♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Inspiration für Lebensziele- Wir sind die Meister des Universums - SEID ES! LEBT ES!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir sind die Meister des Universums
rline

[Bild: 1.jpg]

rline

Und die Wahrheit wird euch frei machen...

Freiheit kann nicht im außen mittels viel Geld erreicht werden, ganz im Gegenteil,

Freiheit kann nur im innern mittels dem Bewußtsein erreicht werden, indem man erkennt,

das Licht und Dunkel, Gutes und Böses zusammengehören um Existenz überhaupt erst zu ermöglichen

Genau das wollten wir hier herausfinden. Nirgends ist das härter und schwieriger als hier auf der Erde in der Dichte.

Es ist die Königsdisziplin! Viele haben sich hier (im Außen) verlaufen (was natürlich gewollt ist: Frequenzen, Nahrung, Medien, Verschwörungen usw. Ihr wisst schon.)

Die ganze Matrix ist kpl. verseucht und dient einzig der Ablenkung im Außen. Gerade wenn man denkt, jau endlich mal was konstruktives,

ist es am Ende immer ne Falle. Beispiele gibt es ohne Ende: Anonymous, AVAAZ, Campact, Greenpeace, alle Parteien, UNO, WWF usw.

Man kann seinen Nächsten nicht wirklich helfen, maximal Inspirationen geben, solange man sich nicht selbst geholfen hat, da dies dem Prinzip der bedingungslosen Liebe widersprechen würde! Erst wenn DU keine Hilfe mehr brauchst, wirst du auch den anderen nicht mehr helfen müssen/ wollen. Jeder Einzelne ist hier auf Erden inkarniert, um letzlich von selbst, zur Wahrheit zu finden! Man würde den Menschen diese wertvolle Erfahrung rauben und damit keinen Gefallen bereiten! Erst wenn jemand von sich aus fragt und Interesse zeigt...

Deshalb greift auch der Schöpfer nicht ein, weil wir es so wollten, wir haben diese harten Spielregeln selbst aufgestellt! So wie auch alles andere hier auf der Erde menschengemacht ist. Wir brauchen nicht auf den Schöpfer schimpfen:

Der Schöpfer läßt alles im Kosmos seine EIGENEN WEGE zurück zur Einheit finden. Eine Hilfe von einigen war Jesus, der geschickt wurde.

Wo anders könnten wir die Dualität, unsere Liebe, unser Licht besser erkennen, als in tiefster Dunkelheit in der tiefsten Dichte und der härtesten Dualität?! Das geht nur hier. Diejenigen, die uns dies ermöglichen, sind z.B. die "Illuminaten", die um uns herum eine Illusion erschaffen.

Solange man also die "Bösen" als Feinde betrachtet, befindet man sich noch in der Illusion, was natürlich von ihnen gewollt ist. Und wenn man sich die Welt anschaut, funktioniert es sehr gut. Revolten sind daher keine Gefahr, da sie nur noch mehr in die Illusion führen, in die Getrenntheit, in die Machtlosigkeit, in die Enge, in die Angst und schwupps zieht sich die Schlinge ums Herz zusammen und das mächtigste Instrument im Universum wird eingeschnürt. Sie wissen es genau, es ist ein mächtiger Magnet, gegen die sie in Wirklichkeit keine Chance haben..Das gilt es zu erkennen!

Erst wenn man das erkennt, das das "Böse" uns erst diese Erfahrungen ermöglicht und wir den Ausgang von alleine finden wollten, erkennt man es als Teil des großen Ganzen an. Das Dunkle, das Böse, Satan, Luzifer, der Teufel, der Widersacher oder wie auch immer man es/ihn nennen mag, ist auch der Schöpfung entsprungen. Der Schöpfer hat es zugelassen und könnte es jederzeit beenden, aber wie gesagt widerspricht das den Spielregeln.

