♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Warum Nicht Wählen..(Wichtig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WAHL-Alternativen 2013

[Bild: wahlkampfkosten2013.png?w=300&h=232]

Finaler WarnschuSS. Danach AbschuSS!
Das Zahlen Sie mit Ihrer Stimme an die Parteien!

Das Zahlen Sie mit Ihrer Stimme an die Parteien!

Haben wir es doch wieder vorab gewusst! Sie überkamen auf den letzten Metern Ihre Zweifel:

Sie fühlen sich unwohl beim Gedanken nicht zur Wahl zu gehen?

Sie haben ein schlechtes Gewissen, weil Sie sich am liebsten entscheiden würden, NICHT zu Wählen?

Und dann vielleicht doch noch schwach geworden sind, weil es die Massenmedien in einer beispiellosen Propagandaschlacht abermals geschafft haben, Sie genau an Ihrer angeblichen Mitverantwortung angreifen konnten und in Ihnen einen programmierten Schuldkomplex auslösen?

Terra Germania:

“Wir erheben unsere Stimmen nunmehr an Sie!

Wir wollen Ihnen helfen, Ihr Gewissen zu bewahren! Handeln Sie richtig, solange Sie noch können!”


Um es vorweg zu nehmen: Wählen gehen ist pathologisch-kollektiver Selbstbetrug! 8ung!

Medien, Wissenschaft, Politik und sogar gegeneinander aufgewiegelte Bevölkerungsteile erzeugen im nie da gewesenen Gleichklang einen Gesellschaftszwang. Sie müssen angeblich Wählen gehen. Ja, Sie sind ein ganz böser Bürger, wenn Sie NICHT Wählen gingen!

Wirklich?

Sie sind sich doch einig und wissen, dass keine Wahl je wirklich die ersehnten Änderungen brachte. Es wurde stets nach den Wahlen immer noch schlimmer.

Aber natürlich: Sie haben ja gewählt und sagen sich endgültig: JETZT ist SchluSS! Bei der nächsten Wahl bleibe ich zuhause!

Ist das nicht DIE Reaktion, welche Sie liebe Wähler, am Sonntagabend zeigen möchten? Und dann, in vier Jahren werden Sie erneut schwach, erliegen wieder der Propagandafront, die wie eine Dampfwalze über die Freiheit der Bürger hinweg fährt? Die Wahrheit platt walzt?

Und über Sie hinweg brettern wird, ohne auch nur mir der Wimper zu zucken?

Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!

Wenn Sie wählen gehen, werfen Sie den Parteien mit Ihrer Zweitstimme direkt über 127 Millionen € in den nimmersatten Schlund!

Warum tun Sie das? Was haben Sie von den Wahlen, außer einer nachfolgend garantierten „Stinkewut“ im Bauch, dass Sie abermals auf die altbekannten Taschenspielertricks hereingefallen sind? Bekommen Sie etwa Geld dafür, daSS Sie Wählen gegangen sind? Mehr Freizeit? Mehr Lebensqualität? Sind ab Montag die Reichen ärmer und die Armen reicher? Läuft ab Montag das Wasser den Berg hinauf?

Was ist los mit Ihnen? Merken Sie es denn nicht? Was da mit Ihnen für ein bitterböses Spiel getrieben wird?

Fällt Ihnen nicht auf, dass die Propagandageschütze aller Coloeur mit den Käse- und Schmierblättern der Nation freie Jagd auf IHREN GELDBEUTEL machen?

Sie belügen und betrügen Sie. Sie verhöhnen Sie! Sie halten sich an ihre eigenen Gesetze nicht, betreiben illegalen Wahlkampf!

Sie verstellen ohne Rücksicht auf die Verkehrssicherheit einfach mit ihrem Propagandamüll die nötige Sicht auf Verkehrsschilder!

„Sie scheißen drauf!“ Es juckt sie nicht.

Oder lassen Sie doch einmal ihre Gartenhecke an der Wegegabelung ein Jahr lang ungeschnitten und sie werden ihr blaues Wunder von der Verbrecherbrut erleben!

