♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wir erreichen die Nullzone auf der Zeitlinie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Wir erreichen die Nullzone auf der Zeitlinie



[Bild: Nullzone_thumb%25255B1%25255D.png?imgmax=800]

Um es zu verstehen. Zeit existiert nur auf unserem Planeten. Im Raum selbst gibt es keine Zeit. Der Raum ist unendlich oder zeitlos. Daher wird von einer Zeitlinie gesprochen.

Nicht nur die Planeten bewegen sich auf einer Bahn um die Sonne, sondern unser ganzes Sonnensystem bewegt sich auf dieser Zeitlinie spiralförmig vorwärts. Daher auch der Durchgang Ende 2012 durch das Zentrum unserer Milchstraße. Dieser Zyklus dauerte wie wir wissen, ca. 26000 Jahre. In diesen 26000 Jahren, wurden alle Sternbilder (Widder, Stier, Jungfrau, Zwillinge usw. ) durchwandert. Nun befinden wir uns wieder im Sternbild Wassermann, was bedeutet, der Umlauf beginnt wieder von neuem, und wird 26000 Jahre dauern. Mann nennt das auch Platonisches Jahr oder Präzession des Äquinoktiums. Was uns aber nicht kümmern sollte?

Warum. Ein Durchgang durch ein Sternbild dauert ca. 2200 Jahre. Von Steinbock bis Jungfrau ca. 10500 Jahre, was man die kosmische Nacht bezeichnet. Der Durchgang durch das Sternbild Löwe, wird als kosmischer Tag bezeichnet. Der Durchgang von Krebs bis Fische ca. 10500 Jahre, wird wieder kosmische Nacht genannt. Bleibt noch das Sternbild Wassermann was wiederum einen kosmischen Tag bedeutet.  
 
Wir kamen aus dem Sternbild Fische, und wechselten letztes Jahr im November in das Sternbild des Wassermanns. Wir befinden uns an der äußersten Grenze. Diese Barriere des Überganges nennt man auf der Zeitlinie Nullzone. In dieser Zeit brechen gewöhnlich die Systeme auf unserer Erde auseinander. Der vorletzte große Umbruch war, als die kosmische Nacht mit dem Sternbild Jungfrau endete, und in das Sternbild Löwe wechselte. Das alte System löste sich komplett auf, und eine Ära des Friedens entstand. Atlantis. Diese Ära dauerte ca. 2200 Jahre, bis das nächste Sternbild Krebs es ablöste. Wieder brach das System zusammen, und die kosmische Nacht brach herein.
Heute erleben wir, den genau umgekehrten Effekt. Wir steigen aus der kosmischen Nacht heraus, und treten in den kosmischen Tag mit dem Sternbild des Wassermannes ein. Doch dieses Sternbild hat noch eine größere Bedeutung. Es wird auch goldenes Zeitalter genannt. Warum?

In der Bewegung diese Sternbildes (Wassermann) stehen wir der Zentralsonne Alcyone und dem Plejaden am nächsten. Dazu kommt noch, das wir in dieser Periode auch den Photonengürtel durchqueren müssen. Und genau dazwischen liegt diese genannte Barriere Nullzone, auf die wir demnächst zusteuern.  Vor dieser Zeit, was wir schon seit längeren Jahren erleben, kommt unser System gewaltig ins schleudern. Turbulent wird es, wenn wir in die Nullzone eindringen. Der Begriff Zeit, hat hier keine Gültigkeit mehr. Auch unser Verstand, wird gewaltigen Verwirrungen ausgesetzt sein. Viele behaupten das dies die drei Tage Dunkelheit bedeuten. Da es aber noch kein heute lebender Mensch erlebt hat, müssen wir das abwarten.

Man kann nur eines sagen. Das System mit all seinen Formen, wird in sich zusammenbrechen. Alle alten Strukturen werden aufgelöst. Gold, Silber, Geld und Edelsteine, werden bedeutungslos. Was sich die Menschen ausgedacht haben, um ihr fortbestehen zu sichern, wird ihnen nichts nützen. Keine unterirdischen Bunker oder irgend eine andere Lösung wird wirksam sein. Nur deine persönliche innerste Entscheidung wird von Bedeutung sein, wo du nach dem Durchschreiten der Nullzone sein wirst.

