♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache – Die weiß-goldene Drachenflamme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]

Der Weiße Königsdrache – Die weiß-goldene Drachenflamme

Meine geliebten Menschengeschwister,

ich grüße und segne euch in tiefster Liebe und Zuneigung.
Lasst mich euch von den neusten Ereignissen berichten, die sich zugetragen haben:
Am 04.10. wurde nach langer Zeit jene Drachenflamme wieder in unser Reich zurückgebracht, die wir den Menschen einst im Austausch gegen das von ihnen gehütete Feuer übergeben haben.
Präziserweise muss ich sagen: es handelt sich um eine Kopie, einen Abdruck derselben, denn beide – Mutter Erdes Herz UND die weiße Säule im Drachenreich – enthalten wieder dieses Feuer, die Flamme des weiß-goldenen Schöpfungslichts.

Was dies bedeutet, sollt ihr in Gänze bald erfahren; vorab so viel: es ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg der Völkerverständigung zwischen Menschen und Drachen. Wir haben euch nun alles wieder übergeben und frei zugänglich gemacht, was wir euch einst verwehrt hatten im Laufe unseres Auseinanderdriftens, und so war es Mutter Erdes Wunsch, dass wir das weiß-goldene Feuer, unsere Leihgabe an euch, bereits jetzt schon zurückerhalten sollten, noch bevor die gesamte Menschheit erwacht ist. Wir verstehen dies als besondere Gnade an uns und nehmen den erneuerten Bund in Ehren an. Nun vermögen wir euch noch besser zu helfen, zu eurer vollen herrlichen Größe zu erwachen, ihr wundervollen Seelen des Lichts! Gern seid ihr eingeladen, auch diese Flamme in unserem Reich zu besuchen, wie alle anderen auch, mit denen ihr euch verbinden und arbeiten wollt.
Das weiß-goldene Licht verbindet euch direkt mit eurer ICH BIN Präsenz und darüber hinaus im Jetzt auch mit den Qualitäten des Christusbewusstseins. Es unterscheidet sich von der diamantenen Flamme der Uressenz in etwa darin, dass letztere quasi die „energetische Blaupause“ ist – ganz ähnlich wie der Reset-Knopf an einem elektrischen Gerät, wenn es eine Fehlfunktion aufweist. Das diamantene Feuer ermöglicht euch wieder in vollem Kontakt mit allen Möglichkeiten eurer Seele zu kommen, mit aller Freiheit, die euch ab Seelengeburt gegeben ward.

Das weiß-goldene Feuer ist mehr „praktischer“ Natur: es verbindet euch zwar auch indirekt mit eurem vollen Potenzial, aber es leitet die Energien sehr stark in euer Herz, in euer Kronenchakra und all jene Bereiche, die besonders seiner Unterstützung bedürfen. Es hat eher einen schaffend-unterstützenden Charakter als die diamantene Flamme, es öffnet auf vielen Ebenen und führt euch ein in die heiligen Hallen des Geistes – des Geistes eures ICH BIN.

Um es auf eine sehr kurze, maximal vereinfachte Formel zu bringen:
Das diamantene Feuer ist der „Urgrund“/Sein-an-sich bzw Was-alles-sein-kann, das weiß-goldene Feuer ist ausgerichtete Absicht und Manifestation=Sein-in-Form-und-Ausprägung.

Beide zusammengenommen sind mit das stärkste und heiligste Feuer, das es gibt und das wir hüten, und ich bin sicher, dass der Tag kommen wird, an dem beides wieder zu einer Einheit verschmelzen wird – von dieser Großartigkeit hat unser gesamtes Volk so lang schon geträumt, und dass dies nun wieder möglich ist, verdanken wir auch euch und eurem beharrlichen Weg ins Licht.
So seid gesegnet, ihr lieben Seelen, für die Liebe, die ihr uns und euch so stark und mutig beweist, indem ihr weiter und weiter ins Licht wachst, allen Hindernissen zum Trotz. Ihr seid wahrlich große Meisterinnen und Meister des Lichts!

Mögen die Gnade und der Segen unseres Schöpfers allzeit mit euch sein.

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache.






© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de