♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Matrix beeinflussen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

so----die lieben dunklen brüder und schwestern haben ihre arbeit gemacht
und die kollektive-matrix schwer programmiert.

jetzt wird es zeit schöpferisch in die eigene geisteskraft zu kommen, damit, die matrix leichter wird.

dazu ein persönliches beispiel von mir :

ich hab vor kurzen, dass erste mal eine volle kiste fritz-cola von der
tiefgarage einige treppen, ohne pause nach oben in die wohnung geschleppt.

ich hab einfach nur mehrmals gedacht : die kiste ist leicht---ich hab die kraft von super-hulk.

------umschreibung der kollektiven-matrix :
zucker ist neutral für die zähne .

Lichtarbeiter André

... klasse sue ... man muss es eben nur probieren .... ich hätte dafür schon unendlich viele Beispiele - es wird uns jetzt immer leichter gemacht, wenn wir "mitschwingen" auf der NEUEN FREQUENZ sonne

Sue

gestern fiel mir ein glas aus dem schrank----erst hab ich schxxxx gedacht---dann hab ich noch
schnell gedacht -- heil, heil, heil bleib heil------und es blieb heil.

wenn ich mir die zähne putze denke ich liebe und heil, damit die wassermoleküle eine schöne
form haben.
Super liebe Sue,

siehst du, wie der Glaube Berge versetzen kann, lächel....

und dies sind wirklich nur kleine Dinge,....
Wunder haben keine Grenzen, alles, wirklich alles ist möglich, dass der Mensch denken und zu 100% glauben kann, ohne einen Funken Zweifel dabei .... und es klappt !!!

nur weiter so, Leopold hi

Sue

Ich erkläre hiermit die Spiele von multiplen-Persönlichkeitsspaltungen , der Illumianten und
anderen Wesen für beendet.
Auch die Walk- In- Spiele erkläre ich hiermit für beendet.
(24.11.2013, 12:24)Sue schrieb: [ -> ]Ich erkläre hiermit die Spiele von multiplen-Persönlichkeitsspaltungen , der Illumianten und
anderen Wesen für beendet.
Auch die Walk- In- Spiele erkläre ich hiermit für beendet.

cola trinken und das spiel für beendet erklären? fängt doch eher gerade erst an....

sonneblume