Wenn man das erkannt hat und in die Praxis umsetzt, jeden Tag, dann haben sie nichts mehr entgegenzusetzen. Dann ist man frei! (Beispiel: Beim nächsten angstmachenden Brief vom Amt oder woher auch immer, mache dir bewusst, das es wieder ein Test ist, um dich zu prüfen, ob du es schon kapiert hast und lebst oder eben noch nicht. Das leben gibt dir jeden Tag Möglichkeiten und prüft dich...Wenn du bereit bist ein "Opfer" zu sein. dann ist der "Täter" schon auf dem Weg..;-)

Und so wird auch klar, warum es mit der Wunscherfüllung bei den Meisten nicht wirklich klappt. Es passiert in den meisten Fällen nur im Verstand, getrieben vom Ego, sie wünschen sich mehr Geld, ein neues Auto, Haus, Urlaub, und das Herz (welches die eigentliche Power hat, da es mit jedem Herzschlag starke Schwingungen aussendet, siehe z.B. Gregg Braden) sendet Angst-, Getrenntheits- und Mangelschwingungen aus.

Das kann also gar nicht funktionieren. Man muss es fühlen. Die Verbundenheit mit dem Rest und das die Fülle der Normalzustand im Universum ist oder habt ihr mal gesehen, das sich die Eichhörnchen im Wald um die Nüsse streiten, weil zu wenig da ist..;-) Das Quellwasser fließt immer...

Alles folgt der Energie, der Aufmerksamkeit. Was man bekämpft, macht man stark! Merkt euch das! Genau aus diesem Grund, werden die ganzen

Informationen freigegeben (Icke, NWO, NewAge, etc), sie sind keine Gefahr, sondern trennen euch weiter ab und lassen euch genau dies hier nicht erkennen: Eure eigentliche Macht. Wir sind die Meister des Universums, weil wir diese Liebe in uns tragen und erzeugen können, was sie nicht können. Sie benötigen unsere Angstenergie als Nahrung. Wenn du nur noch Liebe aussendest, lassen sie dich in Ruhe. Du hast den Ausgang gefunden. Sie lassen dich ziehen. Gegen Liebe haben sie nichts, aber rein gar nichts in der Hand! winki

Wenn man das kapiert hat, dann hört man auf zu kämpfen, zu beleidigen und Angst zu haben.

Wir glauben noch, das wir uns außerhalb des Schöpfers befinden, was jedoch gar nicht möglich ist! Die Liebe, die uns umgibt, ist so mächtig, das wir uns noch gar kein Bild davon machen können! Wir erleben hier gerade ein gigantisches Abenteuer, um das uns sehr viele im Universum beneiden! Wir können hier einen super Abschluß machen und zu Meistern des Universums werden. Das wollten wir erreichen, deshalb sind wir hier! Wir wollten wissen, wie es sich anfühlt von der Quelle getrennt zu sein, alleine da zu stehen, Angst zu haben, alles zu vergessen.

Wer sich immer gefragt hat, was es mit dem Sündenfall in der Bibel auf sich hat, dem müsste so langsam ein Lichtlein aufgehen..Wir haben uns freiwillig aus dem Paradies geschoßen und kehren früher oder später freiwillig zurück..Das Besondere: Jetzt geht wieder ein Zeitfenster auf, in dem wir den Ausgang nehmen können..;-)

Jene Menschen, die noch keine innere Sehnsucht nach Weiterentwicklung und Wahrheit haben, also ihr enges Weltbild behalten wollen, weil z.B. die Angst übermächtig ist, werden entsprechend ihr Bewußtsein auch nicht erhöhen/erweitern. Sie bleiben in den alten Frequenzen. Die alte Erde wird in ihrer niedrigen Frequenz bestehen bleiben und weiter diesen Menschen als Spielfeld dienen. Für sie beginnt dann ein neuer, alter Kreislauf, in dem sie eine neue Gelegenheit bekommen, das nachzuholen, was sie bis jetzt nicht "geschafft" haben. Es gibt also keinen Grund, sich über ignorante Menschen aufzuregen oder viele Menschen erreichen zu müssen. Weiterentwickeln kann sich jeder nur selber, die Informationen/ Inspirationen sind schon seit über 2000 Jahren da und waren immer da.

