♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Jana Haas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
angel Jana Haas zum 1. Advent angel

Ach,

ich liebe diese Frau.....

aber eben auf die selbe Art und Weise, wie alle Menschen auf Erden ...
weil jemanden auszuschliessen, würde heisse, einen Teil von mir auszuschliessen und Leid anzuziehen .....

Liebe für alle Menschen, Leopold
angel Jana Haas zum 2. Advent angel

[Bild: d054.gif]

Jana Haas zum 3. Advent

[Bild: d058.gif]

Jana Haas zum 4. Advent
[Bild: d062.gif]

Ich bin Liebe, ich bin Licht,
Gottes Kraft erfüllt mich.

WUNDERSCHÖN

mein Herz, meine Seele, mein Geist ist erfüllt von diesen ehrlichen Worten smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

dies ist eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten, auf die Geburt des Christus in uns .....

und ich bin mir schon lange sicher : Ich bin Licht und Liebe, weil es sonst nichts gibt, lächel .... angelangel

ein schönes Weihnachte wünsche ich euch allen.

Leopold freundHeartfreundHeart
angel
Jana Haas - Botschaft zum Jahr 2014
Heart

Jana Haas im Gespräch mit Eduard Maass
Engel sind überall

So sehe ich es auch

Alles ist mit allem verbunden....

doch man muss nicht bis zum "TOD" darauf warten, damit man das Licht und die LIEBE von Gott überall sieht ....

es genügt, einfach die Augen und die Ohren zu schliessen, damit uns die kranke Welt, die von kranken und wahnsinnigen Geistern ( EGOS, vom Verstand ) gemacht wurde, nicht einreden kann, wir könnten nichts ändern hier.