♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Meinung über verschwundene Treads
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entweder habe ich das Prinzip dieser Seite nicht verstanden oder es gibt Themen die zB. ein Gast nicht gleich zu Gesicht bekommen soll sobald er diese Seite besucht....

Neueste Threads sind in meiner Sicht aktuellste Veröffentlichung von Denkweisen, Meinungen, Erkenntnissen der User ...

Diese sollten deshalb auch als (Neuste Threads) benannt, darunter auch solange stehen bis diese durch neue Beiträge soweit nach UNTEN rutschen bis sie nicht mehr erkenntlich sind.....

Das Aussortieren und verbinden zu mehrfach dem selben Themen unter anderen Veröffentlichungen ist denke ich Sinn und Zweck einer Ordnung in Foren allgemein... allerdings nicht hilfreich um mit neuen Erkenntnissen eingestellte Themen zur Diskussion zu bringen, sondern dienen meineserachtens nur der Verschleierung.

In diesem Falle ist für mich eindeutig welche Art Interesse sich hinter dieser Art von Information und Meinungsaustausch eines solchen Forums verbirgt...

definitiv keiner der aufklären soll, DANKE für diese Erkenntnis

PS: die Themen welche ich verfasse sind in diesem Fall noch nichteinmal in meiner persönlichen Profiliste aller eingestellten Themen.... und werden im hinterher sogar noch verändert und angepasst...

Meine Meinung ....

ganz salopp Auf gut Deutsch gesagt... Die Gequirlte ScheiSSe lasst ihr stehen die Warrheit wird versteckt....

Meine innere Wut über das verschieben von diesem Thema (Threat)

Aus Liebe zu allem hiermit offen preisgegeben.....

[Bild: 693px-SierpinskiTriangle.svg.png]

[Bild: 396px-Romanesco.jpg]

[Bild: apfelmaennchen_03_buddha_400.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=gEw8xpb1aRA&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSEM3wLcgnY

[Bild: buddha.head.jpg]

[Bild: neuron-galaxy.jpg]

Wir sind Gott und Wir Leben in Gott

holografisches Gehirn holografisches Universum
Wenn man nicht alle Variablen in einer Gleichung kennt, kann schon einmal etwas merkwürdig erscheinen.

Ja, in der Tat, es gibt Themen die Gäste nicht sehen und das sind alle Themen die sich im Unterforum "❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤" befinden. Wie der Name ja schon verlauten lässt, ist dies der Mitgliederbereich. Das ganze Unterforum ist für Gäste nicht sichtbar, genauso wie die "Lob, Kritik und Vorschläge" Rubrik. Und Themen, die sich in den "Diskussionsecken" befinden, sind nur in der Übersicht nicht angezeigt.

Das, was Du im Bezug zu neuen Themen und Beitragen geschrieben hast, ist auch genau das, was eingestellt ist. Sie verbleiben solange in der Übersicht bis sie von anderen neuen Themen oder Beitragen nach unten hin verschoben wurden.

Wir verschieben Themen und fügen sie zusammen, wohl wahr, und das dient auch dazu das mehr in Ordnung in der allg. Forenstruktur zu erkennen ist.
Es ist richtig, und dieses ist mir wohl bewusst, dass dies vlt. nicht immer das Beste ist, wenn versch. Sachverhalte vom Nutzer, der diesen Beitrag eingestellt hat, länger angezeigt werden sollen - doch verstehe bitte auch, dass es sehr unübersichtlich wird (und das ist es teilweise jetzt noch, da wir nicht alle Zeit haben immer aufzuräumen), wenn so viele Themen zerstreut im Forum existieren.

Was verbirgt sich denn für ein Interesse hinter dem Meinungs- und Informationsaustausch in diesem Forum?

Sicher, dieses Forum ist dafür da, um zu verschleiern - wir werden ja schließlich dafür bezahlt Big Grin winki Hehe

Also André, bitte, denk darüber nach was Du hier schreibst. Die versch. Inhalte in einem Forum hängen größtenteils von den Mitgliedern die sie einstellen ab. Nicht alle haben exakt die gleichen Interessen oder finden exakt das Gleiche würdig, es hier zu teilen.