Sie wollen es so, und werden mit den entsprechenden Wirkungen leben müssen. Freier Wille eben..;-) Also macht euch nicht verrückt, auch und vor allem wenn es engste Familienmitglieder betrifft. Es ist alles nur ein gigantisches Spiel der Frequenzen, der Energie, der Bewußtwerdung, der Schöpfung. Wir sind wirklich mächtige Wesen, das wissen die Mächtigen und daher haben sie auch so eine Angst vor unserer Bewußtwerdung!

Nach vielen Zyklen und hunderten von Lebenszeiten erreicht unsere "Zeit der Dualität" jetzt ihren Abschluß und deshalb ziehen wir große Aufmerksamkeit auf uns. Viele Zivilisationenwarten begierig darauf, beobachten zu können, wie wir vorankommen. Die Dunkelseite ist sich der Tatsache des Frequenzanstiegs vollkommen bewußt und sie tun alles Mögliche, um uns daran zu hindern: Chemtrails, Haarp, Handy, LTE, Gifte, Impfungen, Zucker, Zigaretten, Alkohol, Fleisch, Angst, Kriege, Weltuntergangsprophetie, Zerstörung, Technikverblendung, Internet, schleichende Verarmung, Chaos, Bürgeraufstände, Wut, Aggressionen, Religionsauflösung, New Age, Medien, Verrohung, völlige Hoffnungslosigkeit und Desorientierung usw).


rline


[Bild: HeartCoherenceFeld_V1-300x226.jpg]

[Bild: torus.png]

[Bild: TorusGalayie.jpg]

Unser Herz-Torus-Feld ist das mächtigste Schöpfungsorgan im Universum!

Angst und Liebe sind ein und dasselbe, denn es entspringt der gleichen Quelle. Licht und Dunkel sind ein und dasselbe, denn es entspringt der gleichen Quelle. Das Universum fragt nicht nach unserer Bewertung. Das tun wir selbst. Und natürlich sind wir von Geburt an so manipuliert, das wir überall das Negative sehen. Wenn du dich (und deine Sicht auf die Dinge) veränderst, veränderst du deine Welt (Hat Gandhi übrigens schon gesagt..). Wenn deine Welt sich verändert, verändert sich dein Universum und wenn dein Universum sich verändert, verändert sich dein Kosmos. Du selbst bist das Maß ALL-ER Dinge! Du bist der Meister des Universums!

Überall beobachte ich, wie sich die Menschen in zwei Lager spalten: Die einen, die dies hier immer mehr erkennen und die anderen, die immer mehr beginnen durchzudrehen und zu ver-ZWEI-feln...Zu welchem Lager willst du gehören?
[Bild: 1to-i--li.jpg]
Jesus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Jesus war einer von uns. Er hat es vorgemacht..



Lasst uns unsere wahre Größe erkennen und uns nicht mehr runterziehen lassen, genau das ist gewollt. Ihr wisst ja:


LICHT ist immer stärker als Schatten...

[Bild: 75_Herzklangmusik-Sound_of_Soul.jpeg]
&feature=player_embedded#t=37


Quelle: wir-handeln.net
Wir sind die Meister des Universums - Seid es! Lebt es!
rline

Lichtarbeiter André

... noch ein kleine Video zum Thema sonne

Sue

@Andre
in den buch- der rote planet- steht auch nix großartiges drinne.
außer halt, wie wesen auf einen anderen planeten anders, als hier leben.
und dass man lernen soll, seinen körper astral zu verlassen, damit man seinen
körper -- bei - big bum--astral verlassen kann---damit man ohne schock gehen kann.
Lieber Ashatur,

Zitat:Jesus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Jesus war einer von uns. Er hat es vorgemacht..



