♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache – Hochzeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]

Der Weiße Königsdrache – Hochzeiten

Meine geliebten Menschengeschwister,

seid gegrüßt und allseits gesegnet in der bedingungslosen Liebe des EINEN!
Betrachten wir heute ein Thema, das die meisten von euch wahrscheinlich brennend interessiert – Hochzeiten. [lächelt]
Fangen wir ganz einfach an. Hochzeiten, mit einer langen Betonung auf dem O: was sind sie? Sicherlich etwas Angenehmes, eine „hohe Zeit“, also etwas, in dem etwas Besonderes geschieht, oft verbunden mit Festlichkeiten, Feiern, guten Gesprächen, gutem Essen, Gemeinschaft und Liebe.
Nun steht ihr aber hier in diesem Sturm der Elemente und der Neustrukturierung eurer Welt und mögt einwerfen, dass ihr euch nur mäßig oder gar nicht nach feiern und einer angenehmen Zeit fühlt...
Auch energetisch haben wir eine Hochphase, wie ihr sicher bemerkt und spürt. Die Sonne ist extrem aktiv und schleudert viele Gamma- und andere Strahlen explosionsartig in euer Sonnensystem. Die Erde nimmt all diese Energien dankbar auf, wie wichtig sind die solaren Energien bei ihrem Aufstieg!
Mutter Erdes Absicht ist klar und ohne Zweifel und Wankelmut.
Was es euch Menschen so schwer macht, sind eben jene Zweifel, Sorgen, Ängste und Gedanken wie „soll ich, soll ich nicht“, „erst muss ich noch... bevor ich...“ oder gar „erst muss ich noch... bevor ich mich um mich selbst kümmern darf, mich dem Licht öffnen darf“.

Meine Lieben, bitte lasst diese Gedanken und Gefühle los. Sie dienen euch nicht, sie machen euch euren Weg nur unnötig schwer. Ihr alle habt euch bereits entschieden, euer Herz sagt euch klar, wohin euer Weg gehen soll. Und wenn es nur auf Seelenebene ist. Gleichzeitig fühlt ihr immer klarer und deutlicher, was euch gut tut und nützt und was euch hinderlich ist, sogar eure Aggressionen weckt, Lustlosigkeit, Eintönigkeit und Frust. Diese Energien hindern euch am Ausdruck eures Seins, am Erleben der Freude des Lebens. Sie ersticken eure Kreativität oft schon im Keim. Oh ja, man hat euch gelehrt und so oft vorgebetet, dass ihr es als unumstößliche Wahrheit akzeptiert habt, dass das Leben eine Last sei, dass man hart arbeiten müsse um Geld zu verdienen (und dabei gefälligst auf jeden Spaß verzichten muss), das „Leben ist kein Zuckerschlecken“, und so weiter und so fort.

Warum eigentlich nicht?

Denkt einmal darüber nach. Die Menschen, die ihr am meisten bewundert, sind jene, die sich durch nichts von ihrem Weg abbringen lassen. Die genau wissen, was sie wollen, und es durchsetzen. Das mag je nach ihrem Bewusstheitsgrad mit mehr oder weniger Liebe verbunden sein; und doch liegt hierin der Schlüssel. Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels, heißt ein Spruch. Das ist schon alles, was ihr wissen müsst! Habt ihr euch einmal für eine Richtung entschieden, für den Weg, der eurem Herzen und eurem Sein entspricht, so geht bis zum Ende. Und lasst euch durch nichts und niemand davon abhalten, auch nicht von euch und den unerlösten Gedanken, Mustern und Hindernissen in euch. Sie werden mit der Zeit kleiner und ihr lernt, sie wieder als das wahrzunehmen, was sie eigentlich sind: eure eigenen Energien, fehlgeleitet und gefangen, gebunden meistens durch Glaubenssätze. Ja, ihr wart sehr kreativ darin, festzulegen, was alles erlaubt ist und mehr noch, was alles nicht erlaubt ist... gestattet euch selbst wieder, freier zu sein. Beginnt in eurem Denken und Handeln. Ändert absichtlich eure Gewohnheiten und beobachtet, was das in euch auslöst. Verwirrung?
Ärger? Panik? Vielleicht vergesst ihr dann etwas aus eurem routinemäßigen Alltag und stellt fest, es war doch nicht so wichtig wie gedacht? Oder ihr entdeckt, dass ihr wundersamerweise doch Zeit habt für alles, und ihr habt sogar noch ein Schwätzchen mit der netten Nachbarin von nebenan gehalten oder euch im Café entspannt, ein gutes Buch gelesen?

