♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: EPOCHALE VERÄNDERUNGEN INNERHALB DES WINTERS 2013-2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lichtarbeiter André

Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien

Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung? Viele würden antworten das weltweite Finanzsystem, die globale Elite, Bilderberg, Rothschild, usw. Gewiss leisten sie ihren Beitrag, aber warum sind Milliarden von Personen von diesen Wenigen abhängig, die das gesamte Finanzsystem kontrollieren? Weil die Mehrheit der Menschen an jenes dominante Feld glaubt, das Elektrizität liefert und alle Mittel der Kommunikation speist. Es handelt sich um das elektromagnetische Feld, das wir heute sehr einfach sehen und verwenden können, das aber für sich alleine die vortreffliche Organisation aller Lebensformen nicht erklären kann. Die wesentlichste davon ist das menschliche Gehirn, im Besonderen die weiße Masse des Gehirns, die keine Elektrizität benutzt und jene Synchronie erzeugt, die wir als Bewusstsein, als Gegenwart wahrnehmen, außerdem das Bevorstehen von immensen epochalen Feldern.
...
hier geht es zu dem ganzen interessanten Beitrag - von irgendwo aus dem Netz:


http://www.giulianaconforto.it/?p=2470&lang=de

http://www.giulianaconforto.it/?lang=de&page_id=14
hi 12



Wenn ich nicht irre hab ichs schon mal eingestellt, große Vorstellung.

herzmalen


Lichtarbeiter André

Es wird ein globaler Bewußtseinssprung werden, wenn uns etwas ganz Unerwartetes überrascht: zwei neue Wahrnehmungsfähigkeiten sollen sich bei uns Menschen entwickeln -- zugleich und mehr oder weniger bei allen. Der Bewußtseinsprung vom ICH zum WIR und die Quantenfelder in und um uns -- der Geist kehrt zurück und unsere Zukunft wird ganz anders...

Lieber Lichtarbeiter André,

Zitat:Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien
Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung?

est tut mil leid, aber hier kann und will ich dir nicht zustimmen .....

es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der mehr Kraft und Macht auf sich selbst hat, wie der Mensch selbst....

Ein Mensch der denkt, andere haben Macht über ihn, der weis noch nichts von der Macht und Kraft seiner eigenen Gedanken ...

denn alles, wirklich alles, was der Mensch denkt, ist ganz genau so , so wie er es denkt ....
und wenn man sich dann also denkt, andere haben Macht über mich, dann ist es tatsächlich auch so, sonst ist es nicht möglich, von anderen beherrscht zu werden ....

Macht beginnt im eigen, machtvollen Denken ....

ich wünsche dir machtvolle Gedanken, Leopold
Lieber Lichtarbeiter André,

hingegen mit dem Bewusstseinssprung vom ich zum wir, stimme ich zu...
aber es steuert uns niemand, ausser wir selbst müssen diesen Sprung machen ...
da ist kein Männchen in unserem Kopf, dass das für uns übernimmt, oder machen könnte....

SELBSTSTÄNDIGKEIT ist gefragt .....

liebe Grüße, Leopold

Sue

Lieber Leopold
wie das genau mit der selbstständigkeit ist---weiß ich nicht.

unsere geburt wird auch von anderen mitgesteuert---dass universum wird auch
von anderen dimensionen mitgesteuert.
wenn man den körper verläßt helfen andere aus anderen dimensionen mit.

Lichtarbeiter André

ZITAT:
"es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der mehr Kraft und Macht auf sich selbst hat, wie der Mensch selbst...."

... das ist Richtig lieber Leopold, aber die Masse der Menschheit weis DAS nicht ... deshalb bekommen sie JETZT ein "update" für ihr eigenes Bewusstsein ... freuen wir uns darauf ... stelle dir eine "Welt" vor, in der alle Lebewesen so sind wie wir beiden .. das PARADIES ... sonne
stimmt,

ich stelle es mir schon lange vor, dass wir alle hier im Paradies gemeinsam leben, und deshalb erlebe ich jeden Tag eben das Paradies, lächel ....

es gibt keinen schönerern Ort als das HIER und Jetzt ....

weil in Wahrheit gibt es ja nur den Himmel, weil wir haben ihn nie verlassen ....
und wer sich wieder daran erinnert, dass wir alle gleich lieb und unschuldig sind, der ist mit dem Allbewusstsein wieder EINS, und da ist nur Friede , Freude und Glück möglich ... smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
herzlichen Gruß, Leopold Heart

Liebe Sue,


man muss SELBST und STÄNDIG an seinen Gedanken arbeiten, dass wir alle EINS sind, wir alle sind im Geiste stets verbunden, keine Seele kann ohne ihre anderen Teil glücklich und gesund sein .....

das Universum besteht aus vielen, vielen, vielen Seelen und Geistern ....
aber nur scheinbar, in Wahrheit gibt es unsern abgespaltenen Geist nicht mal, es scheint nur so zu sein .....

liebe Grüße, Leopold
Es stimmt das hier und jetzt ist das Paradies seit ich beschlossen habe jeden Tag als kosbares Geschenk
zu empfangen und alles was er mir bringt in Liebe anzunehmen bin ich glücklich

Lichtarbeiter André

Zeit des Erwachens - Wege aus der Illusion

Teil 1:


Teil 2:

Geheimnis des 17. Tammus
(Herbert R. Stollorz)

Althebräische Schlüssel zur Datierung der Apokalypse

Band 2: Die 7 Jahre der Großen Drangsal

Die Bibel sagt zwar die Zukunft voraus, doch Bibelforscher streiten sich über die korrekte Auslegung! Wie kann da der Durchschnittsmensch noch den Spreu vom Weizen trennen? Das Buch Daniel behauptet in Kap. 12 Vers 10 kühn, dass die Weisen in den letzten Tagen die prophezeiten Zeitabläufe verstehen werden.