Hier ein Verweis, wo Sie sich pünktlich zur Wahl am Fehlverhalten der Systemtreuen ergötzen können:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....lkampf-ab/

Wenn Ihnen das immer noch nicht reichen sollte, gehen Sie nun zu Ihrem Briefkasten. Sie haben neues Toilettenpapier bekommen! Ab damit in die Tonne. Über 41 Millionen Exemplare der Bild-Zeitung sind doch nicht etwa umsonst? Nein, lieber Wähler, das bezahlen Sie!

Sie, und zwar NUR Sie!

Brechreiz beim Anblick der Gleichschaltungsmedien!

Springer – Singer Diekmann lässt die ersten Todeskandidaten Schröder und Kohl aus der Versenkung auferstehen. Die armen Herren Schröder & Co. Wohl Angst, dass im feinen Zug in der Schweiz der Sessel explodieren könnte, sollte uns der Gasmann wieder einmal heimsuchen!

Vielleicht sagt sich der Schröder auch so langsam, dass er nur vor der Gasrechnung Angst hat, wenn die Deutschen einmal aufgew8t sind.

Sie, lieber Wähler haben dieses Mal schlicht versagt. Wir können Ihnen das JETZT schon mit Bestimmtheit sagen. Allerdings NICHT, ob Sie eine zweite Chance bekommen werden!

Dabei haben Sie doch Alternativen gehabt. Besser gesagt, Sie HÄTTEN Sie gehabt:

Nicht Wählen, Wahlberechtigung behalten
Nicht Wählen, Wahlberechtigung auf den Müll schmeißen
Nicht Wählen, Wahlberechtigung an eine ausländische Botschaft senden
Nicht wählen, Wahlberechtigung an die Gläserne Urne senden:
http://www.mitmachen-ohne-mitzuspielen.de/

Mit Alternative 4 wären Sie sogar soweit, dass Sie den Parteien, die Sie ja nicht unterstützen wollen, das Geld entziehen und doch am politischen Mitgestaltungsprozess durch die Aktion „Die Gläserne Urne“ direkt teilnehmen!

Alle bösen Vorhaltungen der Medien, dass Sie als Nichtwähler keine Macht hätten, wären damit ad absurdum geführt! Sie haben die M8! Indem Sie NICHT WÄHLEN!

die wahlurne

Sie werden Ihren Entscheid NIEMALS bereuen, das können wir Ihnen garantieren!

[Bild: die-wahlurne.jpg?w=300&h=168]

Also noch einmal: Wählen Sie nicht. Ändern Sie das System und nehmen Sie niemals mehr an pathologisch kollektiven Fehlverhalten, genannt WAHLEN mehr teil!

http://terragermania.com/2013/09/21/wahl...more-23883

nette

Wer die Wahl
hat
die Qual.
Wer sagt mir, was keine Manipulation ist.
Diese Aussage oder jene Aussage
geht doch in meinem Kopfkino ab.
Morgen früh schlürfe ich meinen frisch aufgebrühten Kaffee und dann gehe ich zum Dorfgemeintschaftshaus und gebe meine Stimme !
Letzendlich ist die Zweitstimme bei 90% Wahlbeteiligung echt der Hammer. schon mal drüber nachgedacht?
Wer sich für nichts entscheidet, brauch sich über nichts aufregen.
Damit sage ich ja nichts neues, oder?

Liebe Grüße
nette
regenbogen
In diesem Momment wo DEINE Stimme auf einem Zettel von einer Firma BRiD Gmbh welche schon lange durch den OPPT zwangsvollstreckt ist abgegeben wird. Gibst DU nur die Bestätigung das dies für dich nicht der Fall ist....

Und schmeiSSt den Säuen die Perlen zu.... In diesem Fall einer Satanistischen Reptiloiden Weltherschaft welche mit Lösung ihres Chipps die Chacren so beinfluSSt das du ein Willenloses Opfer deiner eigenen Ich Selbst wirst....

