mantren mit deren hilfe man angeblich
astralwandern kann.
bei mir hat es nicht geklappt.
Einfach mal so fremde Mantren nachplappern halte ich für sehr unklug, würd ich nicht machen.

Zitat:Habe aber das Gefühl das es irgentwie ins Lächerliche gezogen wird...
Ja ja 2012 Hype vorbei (zeit ist Relativ) aber Überschwemmungen nehmen zu die Öffiziellen Medien berichten nur spärlich darüber und in alternativ Medien geht schon richtig der Punk ab...
Dort geht es doch immer ab, von einem Termin zum nächsten..
Klar geht irgentwie immer von einem Thermin zum nächsten..

so hält man Menschen unter Kontrolle macht viele unglaubwürdig ect.

Da oben versprühen sie chremtrails und Wir Athmen das alles ein hmmm noch ein zug brennt schon in der Lunge ... mekste schon was neee ach Athmen muss ich sowiso...

Die minnimalen Anteile von Aluminium in Nanobereich setzen sich dann im Gehirn ab und wir sollen noch anfälliger gegenüber Mindcontrol werden.
Oder unsere Information, die Sonne DNA erweiterung (Bewustsein) kommt nicht durch wegen Reflektionen von Chemikalien..

Ach Quatsch du lebst in einer Matrix wenn du es an dich rannläst dan wird es auch Real... bla bla genau das ist das Problem...

Irgentwie (nix gegen euch) wirken die meisten Menschen total abgestumpft
was ihnen ja auch nicht zu verdenken ist... wie oft hab ich gesagt nachmir die Sinnflut...

Oder soll ich jetzt die Finger still halten und mir denken kann doch eh nix ändern... meine Zeit weiter mit Ilusionarischem Pixelschubsen vertreiben?
dann erleichtere ich mir lieber noch mit meinem angeignetem Wissen (für andere unwissen) mein Gewissen, auch wenn es nur 20 seehlen sind die Aufwachen... und welche ich dadurch villeicht Rette...


http://seelenkrieger.com/eine-zeitgeschi...#more-2002
Zitat:Klar geht irgentwie immer von einem Thermin zum nächsten..

so hält man Menschen unter Kontrolle macht viele unglaubwürdig ect.
Ja und wer verbreitet diese ganzen Meldungen?
Die Menschen selber und verarschen sich alle gegenseitig.
Nun lese ich hier wieder vom guten alten Nibiru, der auch schon längst ankommen hätte sollen.
Mit jedem Jahr häufen sich die Falschmeldungen, das liegt daran, dass viele "einen fixen Termin" bekannt geben.
Deswegen will ich gerade herausfinden, wann er denn kommen soll, der rote Planet.
Die Zeit wird dann zeigen, dass es wohl wieder Blödsinn war.
Und wenn es kein Blödsinn war, dann ist er nunmal da, auch gut/schlecht.
Dann gibts halt aufs Maul lach

Was "abgestumpft" betrifft. Ich bin auch schon abgestumpft, oder ein besseres Wort wäre "gesättigt".

mfG.
tja da haste Recht gerade was zeit ect. angeht...

aber da Wir ja wissen es gibt Zeitreisen (Frequenzmodulator) bzw jedes Ufo (Ifo)

gebe desswegen keine Zeitangaben herraus...

gesättigt bin ich schon lange, und wenn er nicht kommen sollte betrachten Wir es als geschaft, stehen vor allen anderen Blöd da. Aber wenn er kommen sollte und Wir darauf vorbereitet sind haben wir bessere chancen...

verarschen würde ich das nicht nennen, nenne es komunizieren vorbehaltlos,
gerade in einer Welt welche sich nur an werten (besitztümern) orientiert ist dies so die besste Möglichkeit der Verständigung.

Wenn dann die möglichkeit besteht sich zu wehren würde das denke ich jeder erachten.
Ansonsten verabscheue ich gewalt (natürlich nicht wenn es um mein Leben geht)

na ja die Wahrheit befindet sich in jedem selbst (Meditieren) und mit offenen Augen befinden Wir uns im Kollegtiven Massenbewustsein...

Bis jetzt finde ich es mit offenen Augen interresanter, würde auch aber mit jemanden Meditieren, ja könnt ich auch alleine finde das nur a bissel langweilig.. hört sich doof an ist aber so
Zitat:tja da haste Recht gerade was zeit ect. angeht...

aber da Wir ja wissen es gibt Zeitreisen (Frequenzmodulator) bzw jedes Ufo (Ifo)

gebe desswegen keine Zeitangaben herraus...
Wie was? Weil Zeitreisen möglich sind, gibst du keine Zeitangaben heraus?
Wieso denn?
Oder glaubst du dass die den Termin immer wieder verschieben wenn du einen "öffentlich" bekannt gibst? Na umso besser dann oder? :p Immer her damit.
Oder meintest du etwas anderes?

