22.10.2013, 21:21
Seiten: 1 2
Lichtarbeiter André
05.11.2013, 22:14
=> Botschaft zur neuen Dimension:
05.11.2013, 22:46
Schön,sehr schön.
Ja, auch ich erlebe immer wieder Wunder, und diese Wunder haben mich glücklich gemacht....
und deshalb will auch ich meine Erfahrungen mit euch teilen, lächel..
mit meiner Schöpferkraft und meinem Schöpferwillen habe ich mir das Paradies real gemacht ......
weil ich alle bedingungslos liebe, ist unendlicher Frieden und und Glück in mir ....
liebe Grüße, Leopold
Ja, auch ich erlebe immer wieder Wunder, und diese Wunder haben mich glücklich gemacht....
und deshalb will auch ich meine Erfahrungen mit euch teilen, lächel..
mit meiner Schöpferkraft und meinem Schöpferwillen habe ich mir das Paradies real gemacht ......
weil ich alle bedingungslos liebe, ist unendlicher Frieden und und Glück in mir ....
liebe Grüße, Leopold
10.12.2013, 10:07
Aufnahme einer Überwachungskamera
14.12.2013, 15:11
Ein Engel auf dem Weg zur Sonne
Aufnahme der Nasa vom 20.2.2013
Aufnahme der Nasa vom 20.2.2013
Lichtarbeiter André
19.01.2014, 00:53
Diese Botschaft und ihre Weisheit könnt Ihr jedoch auch für die gesamte Zeit des großen Wandels auf Erden nutzen. Indem auch Ihr mit Eurer Essenz und Eurem höchsten Selbst kommuniziert, könnt Ihr Eure Kraft vervielfachen, Euer Bewusstsein Schritt für Schritt erweitern und viel entspannter und gelassener durch die Zeit der Veränderung gehen. Die Liebe der Engel und der Quelle der Liebe und des Lebens wohnt in Euch und begleitet Euch jeden Tag. Genießt sie!
19.01.2014, 18:37
Wie wahr.
Jeder hat alles in sich selbst......
wer mit seinem Wahren Selbst wieder im Reinen ist, der ist nicht länger von äusseren Umständen abhängig, ob er gesund und glücklich ist .....
wer die Welt und alles darin bedingungslos liebt, der hat den Schlüssel zu Glück und Freude gefunden, mit einem gesunden Körper als erwünschte Nebenerscheinung .....
wir sind und waren noch nie von unsere Quelle, von Gott getrennt , der der Schöpfer allen ewigen Lebens ist ....
Jeder hat alles in sich selbst......
wer mit seinem Wahren Selbst wieder im Reinen ist, der ist nicht länger von äusseren Umständen abhängig, ob er gesund und glücklich ist .....
wer die Welt und alles darin bedingungslos liebt, der hat den Schlüssel zu Glück und Freude gefunden, mit einem gesunden Körper als erwünschte Nebenerscheinung .....
wir sind und waren noch nie von unsere Quelle, von Gott getrennt , der der Schöpfer allen ewigen Lebens ist ....
23.01.2014, 15:46
Ihr lieben Brüdern und Schwestern
Wir die Engel sind in euch und um euch.
Uns gibt es in ganz winzig bis ganz groß.Wir haben viele Aufgaben,
wir heilen,wir spenden Trost und weisen euch den Weg.
Wir sind auch die Erbauer eurer grünen Welt.
Denken ist nicht unsere Natur,wir entwickeln uns durch Fühlen,
von Augenblick zu Augenblick.
Einst kamt ihr zur Erde als Sonnen-Solare Engel.
Und wenn die Zeit gekommen ist,werdet ihr die Söhne des Denkens
und wir die Töchter des Fühlens,EINS sein bis in Ewigkeit.
Sabine
Wir die Engel sind in euch und um euch.
Uns gibt es in ganz winzig bis ganz groß.Wir haben viele Aufgaben,
wir heilen,wir spenden Trost und weisen euch den Weg.
Wir sind auch die Erbauer eurer grünen Welt.
Denken ist nicht unsere Natur,wir entwickeln uns durch Fühlen,
von Augenblick zu Augenblick.
Einst kamt ihr zur Erde als Sonnen-Solare Engel.
Und wenn die Zeit gekommen ist,werdet ihr die Söhne des Denkens
und wir die Töchter des Fühlens,EINS sein bis in Ewigkeit.
Sabine
23.01.2014, 16:20
Wundervolle Fotos. Danke Sabine für das Reinstellen und Gruß an die Engel
Sue
23.01.2014, 16:29
ich frage mich immer öfter, in was für einen bewußtsein engel sind.
manchmal verstehe ich dass so, dass engel ohne eigenen willen dienen.
und jetzt diese aussage, dass engel nicht denken sondern fühlen,------ werfen
neue fragen auf.
oder werden die engel sich irgend wann weiterentwickel ,- so dass sie denken und fühlen
werden ?
manchmal verstehe ich dass so, dass engel ohne eigenen willen dienen.
und jetzt diese aussage, dass engel nicht denken sondern fühlen,------ werfen
neue fragen auf.
oder werden die engel sich irgend wann weiterentwickel ,- so dass sie denken und fühlen
werden ?