Lasst uns unsere wahre Größe erkennen und uns nicht mehr runterziehen lassen, genau das ist gewollt. Ihr wisst ja:


LICHT ist immer stärker als Schatten...

ich kann nur sagen, wie wahr, wie wahr .....

ich versuche schon seid einiger Zeit den Weg den uns Jesus gezeigt hat, zu gehen....
und er ist manches mal ganz schön holprig und steinig, aber es zahlt sich aus.....wenn man spürt, nichts kann einen aus der Mitte bringen, lächel...

Liebe Grüße, Leopold
"Ich hasse dieses Leben. Dieser Planet kommt mir vor wie die Hölle. All die Menschen, die versklavt werden, all der Horror, all die Armut, die Pein und die Krankheit. Womit haben wir das bloß verdient? Was steckt für ein Sinn dahinter? Gott scheint uns zu hassen, sonst würde er all dies nicht zulassen. Ja... dies muss ein Strafplanet sein, ein Ort der Qualen. Arbeit versklavt uns. Geld versklavt uns. Wir werden vergiftet und wie Vieh gehalten. Die Gesellschaft kotzt mich an. Die Dummheit ist grenzenlos. Vielleicht haben wir es ja verdient, in der Hölle zu schmoren... man muss sich nur mal die Leute auf der Straße anschauen. Die Globalisten haben uns in der Hand, diese teuflische Sippe von Satansanbetern. Wir können nichts gegen sie anrichten. Wir können nur unser jämmerliches Sklavenleben führen – bis hin zum Tode. Egal, was man macht, man ist ein Leibeigener. Dieses Leben ist sinnlos und traurig. Wir haben keine Macht. Wir haben keine Hoffnung. Das einzige, was uns bleibt, ist die Auswahl der Fernsehkanäle, des Pizzabelags und des Sklavenjobs, mit dem wir das Sklaven-Geld eintreiben, um all die sinnlosen Dinge bezahlen zu können"
(So denken wirklich einige Individuen: Ich habe es oft in den Comments von Youtube erlebt!)


__________________________
Nun aber die positive Ansicht dazu:
[Bild: spiritual-revolution.gif]
Ich liebe dieses Leben. Dieser Planet kommt mir vor wie ein kunterbunter Vergnügungspark. All die Menschen, die ihre Liebe zeigen und ihre Kreativität ausleben, all das Schöne, der innere und äußere Reichtum, die Freude und die Gesundheit! Womit haben wir diese genialen Gaben bloß verdient? Was für ein Sinn steckt hinter dieser Vielfalt? Wir scheinen Götter zu sein, die sich selbst zum Ausdruck bringen, ansonsten kann ich mir dieses Wunder nicht erklären. Ja.... teilweise scheint es hier wie im Paradies zuzugehen, wie an einem Ort der Heiligkeit. Ich vollführe die Arbeit, die ich liebe. Damit verdiene ich Geld, und auch das liebe ich vom ganzen Herzen und investiere es gerne in Dinge, die ich mag und schätze. Die Gesellschaft kann bunt und granatenstark sein. Der Glanz des Unendlichen bricht durch alle Fugen. Es ist unser Geburtsrecht, dass wir uns wohlfühlen und Spaß am Dasein haben... man muss sich nur mal die Leute auf der Straße anschauen: So viele wunderbare Exemplare! Die Globalisten können uns kein Haar mehr krümmen, wenn wir nun zusammenhalten und gemeinsam das Wunder des Lebens feiern. Denn dafür sind diese negativen Gesellen da: Sie zeigen uns unser wahres Potential und verdeutlichen uns, was passiert, wenn wir dieses missbrauchen oder vergessen. Bis zum Tode werde ich meine Macht demonstrieren. Egal, was ich tun werde, ich werde es mit Liebe beseelen und emporheben. Wir haben die Wahl zwischen unendlichen Möglichkeiten und ich wähle ein Dasein in Freude, Wohlstand, Kreativität, Liebe, Erfolg, Unabhängigkeit und Freiheit. Das ist meiner Ansicht nach die kühnste Wahl, die ich treffen kann. Ich liebe es.

