♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: David Icke - Interviews, Vorträge..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
David Icke It´s time to Fly / Lasst uns Aufstehen und fliegen !!!
:ja:
Huhu..
Seht euch doch das mal an... sehr inspirierend und informativ!

Themen

* Was ist die Realität?
* Wer kontrolliert wirklich die Vorgänge auf der Welt?
* Wer sind wir?
* Wo sind wir?
* Wie geschieht die politische Manipulation?
* Wie genau wird die Realität manipuliert?
* Was ist die "Reptilien-Agenda"?
* Das globale Erwachen: Wie es geschieht und warum


"Davids uneingeschränkte Verpflichtung gegenüber seinem Auftrag hat das Leben für Viele, die nach ihm kommen, einfacher gemacht – auch für uns. Wir schulden ihm Dank und einen Tribut für sein Lebenswerk – und für die Tatsache, dass dieser Mann immer noch immer dasteht, nach all diesen Jahren auf einer einsamen Straße. Er ist entschlossen, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu präsentieren – wie immer sie auch lauten mag."
- Project Camelot

Vortrag in deutsch: Menschheit erhebe dich von deinen Knien:
-------DER LÖWE ERWACHT--------

regenbogen


ach, und:

hier auch noch ein deutsches Interview vom David, für alle die des englischen nicht ganz so bewandert sind:
Super Vortrag erlich! Toller Mann dieser David Icke!




regenbogenHeartregenbogenHeartregenbogenHeart
Ja, sehr erfreulich.. winki

[Bild: di-banner-mosquito-01.jpg]
Vortrag vom Icke in Deutschland!

Wen es interessiert.... sonne ....mehr auf https://www.mosquito-verlag.de/Startseit...we-erwacht

Und, das neue Buch jetzt auch in deutsch:

[Bild: 14053782_14053782_xl.jpg]
&feature=related
&feature=related
&feature=related
David Icke - Die Welt ist verrückt weil es so gewollt ist
&feature=feedu

lorelei

Heart Danke! aplaus
freund

Danke, das hat mir gerade sehr geholfen aus meinem Film auszusteigen.

kuss

Shanaya

Er spricht mir wirklich aus der Seele.


Wie kann eineZivilisation fortschrittlich sein, wenn am anderen Teil unserer Erde Menschen...und Kinder verhungern, und am anderen Ende die Gier und die Maßlosigkeit immer größer wird.
Wie kann es sein, dass es in manchen Teilen der Erde für manche Menschen um das nackte Überleben geht, und in anderen Teilen unserer Erde jagen die Menschen sinnlosen Freizeitbeschäftigungen nach.
Wir denken die Sklaverei ist abgeschafft worden? Dabei leben wir in der größten Sklaverei in der Menschheitsgeschichte.
Die Erde ist in Ungleichgewicht, der Mensch ist in Ungleichgewicht.
Unser Mutter Erde hat für alle Menschen soviel Überfluss und Reichtum übrig, dass alle ein Leben in Fülle führen können..wie kann es dann aber trotzdem so sein, dass manche Menschen immer reicher werden, und andere immer ärmer...

Wir sind an einem Punkt angekommen, wo sich was verändern muss, denn wenn der Mensch sich nicht ändert, wird er nicht überleben.
Aber es geht nicht nur um jeden einzelnen von uns, es geht um uns alle, denn wir alle leben auf diesem Planeten und sind miteinander verbunden und nur gemeinsam können wir was verändern. Wir dürfen nicht nur an uns denken, sondern auch an das Wohlergehen aller Lebewesen auf diesem Planeten.
Wie kann ich nur an meinen eigenen Aufstieg oder was auch immer ...denken, und dabei gibt es so noch soviel Leid und Schmerz auf unserer Erde.
Es reicht mir nicht zu sagen, jeder ist nur für sich alleine verantwortlich..ich weiß dass wir es gemeinsam schaffen können, wir alle haben doch den gleichen göttliche Funken in uns und sind mit der Quelle des unendlichen Bewusstseins verbunden.
Diese Zeit ist eine ganz besondere Zeit, für haben die Chance aus diesem ewigen Kreislauf von Leben und Tod, von Leid und Schmerz zu entkommen, und endlich das Leben zu leben, was unsere wahre Bestimmung ist...ein Leben in Freiheit, Frieden und Liebe.

Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume

uggabugga1111

danke für den post sonne das video kannte ich noch nicht, aber genau so schauts aus

die bücher von ihm sind auch sehr gut, besonders für diejenigen die mehr über die matrix erfahren wollen

Shanaya

Seine Sichtweise spricht mich sehr an.
Ich habe mir jetzt mal das Buch "Der Löwe erwacht" gekauft.
Gerade das Thema um die Matrix und die Reptiloide finde ich sehr interessant.


Liebe Grüße

uggabugga1111

viel spaß winki

Shanaya

David Icke on 2012 (German Sub)


&feature=grec_index

David Icke, der Autor von zahlreichen Büchern wie "Das Größte Geheimnis" spricht über 2012 und die Bewusstseinsentwicklung und wie wir uns darauf vorbereiten können.

"Wir betreten eine Zeit in der fantastische Veränderungen stattfinden, die immer schneller vorangehen.
Und wir haben hier zwei Herausforderungen.
Zwei Herausforderungen, eine nach der anderen.
Die erste besteht darin unseren Verstand zu öffnen, anfangen unsere Verantwortung zurückzunehmen und dieses System oder Konstrukt der Kontrolle und Unterdrückung der Informationen zu entfernen, welches den ganzen Fluss des Wissens darüber erlaubt, wer wir sind und damit dieser in die öffentliche Arena strömen kann. Wenn die Leute erst einmal anfangen die Natur des Lebens zu erkennen und wer sie wirklich sind, dann können wir in die zweite Stufe eintreten, welche der unglaubliche Bewusstseinswandel ist, der passieren wird und welcher bereits schon für viele Leute geschieht aber für jeden geschehen kann, wenn wir uns für das Wissen öffnen was vor sich geht, und um das zu tun, muss das Kontroll- und Unterdrückungssystem erst mal weg.
Es gibt zwei Dinge zu tun: Das erste ist sich darauf zu fokussieren, wie die Welt kontrolliert wird, es zu identifizieren und es zu entfernen!
Als zweites können wir uns ungehindert auf die spirituelle Transformation konzentrieren, die sich um das Jahr 2012 und danach entfalten wird.

Wenn du vorhast dich mit dem Kosmos wiederzuverbinden, dann wird diese Absicht die Erfahrungen zu uns ziehen die notwendig sind, dies zu erreichen.
Was wir tun müssen um diese Verbindung zu erreichen, ist diese Abfallgrube der niedrig schwingenden Emotionen zu säubern und so ziehen wir in unser Leben Leute, Erfahrungen u.s.w....um zu versichern, dass wir das nicht mehr länger tun können und das dies herauskommen und verarbeitet werden muss, und wir müssen alls diesen emotionalen Schutt reinigen der uns davon trennt wer wir wirklich sind.

Für mich, was wir Seele nennen ist der höchste Ausdruck von uns selbst, reine Liebe..mir ist egal wer du bist, was dein Hintergrund ist, was du gemacht hast. Ab einem Level von dir selbst bist du reine Liebe, jeder ist das..aber wir können getrennt werden von diesem Level und alles andere als reine Liebe in dieser Trennung manifestieren.

Es wird eine großartige Herausforderung, aber egal wier herausfordernd es wird, etwas bleibt konstant, wir leben für immer! Wir sind alles! Und alles sind wir! Was auch immer wir in diesen Moment erfahren, es ist nur eine Erfahrung. Wir leben für immer! Wir sind ein Genie! Wir haben vergessen dass wir ein Genie sind! Und deshalb beherrschen ein paar Leute die Welt.
Wir können Hass denken oder Liebe. Wir können eine Weltherrschaft durch Hass und Furcht erzeugen oder eine durch Liebe und Leidenschaft. Wir alle haben die Möglichkeit das zu tun. Wenn wir uns heilen, dann heilen wir auch die Welt. Wenn wir uns ändern, dann ändern wir auch die Welt. Wenn wir uns lieben, lieben wir die Welt. Wenn wir die Welt lieben, manifestiert es sich in einer ganz anderen Form als jene über die ich gesprochen habe über tausenden Jahre von Manipulation. Die Freiheit schwebt über uns. Es ist an der Zeit nach ihr zu fassen!"
Seiten: 1 2 3 4