♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
&feature=player_embedded

rline

&feature=player_embedded

INTERVIEWS in THRIVE: Duane Elgin, Nassim Haramein, Steven Greer, Jack Kasher, Daniel Sheehan, Adam Trombly, Brian O'Leary, Vandana Shiva, John Gatto, John Robbins, Deepak Chopra, David Icke, Catherine Austin Fitts, G. Edward Griffin, Bill Still, John Perkins, Paul Hawken, Aqeela Sherrills, Evon Peter, Angel Kyodo Williams, Elisabet Sahtouris, Amy Goodman, and Barbara Marx Hubbard.
http://www.thrivemovement.com/
Das wird cool juhu Heart

uggabugga1111

cool danke für den post, habe ich gerade erst gesehen sonne

na also geht doch, alle schließen sich zusammen unter dem namen der freiheit und liebe, keine new age, keine engel, kein jesus, keine meister usw ^^

genau so habe ich mir das vorgestellt, danke!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WMTyKduYrUk

Themensong:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Si_cTwyomHg#t=37s


Macht euch auf etwas großartiges gefasst, das passieren wird. WE ARE LOVE Heart

WELTWEITE PREMIERE AM 11.11.2011

http://thrivemovement.com/

Es wird auch in Deutsch rauskommen, das Screening am Lifetag, wird 5 $ Kosten. Auf DVD 20 $ und in Blueray 25 $ (Mit vielen Hintergrundinformationen und BONUS-Features). Für mich wäre die DVD auf alle male Wert.



Hallo ihr lieben,

Thrive ist heute erschienen, wer mag kann es sich heute bestellen sonne 20 Dollar pro DVD, und Blueray wären es 25 Dollars. Mit zusätzlichen Inhalten natürlich.

Das Streaming am Live Tag etwa 5 Dollar sonne

Desweiteren haben sie mehrere Videos veröffentlich hier sonne

http://thrivemovement.com/video_clips

Momentan bisher auf Englisch sonne
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Liebster ILoveThePuzzleofLife freund
Danke dir sehr für die Mühe die du dir mit diesem Thema gemacht hast und immer noch machst Heart

Kannst es aber bitte mal in einer deutschen Kurzfassung schreiben, was das überhaupt ist? Ich müsste sonst zig-Mal den Übersetzer anklicken, um überhaupt im Ansatz zu verstehen, was es damit auf sich hat schäm

Wäre dir sehr dankbar für eine kurze Zusammenfassung, bzw. eines kurzen (deutschen lach ) Berichtes darüber winki

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
... ja sehr schön .... es wächst das liebevollere Bewusstsein überall....;-)....
Thrive - What the world will it take (deutsch)
&feature=player_embedded
buddha

danke schnuffi für das reinstellen, juhu ich freu mich soo sonne sonst hätt ich mir den stream kaufen müssen

haha

supi schau ich gleich an du bist toll Heartfreundangel
hehe freut mich zu hören buddha

die doku ist ziemlich gut sonneblume

1 std und 30 min hab ich noch vor mir regenbogen

jah bless buddha
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die bestätigen die Hohle Planeten und Sterne Theorie "insgeheim" sonne Schaut euch doch nur mal die Sonne an bei 13:21 Wow
Danke selecta chillfreund fürs reinstellen dieses wunderbaren Videos.
Ich habe selten etwas gesehen, wo die Zusammenhänge so deutlich dargestellt werden wie in diesem Video.
Hoffentlich sehen viele Menschen sich diese Doku an.
Ein Dank an alle, die daran beteiligt waren.
Heart DANKEHeart

sommerregentagregenbogensonneblume

corason

dankefreunddanke

Liebster selecta chill Heart möchte mich gaaaaanz herzlich bedanken, dass Du den Film hier reingestellt hast aplaus

Herzgruß und Umarmung herzmalen corason
Wowww... was für eine Dokumentation... habe mir gerade das ganze Video angesehen. Da steckt so viel Aufklärung, so viel liebevolle Arbeit und ganz schön viel geniale Computertechnik in dem Video..... sehr anschaulich dargestellt!!!

dankedankedankedankedanke fürs Einstellen.

Ja dieses Video sollte so vielen Menschen wie möglich sehen. Bin noch etwas geplättet von so viel Information, da war ja fast alles dabei. Einige Zusammenhänge waren für mich ziemlich neu. Muss es erst mal sacken lassen.

Ich sehe gerade, daß dieses Viedeo (auf deutsch) auf Youtube erst am 14.11.11 hochgeladen wurde und hat schon über 1060 Klicks... bin mal gespannt wieviele Menschen es in einem halben Jahr angeschaut haben.

Auf in eine neue transformierte, freie und liebevolle Welt, ...... smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy



Herzensgrüße
Regenbogen Herz AnamCara Regenbogen Herz
Was ich noch sagen möchte.. wie ihr wißt bin ich ja eine ziemliche Ufo-und Außeridische-auf-Erden- Skeptikerin.

Die Aussagen der Astronauten und der Air-Force Mitarbeiter etc. in dem Video und dazu noch die wundervoll gemachte 3-D Simulationen der Kornkreise und die Erklärung dazu - hat mich jetzt schon sehr stutzig gemacht....
ja okeeee... man kann wirklich nicht ausschließen, daß es viell, doch wahr ist. ufo


Herzensgrüße
Regenbogen Herz AnamCara Regenbogen Herz
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

&feature=player_embedded

regenbogen Viel Spass beim Ansehen!regenbogen
Seiten: 1 2 3 4