Wir können selbst entscheiden, was wir über das hiesige Dasein denken möchten. Aber seid euch sicher: Diese Entscheidung hat weitreichende Folgen. Diese Entscheidung macht uns zu dem, was wir sind und sie sendet das aus, was sie im innersten Kern ist: Positivität oder Negativität. Liebe oder Angst. Kreativität oder Stagnation. Hoffnung oder Verzweiflung. Macht oder Ohnmacht. Wahres Selbst oder Fake-Identität. Freiheit oder Gefangenschaft.

Entscheide dich weise!



______________________________
Quelle: Verdeckter Vermittler
So ist es,

es war nicht mehr nötig von mir, als die Entscheidung, alle Menschen bedingungslos zu lieben .... und mich selbst ....

alles andere folgte Zug um Zug ...

Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Freude, Liebe zum Leben .....
und die Wahrnehmung der wahren Welt ...
verbunden mit der Erkenntnis, alles ist so, so wie man es denkt !!!

Paradisische Grüße, Leopold

Lichtarbeiter André

... genau Leopold!!
danke
Leider fühlen sich immer noch viele Menschen auf dieser Erde als isolierte Wesen mit einer anscheinend unveränderbaren Realität da drausen ... sie schauen immer nur nach Aussen und sehen eine Realität die sie egoistisch beeinflusst & entsprechend handeln lässt => dabei könnte jeder Mensch seine Realität selbst NEU erschaffen, wenn er doch endlich mal nach INNEN schauen würde .... MENSCHEN sind keine statischen Wesen, keine Maschinen > wir sind dynamische, universelle Energie!
Wenn wir unser EGO endlich mal abschalten, können wir sehen/fühlen/erleben, in was für einem wundervollen Universum wir hier wirklich Existieren ... es gibt keine Trennung .... einen angenehmen Aufstieg wünsche ich allem BEWUSSTEN Wesen auf dieser Erde!!

Sicherlich waren hier im Forum schon viele dort ... jetzt gibt es für ALLE 7,2 Mrd. Menschen hier die Chance dazu... macht es einfach > schaltet alles Negative in euch AUS!

zur Inspiration wie es geht ein kleines Filmchen:

Sue

alles was ist, wird von irgend jemand hier auch gelliebt, dazu gehört auch mord und totschlag dazu.
und solange, die menschen, die tiere ausbeuten,- geht der ewige kreislauf hier so weiter.

solange dass gemeine volk tierquälerei in ordnung findet---solange dürfen auch die sogenannten
dunkelmächtigen,- das volk ärgern.

jedes volk bekommt genau, die staatsführer, die von der mehrzahl, des landes-kollektiv---bewußt oder unbewußt durch gedanken und taten wählt.

wem es nicht paßt---kann ja durch meditation, die dimension verlassen.

oder auch weiter hier bleiben, damit der planet friedlicher wird.

nette

Nun, da ich ein Mensch bin und nur von mir und über mich sprechen kann:
Es ist wichtig, seiner Trauer, Wut oder Verletzsein Spielraum zu lassen,
wenn etwas aktuell in Deinem Leben passiert, wie auch schöne Momente des Erlebens bewußt wahrzunehmen.
Sich verbiegen, etwas unterdrücken, weil Andere es nicht gutheißen könnten, kann nicht längerfristig funktionieren.
Was in Dir abläuft, versuchen zu verstehen und akzeptieren, dementsprechend wirfst Du ein Bild nach außen.
Hinzu kommt die globale Verbundenheit, das sich EINS fühlen mit ALLEM, was ja auch in DIR wirkt.
Das Verbundensein hat nicht nur Liebe und Licht an sich, sondern auch den Schmerz- damit umgehen und umwandeln, verstehen und verändern..
Möchte damit sagen, daß der Weg, für den ich mich irgendwann vor einiger Zeit entschieden habe, dieses Bemerken oder manchmal auf mich einprasseln von außen vielleicht Lektionen sind, persönlich für einen selber, um zu reifen, meine Realität ist--- Den Nebel, der immer noch tief hängt, kann ich damit leider nicht vertreiben( der Nebel, der draußen vorm Fenster hängt bangel )
Den anderen sehr wohl schon, hoffe Ihr versteht mich
was ich meine.....
Ich bin sehr gerne Mensch mit allen Facetten, die das Leben parat hält und lerne und bemerke immer mehr, je länger ich hier verweile.
Auch wenn`s einige Male ähm, nicht so angenehm ist, weil ich daneben lag/liege- oder so sadangel
Auch das gehört dazu,oder?
Jemanden alles Gute wünschen, der Dich vielleicht verletzt hat, kann schon ein Weg sein, der Dich befreit von den Steinen, die so im Wege rumliegen ...
Heart nette