Was genau bei Dir jetzt angepasst wurde, kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht allein dafür verantwortlich wäre.
Das mit der Themenliste kann daher rühren, da manche Themen einem anderen Thema untergeordnet (wurde zusammengefügt) werden und somit keine eigenständige Themen mehr sind, sondern Beiträge.

Gibts eigentl. einen Grund, wieso Du das "ss" groß schreibst - gibts da eine Sympathie für eine bestimmte Gruppierung aus der Vergangenheit oder willst Du hier jemanden oder Mehrere mit etwas in Verbindung bringen?

Aber wenn Du etwas klären willst, dann klären wir es - gerne.

Man kann allerdings nicht erwarten, dass man in einem Forum nicht auch einmal Maßnahmen ergreift um eine, zumindest, gewisse Ordnung zu gewährleisten.

Wenn jemand, z.B ein Gast, etwas wirklich ernsthaft hier sucht, dann durchforstet er auch die kleinsten Bereiche und gibt sich nicht nur mit der Übersicht zufrieden.

Also, André, Du bist ein guter Kerl, aber Du musst auch verstehen das wir ein bisschen Ordnung halten müssen. Ich kann Dir nur das erzählen von meiner Seite aus.

Wenn Du Dich an den Webmaster dieses Forums wenden willst, dann kontaktiere Ashatur, doch ich glaube, er wird Dir auch nichts anderen erzählen als ich.^^

Und übrigens, die Bilder sind echt schön - danke.^^
Wenn zum Beispiel dieses Bild
[Bild: ku-xlarge.jpg]

mit dem Passenden Text dazu

Wir sind Gott und Wir Leben in Gott

als ein Kommplett Augenöffnendes und zum Cosmischen Verständniss führendes Gesamtbild durch hilfe der Fraktale geteilt wird, trägt dies nicht zur Aufklärung sonder Verschleierung der sich zu informierenden und Erwachten Masse bei.

Das verändern von Beiträgen ist wie Nach-richten schauen (nacher richtigstellen) Wortspiel...
Nur wem dient das ....
bestimmt denen welche sich hier uns zu Last legen und nicht wollen
das wir zu unserem Völligem Bewustsein zurückkehren

Was in diesem Momment für mich absolut gewollt aussieht....

mfg

PS: finde diese Seite supertoll und viele Themen sind absolut aufschlussreich.

ach und bei geringer aufregung kommt beim schnelltippen mein finger gelegentlich auf SCHIFT .. hoffe der kommt nicht noch öfter darauf...
Deine erste Aussage verstehe ich um ehrlich zu sein jetzt gerade nicht so.

Meines Wissens nach werden Beiträge inhaltlich nicht abgeändert, also das die Aussage des Beitrages irgendwie geändert werden würde. Aber mir ist das so noch nicht wirklich untergekommen - mal eine Quelle angefügt oder gewisse Feinheiten wurden bearbeitet, aber das ist sozusagen unser gutes Recht, wenn es als nötig erachtet wird.

Falls dann doch einmal was Grobes verändert wurde, so hat das dann auch seinen Grund.
Aber ich bearbeite eigentl. so gut wie nie etwas - ich kann da nur von meiner Seite aus berichten.

Sue

also ich will vollständiges bewusstsein.

ich weiss aber selber nicht, was das genau alles beeinhalted.
Das überhaupt Beiträge verändert werden spricht eigentlich schon für sich... bei zB. einem zu großem Foto welches um auf bestimmten Speicherplatz oder Ansicht reduziert wird oder mal eine Quelle angefügt ist für mich absolut gerechtfertigt bei beigefügter information darüber (offenlegung)

Aber das Inhaltliche Zusammenhänge willkürlich auseinandergerissen werden und den Beitrag dabei verändern als Gedankenkonstruckt welcher sich im ganzen erst Verfollständigt, trägt nicht zur anregung einer Diskusion darüber bei, sondern stellt nach eurer sicht die Dinge so dar wie sie eurer Meinung nach sind, und nicht von mir erdacht wurden.

So nach dem Motto SO und nicht anders.... oder Wir wissen es besser

mfg
Von dem 2. Angesprochenen ist mir so noch nichts untergekommen, ohne das es einen triftigen Grund gehabt hätte.

