♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Da staunte ich Donnerstag Abend nicht schlecht, als mir mein Freund einen kleinen Bericht aus der örtlichen Zeitung, der * Celleschen Zeitung* vorlegte. Überschrift: Ab Morgen können Ufos landen.
In Watlingen, bei mir um die Ecke ist gestern offiziell mit Vertretern aus der regionalen Politik und Gesellschaft am Kaliberg im 4-Generationenpark der erste Ufo-Landeplatz eröffnet worden. Nach*irdischen Grußworten* und *galaktischen Friedensworten* wurde um 19.30 dieser eingeweiht.
Dieses ist kein Witz, sondern Tatsache ufo
Hier ein Vorbericht Anfang Mai mit einer örtlichen Politikerin, Kirsten Lühmann,SPD.


https://de-de.facebook.com/Nienhagen?dir...arget_id=0&filter=3

http://info.deulp.de/pages/aktuelles.php



Na, da wohne ich am richtigen Ort lach ufog ufobeam ufo777 ufo8 Big Grin

Galaktische Grüße
nette

Sue

Endlich mal ne gute Nachricht.
Salusa du alter Ziegenbetreuer komm endlich zur Erde und sei mutig.
ufoufoufoufo8ufo99ufobeamufog

Lichtarbeiter André

wird Zeit mit dem Landeplatz ... bisherher haben sich unsere galaktischen Schwestern und Brüder (fast) immer dematerialisiert bei uns aufhalten müssen, weil sie von unseren unterentwickelten Bewusstsein Kenntniss hatten ... das wird sich demnächst ändern, wird Zeit - aber so ein Prozess dauert eben paar Tausend Jahre "Menschenzeit"...

10/2013:
Ein offizielles Video der NASA zeigt einen unwahrscheinlichen Vorgang, der von einer Kamera eines Spaceshuttle aufgenommen wurde. Eine ganze Flotte von unbekannten Flugobjekten verlässt die Erde. Die Objekte haben unterschiedliche Geschwindigkeiten und schlagen auch unterschiedliche Flugrichtungen ein - Dieser Vorgang konnte nur aufgezeichnet werden, weil die Kamera in einem erhöhten UV-Spektrum aufzeichnete. Für das menschliche Auge wäre dieser Vorgang sonst normalerweise nicht sichtbar gewesen. Bisher hat die NASA keine Erklärung dafür...

Danke liebe nette

Ja dies ist eine gute Nachricht.Das ist ein Zeichen,dass viele Menschen an die Existens von Ufos glauben.Dies ist auch eine Einladung an unsere Sternengeschwister.

Ein guter Landeplatz wäre auch vor dem Weißen Haus winki

ufo Liebe Grüße Sabine

nette

Vielen Dank für die Resonanz, ihr Lieben.. lach
Na, wenn Zeit ist, werden wir uns den Landeplatz anschauen cool:
Für das erzkonservative Celle mit Bergen Belsen um die Ecke ist das ein bisserl * Neue Zeit*, Veränderung und so... danke
Sue,Liebes..
Bin immer hier und wohl zum letzten Male.
Manchmal denke ich, das solch Videos, wie Lichtarbeiter Andre oben zeigte, eventuell wir sind, die weiterreisen in Kugeln, nachdem wir den Körper abgelegt haben.
Huhu Sabine freund
Na ein wenig von hier nett machen, hat das schon. Nichts destotrotz
find ich es großartig, alle willkommen zu heißen lach

Übrigens: zur Zeit ist eine gute Zeit. Merkt Ihr das auch?
An sich zu arbeiten und den Willen für eine neue, bessere Einstellung bei sich selber tief drinnen. bemerken und sagen,jaaa...
Ich verzeihe Euch und nehme Euch, wie ihr seit..
Sorgt für eine schöne Lebensqualität..
Ich weiß, das dieses Jahr für alle wunderbar abschließt..
Vielleicht geht alles nach Monaten seinem Höhepunkt zu und wir haben die lange Zeit nicht umsonst verbracht, sondern genutzt, um das globale Bewusstsein zu vereinigen..
oder so lach)
Mein Empfinden cool:

In Verbundenheit
nette
regenbogen

Danke an das Flügelchen für diesen Song:


freundHeart
hey netti freund

ich muss dich wohl mal bald wieder besuchen und dann zeigste mir den Landeplatz.
Ich stell dann schon mal meinen Hocker hin und ne Flasche Wasser. lach
ufo777

Sue

@nette
du könntest später von deinen heimatplaneten aus anderen was channeln, die auf niedrigen
planeten leben.

so in etwa : hier spricht nette aus sirius.
Benötigen die Wesen die wir uns hierherwünschen einen Ufo - Landeplatz? Zugegeben, ich finde es ist eine nette Einladung.hi
Ich hoffe das Video ist drauf.
https://www.facebook.com/mediterana?ref=...5025827552&set=vb.236486913157711&type=2&theater
Heart DANKEEEEE liebe sommertag! freund

So ein wundervolles Video!

Anshi

Ein offizieller Landeplatz ist ja wirklich eine schöne Einladung, aber sie nehmen auch das Wintersaatfeld um die Ecke, um dort zu landen, wenn sie irgendwohin möchten. . . . Heart