angi

Hallo nette! sonne
Du hast es sehr gut getroffen! Denn

Zitat:

Sich verbiegen, etwas unterdrücken, weil Andere es nicht gutheißen könnten

so können wir unser WAHRES SELBST nicht finden, wenn wir nach den Erwartungen anderer leben.


Jemanden alles Gute wünschen, der Dich vielleicht verletzt hat, kann schon ein Weg sein


Vergebung, ob anderen oder sich selbst, ist sehr wichtig, wenn auch manchmal nicht leicht!
Aber nur so können wir wachsen und lernen.

Liebe Grüße angi herzmalen
[b]Dem [/b

stimme ich zu .....

Zitat:Sich verbiegen, etwas unterdrücken, weil Andere es nicht gutheißen könnten

so können wir unser WAHRES SELBST nicht finden, wenn wir nach den Erwartungen anderer leben.

das Problem ist manches mal, dass die Menschen es nicht verstehen können, wenn es einen so gut geht, so wie mir...
und sie wollen mir dann immer wieder einreden, ich soll mich nicht so verbiegen, weil das kann ja gar nicht sein ....

doch es ist nun mal so, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, ich lebe hier schon im Paradies...
und ich bin schon so viele Jahre ohne Krankheit und ich weis zu 100%, dass da nicht die Nahrung dafür verantwortlich ist, sondern einzig und allein meine Gedanken ....

jeder soll sich halt so lieben, so wie er halt ist....
und wenn Schmerzen kommen, sollte man sich einfach seine Gedanken darüber machen, wo das denken nicht jenes war, wie Jesus denken würde ....
nicht´s sonst ist nötig, um gesund und glücklich zu sein, weil ich es bei mir sehe, bei mir erleben, jeden Tag, jede Woche , jedes Jahr ....

ich bin ein Produkt meiner Gedanken, dies weis ich zu 100% !!!

sonnige Grüße, Leopold

nette


Nabend Angi hi
Das sind eigene Erfahrungen, die ich doch gerne manches Mal nicht hätte.
Bin der * Fettnapf tret rein * Mensch. Was Andere so machen, ist die eine Seite, mache ich das selbige, hmm.. wirkt selbiges katastrophal.
Bin halt ich und hat lange gedauert, mich selber zu erkennen.
Sich entschuldigen( was für ein Wort bangel ) geht garnicht mehr, weil es nicht um Schuld geht, sondern um Nichtverstehen, um Verletzsein und das möchte ich nicht mehr. Weder mir antun noch Anderen, hierbei meine ich das Zwischenmenschliche...
Ich muß loslassen,Jeden seinen Weg gehen lassen und manchmal zweigt sich der Pfad und da fängt das sich Biegen oder das * Lieben* an.
Alle, die mir wehtaten danke hat mich weitergebracht.
Alle, die mir guttun danke hat mich weitergebracht.
Verzeihen und Verstehen kann nur aus sich selbst heraus bestehen und einen Geist oder Willen oder das Sein an sich selbst sein- für eine bessere Welt , die in mir beginnt.
In der Praxis, einmal angefangen,klappt das sogar,Rückschläge eingenommen..
Pühhh...
So, nu isses raus- Danke für`s lesen
Für eine bessere Welt miteinander freund
Namaste nette
~ Wir sind Frei ! - Motivationsvideo ~