Sind wir schon in den letzten Tagen? Nach den Berechnungen des Autors und Hi-Tech-Erfinders im Ruhestand, Herbert R. Stollorz, müssen die Daten vieler Ereignisse, die im Buch Daniel vorausgesagt sind, zwischen die Jahre 2008 und 2018 fallen. Zwei der Schlüssel, die das Gehemnis der Datierung lüften halfen, sind das Zahlensystem des hebräischen Alphabets und die jüdischen Fest- und Fasttage. Einer dieser Fasttage, der 17. Tammus, wird zum Gedenken an den Fall Jerusalems bis zur Zerstörung des Jerusalemer Tempels begangen. Erwarten Sie keine theologische Abhandlung oder das genaue Datum der Wiederkunft Christi!

Sie erfahren aber die Einzelheiten und Daten derjenigen Ereignisse, die während der bevorstehenden Großen Drangsal eintreten werden. Die einzigartige Perspektive dieses verdienstvollen Forschers ist in seiner Forschungsmethode ersichtlich, welcher er sich bediente, um uralte Geheimnisse der Bibel zu lüften, die Gott bereits zu Beginn der Zeit in die Schöpfung gelegt hat. Dieselbe pragmatische Vorgehensweise, die zur Erfindung hochtechnischer Apparate führte, verhilft uns nun zu erstaunlichen

hier kann man das buch online lesen

Sue

das exakte datum christus :

ist individuell, weil jeder hier das christus-bewußtsen entwickeln kann.

prophezeiungen halten einen selbst oft von der eigenen schöpferkraft ab.
liebe sue

Zitat:prophezeiungen halten einen selbst oft von der eigenen schöpferkraft ab.

da geb ich dir recht winki

man sollte immer auf seine Intuition und seine innere stimme
hören wenn es um prophezeihungen geht.
es gibt menschen, die halten grundsätzlich nicht viel von
vorhersagen/prophezeihungen, und das kann ich auch gut verstehen.
ich persönlich vertraue nicht blind solchen dingen,
habe aber eine relativ offene Haltung ihnen gegenüber
ich finde das buch jedoch aüßerst spannend, das liegt wahrscheinlich
auch daran, daß ich, obwohl ich nicht christlich bin, mich schon seit
vielen jahren gerne mit der Bibel beschäftige.
Herr Stollorz ist nun jemand der den mathematischen Hintergrund
der alten Schrift zu erklären versucht, und keiner weiß, wie richtig
oder falsch er mit seinen Behauptungen liegt.
Ich wollte es hier nur mal einstellen da ich es zur zeit lese,
und das mit großem Interesse, obgleich, wie schon erwähnt,
ich nicht alles eins zu eins für absolut wahr halte.
Ich glaube es paßt auch nicht ganz zu diesem threat,
vielleicht hätte ich auch ein eigenes Thema wählen sollen,
nun ja, wer es trotzdem lesen möchte ich habe zu googlebooks verlinkt,
und habe es auch zu hause, wer es lesen möchte, ich gebe es gerne weiter.

Sue

@Moonwalker
ich hab oft bei prophezeiungen oder channelings unbewußt zugestimmt, wenn dort z.b. stand
vulkanausbrüche, unwetter----weil die erde sich wandelt.

wenn ich jetzt ein channeling lese, wo was über katastrophen stehen würde---so würde
ich meine gedanken neutralisieren, damit ich so was nicht im geiste miterschaffe, indem ich
es unbewußt bejahe.
(29.01.2014, 14:23)Sue schrieb: [ -> ]das exakte datum christus :

ist individuell, weil jeder hier das christus-bewußtsen entwickeln kann.

prophezeiungen halten einen selbst oft von der eigenen schöpferkraft ab.

Hallo Ihr Lieben,liebe Sue

Mit den Prophezeiungen ist das so eine Sache.Vieles verstehen wir nicht wie es gemeint ist,vieles steht symbolisch und die zeitliche Eingrenzung ist auch schwierig.

Aus der Bibel :

Keiner weiß weder Tag noch Stunde und Alle Augen werden ihn sehen

und weiter

Ich werde dann kommen wenn ihr es nicht mehr erwartet
aus den Wolken "wie ein Dieb in der Nacht"


________________________________________________________

Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt die nach mir rufen und um meine Rückkehr bitten.Ich erfülle ihre Bitte.Unendlich viele sind hungrig und kommen sinnlos um.Vieles muss in der Welt geändert werden.Viele brauchen meine Hilfe auf andere Weise,als Lehrer,Beschützer,als Freund und Begleiter.
Als all das komme ich.
Die Menschen erwarten meine Ankunft,wissen aber noch nicht,dass ich schon hier bin.Viele werden mich bald sehen und zuerst vielleicht überrascht sein von meiner Erscheinung,denn ich bin nicht der Prediger von früher,ich bin nur gekommen um den Weg zu weisen,um den Pfad zu zeigen,der beschritten werden muss,zurück zum Ursprung und zu Harmonie,Schönheit und Gerechtigkeit.

Ich bin der Fremde am Tor,ich bin der eine der klopft.
Ich bin der eine der nicht fortgehen wird.
Ich bin euer Freund,ich bin eure Hoffnung.
Ich bin euer Schutz,ich bin eure Liebe,ich bin alles in allem.


Meine innige Liebe strömt zu euch allen.
Ich bin zu euch zurückgekehrt durch den den wir Gott nennen.Christus
Seiten: 1 2