Willkürlich stimmt da schonmal gar nicht. Wie schon gesagt, wenn so etwas sein sollte, dann hat es auch einen triftigen Grund und der Grund ist nicht dieser der Verschleierung oder ähnliches.
Herzlich willkommen Andre, Heartfreund

möchte auch noch kurz meinen Statment zu deiner Aussage geben.

du schreibst :
Zitat:Das Aussortieren und verbinden zu mehrfach dem selben Themen unter anderen Veröffentlichungen ist denke ich Sinn und Zweck einer Ordnung in Foren allgemein... allerdings nicht hilfreich um mit neuen Erkenntnissen eingestellte Themen zur Diskussion zu bringen, sondern dienen meineserachtens nur der Verschleierung.

Also meiner Meinung nach bewirkt es genau das Gegenteil.

Ich versuche es dir mal ganz genau zu erklären.....lach

Stelle dir vor du hast 5-7 Threads von unterschiedlichen Autoren und mit dem Thema "Bewusstsein und änliches", zusätzlich 5-7 Threads mit dem Thema Tierschutz bzw. vegane Ernährung und so weiter bis in die Unendlichkeit.

Alle berichten praktisch vom gleichen Thema, jeder macht aber immer wieder einen neuen Thread auf....

Ohje Ohje das ist doch erst Chaos pur ...

Es ist doch viel übersichtlicher, praktischer und produktiver, wenn die Threads mit dem gleichen/ähnlichen Themen/Inhalten jeweils zusammengefügt werden.

Nur so findet man auch sofort, wonach man sucht. Dafür braucht man doch einfach die Seiten vom gesuchten Thread durchzublättern und schon hat man alles da. Information und Wissen pur. Die Suchfunktion kann dabei auch ganz praktisch sein winki

Ich gehe mal davon aus, dass du dich, lieber Andre, hier bei uns im Forum noch gar nicht richtig umgeschaut hast.
Sonst würdest du erst gar nicht so viele doppelte Beiträge hier reinposten. Schadee....

Grundsätzlich empfehle ich allen Neueankömmlingen hier, sich nicht so sehr auf die Übersichtsliste zu konzentrieren und ständig auf der Jagd nach etwas neuem zu sein, sondern sich erstmal in den tiefen Archiven unserer gut sortieren Schatzkiste umzuschauen und sich mal entspannt reinlesen.
Das erspart viel Energie, vermittelt Wissen und bei manchen evt. auch Weisheit winki
nur so ein kleiner Tipp am Rande. Ausserdem ist die Übersichtsliste der neuen (Mitglieder, Themen und Beiträge) nur eine nachträglich installierte Erweiterung (Plugin) des Forums und ist kein muss um das Forum im Sinne des Erfinders zu benutzen.

Zu den "Verschwundenen" Threads möchte ich sagen, dass keine Beiträge und Threads bei uns einfach so gelöscht werden. Sondern, wie bereits oben erwähnt, wenn nötig zusammen eingeordnet, sortiert und nach Themen verschoben werden. Bermuda Dreiecks gibt es bei uns noch nicht :rofl: Und wenn etwas editiert wird, dann nur in ganz nötigen Fällen um z.B nachträglich die Quelle einzufügen oder das Bild oder Video richtig einzubinden.

Ja ja so ist es nun mal, wir leben alle im Kosmos und rate mal was das auf griechisch bedeutet winki

Gehabt euch Wohl
Liebe Grüße
stuhlfeuer
Ashatur

Kosmos, (griechisch kósmos: Ordnung), Bezeichnung für die das Weltall umgreifende, im Gegensatz zum Chaos als geordnet gedachte Welt.
das haste schön geschrieben Danke
na wenn cosmus Gleichheit und einigkeit am besten Recht und Frieden wäre
warum gibt es dann Intergalaktische Kriege...?

Das posten eines neun Beitrages zu Themen welche so noch nicht im Zusammenhang und unter ganz anderer Erkenntnis in Foren hinterlegt sind, bedarf auch keiner Diskusion darüber, sondern nur das Gewinnen dieser Information....
In diesem Fall wo mein Beitrag noch verändert abgespeichert ist erfüllt das bestimmt nicht den Zweck eines Meinungsaustausches des gewonnenes Bewustseins...

Das dieser Beitrag der dazugehörigen Rubrik beigefügt wurde ist löblich für die übersichtliche Gestalten eines Forums...