Was die Politik und die Wissenschaft uns erzählt und glaubhaft machen will, sind nur ihre eigenen Interessen, zum  Erhalt ihrer eigenen Sache. Hört nicht hin, denn sie werden euch mit ins verderben reißen. Es sind Wölfe, die nur ihre Macht halten möchten. Das neue Paradigma ist schon so nahe vor uns, dass die Auswirkungen auf alles Leben jetzt schon bewegend ist, es wird aber noch viel schöner und besser. Wenn das alte vergangen ist, und wir nach der Nullzone in das volle Licht der Plejaden und Alcyone treten, werden wir die Leiden des alten Systems gänzlich vergessen haben. Die Entscheidung liegt wie immer bei uns. Mr. Marty

[Bild: Alcyone1_thumb%25255B2%25255D.jpg?imgmax=800]
Ab der 15 Minute, wird es gut erklärt





____________________________________
Quelle: http://martynachrichten.blogspot.de/2013...f-der.html

Lichtarbeiter André

Interessanter Beitrag ... der Übergang findet bekanntlich zwischen 2012 und 2015 Menschenzeit statt. Das können auch die Dunkelmächte auf der Erde und im Universum nicht verhindern, ausser wir als Menschheit wollen das so .... es liegt wiedermal an uns 7,2 Mrd. Leuten auf der Kugel hier, wie wir uns entscheiden .... vor über 2000 Jahren waren wir noch nicht soweit, hoffen wir das es diesemal klappt ..... denn jeder weis, das es so wie bisher hier nicht weitergehen kann // Also fragt sich jeder: Will ich in einen neue Dimension aufbrechen oder bleibe ich lieber beim bekannten, antrainierten Dualismus der Existenz? denk

Lichtarbeiter André

achso ruhig das nochmal angucken sonne ... "das was grade auf uns einwirkt ist nicht von Pappe"
Ihr lieben Alle.

Dies ist vielleicht so, so wie es vorausgesagt wird, ....
oder aber auch nicht..... wer weis dies schon .....

aber eines kann ich euch vergewissen, wir müssen nicht einen einzigen Moment lang länger warten, als eine einzigen Augenblick und die Welt erleuchtet im schönsten Licht, und in den hellsten Farben die es gibt ....

und es kommt babei wirklich nur auf die eigene Entscheidung an, um zu sagen, um zu sehen, wir alle Menschen sind ein "MENSCH"...

jeder von uns atmet die selbe Luft ein, auch durch sie sind wir immer in Verbindung miteinander ...
aber auch unser aller Geist ist und war niemals getrennt, deshalb ist jede Einzelentscheidung auch immer zugleich eine Entscheidung für ALLE.

Für mich persönlich gibt es die Zeit nicht mehr wirklich, ich versuche nur im HIER und JETZT zu sein, das ist die einzige Zeit und zugleich auch die Verbindung mit der Ewigkeit ...

gestern ist nur eine Illusion... morgen nur ein Traum ....
nur der gegegwertige Augenblick muss gelebt werden ...

ich warte weder einen Tag länger, noch ein paar tausend Jahre...
ich liebe alles und jeden sofort, und dies ist das ganze Geheimnis meines Lebens, wo alles perfekt und wunderschön ist..
und das nahezu jeden einzelnen Augenblick....
Freude, Glück , Zufriedenheit und beste Gesundheit ...

welchen Grund hätte ich länger auf etwas zu warten, wenn ich doch schon alles gefunden habe, man kann nicht noch mehr glücklich sein ....

es ist möglich, schon hier und jetzt die Zeit des Leides und der Schmerzen hinter sich zu lassen ...

