♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Stehen Sie fest zu Ihrem Seelencharakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prüfen Sie, ob Sie Ihrer Persönlichkeit erlaubt haben, so viele Anpassungen zu machen, dass Sie den einzigartigen Ruf Ihrer Seele nicht mehr hören können. Vielleicht sind Sie schon so zersplittert, dass Sie sich in jeder neuen Lage als Erstes fragen: "Wie kann ich mich so durch diese Situation steuern, dass ich gut aussehe?" Im Gegensatz dazu fragt sich der kreative unangepasste Anwärter: "Wie kann ich in dieser Umgebung wahrhaftig mein Herz einbringen?" Auf diese Weise können Sie anfangen, alte Programmierungen zu löschen und den evolutionären Impuls in Ihnen zu aktivieren, um das Größere zu entfalten, zu dem Sie bestimmt sind. Schließlich werden Sie erkennen, dass die äußere Welt Ihnen das, was in Ihrem Seelencharakter eingeprägt ist, nicht gegeben hat und dass sie es Ihnen auch nicht wegnehmen kann. Nur Sie selbst können sich dafür entscheiden, es nicht zum Ausdruck kommen zu lassen.
(M.B. Beckwith)