Das dieser Beitrag aber a- von seinem Innhalt verändert
b-aus der Persönlichen Profilübersicht entfernt wurde
c- und aus dem neuen frei zur Diskusion stehenden Treats entnommen wurde, ohne das die Möglichkeit zu einer direkten Ressonanz diesbezüglich ermöglicht wurde

macht mich zu recht misstrauisch..

mfg
Für (eher langgezogene) Diskussionen haben wir Diskussionsecken eröffnet, deren Beitrage nicht in der Übersicht erscheinen.
Du kannst, in Deinem Informationsthema einen Link setzen zu einem neu eröffneten Thema, dass das Äquivalent dazu ist, bloß eben für die Diskussion darüber. Bis jetzt wurde allerdings dies weniger genutzt und direkt unter den Beiträgen sich ausgetauscht - am Ende ist das auch so in Ordnung, es war wie gesagt eher so angedacht, falls seitenlange Diskussion daraus entstehen.

Das hatten wir einerseits gemacht, dass gewisse Themen einfach nicht verwässert werden durch lange Diskussionen der Nutzer und zum anderen auch, dass die Übersicht nicht voll ist von nur einem Thema, um somit auch anderen Themen "eine Chance zu geben" und Nutzern zu ermöglichen ihre Informationen zu teilen.

Und letzteres gebe ich Dir noch einmal mit auf den Weg. Es geht um alle und wir treffen im Allgemeinen Entscheidungen welche sich zum Wohl des ganzen Forums in der Gesamtsicht richten. Es geht nicht nur um einen Nutzer und seine Beitrage, sondern um alle.

Und zu zu der Sache mit der Profilübersicht habe ich Dir schon etwas gesagt. Das geht, soweit ich weiß, auch gar nicht so einfach und wieso sollten wir das machen? Das hat höchstwahrscheinlich etwas mit der verschiebung zu tun - wenn eigenständige Themen dann zu Beiträgen werden.
Ich habe meine Meinung dazu geäusert und keine Rechtvertigung erwartet..

Für mich ist dieses Thema hiermit beendet ....

und Freue mich weiterhin auf interresanten Meinungs und Wissensaustausch

fände es nur gut zu wissen das Beiträge gerade über mehrere Themen welche zu einem inhaltlichen Gesamtbild kommen nicht zu Trennen..

das erspart mir die Sicherung auf der Fplatte und ist für jedermann immer ersichtlich

Danke

mfg

Sue

@Andre
in diesen threat hatte ich auch schon mal was über die vegetarische löwin verlinkt
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=7092
Sorry Sue ist mir nicht aufgefallen, da hast du echt hätte ich gleich dort anfügen können... das würde den Admis die Arbeit erleichtern... so hab ich´s einfach als neuen Beitrag verfasst.

Das nächste mal weis ich bescheid wo hin mit neuen post´s einfach dranhängen an die alten und erweitern .....

nur umständlich für user welche neuigkeiten im Auge behalten und um an diese zu kommen das Forum wieder durchforsten müssen...

aber villeicht muss ich noch an dem Verständnis zu den Aufbau eines Forumes arbeiten..

mfg
Hallo Ihr Lieben

Meine Meinung ist,es wäre sehr sinnvoll Themen zusammenzulegen die das gleiche Thema haben oder damit "verwandt" sind,es ist viel einfacher durchzusehen.Viele Beiträge wurden geschrieben und es werden immer mehr,wie sieht es in einem Jahr aus oder in zwei Jahren ?Am Anfang habe ich auch diesen Fehler gemacht,ein neues Thema aufzumachen,heute bemühe ich mich im Forum zu schauen,ob es dieses Thema schon gibt oder ein Ähnliches.Manchmal muss man da schon länger suchen.Natürlich gibt es Themen die neu sind und nirgens so richtig rein passen,dann könnte man ein neues Thema aufmachen,vielleicht unter dem Namen "Alles was uns bewegt",z.B. aus Politik und Wissenschaft,Umweltverschmutzung u.s.w.Es gibt denke ich die Möglichkeit,die Themen mehr zusammenzufassen,dies wäre einfacher für alle und natürlich auch für Gäste.Diesen Gedanken hatte ich schon länger und wollte dieses vorschlagen,scheinbar hattet ihr auch diesen Gedanken,ja wir sind alle miteinander verbunden.

Herzliche hi Grüße Euch allen Sabine