♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gesund werden durch GEDANKENDISZIPLIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben alle.

nur wer seine Gedanken rein hält, der wird auf Dauer gesund bleiben können ....

dies kann ich an Hand meiner eigenen Erfahrungen bestätigen, weil Sport und Ernährung können es bei mir nicht sein, obwohl ich fast täglich 2 Äpfel esse...

Kurt Tepperwein gibt in den Geistigen Gesetzen Einblick, wie Krankheiten esntstehen.... er schreibt unter dem Titel :
Zitat:Der Sinn meines Lebens

Zu mir selbst zu erwachen.
Zu erkennen: Wer bin ich? Wo stehe ich ? Wo will ich hin ?
Was will das Leben von mir ? Wie kann ich das verwirklichen? Nicht ein anderer sein zu wollen. Mich selbst ganz zuzulassen.
Mein geistiges Erbe in Besitz anzutreten und die Fülle in Besitz zu nehmen.
Zu erkennen : Ich bin der Gott eines riesigen Universums, dem Universum meines Körpers. In diesem riesigen Reich ist jeder meiner Gedanken Gesetz, bestimmt Gesundheit oder Krankheit, mein ganzes Schicksal.
Meine Aufgabe ist es, ein weiser Gott in meinem Reich zu sein.
Zu erkennen : Ich bin ein Schöpfer.
Ich kann alles erreichen, was ich denken und Glauben kann.
Wenn mir mein Leben nicht gefällt, kann ich es ändern, indem ich mein Bewusstsein ändere.
Das Leben ist ein Spiel, und solange ich lebe, muss ich mitspielen. Ich entscheide selbst, ob ich als Spielfigur oder als Spieler teilnehme .

Und ein Kurs in Wundern, liefert die Erklärung dazu, warum dies tatsächlich so ist ... hops
und Marianne Williamson sagt uns, warum wir mit der Rückkehr zur Liebe gesund werden müssen.... hops

es grüßt euch Leopold

PS : Wer sich seiner Macht bewusst ist, der ist niemals eine Spielfigur der anderen.
Hallo.

In ein Kurs in Wundern habe ich wieder etwas schönes gefunden :
Zitat:Nur der Geist kann erschaffen, weil der reine Geist bereits erschaffen wurde und der Körper eine Lerneintichtung für den Geist ist. Lerneinrichtungen sind selbst keine Lektionen. Ihr Zweck ist lediglich, das Lernen zu erleichtern. Das Schlimmste, was die falsche Verwendung einer Lerneinrichtung bewirken kann, ist, das Lernen nicht zu erleichtern.

Wenn ich mir die Menschen, die Geister, mit ihren"erdachten Körpern" so ansehe, dann sehe ich bei den meisten, dass sie dem Körper als realer ansehen, als ihren Geist, der in Wirklichkiet alles steuert ....
und es ist für mich daher nicht verwunderlich, dass soviele noch Leid und Kranhkeit wählen, obwohl es nicht mehr sein müsste !!

Haltet die Gedanken rein und eure Leben ist das Paradies auf Erden....
so wie meins, lächel ...

liebe Grüße, Leopold
Ist nicht ganz meine Meinung. winki Warum?

Wofür erschafft Gott = die größte erdenkliche Intelligenz, einen Körper einen Geist und eine Seele, wenn er von vorne sie nicht „braucht“?
Welchen Zweck hat er in der Absicht des „lebendig werden“ auch in der „Trennung“ mit dem Körper?

Meinst du er würde es erschaffen, wenn es keinen Grund gäbe?

Der Körper ist nicht schlecht. Er ist sogar so ideal konzipiert, dass er ewig leben kann – was nicht wirklich jemand von uns in diesem Bewusstsein ist, ihn dazu zu benutzen.

Leid und Krankheit wird noch weiter gewählt, über eine sehr lange Zeit. Klar müsste es nicht mehr sein. Ist es aber, sonst hätte sich Leid, Krankheit, Tod, Krieg in Luft aufgelöst – es löst sich nicht auf – egal welcher Geist mit seinen Gedanken ins Reine kommt.

Das Materielle wird uns noch einige Generationen lang begleiten, vielleicht sogar noch etwas länger. Na ja, was ist schon Zeit?
Zitat:Leid und Krankheit wird noch weiter gewählt, über eine sehr lange Zeit. Klar müsste es nicht mehr sein.

So ist es.

Ich weiss, dass es nicht mehr sein muss, und das ich das Leid und die Krankheit auch nicht mehr brauche, weil ich mit den Augen des Ego zu sehen verlernt habe, wenn es nicht um die LIEBE geht ....

und weil ich mit dem Herzen sehen gelernt habe, weil es nur LIEBE gibt.....
wenn sich das EGO nicht einmischt.

Zitat: Ist es aber, sonst hätte sich Leid, Krankheit, Tod, Krieg in Luft aufgelöst – es löst sich nicht auf – egal welcher Geist mit seinen Gedanken ins Reine kommt.

Es ist nur wichtig, dass der eigene Geist davon befreit wird,denn dann greift alles auf uns alle über .....

Zitat:Das Materielle wird uns noch einige Generationen lang begleiten, vielleicht sogar noch etwas länger. Na ja, was ist schon Zeit?

Die Zeit ist nur für uns, damit wir verstehen lernen, sowie der Körper nur für uns ist, um miteinander in Kontakt sein zu können .....

Leopold
Ja meine lieben Alle.

Niemand hat schon recht damit, dass alles mit unseren Gedanken beginnt .....

und hier könnt ihr auch genau nachlesen, warum uns die richtigen Gedanken gesund halten, und die falschen krank machen .....

und es spielt da keine Rolle, ob man wen länger oder kurz kennt, und daher keine Vorurteile hat , Gedanken sind und bleiben das Mass aller Dinge, sie lassen diese Welt entstehen, in der wir alle gemeinsam leben müssen ....

also, wenn es euch wo weht tut, dann denkt einfach liebevoller, und es wird sich sofort ändern, den die Liebe hat die höchste Schwingung, die hier auf Erden möglich ist .....

Heart Heart Heart Heart Heart Heart