Wie soll man sich das sonst vorstellen? "Achtung Leute, der rote Planet macht uns platt, aber wann, das sag ich nicht, aber Hauptsache ihr habt jetzt Panik und mein Gewissen ist rein!" :p

mfG.
Ich will niemanden Panik machen, denke die machen sich die Menschen selber

glaube das mit Zeitmaschienen früher schon in die Geschichte eingegriffen wurde um sich etweigen Vorteil oder wie auch immer zu schaffen oder zu informieren.

Schau mal wenn durch Meditation, Geisteskraft, oder wie auch immer eine chance bleibt sollte man diese nutzen.

Habe auch schon davon Gelesen das Wir uns in einer Zeitschleife befinden sollen so like Täglich grüsst das Murmeltier. nur in einem 3500 jahre Rytmuss..

Wenn jetzt irgentwer einen genauen Zeitpunkt für irgentetwas angibt wird sich darauf versteift und am ende glaubt einer keinem mehr. (der schuss geht nachinten los)

Bei der Verlinkung welche Glaube von 2004 ist steht auch bei den Kommentaren ach glaub i net der kommt nicht hierher und mitlerweile ist er zu sehen.....

Nur einmal angenommen Wie beim 5then Element Böses zieht Böses an
und unsere Erde verändert sich zunemends zum Guten dann würde die ankunft immer länger brauchen bis stoppen oder Umkehren oder Vorbeiziehen.

Verstehst du was ich damit sagen will, Zeit ist relativ....

Angst lässt einen nicht weiter kommen, Wissen befreit...
Ihr lieben.

Zitat:Angst lässt einen nicht weiter kommen, Wissen befreit...

So ist es, Angst vor irgend etwas, was man glaubt es kann einen bedrohen, es kann einem weh tun, ist das Schlimmste in der eigenen Entwicklung.

Wenn man aber weis, so wie ich, dass alles was geschieht, eine Reise ist, die wir vor unendlich langer Zeit durchlebt haben und unser jetziges Leben einfacht die Erinnerung daran ist, dann verleirt die Welt jeden Angst und jeden Schrecken.
Gott hält uns sicher in seiner Hand, er liebt seine Kinder über alles und lässt sie niemals im Stich.