liebe und Heart liche Grüße euch allen, Leopold
Ja Leopold,
back dir n Eis auf deine Glückseeligkeit.
Ich weiß es langsam.
Bei mir is es momentan sehr herausfordernt und schwierig.
Viele alte Themen.
Immer is was Neues.
Scheint mir aber immer noch aufregender als dieses Friede, Freude, Eierkuchen gerede.... immer und immer wieder.
Wie ne Platte mit Sprung.
Aber was solls.
Ich war eine Zeit lang sehr begierig auf "den Übergang" und wurde oftmals enttäuscht.
Kann dieses Gerede auch langsam nicht mehr hören.
Ich hoffe nur das nur ein wenig von dem wahr ist was die Veränderung angeht denn sonst sehe ich echt nur immer düsterer was die aktuellen Entwicklungen der NWO undso angeht.
Ich denke es wäre mal Zeit für ein großes positives Zeichen.
Etwas was nicht übersehen und ignoriert werden kann.
Eine Liebeswelle die wirklich alle Menschen erreicht und all die Blockaden zerbricht und alle Herzen erreicht.
Nur was könnte das sein?
Nur wunschdenken?... warum auch nicht.
Mir geht momentan allerdings die Energie aus.
Bin leer, down, ohnmächtig und müde.
Ich sehne mich so nach einer Veränderung das es schmerzt.
Aber es geschieht einfach nichts.
Nur leere Worte und verheißungsvolle Channelings und Prophezeiungen ohne Hand und Fuß.
Geht es euch nicht ähnlich???!
Ich denke es gibt hier viele die weit länger auf eine Veränderung warten als ich mit meinen 3 Jahren.
Wie kommt ihr mit den andauernden Enttäuschungen klar?
Peace!Heart
Lieber Thor,
auch ich erlebe dieses Jahr als eine große Herausforderung, alte Themen tauchen auf, manche Verbindungen zu Menschen sind nicht mehr stimmig. Vielleicht spüren wir auch verstärkt, wo Täuschung und Unstimmigkeit ist. Wir mögen die alten Spiele nicht mehr mitspielen. Ich denke aber, wenn dieser Punkt erreicht ist, gehen wir auf neue Weise weiter. Wir sprechen ehrlichere Worte zu unseren Mitmenschen und wenden uns da ab, wo nicht verstanden wird.
Liebe Grüße von Elke

Goldene Erde

Bin 30 Jahre bewusst dabei.
Ausdauer und Durchhaltevermögen lernt man nicht in 3 Jahren.
Und meine Zuversicht ging dabei hundertemal flöten.
Immer wieder aufstehen ist die Arbeit.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Und dieser Planet ist schon ein harter Bocken.
Nur die Besten sind jetzt für diese Arbeit hier.
Aber es gibt keine lohnendere Mission als diese.

http://www.meine-wege.de/site98.htm
herzmalen

Anshi

Wir brauchen nicht warten und wir brauchen nichts ändern.

Wir dürfen aber die Blockaden in unserem Emotionalkörper, vor unserem Herz, erlösen.

Wenn wir uns die Liebe wünschen, passiert das auf dem ein oder anderen (zuweilen schmerzhaften) Weg sowieso.

Und wenn wir meinen, dazu keine Kraft zu haben, dann können wir uns HEILUNG einfach wünschen.

Die kommenden Liebeswellen werden das Ihre dazu tun.

Anshi / spontan
Die Ursache der Enttäuschung entfernen.

In meinem Falle, ist dieses größtenteils: Lernen von Buddha.
Die östlichen Wege.

Nicht auf etwas warten. Selbst sein Bestes geben und es ausdrücken. Nicht das Leuchten suchen irgendwo oder irgendwann suchen, sondern leuchten durch Erkenntnis, durch Weisheit. Tiefgehend und nicht oberflächlich.

Das Leben zwingt uns in die Knie, doch es obliegt unserer Entscheidung, ob wir aufstehen oder nicht.

Kampfgeist entwickeln, ausgeglichen sein. Für mich, ist da die Kampfkunst, das Wushu, ein idealer Weg in Verbindung mit alten Traditionen wie dem Buddhismus und Daoismus.

Fundiert und authentisch.

Loslassen und in Versenkung gehen, Einsicht haben in die Natur der Dinge und Frieden finden.

Alles Liebe Dir, Thor - Buddha segne Dich!
Hallo Ihr Lieben,lieber Thor

Ja die letzten Jahre,ganz besonders dieses,waren eine Herausforderung.Das nächste Jahr wird noch größere Herausforderungen bringen.Wir sollten uns in Gelassenheit üben,es ist alles im Wandel.Wir identifizieren uns mit unserem Körper,unserem Verstand und unseren Gefühlen unserer "zweiten Natur",diese ist nicht unsere wahres Selbst,es ist frei davon.Wenn wir uns von unserer "zweiten Natur" beherrschen lassen,raubt es uns unsere Energie.