Zeit ist relativ, und viel mehr noch euer Erleben von Zeit. Also lasst euch wieder darauf ein, die Zeit, die euch gegeben ist, selbst zu gestalten.

Alles, was energetisch gerade geschieht, unterstützt euch in diesem Prozess des wachsenden, sich ausdehnenden Bewusstseins, vor allem auch der Stand der Sterne und noch vieles mehr. Die Elementekraft ist neu erwacht und unterstützt euch auf allen Ebenen. Ihr mögt dies noch nicht so klar erkennen, und doch ist es so. Vielleicht am eindrucksvollsten und sichtbarsten ist die Sonne in ihrer gesteigerten Aktivität. Mit jedem Lichtteilen, das von ihr auf die Erde geschleudert wird, steigt die solare Kraft, wird das Lichtgitternetz, die kristalline Struktur, in und um Mutter Erde erhöht und gekräftigt. Und ihr mit ihr! Ihr seid eingebunden in dieses große Netzwerk des Lebens, ihr seid ständig online. Euch auszuloggen funktioniert nicht, ihr könnt höchstens „away from keyboard“ sein – aber auch dann werden euch die für euch bestimmten Nachrichten sicher erreichen. Die Frage ist nur, wann ihr euch entscheidet, sie zu lesen.

Meine lieben Freunde, geliebte Menschengeschwister, tut euch selbst den Gefallen und öffnet euch für das Licht. Je mehr ihr bereit seid, zu entdecken, ja, das große Abenteuer wieder zu wagen, eurem Selbst entgegen zu wachsen, Gott zu begegnen, desto leichter wird dieser Weg – das mag euch mitunter paradox erscheinen, ist aber die Wahrheit und führt zu genau jener Hoch-Zeit, von der wir sprechen. Es gleicht dem Gefühl von großer weihnachtlicher Erwartung und Vorfreude in euren Herzen, in Beschwingtheit, guter Laune, Mitgefühl und Liebe. Dies sind die Qualitäten, die so dringend gebraucht werden, sowohl in euch als auch direkt um euch herum.

Ihr, die ihr Lichtträger, Lichtkrieger und Lichtarbeiter seid, seid die Vorreiter – jaja, auch das habt ihr oft gehört. [lächelt] Es ist immens wichtig, dass ihr euch auch für diese neue Stufe des Lichts öffnet und das Licht haltet. Mehr braucht ihr nicht zu tun, denn die Liebe Gottes wirkt von selbst auf genau die Weise, die für jedes spezifische Wesen am passendsten und zu seinem jeweiligen höchsten Wohl ist.
Gott ist DAS Bewusstsein an sich, meine Lieben – wann lernt ihr, diesem Faktum wieder vollständig zu vertrauen?

Daran schließt sich etwas an, was ich gesondert betonen möchte.
In der bedingungslosen Liebe existiert nur Freiheit. Aha, fragt ihr, was hat das mit uns zu tun?

Fragt euch einmal, warum die Elemente sich derzeit so deutlich zeigen, warum es solche Stürme und Wind-Aktivitäten gibt, warum die Vulkane wieder Feuer spucken und die Wasser lebendig sind.
Es ist die Bewegung des göttlichen Leibes von Mutter Erde, Ihre Antwort auf die solare Erweckung und Be-Lebung. Mehr noch, es ist Ausdruck Ihrer Lebendigkeit, Sie ersteht neu auf in Ihrer Kraft.

Im Bezug auf euch Menschen sind die Elemente Werkzeuge, mit denen Sie an die Tür eures Bewusstseins klopft und euch auffordert, euch weiter zu öffnen. Wasser bringt euch in Fluss. Feuer reinigt und transformiert, der Wind bläst Altes fort und sorgt, nach einer Phase von Chaos im Geist, für neue Strukturen und Gedankenformen. Wer ständig im selben alten Mief hockt, erstickt irgendwann.
Wie wohltuend ist es, sich auf einem Berggipfel die klare Luft um die Nase wehen zu lassen und die Freiheit des atmenden Geistes Gottes zu genießen!

