31.10.2013, 12:20
31.10.2013, 14:59
hmm, weiß auch nicht was das heißt, bzw. bedeuten soll. Könnte es ggf. auch so ein Hackangriff gewesen sein?
Hier hatte ich letzte Woche ja auch schon mal nachgefragt wegen dem 403 Forbidden und so. Es kam auch mal eine andere Seite, wo meine IP in 5 sec. geloggt gewesen wäre, aber da hab ich dann immer schnell weggeklickt.
Ich kann mich nur erinnern, dass wir hier mal ähnliches hatten und Ashatur ne Menge Arbeit vom Wiederherstellen leisten musste, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.
Es scheint überall was Neues im Inet aufzutauchen, bzw. neu geordnet zu werden, siehe auch YT.
Aber hier ist wohl jetzt auch was neues, wenn ich mir die Antwortmöglichkeit ansehe....
ich hoffe, dass ist alles so richtig.
(grins, mein ugly-Engelchen von gestern ist sogar dabei)^^
Hier hatte ich letzte Woche ja auch schon mal nachgefragt wegen dem 403 Forbidden und so. Es kam auch mal eine andere Seite, wo meine IP in 5 sec. geloggt gewesen wäre, aber da hab ich dann immer schnell weggeklickt.
Ich kann mich nur erinnern, dass wir hier mal ähnliches hatten und Ashatur ne Menge Arbeit vom Wiederherstellen leisten musste, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.

Es scheint überall was Neues im Inet aufzutauchen, bzw. neu geordnet zu werden, siehe auch YT.
Aber hier ist wohl jetzt auch was neues, wenn ich mir die Antwortmöglichkeit ansehe....
ich hoffe, dass ist alles so richtig.

Goldene Erde
31.10.2013, 16:06
Forum TBP ist demnächst wieder geöffnet.
Der Vertrag lief nach einem Jahr aus, ohne das es bemerkt wurde.
Soviel ich verstanden habe.
Der Vertrag lief nach einem Jahr aus, ohne das es bemerkt wurde.
Soviel ich verstanden habe.
nette
31.10.2013, 19:43
Hmm.. habe ich gestern Abend auch festgestellt...
dachte, wie beim ersten mal, es wäre das gleiche.
Na, wenn`s wieder laufen sollte, ohne Hackangriff
freue ich mich

nette