&feature=youtu.be

Geh zur Schule
Bekomm einen Job
Geh arbeiten
Schau Fernsehen
Höre dir Nachrichten an
Jetzt sprich mir nach:
ICH BIN FREI!
NEIN!!!
Komm zu dir
Ich weiß, dass ich nicht hierher
gekommen bin um dieses zu tun
Ich kam hierher, um etwas Kraftvolleres zu sein
Ich kam hierher, um FREI ZU SEIN!
Schau, der Grund warum diese Welt so ist,
ist weil WIR unsere wahre KRAFT vergessen haben
WIR sind ein Teil davon
WIR müssen Verantwortung übernehmen
WIR SIND DIE WELT!
Und wenn DU es erstmal erkannt hast,
erfüllt eine unglaubliche Energie deinen Körper
DEIN HERZ erweitert sich
und du fängst grundlos an zu lächeln
WIR sind keine Opfer
WIR sind Architekten unserer Realität
Wo auch immer du dich befindest
Ist es eine Wahl zwischen LIEBE oder ANGST
Was wählst du?
Wenn dir die Welt schwarz erscheint
deine Freunde dich verlassen
du deinen Job verlierst
In diesem Moment kannst DU eine Entscheidung treffen,
die für immer dein Leben verändern wird
Es beginnt mit Selbstliebe
Denn wenn du dich nicht selber liebst,
wirst du diese Welt mit Hass und Verachtung sehen
und das wird eine Handlung mit sich ziehen
Wir sollten uns fragen, was tun wir jeden Tag,
um das Beste aus uns heraus zu holen
Es geht um die richtige Ernährung,
richtige Gedanken, richtige Atmung
Wieviel bist Du bereit zu geben?
Sei das Beste was du sein kannst
Was mich interessiert:
warum hast Du so lange gebraucht
um an DICH zu glauben und um zu sehen,
dass Du einen unendlichen Wert hast?
dass FREI zu SEIN dein Geburtsrecht ist?
DU muss dich nicht klein machen,
damit andere Leute glücklich sind
ALLES was DU tun musst,
SEI DU SELBST!
Und wenn die Leute dich lieben, dann ist das wunderbar
Und wenn nicht, ist das nicht schlimm
Weil du es schon zu lange allen recht machen wolltest
anstatt auf dich selbst zu hören
und glücklich zu werden
Niemand ist eine Insel,
also such dir Leute,
die dir auf deinem Weg helfen können
denn Glücklichsein ist geteilt am schönsten
Wir können eine wunderschöne Welt erschaffen,
wenn WIR uns erst mal erinnern:
WIR SIND FREI!

Wie wahr....

Zitat:DU muss dich nicht klein machen,
damit andere Leute glücklich sind
ALLES was DU tun musst,
SEI DU SELBST!
Und wenn die Leute dich lieben, dann ist das wunderbar
Und wenn nicht, ist das nicht schlimm
Weil du es schon zu lange allen recht machen wolltest
anstatt auf dich selbst zu hören
und glücklich zu werden
Niemand ist eine Insel,
also such dir Leute,
die dir auf deinem Weg helfen können
denn Glücklichsein ist geteilt am schönsten
Wir können eine wunderschöne Welt erschaffen,
wenn WIR uns erst mal erinnern:
WIR SIND FREI!

ich mache mich schon lange nicht mehr klein, nur damit andere sich nicht mehr verunsichert fühlen, ich kenne meine Macht und ich nutze sie ....

ich habe für mich die schönste Welt erschaffen, die es geben kann - das PARADIES AUF ERDEN ....

und obwohl ich mein Glück und mein Paradies sehr gerne teile, stört es mich auch nicht mehr, wenn es anscheind nicht erwünscht ist, sich als ein glücklicher und zufriedener Mensch zu zeigen ...

doch wenn sich Menschen nicht mehr darüber freuen können, wenn es einen gut geht, dann haben wir wohl doch umsonst gelebt ....


...... Namaste .....
Seiten: 1 2