♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das verunglimpfen von Channel-Medien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

hallo
geist oder auch die gedanken waren zuerst da, bevor die materie erschaffen wurde.

oft ist es so, dass channelings zerpflückt und die channeler selber beschimpft und verunglimpft werden.

vor kurzen hatte auch ein channel-medium angekündigt, dass er bald aufstiegen wird, weil er auch gesundheitlich im sterben lag.

dieses medium wurde auch oft beschimpft und verflucht wurde dieses medium auch.

er hätte es gerne geschafft, dass er mit seinen körper aufsteigt----er ist dann aber gestorben.

was ich damit sagen will :
statt andere zu verunglimpfen sollte man seine gedanken lieber positv
versenden.

wenn alle menschen z.b. ja zu frieden sagen würden----dann wäre der
frieden schon längst gelebt.
wenn alle menschen z.b. ja zu frieden sagen würden----dann wäre der
frieden schon längst gelebt.-- da haste völlig recht ....

der Aufstieg ist in diesem Fall nach dem Tod gekommen ... wenn seine Positiven Gedanken mindestens 51% übersteigen...
Gechannelte informationen können auch mindkontroll Aussagen sein.... so nach dem Motto stimen in meinem Kopf.. die erweiterte Grundlage dafür liegt wort wörtlich in der Luft (Chemtrails)
Ich bin der Meinung das erst Materie da ist (Baby) und dann die Seele inkarniert, dächte bis zu einem alter von 5 jahren ist das noch möglich...
abgesehen von Walk ins welche Seelenanteile auch verdrängen können...

Sue

Peter ist ja leider gestorben
http://einfachemeditationen.wordpress.co...eg-erlebt/
falls sich noch jemand hier an ihn erinnert.
ich hätte ihn ja gewünscht, dass er mit seinen körper aufsteigt.