01.12.2013, 08:03
02.12.2013, 07:39
Ach,
ich liebe diese Frau.....
aber eben auf die selbe Art und Weise, wie alle Menschen auf Erden ...
weil jemanden auszuschliessen, würde heisse, einen Teil von mir auszuschliessen und Leid anzuziehen .....
Liebe für alle Menschen, Leopold
ich liebe diese Frau.....
aber eben auf die selbe Art und Weise, wie alle Menschen auf Erden ...
weil jemanden auszuschliessen, würde heisse, einen Teil von mir auszuschliessen und Leid anzuziehen .....
Liebe für alle Menschen, Leopold
08.12.2013, 08:28
15.12.2013, 10:04
22.12.2013, 07:32
23.12.2013, 10:12
WUNDERSCHÖN
mein Herz, meine Seele, mein Geist ist erfüllt von diesen ehrlichen Worten
dies ist eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten, auf die Geburt des Christus in uns .....
und ich bin mir schon lange sicher : Ich bin Licht und Liebe, weil es sonst nichts gibt, lächel ....
ein schönes Weihnachte wünsche ich euch allen.
Leopold
mein Herz, meine Seele, mein Geist ist erfüllt von diesen ehrlichen Worten
dies ist eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten, auf die Geburt des Christus in uns .....
und ich bin mir schon lange sicher : Ich bin Licht und Liebe, weil es sonst nichts gibt, lächel ....
ein schönes Weihnachte wünsche ich euch allen.
Leopold
31.12.2013, 17:03
Jana Haas - Botschaft zum Jahr 2014
15.09.2014, 04:53
Jana Haas im Gespräch mit Eduard Maass
Engel sind überall
15.09.2014, 09:50
So sehe ich es auch
Alles ist mit allem verbunden....
doch man muss nicht bis zum "TOD" darauf warten, damit man das Licht und die LIEBE von Gott überall sieht ....
es genügt, einfach die Augen und die Ohren zu schliessen, damit uns die kranke Welt, die von kranken und wahnsinnigen Geistern ( EGOS, vom Verstand ) gemacht wurde, nicht einreden kann, wir könnten nichts ändern hier.
Alles ist mit allem verbunden....
doch man muss nicht bis zum "TOD" darauf warten, damit man das Licht und die LIEBE von Gott überall sieht ....
es genügt, einfach die Augen und die Ohren zu schliessen, damit uns die kranke Welt, die von kranken und wahnsinnigen Geistern ( EGOS, vom Verstand ) gemacht wurde, nicht einreden kann, wir könnten nichts ändern hier.