Erinnert euch daran, dass diese Freiheit auch in euch ruht. Ihr seid frei, frei, ewig frei! Einzig euer Denken schränkt euch darin ein. Die Grenzen, die ihr für euch als gegeben akzeptiert. Übt euch im Denken neuer, euch dienlicher Gedanken. Beobachtet, wann sich euer Denken in einer Sackgasse befindet, eintönig wiederholt und euch und eure Gefühle herunterzieht. Und dann übt, etwas Positives zu denken. Habt Mut! Nichts ist so machtvoll wie der Geist, und keine Ketten sind so fesselnd wie die eines ungeheilten Geistes. Lernt, das mächtige Werkzeug eures Geistes und dessen Untereinheit, den Verstand, wieder richtig zu benutzen. Ihr seid die Meister, euer Verstand das ausführende Organ, nicht andersherum, worauf ihr durch die Geschehnisse momentan erinnert werdet. Nichts ist so mächtig wie das Bewusstsein, das ALL-Bewusstsein. Das Werkzeug oder die Untereinheit, das euer Bewusstsein im menschlichen Sein steuert, ist der Geist bzw euer Verstand. Der Verstand ist der verlängerte Arm, die „Exekutive“ eures Geistes – und der wiederum ist ein Teil des großen, EINEN Geistes. Ihr seid direkt damit verknüpft, meine Lieben, erinnert euch daran, und je mehr alte Begrenzungen wegfallen, umso mehr findet ihr zurück zu den Gesetzen, die in diesen Spähren gelten – Synchronizität, um nur eines zu nennen.

Wer ihr glaubt zu sein, das seid ihr. Was ihr von eurem Nächsten glaubt, wie er sei, so erlebt ihr ihn und bestätigt dadurch bewusst oder unbewusst diese Gedankenformen in ihm/ihr.
Die Energie, besonders jene des Geistes, ist schöpferisch und folgt eurer Aufmerksamkeit. Wir bitten euch noch einmal darum, weise zu wählen, wem oder was ihr eure Aufmerksamkeit schenkt – und woran ihr glaubt. Jetzt ist die Zeit, eure fundamentalen Glaubenssätze zu überprüfen.

Ist die Welt ein feindlicher oder freundlicher Ort? Werdet ihr vom Leben unterstützt oder nicht? Sind eure Mitmenschen an eurem Wohl interessiert oder wollen sie euch nur „in die Pfanne hauen“, Freund oder Feind?

Bedenkt, dass das, was ihr glaubt, noch mehr darüber aussagt, wer ihr seid und zu sein glaubt als das, was es über das Objekt eures Denkens aussagt. Wie wollt ihr sein? Wer wählt ihr zu sein?

Ich möchte nun den nächsten Teil meiner Betrachtung für heute anschließen: über Hochzeiten mit einem kurzen O. [grinst]

Früher waren, zumindest in euren Breitengraden, Hochzeiten ein kultureller Bestandteil eures Lebens. Heute ist dies nicht mehr unbedingt so, aber man kann im Allgemeinen sagen, dass sich die Bedeutung etwas gewandelt hat, dahingehend, dass es früher eine Konvention war, eine Pflicht (vor allem, wenn Kinder in welcher Form auch immer im Spiel waren), und heute liberaler gehandhabt wird.

In vielen Kulturen und Religionen der Erde (und somit Denkformen!) ist dies leider auch heute noch so, dass Hochzeit Zwang und Unterwerfung bedeutet. Irgendwie habt ihr daran mal wieder den Wert (oder Un-Wert) eines Menschen gekoppelt, gleich ob es sich dabei um den Mann (der nur etwas gilt, wenn er eine Familie „vorweisen“, also eine Frau „besitzen“ und Nachkommen „zeugen“ kann) oder um eine Frau handelt (die in ihrer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit stark eingeschränkt, unterworfen wird und auf wenige Funktionen des (dem Mann) Gehorchens, Dienens, Kinder gebärens und erziehens minimiert wird) oder gar um die Kinder (die als „notwendiges Produkt“ einen noch niedrigeren Stellenwert haben und oft in vielfältigster Form missbraucht werden; ob als Sklaven, Diener, emotionaler Puffer, Partnerersatz, usw.).
Ihr Lieben, Unterdrückung jeder Art ist wider die göttliche Liebe und muss ein Ende haben, ja, wird ein Ende haben, je mehr ihr euch in eurem Bewusstsein erweitert. Bedenkt: jemand zu unterdrücken heißt, ihm oder ihr einen geringeren Wert beizumessen und das Göttliche in diesem Wesen zu leugnen.

