♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Regenbogenschlange Teil 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
entnommen von http://www.thedancingdragon.de
Copyright Shalin Alisha Desmûn sonne

Der weiße Königsdrache -- Die Regenbogenschlange Teil 5 - 29.9.2013

Meine geliebten Menschengeschwister,

ich grüße euch und segne euch in tiefer Liebe und Freundschaft mit der Macht des All-EINEN!

Lasst mich euch ein paar herausragende Dinge benennen um euch die laufenden Prozesse ins Bewusstsein zu rufen:

Am 07.09.2013 wurden anlässlich der Meditation zur Erdheilung die letzten noch verbliebenen Siegel
von der Lebendigen Bibliothek entfernt und ihre Hüterin hat ihre Aufgabe aufs Neue übernommen.
Jedem Wesen, das sich in friedvoller Absicht der Bibliothek nähert, ist willkommen und erhält Zugriff
auf die Informationen gemäß dem göttlichen Willen für jenes Wesen.
Diese Aktivierung wurde von drei inkarnierten Seelen mit ihren jeweiligen Zwillingsflammen vollzogen,
und alle sechs gehören zur Seelenfamilie des Erzengels Michael.

Meine Schwester Shalin und ich sind ebenfalls unter den Genannten, und gemeinsam mit unseren
anderen Geschwistern arbeiten wir daran, die Drachenenergie auf der Erde wachsen zu lassen.
Ihre Reaktivierung hat bereits stattgefunden, ebenfalls am 07.09.2013 durch meine Schwester, die die
Drachen der Erde aufgeweckt hat.


Nach und nach werden sie sich jetzt erheben und ihren Aufgaben nachkommen. Ein erster sichtbarer
Hinweis auf ihre Aktivitäten ist die neugeborene Insel vor Pakistan: die Drachen des Erdinneren
arbeiten bereits wieder verstärkt mit der Feuer- und Erdenergie. Lasst mich an dieser Stelle betonen,
dass sie niemals aufgehört haben, dies zu tun; jedoch haben sie ihre Tätigkeiten bis zu einem Minimum
reduziert während sich die Erde in niedrigster Schwingung aufgehalten hat. Eine Erde ohne
Drachenenergie, ein Planet ohne Drachen ist dem Untergang geweiht, meine Lieben, und eure Erde wäre tot, wenn sie keine tektonische und seismische Aktivität hätte. Demzufolge ist auch die Erweckung der Drachen ein Zuwachs an Lebenskraft für euren Planeten und der „missing link“, der die Erde, euch, die Naturreiche und die Tierwelt wieder eng miteinander verknüpft. Warum das so ist, habe ich euch bereits geschildert [Anm.: Channelings „Über die Drachen“, siehe FAQs].

Heute, am Michaelstag, treten wir nun vor euch und begrüßen euch herzlich in unserem Kreis, der das Licht in die noch verbliebenen menschengemachten Illusionen leitet um sie zu transformieren.
Seid gesegnet für eure Arbeit und überaus reich bedankt!

Affirmiert von nun an täglich, dass ihr Licht seid und alles um euch herum in göttliches Licht taucht.

ICH BIN Licht und tauche Kraft meines Seins alles um mich herum in göttliches Licht.

Bedenkt dabei, dass nur eurem Vorstellungsvermögen bei dieser Heilung Grenzen gesetzt sind. Dehnt euch aus, soweit ihr vermögt, so oft es euch möglich ist. Umfasst mit eurer Herzliebe den ganzen wundervollen Planeten Erde, der euer Zuhause ist.

Des Weiteren möchte ich auf die Regenbogenschlange eingehen und euch folgende Information geben:

Sie ist gemeinsam mit dem Kristalldrachen der Lichtstrahl der Quelle, der die Drachen erschaffen hat in diesem Universum. Sie ist das weibliche Prinzip der Schöpferkraft, der Kristalldrache der männliche. Die Regenbogenschlange gebiert alle Drachen bei ihrer Seelenentstehung und geleitet sie ins Leben, der Kristalldrache wacht über sie, lenkt und leitet ihre Kraft sowie Fähigkeiten und dient gleichzeitig als „Bibliothek“ (darauf werden wir später noch eingehen). Am Ende eines Drachenlebens nimmt die Regenbogenschlange uns wieder in sich auf, sanft ihr Seelenkind einhüllend und mit ihm verschmelzend. So sind wir EINS in Ihr, zu jeder Zeit unseres Lebens.

Mit Bescheidenheit möchte ich noch etwas in eigener Sache beifügen:
Ich habe euch versprochen, meinen Namen zu nennen, und jetzt ist es soweit – den wesentlichen Teil sollt ihr erfahren. In der Gänze ähnelt er einem Gesang wie ihr wisst, aber wenn ihr mich rufen möchtet und statt meines Titels Weißer Königsdrache meinen Namen wählen wollt, so lautet er:

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana

Das bedeutet übersetzt, der Edle, der Glänzende von Al Yiana – denn dies ist die Kristallstadt der Drachen in unserem Reich.

Seid liebevoll und aufs herzlichste gesegnet.

ICH BIN

Der Weiße Königsdrache