Liebe Grüße, Leopold

nette

Ja, sehr interessante Aspekte.
Wenn ich Revue passieren lasse, war vor rund 12 Monaten selbiges Thema Nummer 1. Ich möchte mal zusammenfassen, bin ja auch sehr daran interessiert, das Puzzel endlich fertigzustellen...
Bevor ich zum ersten mal den PC anschaltete, gab es Radio,TV, Zeitungen,Bücher und Gespräche. Durch das Inet eröffnen sich ganz andere Dimensionen der Kommunikation,Wissensverbreitung oder Lügen. Die damit entstandene Technik ermöglicht noch mehr in Erfahrung bringen, wie aber auch Manipulation von zB gefälschten Bildern. Wisst Ihr, was ich meine? Es ist sehr schwer festzustellen, was echt ist und was nicht. Ein Quatum Wahrheit ist aber immer dabei..
So, wo will man anfangen? Im Mikrokosmos,wo Kleinstpartikel Materie durchdringen oder an welchem Punkt unser Sonnensystem zur Zeit in unserer Galaxie plaziert ist ? Und letzendlich unser gesamtes Universum auch wieder nur ein Kleinstpartikel ist, welches Materie durchdringt... lach
Die Frage für mich , was wirkt wie auf was auch immer? Der Zusammenhang..
Ich höre seit geraumer Zeit, das die Sonne sich alle 11 Jahre umpolt. Hmm.. ich weiß, das ca alle 11 Jahre die Sonnenaktivität ansteigt, das aber ebensooft die Sonne sich umpolt, ist mir neu. Liegt es daran, des mittels Sateliten und Technik neue Erkenntnisse vorhanden sind oder ist es Panikmache. Die Umpolung der Erde ist auch schon überfällig, wie man hört ..
Nun, wenn ich das Gesamtpaket der globalen Katastrophen der letzten Jahre betrachte, gibt es eine Zunahme und Häufung dessen. Wenn ich die Veränderung unserer restlichen Planeten im Sonnensystem berücksichtige und noch einen Schritt weitergehe und unsere Konstellation im/am Seitenarm unserer Galaxie hinzu rechne( kosmische Ausrichtung) und alles so in etwa wie ein Uhrwerk( Zahnrad in Zahnrad..lach ) funktioniert, ist doch alles möglich. Es wird davon geredet, das die Sonnenaktivität sich auf dafür sensible Menschen auswirkt, durch etwa körperliche Beschwerden wie Kopf- oder Gliederschmerzen, während ( fällt mir grade so auf ) paralell Channelings auftauchen, die einem raten, die Veränderung mit Liebe aufzunehmen, weil es bald passiert oder so.
Gut, wenn also Kleinstteile Wirkung haben auf Gefühle, Zellen und Synapsen, ist es doch durchaus möglich, das Frequenzen und Wellen genauso wirken. Dann ist es eben auch garnicht so unwahrscheinlich, das alles auch auf größere Objekte wirkt oder? Spiele grad mit meinen Gedanken rum,lach...
Ich mein, was war denn mit* lovejoy* dem Kometen. Es war immerhin klar definiert ein natürlicher Himmelskörper, der mit Tamborium in die Sonne stürzte.
Der unbekannte Planet ist doch zur Hälfte Realität, weil nicht 100 % auszuschließen- aber gesehen, glaubwürdig bewiesen isser auch nicht.
Alte Tafeln oder Schriften kann man interpretieren, naja, will sagen, auch ich bin etwas gesättigt all der Information, die so kursiert.
Das Einzig Neue ist halt die Form des Kometen Ison. Wenn es ausnahmsweise mal kein fake ist, habe ich was zum nachdenken und kann nach infos suchen, um für mich zusammenzufügen, was stimmen könnte.
Ist Ison ein neues Himmelsobjekt? Ist er der unbekannte Planet?
Gar ein Raumschiff? Selbst letztes Jahr war nicht so spannend, weil es nur den 21.12.12 gab und nicht so vieles, was irgendwie zusammenpasst. Versteht Ihr, was ich meine?
Ist mein Empfinden auch schon letztes Jahr gewesen. Es verändert sich etwas, ob wir das bewirken durch unser Wollen oder von außen Einwirkung auf uns passiert, kann ich nicht einschätzen.
Denke mal, das Gesamte passiert und bis zum nächsten Frühling wird sich alles( was auch immer) endlich in Wohlgefallen aufgelöst haben.
Danke lieber Andre für diesen Thread, sehr anregend freund
nette
regenbogen

Sue

@ Andre
hast du das buch tranceformation amerikas gelesen ?
http://www.kopp-verlag.de/Die-TranceForm...opp-verlag&pi=107258
nach den lesen hatte ich einige wochen lang depressionen.

opfer werden extra zu multiplen persönlichkeiten programmiert
-------
die älteren können sich vielleicht noch an monika lewinsky erinnern
http://de.wikipedia.org/wiki/Lewinsky-Aff%C3%A4re
---

das thema an sich ist sehr komplex.

mittlerweile denke ich, dass politiker auch auf das kollektive-massenbewusstsein der menschen reagieren.
wenn zu viele menschen z.b. denken :
der böse obama macht krieg mit syrien----so wird krieg kommen.

ich denke mir auch, dass die politiker von anderen astralebenen
zusätzlich gesteuert werden.

ich bin im medizinischen sinne auch ein wenig schizo.

jeder hat doch irgendwie seine inneren und äußeren gedanken.

------wasser kann durch gedanken beeinflusst werden

http://www.urquellwasser.eu/forschung/wa...ken/33107/

fast alles ist irgendwie aus wasser----auch unsere körper
also ist es logisch,- dass man andere menschen durch gedanken
beeinflussen kann.

wir könnten jetzt wenn wir krieg wollen denken : oh du böser obama

für den frieden ist es besser wenn wir : oh du lieber friedlicher obama----denken.

nette

Liebe Sue,
Irgendwie meinen wir das Gleiche, nur jeder drückt sich anders aus lachlach
Ich bin davon überzeugt, das es ein globales Bewußtsein gibt, was uns umgibt.Gedanken ermöglichen, wenn auch nicht sofort.
Im Alltäglichem angefangen bei Dir selber, bist Du ein Teil von mehr und die Gesamtheit kann viel bewirken. Das passiert Schritt für Schritt und wichtig ist sowieso, sich nicht in schlechten Gedanken zu ergießen. Die Welt kann ich nicht erretten, wir zusammen, weil wir das wollen, ändern die Welt.
* Ändere Deinen Gedanken und Du änderst die Welt *
Nicht vergessen Heart

Jaja, habe heute Zeit lach
sind aber auch so gute Themen momentan da...
nette
regenbogen
Seiten: 1 2