Wer seid ihr, dass ihr über Gottes Kinder richten wollt? In welcher Position seid ihr, um ermessen zu können, wie viel „wert“ ein Wesen ist?
Das Ego antwortet und schreit „hier, ich!“, aber das ist nicht die Wahrheit. Wir alle sind Gottes Kinder, und also solche gleichwertig.

Die ursprüngliche Bedeutung der Hochzeit, also der Ehe, ist die Verbindung zweier Seelen in Freiheit und Liebe. Es ist ein partnerschaftliches gemeinsames Wachsen und Gestalten, einander Ergänzen und neue Türen öffnen. Dazu müssen beide Partner bereit sein, immer wieder neu auf den anderen zuzugehen, mitzuwachsen, sich weiter zu entfalten.

Diese Art der Vereinigung, d.h. die ursprüngliche Form davon, wird derzeit reaktiviert. Und als solches, nämlich als, ich nenne sie mal, „göttlicher Grundgedanke“, betrifft es sämtliche Ebenen, Formen und Seinsarten.
Die Heilung und Anhebung eurer DNS ist im Prinzip nichts anderes: auch hier wird wieder zusammengefügt, was getrennt war, zu einer Einheit, ein perfekt harmonierendes Orchester mit vielen Teilnehmern, und dies geschieht ganz von selbst, wenn ihr dazu bereit seid – angeführt vom Lied eurer Seele, die euch und damit sich selbst wieder zu voller Klang erwecken möchte. Damit einher geht auch die Reaktivierung der Merkabah, unter anderem, wie wir schon einmal besprochen haben. Eure Bereitschaft dazu ist alles, was vonnöten ist; ihr könnt diesen Prozess niemals erzwingen, herbeiwünschen oder kaufen. Gott ist unbestechlich meine Lieben.

Alles, was ist und in die Einheit strebt und wächst, unterliegt dem Prinzip der göttlichen Balance und Einheit. Alles, was auf der Erde und darüber hinaus existiert, erfährt derzeit eine sehr tiefe Einweihung und Heilung, eine Vollendung und erneute Anhebung. Dies wird sich solange abwechseln und aufeinander folgen, bis alle wesentlichen Themen so weit geklärt sind, dass ihr aus eigener Kraft erkennt und selbstständig vorangeht. Denn wie ich bereits erwähnt habe, gibt es noch sehr viele Strukturen, die euch absichtlich oder unabsichtlich in einem Zustand der „Absence“ halten; also einem widernatürlichen Zustand der Bewusst-losigkeit. Und damit auch der Unkenntnis oder Verleugnung darüber, Wer Ihr alle Wahrhaft Seid!

Trennung schafft Abhängigkeit als Illusion des Mangels und des Brauchens. Dem folgt die Reaktion, diesen Mangel auszugleichen, in dem er von außen aufgefüllt wird. Mangel (oder auch nur Mangeldenken) schafft Missbrauch auf allen Ebenen.
Konkret heißt das: in nahezu allen euren Beziehungen, besonders deutlich natürlich in euren Partnerbeziehungen/Ehen, trägt oder trug jeder/jede von euch mehr oder weniger stark ausgeprägte Formen dieses Mangeldenkens. Dies führte und führt oft noch zu Gedanken wie „ohne den anderen kann ich nicht leben“, „ich brauche ihn/sie, um mich heil/ganz/angenommen/geliebt usw zu fühlen“, „er/sie soll meinen Vorstellungen entsprechen und meine Bedürfnisse erfüllen, sonst ist er/sie nicht der/die Richtige für mich“, usw.