Aber es kommt darauf an wer Profit aus diesem System zieht... Engelchen oder Teufelchen .... erkannter weise letzderes

Wir befinden uns im Momment bei der Trennung zwischen Spreu und Weizen
Danke für´s outen....
Jo Conrad Gedanken über das Wählen u. ein neues Sein
(21.09.2013, 16:58)André schrieb: [ -> ]WAHL-Alternativen 2013
Sie fühlen sich unwohl beim Gedanken nicht zur Wahl zu gehen?
Ja, ich fühle mich unwohl, eine Chance verpasst zu haben, die etwas ändern könnte. Denn wir sind aufgefordert, für jemand zu stimmen, der/die uns vertreten soll. Doch wer sich zurückzieht hat danach nichts zu sagen. Passivität kann nicht der Weg sein.
Zitat:Sie haben ein schlechtes Gewissen, weil Sie sich am liebsten entscheiden würden, NICHT zu Wählen?
Überhaupt nicht - ich wähle alternativ!
Zitat:Sie sind sich doch einig und wissen, dass keine Wahl je wirklich die ersehnten Änderungen brachte. Es wurde stets nach den Wahlen immer noch schlimmer.
Dies ist eine Halbwahrheit - und sie stimmt infolgedessen nicht! Überleg mal, wo wir heute stehen würden, wenn es die Grünen nicht gegeben hätte. Sie haben damals richtigen Druck auf die großen Parteien ausgeübt und eine Menge in Aller Denken verändert - heute kann sich keine Partei ein Programm ohne Umweltschutz leisten!
Nun, du magst nun einwenden: schau mal, was ist aus den Grünen geworden? Ok, inzwischen sind auch sie korrumpiert geworden- was aber ihr Verdienst in den letzten Jahrzehnten nicht schmälert!
So sind jetzt auch sie keine wirkliche Alternative mehr - aber es gibt dafür andere - ob AfD, Die Violetten - wähle aus, aber wähle! Gib ihnen die Chance - wenn sie so viel wie die Grünen bewirken können sind wir einen großen Schritt vorangekommen!
Zitat:Wenn Sie wählen gehen, werfen Sie den Parteien mit Ihrer Zweitstimme direkt über 127 Millionen € in den nimmersatten Schlund!
Auch dies ist nur eine Halbwahrheit - denn die Parteien kriegen wie auch immer ihren Kuchen vorgesetzt, ob du wählst oder nicht. Wenn du nicht wählst lachen sie sich ins Fäustchen - und machen weiter so.
Doch wenn eine neue Partei auf den Plan kommt sind sie genötigt, sich (auch öffentlich) Gedanken zu machen über ihren schlechteren Abschnitt, denn die Medien machen auch vor ihnen nicht Halt - und über das Programm der neuen Alternative. Und nicht zu selten rollen sogar Köpfe... winki Auch dies ist eine Chance für neue Ideen, auch wenn minimal.
Doch wer aufgibt hat schon verloren.
Zitat:Sie belügen und betrügen Sie. Sie verhöhnen Sie! Sie halten sich an ihre eigenen Gesetze nicht, betreiben illegalen Wahlkampf!
Das stimmt - solange es keine Alternativen gibt spielen sie mit uns Katz und Maus. Doch nicht, wenn sie ein immer schlechteres Resultat einfahren.
Nimm an, es kommt eine "Friedenspartei" mit 10% in den Bundestag. Was glaubst du, hätte eine van der Leyen für Chancen, weiterhin offen Kriegstreiberei zu machen, ohne sehr bald zurückgepfiffen zu werden?
Auch die großen Parteien haben ein Gesicht zu verlieren - was ihnen nicht alleseins ist...
Zitat:Sie, lieber Wähler haben dieses Mal schlicht versagt.
Dabei haben Sie doch Alternativen gehabt. Besser gesagt, Sie HÄTTEN sie gehabt:
Nicht Wählen, Wahlberechtigung behalten
Nicht Wählen, Wahlberechtigung auf den Müll schmeißen
Nicht Wählen, Wahlberechtigung an eine ausländische Botschaft senden
Nicht wählen, Wahlberechtigung an die Gläserne Urne senden
Das ist nur eines: Passivität!
Aber keine Alternative.
Und eine verlorene Chance dazu.