24.01.2014, 18:08
Liebe Sue,
ich denke Engel sind ganz genau wie wir.....
weil wir alle sind doch auch Engeln .....
ich denke Engel sind ganz genau wie wir.....
weil wir alle sind doch auch Engeln .....
24.01.2014, 18:12
Hallo Ihr Lieben
Die Evolution der Engel vollzieht sich paralel zur Evolution der Menschen,auch sie entwickeln sich weiter da wir uns weiter entwickeln und in ferner Zukunft,treffen diese beiden Evolutionen aufeinander.Engel verfügen nicht über das Denk und Unterscheidungsvermögen,Fühlen ist ihre Natur.Ich hatte einen Beitrag darüber geschrieben unter "Ein Engel was ist das ?"
Einst waren wir Sonnen-Solare Engel und lebten auf dem Mond als Seelen.Vor 18,5 Millionen Jahren kamen die ersten Seelen zur Erde und inkarnierten sich in die zweite Wurzelrasse des frühen Tiermenschen.Damit begann die Evolutionsreise für uns auf Planet Erde.Wir verließen das Paradies um Gottes Plan zu Dienen.Es gab keine Vertreibung aus dem Paradies es war Teil des Evolutionsplans,dass war zur Zeit von Lemuria.Lemuria entwickelte sich über einen Zeitraum von sechs Millionen Jahren dann kam Atlantis.Es gibt so etwas wie eine einzelne Seele nicht,wir sind die Gruppenseele Mensch.Luzifer ist ein großer Engel der das Menschenreich beeselt,wir tragen alle einen Teil von ihm.Luzifer heißt Lichtbringer und ist der Name der Venus.
Wir hatten nicht immer einen freien Willen,diesen bekamen wir erst vor 98000 Jahren.Es ist ein begrenzter freier Wille.Ich glaube nicht das Engel einen freien Willen haben sie denken nicht sie Fühlen und Dienen.
Himmlische Grüße Sabine
Die Evolution der Engel vollzieht sich paralel zur Evolution der Menschen,auch sie entwickeln sich weiter da wir uns weiter entwickeln und in ferner Zukunft,treffen diese beiden Evolutionen aufeinander.Engel verfügen nicht über das Denk und Unterscheidungsvermögen,Fühlen ist ihre Natur.Ich hatte einen Beitrag darüber geschrieben unter "Ein Engel was ist das ?"
Einst waren wir Sonnen-Solare Engel und lebten auf dem Mond als Seelen.Vor 18,5 Millionen Jahren kamen die ersten Seelen zur Erde und inkarnierten sich in die zweite Wurzelrasse des frühen Tiermenschen.Damit begann die Evolutionsreise für uns auf Planet Erde.Wir verließen das Paradies um Gottes Plan zu Dienen.Es gab keine Vertreibung aus dem Paradies es war Teil des Evolutionsplans,dass war zur Zeit von Lemuria.Lemuria entwickelte sich über einen Zeitraum von sechs Millionen Jahren dann kam Atlantis.Es gibt so etwas wie eine einzelne Seele nicht,wir sind die Gruppenseele Mensch.Luzifer ist ein großer Engel der das Menschenreich beeselt,wir tragen alle einen Teil von ihm.Luzifer heißt Lichtbringer und ist der Name der Venus.
Wir hatten nicht immer einen freien Willen,diesen bekamen wir erst vor 98000 Jahren.Es ist ein begrenzter freier Wille.Ich glaube nicht das Engel einen freien Willen haben sie denken nicht sie Fühlen und Dienen.
Himmlische Grüße Sabine
25.01.2014, 08:30
Danke liebe Sabine.
Ich glaube du kennst dich sehr gut aus mit Zahlen, woher du sie auch immer hast .....
Aber vielleicht ist es ihr freier Wille, nur zu Fühlen und zu Dienen ......
und da ich uns alle auch als Engeln sehe, vielleicht ist dies auch unser aller freier Wille ......
Liebe Grüße aus dem Paradies,
Leopold
Ich glaube du kennst dich sehr gut aus mit Zahlen, woher du sie auch immer hast .....
Zitat:Ich glaube nicht das Engel einen freien Willen haben sie denken nicht sie Fühlen und Dienen.
Aber vielleicht ist es ihr freier Wille, nur zu Fühlen und zu Dienen ......
und da ich uns alle auch als Engeln sehe, vielleicht ist dies auch unser aller freier Wille ......
Liebe Grüße aus dem Paradies,
Leopold
Lichtarbeiter André
03.02.2014, 22:59
... hier auch noch eine Botschaft zur aktuellen Zeit ...
Lichtarbeiter André
01.05.2014, 00:49
Spürt ihr es auch?? Das erdweite Erwachen hat nun endlich real begonnen - beruflich habe ich hier auf der Erde mit sehr vielen Menschen zu tun, seit ein paar Tagen/Wochen sind alle irgendwie verändert, nervös, unruhig, aber auch glücklich .... lasst die aktuelle evolutionäre Frequenzanpassung aus dem Zentrum unserer Galaxie in Liebe in euch einwirken und wundert euch über nichts mehr - gehe in Dich und finde das Wunder ... FÜHLE die Ewigkeit des Universums IN DIR
Seiten: 1 2