Bitte versteht: solang ihr in einer physischen Ausdrucksform seid, ist es naiv zu behaupten, dass ihr niemals von jemand abhängig wärt, auch wenn dieses Wort eine negative Färbung hat; spätestens, wenn euer Körper krank wird, zeigt sich, dass ihr doch andere Menschen braucht, die euch pflegen.
Aber was ich hier meine, ist der Zustand des Geistes: ein geheilter Geist ist ganz und EINS in sich. In ihm existieren keine Mangelgedanken, demnach auch kein „Brauchen, um zu“ und auch kein Missbrauch als Folge davon. Hierin liegt das, was die Freiheit des Geistes genannt wird: aus einer Position der Einheit, der Vollkommenheit an sich, vermag jedes Wesen sich gänzlich zu öffnen für ein anderes, und so erschaffen beide etwas vollkommen Neues, in Harmonie und Anmut. Niemals wird einer den anderen missbrauchen, um sich ganz zu fühlen, denn beide sind an sich schon ganz – und benötigen nichts, um sich besser zu fühlen. Sie SIND vollkommen, und gemeinsam erschaffen sie ein Neues, Drittes, das ebenso vollkommen ist. Dies ist das Prinzip der göttlichen Elternschaft, das wieder aktiviert wird.

Und in Verbindung mit eurer DNS heißt das für diese Zeitqualität auch ganz konkret: alles, was ihr in eurer DNS noch gespeichert und übernommen habt von euren Ahnen, was getrennt war oder sogar gegensätzlich schien, all das wird gereinigt und ins Licht transformiert. Hierunter fällt auch die Angleichung und Harmonisierung der männlichen und weiblichen Energien in euch! Denn es ist Zeit, dass ihr euch selbst gestattet, wieder aufzuerstehen und euch wieder zu erinnern, anzuerkennen, wahrzunehmen und zu feiern als die Mit-Schöpfer, die ihr als Kinder der EINEN Quelle immer wart, seid und sein werdet.

Ich erinnere euch daran, weil dieses Prinzip so sehr vergessen und vernachlässigt wurde, und doch, geliebte Meisterinnern und Meister, es existiert weiterhin! Die Menschheit hat sich nur dazu entschlossen, eine Zeitlang ohne Beachtung dieses göttlichen Prinzips zu leben. Kein Wunder, dass es euch solche Spannungen verursacht hat.

Wie ihr seht, ist aus höherer Sicht alles, was sich bei euch als Umbruch zeigt, eigentlich ein einziges großes Thema – nur erlebt ihr es in zig verschiedenen Aspekten und in endlos vielen Bereichen. Aber vielleicht lässt euch ja gerade das wieder einmal erahnen, wie unendlich die Schöpfung und wie groß und herrlich unser Schöpfer ist...? [lächelt]

Nehmt das Kristalllicht des Schöpfers in euch auf und erlaubt SEINEM Licht, euch in eurem gesamten Sein zu transformieren, so, wie es zu eurem höchsten Wohl richtig ist. Schließlich und endlich seid ihr selbst Träger dieses Lichtes; um es euch mal im Schriftbild deutlich zu machen: Christ-ALL-Licht...!

So seid gesegnet, ihr geliebten Geschwister, Mitglieder unserer Familie, nach denen wir uns so sehr sehnen. Wir warten auf euch und freuen uns darauf, wieder in Kontakt mit euch zu sein, auf welche Art es für euch auch immer am passendsten ist.

Wir lieben euch seit Anbeginn der Zeit, und noch länger sind wir hier und erhalten eure Welt. Alles ist gut.

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache

© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de

Anshi

Ein wunderschönes Channeling, Heart danke Chris, und wie ich finde hochaktuell, da die einströmenden Energien so tief diese alten Beziehungs- und Partnerschaftsmuster berühren.

Freiheit und Liebe als ein und dasselbe zu erkennen ist -so sehe ich das- DIE Aufgabe der Zeit. Wer sich im Pol der Freiheit befindet und nur diesen betont, wird erkennen, dass nur der Weg zur Liebe letzendlich Freiheit bedeutet, dass nur der frei sein kann, der liebt.

Wer im Pol der Liebe lebt, aber seine Freiheit und die des Partners noch vollständig oder teilweise negiert, muss sich zur vollkommenen eigenen Freiheit und zum vollkommenen Freigeben in Liebe des Partners entwickeln, um zu erkennen, dass letzendlich beides - Liebe und Freiheit- Eines sind, dass nur der lieben kann, der frei ist.

Beides ist der Weg heraus aus partnerschaftlichen Abhängigkeiten in die Vertikale, zur göttlichen Anbindung jedes Einzelnen.