Es gibt viele positive Zeichen,aber nicht immer erkennen wir sie als solche.Ich denke es wird bald zu einem großen Ereigniss kommen.Dann wird es eine Liebeswelle geben die alle Herzen ganz bewußt erreichen wird.Dies wird niemand übersehen oder gar ignorieren können.

Also sprach Buddha der Erhabene

Wir sollen Verkündetes nicht nur deswegen glauben,weil es verkündet woren ist.Noch sollen wir Überlieferungen nur wegen ihres ehrwürdigen Alters glauben,noch Gerüchten,die nur Gerüchte sind,noch den Schriften der Weisen nur weil Weise sie geschrieben haben.Noch Vorstellungen von denen wir anzunehmen geneigt sind,dass sie uns von Devas eingegeben wurden,noch den aus willkürlichen Annahmen gefolgten Schlüssen,noch dem was scheinbar logischkausaler Zusammenhang ist,noch der bloßen Autorität unserer Lehrer oder Meister.
Aber wir müssen glauben,wenn die Schrift,die Lehre oder das Verkündete bestätigt wird durch unsere erkennende Vernuft.Darum lehrte ich euch,nicht zu glauben,bloß weil ihr vernommen habt,sondern erkennend zu glauben und dementsprechend in voller Verantwortlichkeit zu handen.

Wir sind die Veränderung.Last uns im Licht gemeinsam in eine goldene Zukunft gehen.
In Liebe Sabine

Lichtarbeiter André

Lichtarbeiter André

Lieber Thor


Zitat:
Geht es euch nicht ähnlich???!


Mir geht es anders.

Zitat:
Wie kommt ihr mit den andauernden Enttäuschungen klar?



Ich lass mich gerne enttäuschen!
Verheißungsvolle Channelings sind derzeit nichts für mich. Die wecken nur Begehrlichkeiten und Erwartungen. So dass man auf etwas im Außen wartet.

Das ist in meinen Augen eine Opfer-Position, die uns davon abhält, Täter zu sein.

Doch ich persönlich bin nicht hierher gekommen um Opfer-Spiele zu spielen!

Doch diese unsere derzeitige Umgebung ist weder beschissen noch wunderschön.
Oder anders ausgedrückt: "Beides"
Oder noch anders ausgedrückt: "Es ist was es ist!"
Für Interpretationen unserer Umgebung fehlt uns meiner Ansicht nach der dimensions-übergreifende Überblick. Also halte ich mich diesbezüglich zurück.

Ich erträume meine Umgebung und tue mein Möglichstes diese Träume ins Hier & Jetzt zu weben. Und das hat nach meiner Erfahrung sehr viel mit vertrauensvoller und liebevoller Aktivität zu tun.


liebe Grüße


Lebewesen















gesegnet seien die Entscheidungen aller
Lieber Thor,

Zitat:Scheint mir aber immer noch aufregender als dieses Friede, Freude, Eierkuchen gerede.... immer und immer wieder.
Wie ne Platte mit Sprung.

wenn dir Friede, Freude und Eierkuchen nicht gefällt, wie kannst du dann tatsächlich denken, die bekommst du mal ??

Wenn dir etwas anderes mehr gibt, wenn du anderes aufregender findest, dann beklag dich nicht darüber, du willst es ja .....

vielleicht solltest du dir das Video von Kurt Tepperwein anschauen, er sagt ganz genau, das jeder selbst das säen muss, was er ernten will ...

nicht immer die Schuld anderen in die Schuhe schieben, mal selbst was tun, zum Beispiel auch mich nehmen, so wie ich bin...

es grüßt dich mit freiem Herzen, Leopold

PS :Ich habe mir meine Gesundheit und mein Glück hart erarbeitet und habe es aber nicht dadurch erreicht, dass ich andere dafür verurteile, weil es ihnen vielleicht besser geht, als mir selbst ...
Seiten: 1 2