Unsere üblichen 3-D- Muster von Mangelempfinden oder oft zutiefst unbewusster Manipulation des anderen, manchmal kaum zugänglich für das eigene Erleben, sind immer ein horizontal ausgerichtetes Sein, das den anderen als "Objekt" sieht und führt letztendlich immer nur zu empfundener und tatsächlicher Abhängigkeit.

Die dazu zu lösenden alten individuellen und kollektiven Muster sitzen unter Umständen äußerst tief, oft ist es nicht einfach, mit den einströmenden Energien von den alten Mustern überschwemmt zu werden und dabei die Bewusstheit vollkommen zu behalten (sehr schön ausgedrückt oben im Channeling).

Die Anbindung an die Vertikale und das Verbinden mit den eigenen Geistführern hilft weiter. Wenn wir gerade wieder in einem mehr oder weniger großen Sumpf der Unbewusstheit gelandet sind, schicken sie auf unsere Anfrage immer Hinweise zum Lösen des Themas.

....Freiheit ruft... sonne

Abendliche Grüße, Anshi
Ja,

es gibt ein paar wunderbare Worte darin ....

doch das eine , schliesst das andere sofort aus ....

Zitat:Bitte versteht: solang ihr in einer physischen Ausdrucksform seid, ist es naiv zu behaupten, dass ihr niemals von jemand abhängig wärt, auch wenn dieses Wort eine negative Färbung hat; spätestens, wenn euer Körper krank wird, zeigt sich, dass ihr doch andere Menschen braucht, die euch pflegen.
Aber was ich hier meine, ist der Zustand des Geistes: ein geheilter Geist ist ganz und EINS in sich. In ihm existieren keine Mangelgedanken, demnach auch kein „Brauchen, um zu“ und auch kein Missbrauch als Folge davon. Hierin liegt das, was die Freiheit des Geistes genannt wird: aus einer Position der Einheit, der Vollkommenheit an sich, vermag jedes Wesen sich gänzlich zu öffnen für ein anderes, und so erschaffen beide etwas vollkommen Neues, in Harmonie und Anmut. Niemals wird einer den anderen missbrauchen, um sich ganz zu fühlen, denn beide sind an sich schon ganz – und benötigen nichts, um sich besser zu fühlen. Sie SIND vollkommen, und gemeinsam erschaffen sie ein Neues, Drittes, das ebenso vollkommen ist. Dies ist das Prinzip der göttlichen Elternschaft, das wieder aktiviert wird.

Ein geheilter Geist, das wahres Selbst in uns allen, kann wenn es rein und nicht gespalten ist, nicht krank werden, also kann auch seine Hülle, der Körper, nicht krank werden ...

Zitat:Wir lieben euch seit Anbeginn der Zeit, und noch länger sind wir hier und erhalten eure Welt.

meiner Meinug nach, erhalten nur unsere Gedanken, unsere Welt, weil sie zwar ein Welt der Tatsachen ist, aber auf keinen Fall real ...

Liebe Grüße, Leopold

Anshi

Zitat: Zitat:

Die ursprüngliche Bedeutung der Hochzeit, also der Ehe, ist die Verbindung zweier Seelen in Freiheit und Liebe. Es ist ein partnerschaftliches gemeinsames Wachsen und Gestalten, einander Ergänzen und neue Türen öffnen. Dazu müssen beide Partner bereit sein, immer wieder neu auf den anderen zuzugehen, mitzuwachsen, sich weiter zu entfalten.

...

Hierin liegt das, was die Freiheit des Geistes genannt wird: aus einer Position der Einheit, der Vollkommenheit an sich, vermag jedes Wesen sich gänzlich zu öffnen für ein anderes, und so erschaffen beide etwas vollkommen Neues, in Harmonie und Anmut.

Zitatende

Freiheit ist gleichzeitig Liebe ist gleichzeitig Raum, und Raum umfasst alles, was gleichzeitig entstehen und existieren kann. Manchmal werden wir schon dran erinnert, auch in Puncto Liebesverbindungen, manchmal fällt es uns noch schwer aufgrund der noch laufenden energetischen Reinigung, die uns immer wieder - zumindest temporär- unbewusst werden lässt.

Abendliche Grüße, Anshi